1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster Red Bulls Salzburg - 2006/2007

• Daywalker50
  • 17. März 2006 um 12:38
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. Mai 2006 um 17:53

Die Frage ist nur wer braucht den Welser.
    Wenn der Nilson mit der derzeitigen Mannschaft nicht vorne mitspielen kann, dann sollte er unter dem Teppich spazieren gehen.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Mai 2006 um 19:10

sind hier einige psotings verschwunden?

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. Mai 2006 um 19:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    sind hier einige psotings verschwunden?

Ja, hierhin: Vergleich der europäischen Ligen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 2. Mai 2006 um 19:27

Weinbeisser danke

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2006 um 22:24
    Zitat

Original von Christoph_20
    es geht ja auch gar nicht darum, ob er dahin geht wo er mehr verdient. das ist klar, dass man das macht! das kritisiere ich an kalt ja auch nicht!

ich kritisiere seine aussagen, die er dauernd macht! es fing an, 2001 glaub ich wars, als er den jubelnden kac-fans mitteilte, wenn er in österreich spielt, dann nur für den kac! er liebe alle kac-fans usw.!

dann erklärte er vor der saison 2004/05, dass sein neuer lebensmittelpunkt wien ist und er längerfristig mit den caps plane!

dann lockte mateschitz mit seinen millionen und schon waren seine aussagen wieder revidiert!

das meine ich, er sollte sich mal überlegen, was er dauernd für sinnlose kommentare abgibt! ok, ich habe in meinen zorn überreagiert, aber trotzdem, ich mag ihn einfach nicht!

bleibt nur zu hoffen, dass sein neuer lebensmittelpunkt niemals sein wird! vielleicht ists ja der großglockner! :D

Alles anzeigen

dann kann es ja interessant werden. so etwas ähnliches hat tommy koch auch gesagt.
    ob er auch zu so einem feindbild (für viele fans) wie kalt wird?

• Daywalker50
    Gast
    • 13. Mai 2006 um 14:16

Michael Mana wechselt zum EC Dornbirn !!

.... ---> http://www.ecdornbirn.com/ecd/index.php?id=137#339

• Meandor
    NHL
    • 24. Mai 2006 um 17:06
    Zitat

Zwischen Marco Pewal und Salzburg kriselt es. Marco hat ja als einziger Bulle noch einen alten Vertrag, darin steht, dass er erst am 1. August zum Training antanzen muss. Die Salzburger wollen ihn aber wie den Rest der Truppe schon am 6. Juni sehen. "Sicher nicht", sagt Marco, der gestern in Völkendorf mit dem Bau seines Hauses begann. "Wenn ich mich in Villach vorbereiten kann, halte ich den Vertrag ein - sonst nicht." ErsteAdresse wäre VSV.

Kronen Zeitung

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2006 um 08:31

Patrick Thoresen hat bei den Oilers unterschrieben:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=167512&hubname=nhl

• Oleg
    _
    • 2. Juni 2006 um 22:56
    Zitat

Original von Meandor

http://www.salzburg.com/sn/06/06/02/artikel/2087159.html

Keine Probleme wegen Marco Pewal Keine Probleme sollten die Red Bulls mit ihrem Center Marco Pewal bekommen, um den es wieder Gerüchte gab. "Ich treffe mich in den nächsten Tagen mit Manager René Dimter und hoffe, dass wir meinen Vertrag so abändern, dass die Konditionen denen meiner Kollegen entsprechen. Dann bin ich rechtzeitig zum Sommertraining der Bundesliga-Mannschaft wieder in Salzburg", erklärte der Villacher, eine der Stützen der Red Bulls in der abgelaufenen Saison, auf Anfrage. In der EBL soll es bis zum Wochenende definitiv Klarheit über die Teilnahme des HC Jesenice geben, wenn alle Verbandsfreigaben vorliegen.

Also alles in Butter und warum sollte Marco Pewal für weniger spielen als ein Kalt oder Trattnig obwohl er das selbe leistet.

• Daywalker50
    Gast
    • 6. Juli 2006 um 11:26

SALZBURG (SN-gk). Die Red Bulls sind an Eishockey-Nationalcenter Thomas Koch interessiert, und der ist an Salzburg interessiert. Wegen Problemen mit seinem tschechischen Trainer Slawomir Lener will Koch mit Manager Thomas Cijan eine Auflösung des Vertrags (bis 2007) mit dem schwedischen Eliteligisten Lulea HF erreichen. Cijan: "Eine Verleihung kommt für uns nicht in Frage." Wie der Kärntner weiters bestätigte, zeigen aus der DEL Hamburg und Hannover sowie aus der EBL Salzburg und Kochs Stammklub KAC Interesse. Cijan: "Thomas weiß, dass Salzburg in Österreich die erste Adresse ist."

Hoffe für Hager, Pinter oder Auer bzw. für Koch selber das er im Ausland bleibt !

• xyz
    Nationalliga
    • 6. Juli 2006 um 16:02

was ist denn jetzt mit koch?

Nationalliga
    • 12. Juli 2006 um 09:22

Nun ja,der 6.Juni ist schon vorbei und der Marco ist immer noch in villach,er wird auch nicht so schnell nach sbg fahren denk ich mal denn immerhin ist er noch mit dem Hausbauen beschäftigt.Aber macht euch keine Sorgen der VSV nimmt ihn sofort wenn die bullen ihn im august nicht mehr möchten! Mehr interessieren würde mich ja was der Martin Pewal noch in villach tut??? Ich hoffe doch stark er hat noch einen Vertrag bei den Bulls weil der hat in villach wohl keine chance mehr :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Juli 2006 um 09:28
    • Offizieller Beitrag

Zitat von der HP der Red Bulls:

Zitat

Im Moment genießen die Bundesligaspieler ein paar freie Tage, und dann geht es schon wieder weiter mit dem Konditionstraining im Sportzentrum Rif.

• Daywalker50
    Gast
    • 23. August 2006 um 15:16

Sorry aber schon bei dem Gedanken an diesen Transfer wird mir ehrlich gesagt ein wenig schlecht ---> Gerüchte um Thomas Pöck

• Goose
    NHL
    • 23. August 2006 um 15:18
    Zitat

Original von Daywalker50
    Sorry aber schon bei dem Gedanken an diesen Transfer wird mir ehrlich gesagt ein wenig schlecht ---> Gerüchte um Thomas Pöck

Nicht nur dir !

wann hört der wahnsinn denn endlich auf .........

hoffe inständig das dieser transfer nicht zustande kommt

LG

Goose

Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. August 2006 um 15:34
    • Offizieller Beitrag

mir ist alles runtergefallen ich das vorhin gelesn habe!
    ja wirklich! der wahnsinn geht weiter! es entsteht was großes! :rolleyes:

bitte pöck! geh deinen weg weiter und dreh nicht um! :(

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. August 2006 um 15:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Daywalker50

Wieso? Lieber ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende!

Sie sollen den Pöck und den Vanek gleich dazu holen und damit hat das Theater dann wohl ein für alle mal ein Ende!

• Goose
    NHL
    • 23. August 2006 um 15:42
    Zitat

Original von Weinbeisser

Wieso? Lieber ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende!

Sie sollen den Pöck und den Vanek gleich dazu holen und damit hat das Theater dann wohl ein für alle mal ein Ende!

... und crosby, und malkin, und und und

sorry, bin gerade etwas "verwirrt"

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. August 2006 um 15:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gooseman
    ... und crosby, und malkin, und und und

Ja, wäre auch ok - aber nur wenn die gleich eingebürgert werden. ;)

Übrigens ist Malkin schon wieder aufgetaucht? (= indirekte Suchanfrage an die Einwohner von Fuschl) ;)

• MrHyde
    NHL
    • 23. August 2006 um 16:13
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ja, wäre auch ok - aber nur wenn die gleich eingebürgert werden. ;)

Übrigens ist Malkin schon wieder aufgetaucht? (= indirekte Suchanfrage an die Einwohner von Fuschl) ;)

Sorry, liebe Fuschler - der ist in L.A. *ggg*

hat auf TSN.ca ja kürzlich ein Interview gegeben, wo das drin gestanden ist, dass er in L.A. ist. Wurscht, die Kings sind ja auch schön, um sie in Red Bull Kings umzubennen, oder? :D

sg
    Klaus

• alyechin
    EBEL
    • 24. August 2006 um 09:18
    Zitat

Original von Fan_atic01
    bitte pöck! geh deinen weg weiter und dreh nicht um! :(

Zitat

KTZ 24. August 2006
    * Noch gestern kursierten Meldungen, die Red Bulls Salzburg würden sich für kommende Saison auch noch Thomas Pöck angeln. Der Klagenfurter hat sich aber bereits entschieden: "Ich bleibe bei den New York Rangers, signierte inzwischen für ein weiteres Jahr."
    * Zu den Salzburg-Gerüchten stellte er klar: "Es gab Angebote aus Europa. Eine Rückkehr nach Österreich war aber für mich nie ein Thema." Vielmehr hält Pöck an seinem großen Ziel fest: "Ich will fix in der NHL spielen."

3 Mal editiert, zuletzt von alyechin (24. August 2006 um 09:29)

• traunsteiner
    SBR
    • 24. August 2006 um 09:33

bin ehrlich gesagt sehr froh, wenn Pöck in Übersee bleibt. Es würde mal wieder (berechtigterweise) ein Aufschrei durch Eishockey-Österreich gehen, auf den ich und sicher viele andere auch gerne verzichten können.

MfG Traunsteiner

Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. August 2006 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alyechin

guter junge! :]
    jetzt hat sich meine magengegend wieder beruhigt! ;)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 24. August 2006 um 10:08

Bravo Thomas Pöck,endlich mal ein Spieler mit Hirn.Gott sei Dank gibts ja noch Spieler denen Geld nicht das wichtigste ist. Er soll seinen Weg machen und wünsche ihm viel Erfolg dabei. :P

• Goose
    NHL
    • 24. August 2006 um 10:16
    Zitat

Original von Dimitri7
    Bravo Thomas Pöck,endlich mal ein Spieler mit Hirn.Gott sei Dank gibts ja noch Spieler denen Geld nicht das wichtigste ist. Er soll seinen Weg machen und wünsche ihm viel Erfolg dabei. :P

das hat genau nichts mir Hirn oder Intelligenz zu tun!

Ehrlich solche aussagen regen mich auf, damit sagt man ja, das jeder andere spieler der nicht das tut was man erwartet (siehe koch, setzinger, trattnig, lakos,.....) strohdumm ist, was ich einmal in keinster weise annehme

*gg*

@back2topic

Gratulation Thommy Pöck! Ich hoffe er bekommt diese Saison die chance in New York die er sich verdient, und er kommt auf mehr als nur ein handvoll NHL Spiele!

LG

Goose

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™