1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7. Halbfinale: EC VSV - HC Innsbruck

• Linch
  • 16. März 2006 um 22:01
  • jaegermeister666
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 16:24

@seanton

edith : leicht verwundet war ich dann über die 3 Capitals Fans vor der Halle..extra angereist ? Auf alle Fälle Wiener Kennzeichen + Caps Trikots..

Ja,wir sind extra aus Wien angereist, aus Langeweile und Liebe zum Eishockey!Ein Spiel 7 ist immer etwas ganz besonderes, egal welche Mannschaften spielen!!

Die Stimmung war einzigartig, war schon oft in Villach, aber das gestern war sensationell

Etwas verwundert hat mich, dass es einige Villacher nicht akzeptieren können, wenn Wiener in ihrer Nähe stehen. Ich hatte die Villacher eigentlich als faire Hockeyfans in Erinnerung, aber was ich bzw. wir gestern von einigen zu hören bekamen war unter aller Sau (soll bitte keine Verallgemeinung sein)!
    Ich weiß schon, daß man mit soetwas rechnen muss, wenn ich mit Caps Dress und Schal in Villach bin, ohne das "mein" Team spielt, aber von einigen Leuten, die man von diversen Auswärtsfahrten und Fanclubtreffen in Villach kennt hätte ich das nicht erwartet.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass der VSV im Finale ist, und hoffe, dass sie Salzburg schlagen (ich kann es mir allerdings nicht vorstellen)

Werde mir wohl auch ein Spiel in Salzburg anschauen, wieder mit Caps Schal und Dress, werde mich allerdings in den (mehr oder weniger) neutralen Bereich setzen bzw. stellen, denn ich will ja keinem Villacher zu nahe tretten mit meinem Dasein

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. März 2006 um 16:43
    Zitat

Original von jaegermeister666
    @seanton

edith : leicht verwundet war ich dann über die 3 Capitals Fans vor der Halle..extra angereist ? Auf alle Fälle Wiener Kennzeichen + Caps Trikots..

Ja,wir sind extra aus Wien angereist, aus Langeweile und Liebe zum Eishockey!Ein Spiel 7 ist immer etwas ganz besonderes, egal welche Mannschaften spielen!!

Die Stimmung war einzigartig, war schon oft in Villach, aber das gestern war sensationell

Etwas verwundert hat mich, dass es einige Villacher nicht akzeptieren können, wenn Wiener in ihrer Nähe stehen. Ich hatte die Villacher eigentlich als faire Hockeyfans in Erinnerung, aber was ich bzw. wir gestern von einigen zu hören bekamen war unter aller Sau (soll bitte keine Verallgemeinung sein)!
    Ich weiß schon, daß man mit soetwas rechnen muss, wenn ich mit Caps Dress und Schal in Villach bin, ohne das "mein" Team spielt, aber von einigen Leuten, die man von diversen Auswärtsfahrten und Fanclubtreffen in Villach kennt hätte ich das nicht erwartet.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass der VSV im Finale ist, und hoffe, dass sie Salzburg schlagen (ich kann es mir allerdings nicht vorstellen)

Werde mir wohl auch ein Spiel in Salzburg anschauen, wieder mit Caps Schal und Dress, werde mich allerdings in den (mehr oder weniger) neutralen Bereich setzen bzw. stellen, denn ich will ja keinem Villacher zu nahe tretten mit meinem Dasein

Alles anzeigen

nimms nicht so dramatisch; die meisten villacher sind stolz wenn andere fans zu uns kommen und uns die daumen drücken ;)
    vorurteile gegenüber nicht beteiligten fans stammen von den teils grandiosen auftritten unserer klagefurter 'freunde' bei unseren PO spielen.
    ganz leicht brinst du sogar als wiener die sympathien auf deine seite, wenn du dir irgendetwas blau-weisses umhängst!

• Goose
    NHL
    • 20. März 2006 um 16:49
    Zitat

Original von seanton
    edith :

noch was zum schmunzeln : 46:01, 5 - 2 Kaspitz (Peintner, Elick)

Man stellt sich doch die Frage wie man bei diesem Treffer auf 2 Assistenen kommt :D

Assist kann doch max. der Prohe bekommen, oder?

echt witzig :D :D

LG

Goose

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 17:02

goodoldtimes

Mein vor Jahren getauschter VSV Schal brachte mir auch keine Sympathien ein... Aber macht nix, ich bin Erwachsen (halbwegs), ich kann damit umgehen ;)

Mir ging s darum, von Leuten blöd angeredet zu werden, mit denen ich vor zwei Jahren noch gemütlich nach dem Spiel ein Bier getrunken habe! Das taugte mir nicht!! (und alles nur wegen dem Penalty??!! :rolleyes:)

Gru Jägermeister

• hotshot
    Hobbyliga
    • 20. März 2006 um 17:11

Beim 3. Tor hätten die Verteidiger besser helfen müssen.
    Beim 4.Tor war die Sicht nicht wirklich frei und der Luggi hat wohl einen Mordsschuss. Beide Tore waren nicht unhaltbar aber sicher keine Eier.
    Man sollte auch die Stats anschauen( wo war da noch der Verner??)

• icebear
    Gast
    • 20. März 2006 um 17:13
    Zitat

Original von jaegermeister666
    @seanton

Alles anzeigen

Nimms nicht so tragisch, vielleicht war auch der Grund wegen dem Theater "Penaltyschiessen" der wahre Grund.....

Aufjedenfall willkommen in Villach ;) und wünsche dir mit deinen Freunden spannende Eishockeyspiele!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. März 2006 um 17:18

@jägermeister:

schliesse mich an...

Einmal editiert, zuletzt von goodoldtimes (20. März 2006 um 17:18)

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 17:23

Danke schön!!
    So solls sein....

WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS

Gruß Jägermeister

• Nate
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 18:48

Danke dem VSV und den 4999 anderen Fans in der Halle für diesen grandiosen Abend. Habe heute noch immer Gänsehaut-Feeling und in meinen Ohren dröhnt noch immer "He wir wollen die Adler sehen...." und "BOUSQUET".

Der blaue Nebel in der Halle (einfach nur mehr genial),
    die 9 min bis zum ersten Tor der Innsbrucker ohne eine Meldung des Stadionsprechers - weil es einfach zu laut war,
    die Anwesenheit des FKK liebenden Obmannes der Vikings
    mit seinen, ihn vergötternden, Sprösslingen,
    die Tatsache dass Innsbruck Auswärtsfans hat,
    die stehenden Ovationen der Sitzer,
    das Anfeuern der Mannschaft auch 20 min. nach Spielende,
    die Aussage vom Stewart mit kärntner Dialekt "wir holen EUCH den Titel",
    die "neue" VSV Hymne, bei der der Refrain nach dem Spiel mind. 10 mal gesungen wurde um die Mannschaft nochmals zu sehen,
    .......

alles Gründe, warum ich den gestrigen Abend lange nicht vergessen werde. Einziger Wermutstropfen waren die Bananenwürfe aus dem Bereich von Gruber & Co.....

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 19:14

Gratulation dem VSV,die bessere Mannschaft ist verdient ins Finale eingezogen.
    Nachdem ich gestern einen harten Arbeitstag in Klagenfurt hinter mich gebracht habe,bin ich voller Spannung nach Villach gefahren.
    1 Stunde vor Beginn war die Stehertribühne schon fast voll,da ich noch nie in Villach zusehen war sondern nur zuhause in Linz fühlte ich mich irgendwie heimisch,da die Halle in Villach unserer Halle von innen sehr ähnlich ist.

Nur eines kann ich nicht verstehen,warum schreiben manche hier im Forum das in Villach immer tote Hose ist?Also das was ich dort gestern erlebte,sprengt wohl alles was ich bis dato erlebt habe.

Ich werde wohl auch noch ein Spiel in Salzburg besuchen und natürlich muß ich mir nochmals ein Spiel in Villach ansehen.

Hoffe das es wieder soein Erlebnis wird!

• Meandor
    NHL
    • 20. März 2006 um 19:24
    Zitat

Original von Dimitri7
    Nur eines kann ich nicht verstehen,warum schreiben manche hier im Forum das in Villach immer tote Hose ist?Also das was ich dort gestern erlebte,sprengt wohl alles was ich bis dato erlebt habe.

Man hat gestern gesehen, was möglich ist/sein kann. :]

• Drums4life
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 19:33

Jo, zum Spiel wurde eigentlich eh schon alles gesagt. Das bessere Team hat gestern gewonnen. Wir waren eben um den Tick zu langsam/schwach/was auch immer*g*

Ich danke dem VSV auch für diese spannende Halbfinalserie und wünsch euch viel Glück im Finale(den Salzburgern allerdings auch-mir is egal, wer gewinnt, spannende Partieen sollens sein*g*)

Was mich gestört hat, war, dass eine ganze Menge(sicher 30 oder 40) VSV Fans nach dem Spiel nix besseres zu tun hatte, als die Innsbrucker Spieler anzupöbeln. Muss sowas denn echt sein??? Is zwar nix passiert, aber da wunderts mich dann a nit, wenns ab und zu Fälle gibt, wo dann Spieler auf gegnerische Fans losgehen(was ich genauso verurteile, wie die pöbelnden Fans) Ich mein, wenn da VSV verloren hätte, hätt ichs ja noch eingesehen, aber so????? Manche sin einfach nur bescheuert!!! Und die besch.... Villacher Polizei, lässt die dort stehen und verjagt uns HCi-Fans vom Bus. Die sin ja wohl a nimma ganz normal..... Also darüber hab i mi dann doch seeeeeeeeehr geärgert und tu es noch, weil sowas weder sportlich, noch lustig, fair oder sonstwas is......

• Mr. White
    Nationalliga
    • 21. März 2006 um 14:06

Gratulation dem EC VSV zum erfolgreichen Finaleinzug und dem 6:4-Sieg gegen den HC Innsbruck! Ein tolles Spiel, jeder Spieler hat um jeden Zentimeter gekämpft und 100% gegeben. Hut ab!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™