1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

2. Halbfinale:Lustenau-Feldkirch

• EHC Palaoro Lustenau
  • thomas81
  • 18. März 2006 um 14:25
  • thomas81
    Hobbyliga
    • 18. März 2006 um 14:25

EHC HP:

Zitat

Am kommenden Samstag, 18.03.06 um 19:30 Uhr möchte der EHC Oberscheider im zweiten Spiel der Halbfinalserie gegen Feldkirch zurückschlagen und zum 1:1 ausgleichen. In der ersten Partie verloren die Lustenauer im Oberland nur knapp mit 2:1 Toren.

"Wir haben in Feldkirch ein tolles Spiel geliefert. Alle haben füreinander und miteinander gekämpft, es war eine super Mannschaftsleistung!", lobt Lustenau Kapitän Sigi Haberl seine Mannschaftskameraden trotz der Niederlage. "Wir wollen an diese Leistung vom Dienstag anknüpfen aber dieses Mal den Spieß umdrehen, dabei hoffen wir auch auf die volle Unterstützung unserer Fans!"

Auch Trainer Mark Nussbaumer verspricht eine Mannschaft, die kämpft bis zum Umfallen. "Die Jungs sind bereit und wollen am Samstag unbedingt ausgleichen. Wir dürfen den Feldkirchern nur wenig Platz für ihr Spiel lassen und müssen ständig Druck auf sie ausüben."

Will man gegen die favorisierten Feldkircher einen Sieg einfahren, wird man auf Lustenauer Seite unnötige Strafen vermeiden müssen. In Feldkirch kosteten die vielen Ausschlüsse, die vom Unparteiischen auch etwas einseitig verteilt wurden, am Ende viel Kraft und dadurch auch einen möglichen Sieg. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem nötigen Quäntchen Glück sollte es aber möglich sein, die Montfortstädter zu schlagen und in der Serie gleich zu ziehen!

Wird wohl das wichtigste Spiel der Saison! Ein Sieg muss her! :D

• thomas81
    Hobbyliga
    • 18. März 2006 um 21:05

Nach 2 Drittel 0:2 für FK!

Schaut schlecht aus! ;(

Am Ende ein 3:2 Sieg!!! Muss ein Hammer-Drittel gewesen sein! Myrrä mit 2 Toren und 1 Asist der Matchwinner!!

WEITER SO!!!

Einmal editiert, zuletzt von thomas81 (18. März 2006 um 22:09)

• EdiKAC
    Gast
    • 20. März 2006 um 10:19

Hoffentlich ist dann bei einem Feldkirch-Sieg in Feldkirch nicht wieder der Schiri schuld oder das Eis oder das Wetter oder Vorarlberg....

Also Freunde, die Jammerei über SR Berneker nach dem ersten Spiel im TV war wirklich unterste Schublade. Berneker ist auch Bundesliga-SR und zwar nicht nur Linesman sondern zeitweise auch Head und sicher nicht einer der schlechtesten. Ich verwahre mich gegen die Anschuldigung, er hätte das Spiel "getragen", die Tatsache ist, dass sich eben eine Mannschaft (Feldkirch) besser auf den SR eingestellt hat und die andere eben nicht. Ausreden beim SR-Team zu suchen sind zwar vor allem in po-Zeiten sehr modern, aber eben auch drittklassig.... :evil:

• thomas81
    Hobbyliga
    • 20. März 2006 um 11:03
    Zitat

Original von EdiKAC
    Hoffentlich ist dann bei einem Feldkirch-Sieg in Feldkirch nicht wieder der Schiri schuld oder das Eis oder das Wetter oder Vorarlberg....

Also Freunde, die Jammerei über SR Berneker nach dem ersten Spiel im TV war wirklich unterste Schublade. Berneker ist auch Bundesliga-SR und zwar nicht nur Linesman sondern zeitweise auch Head und sicher nicht einer der schlechtesten. Ich verwahre mich gegen die Anschuldigung, er hätte das Spiel "getragen", die Tatsache ist, dass sich eben eine Mannschaft (Feldkirch) besser auf den SR eingestellt hat und die andere eben nicht. Ausreden beim SR-Team zu suchen sind zwar vor allem in po-Zeiten sehr modern, aber eben auch drittklassig.... :evil:

schöner Beitrag! Leider eine Woche zu spät! ?(

• EdiKAC
    Gast
    • 20. März 2006 um 11:05
    Zitat

Original von thomas81

schöner Beitrag! Leider eine Woche zu spät! ?(

Mal sehen. Wetten der Beitrag wird wieder aktuell, sobald Lustenau verliert? :D :D

• thomas81
    Hobbyliga
    • 20. März 2006 um 11:16

Warst du eigentlich auf dem Spiel? Ich finds immer wieder amüsant, dass sich Leute ein Urteil erlauben, die keine Ahnung haben. Ich war auch nicht, darum kann ich auch nicht sagen ob der Schiri am Zustandekommen des Ergebnisses beteiligt war oder nicht!

Aber zunächste freue ich mich mal über den Sieg vom Samstag!
    FK ist jetzt unter Druck; das macht die Sache um einiges leichter für uns!

• EdiKAC
    Gast
    • 20. März 2006 um 11:20
    Zitat

Original von thomas81
    Warst du eigentlich auf dem Spiel? Ich finds immer wieder amüsant, dass sich Leute ein Urteil erlauben, die keine Ahnung haben. Ich war auch nicht, darum kann ich auch nicht sagen ob der Schiri am Zustandekommen des Ergebnisses beteiligt war oder nicht!

Aber zunächste freue ich mich mal über den Sieg vom Samstag!
    FK ist jetzt unter Druck; das macht die Sache um einiges leichter für uns!

Mir egal, wie es beim Spiel aussah. Ich ärgere mich nur über die Aussage Lustenaus betreffend SR. Man sollte zuerst vor der eigenen Türe kehren. Beziehe mich nur auf den Beitrag von "Vorarlberg heute".
    Und Hand aufs Herz - der Lustenauer Spieler mit seiner Attacke gegen den Linesman mit nur 10 Min. Diszi zu bestrafen war ja unter Zudrücken sämtlicher Augen- und Hühneraugen...

• thomas81
    Hobbyliga
    • 20. März 2006 um 11:31

Da gebe ich dir eh recht! Nur muss man die Reaktion halt auch verstehen. Es ist natürlich leicht von außen zu sagen, wie man sich vollkommen richtig verhalten sollte! Aber wenn man halt um die Früchte seiner Arbeit gebracht worden ist, (FALLS das wirklich so gewesen sein sollte) steckt halt im ersten moment sicher noch sehr viel Entäuschung in einem drinn. Von daher kann ichs verstehen. Natürlich sollte man dem Schiri nicht verantwortlich machen; weil es eh nichts nützt. Es ist aber menschlich seinen Frust los zu werden. Wenn es wirklich mal soweit kommen sollte, dass sich keiner mehr aufregt, wenn man wirklich offensichtlich benachteiligt worden ist; dann wären wir wohl auf einem verdammt hohen moralischen Niveau!!! :]
    Ich denke da zB an diesen komischen Elfer von Haberl gegen Zell!!!

• Wolfgang
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 13:13

Thomas, Thomas, Thomas ich bin enttäuscht.

Seit wann scheißt sigi denn Elfer? :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang (20. März 2006 um 13:13)

• Veu21
    EBEL
    • 20. März 2006 um 13:20
    Zitat

Original von thomas81
    Ich denke da zB an diesen komischen Elfer von Haberl gegen Zell!!!

eindeutig die sportart verfehlt....???? :evil: :evil: :evil:

• thomas81
    Hobbyliga
    • 20. März 2006 um 13:23

hehe!

Wollte nur schaun ob ihrs merkt! :P

• mile
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 13:27

nördlich des Kummenbergs ist das doch das gleiche :D

• waluliso1972
    Gast
    • 21. März 2006 um 17:56
    Zitat

Original von Wolfgang
    Thomas, Thomas, Thomas ich bin enttäuscht.

Seit wann scheißt sigi denn Elfer? :D :D :D

Nach oraler Einnahme einer Buchstabensuppe, vielleicht?! ;) :P :D

lg
    Walu