1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7. Halbfinale: EC VSV - HC Innsbruck

• Linch
  • 16. März 2006 um 22:01
  • Weinbeisser
    NHL
    • 17. März 2006 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg

Aber es gibt auch welche die jünger als 12 sind - jede Wette :)

Ganz sicher - und mometan kriechen die aus allen Löchern: Gib Dir mal den Conan: Der will sein Bier wegschütten, obwohl er sicher Probleme hat, überhaupt eines zu bekommen. ;)

Also uns soll's recht sein: Wenn der VSV die Ratschläge von Devil und Conan beherzigt und sich statt Eishockey spielen auf's stänkern verlagert, dann steigen unsere Chancen gewaltig.

Leider ist zu befürchten, dass der Holst etwas mehr im Hirn hat, als ein paar Dumpfbacken hier im Forum.

• Nächster offizieller Beitrag
    Nationalliga
    • 17. März 2006 um 13:26

Wenn es sehr wenig strafen gibt kanns uns nur recht sein,denn im PP erzielen die Haie die Tore ansonsten ja e nicht. Bin davon überzeugt dass es der VSV packen wird und die Haie auf Urlaub schickt!

• JYR
    EBEL
    • 17. März 2006 um 15:27
    Zitat

Original von alex20ander

Bist dir nach den letzten beiden Partien sicher, dass Villach den besseren Goalie hat?

Also ich bin mir da schon sicher ;)
    Prohe hat in zwei Spielen zwei haltbare Tore kassiert, dafür die ganze restliche Saison alles gehalten. Beim Clausi war es genau umgekehrt, zumindest wenn man einigen Innsbruckern hier glauben darf ;)

Hoffentlich bringt der VSV am Sonntag etwas mehr Härte ins Spiel! Was in den letzten Spielen (eigentlich in der ganzen Saison) gezeigt wurde ist für einen VSV-Fan schon FAST peinlich.
    Ich tippe auf einen VSV-Sieg. Will ja den neuen Salzburger heuer noch sehen^^

Einmal editiert, zuletzt von JYR (17. März 2006 um 17:49)

• kim issel
    Hobbyliga
    • 17. März 2006 um 19:07

Ich hoffe die Jungs reißn sich noch mal anständig zam!
    Man hat halt in den letzten 2 Partien gemerkt, dass das Gehirn
    der Mannschaft doch enorm fehlt!
    Noch mal gute Besserung an "The Great One" Daniel "Brain" Gauthier!
    Auf die alten Stärken besinnen und kämpfen bis zum umfallen!!!

• Meandor
    NHL
    • 17. März 2006 um 19:20

Was ist denn hier los? Liegen jetzt die Nerven blank? :D

Der VSV soll das spielen was er kann - dann wird nichts anbrennen. Die Spieler (und Fans!!!) müssen sich auf ihre Stärken besinnen. Die Haie bekamen ein zusätzliches Heimspiel und wurden aus dem Nirvana wieder in die Realität geholt - das muss genug sein. Ich bin überzeugt, dass am SO endlich der Aufstieg fixiert wird. :)

Und was die geforderte Härte angeht: Heutzutage kann man eben nicht mehr beinhart an den Mann gehen. Man muss mit "Hirn" attackieren, denn jede etwas gröbere Berührung ist nach der neuen Regelauslegung ein Foul. Der VSV ist taktisch besser, routinierter und cleverer. das wird sich schon auswirken.

• EdiKAC
    Gast
    • 17. März 2006 um 20:51
    Zitat

Original von devil

es gibt hier im forum leute, die älter als 12 sind, und demnach auch arbeiten müssen ... :D

Gähn.... !!! :rolleyes:

Es gibt auch intelligente user die dieses Forum nutzen und daher am Computer arbeiten.... :P ;) :]

4 Mal editiert, zuletzt von EdiKAC (17. März 2006 um 21:31)

• Blue Mike
    Nachwuchs
    • 17. März 2006 um 21:51

Auch ich vestehe diese negative Einstellung einiger user hier nicht. Meiner Meinung nach wird sich der VSV am Sonntag seiner Kämpfereigenschaften besinnen und sich den VERDIENTEN Finaleinzug sichern.
    Diesmal gibt es kein erbarmen. Eine ausverkaufte Halle wird sicherlich auch einiges dazu beitragen dass unsere Adler als Sieger das Eis verlassen werden.
    Der VSV hat das Potential Meister zu werden und sie werden sich diese Chance sicher nicht durch die Innsbrucker nehmen lassen.
    Wie es schon in einem anderen Forum zu lesen ist: Die Villacher Stadthalle wird unsere Festung sein und wir werden diese mit allen Mitteln erfolgreich verteidigen.

In diesem Sinne: Auf gehts Villach kämpfen und siegen!!!!!!!

• LeoSivec
    EBEL
    • 18. März 2006 um 17:47

Mal abwarten und Tee trinken. Villach muß einfach mehr zeigen, als zuletzt. Bissiger agieren, offensiver spielen die Entscheidung suchen. Weil abgewartet habens die letzten Spiele genug und die Fettn hobn die Haie ghobt.

Kämpfen Burschen, verdient euch den Finaleinzug. Vor allem unser F... Topscorer kann auch mal an Schritt mehr, als notwendig machen. Powerplay MUSS um 2 KLASSEN besser werden.

Bin zuversichtlich. Mion sch... sich sicher voll an. Den Spielern, die die Hosen voll haben, kann man ja 5mg Diazepam geben (steht das auf der Dopingliste? gibts überhaupt Dopingkontrollen im Ö Eishockey?)

Glaube zwar auch, dass den Haien die Kraft ausgehen wird, aber wieso immer auf die besch... Overtime spielen. 60min Vollgas, so wie die letzten 5 min im letzten Heimspiel und das Finale ist fixiert.

Wenn Villach verliert, haben sie mit einem hochkarätigen Kader verloren, und es (mit Hr. F.... Holst) selber verschissen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. März 2006 um 21:27

ich tippe auf den HCI ;) Die Innsbrucker haben sicher das Momentum auf deren Seite, die Adler müssen wohl einen Gang zuschalten um das bereits "sicher" geglaubte Finale zu erreichen.
    Also beste Voraussetzungen für eine geile Partie, freu mich schon diebisch :D 8)

Tip: 3:3 nach 60 min, OT 0:1

• Meandor
    NHL
    • 18. März 2006 um 21:54

Hab mir heute Nachmittag das Training des VSV angesehen. Lanzinger war nicht dabei. Kennt jemand die Gründe dafür? Danke.

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 08:06
    Zitat

Original von Meandor
    Hab mir heute Nachmittag das Training des VSV angesehen. Lanzinger war nicht dabei. Kennt jemand die Gründe dafür? Danke.

:D
    Vielleicht eine altersbedingte Verschnaufpause? Hoffentlich nicht eine Holst'sche Variante für Spiel 7. Da es kein Penaltyschiessen mehr gibt, hat er vielleicht keine Verwendung mehr für den Ginge :D

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 08:58
    • Offizieller Beitrag

lustige meldung heute in der OÖ Krone:

Aus den Minibars in den Zimmer der Innsbrucker Spieler wurde der Alkohol entfernt. Ebenso herrscht im gesamten Hotel Alkoholverbot für die Spieler der Haie .... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 19. März 2006 um 09:02

dem eishockeygott wollen wir doch den ganzen artikel zur verfügung stellen.

http://www.tirol.com/sport/eishocke…/32822/index.do

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 09:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    dem eishockeygott wollen wir doch den ganzen artikel zur verfügung stellen.

http://www.tirol.com/sport/eishocke…/32822/index.do

danke .... :D

welch genialer bericht .... *wegbrechvorlachen*

• Oleg
    _
    • 19. März 2006 um 09:17

Naja man muss das schon verstehen, dass die Tiroler Zeitungen in so einer Phase nicht wissen was sie schreiben soll, dann müssen eben mit solchen Storys die Lücke füllen.

Das heute Spiel 7 ist wissen die Schreiberlinge scho, oder?

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 09:30

Finde diese Kasernierung ist eine gute taktische Variante. Die werden heute für einen Schluck Siegerschampus alles geben, nachdem nach dieser Nacht die Kehlen sehr ausgetrocknet sein dürften.

Aber von Drobollach ins Halli Galli ist es aber auch nur 5 Minuten mit dem Auto. (Luggi & Co. wissen das ganz genau). Dort hätten sie das 7.Duell gleich an der Bar oder auf der Tanzfläche ala Dancing Stars mit anschliessendem Voting mit Peintner & Co. austragen können.

PS. In der Krone hat der Mion jetzt auch noch die Rute ins Fenster gestellt. Falls der Finaleinzug verpasst wird, müssen einige Spieler gehen.
    Jetzt wird mir klar für was der Kühn verpflichtet wurde. ?( ?(

Einmal editiert, zuletzt von servinis#26 (19. März 2006 um 09:37)

• jamiemasters
    Gast
    • 19. März 2006 um 10:53

Wenn Carlsson seine Pfeife einigermaßen im Zaum hat, sollte sich der VSV heute eigentlich durchsetzen. Wenn man die Leistungen aus den Spielen 3 und 4 in der Serie, die der VSV sicher wieder bringen kann, abruft, wird selbst ein guter Dalpiaz nichts ausrichten können. Hoffentlich eskaliert die Partie nicht, wenn eine Mannschaft deutlich in Führung liegt; speziell die Innsbrucker haben einige Spieler, die für schwere Ausraster gut sind.
    Sollte es heute einen Sieg der Adler geben, bin ich zuversichtlich, dass der Titel trotz der längeren Halbfinalserie nach Villach geht. Immerhin hat der VSV im Semifinale es mit dem Langzeittabellenführer Innsbruck zu tun, der zuletzt auch gegen Salzburg gewonnen hat, während die Red Bulls es nur mit den Caps zu tun hatten, die ihre Meistersaison reichlich würdelos gestaltet haben und letztlich nur mit Glück und eienem schlechten Beigeschmack sich in das Halbfinale gemogelt haben (auch wenn es auf der Caps-Homepage als große Heldenlegende dargestellt wurde).

Mein Tipp: 6:2

• Oleg
    _
    • 19. März 2006 um 11:00

Heute gibt es ja kein Penaltyschiessen, oder irre ich mich da?

Ich tipp auf einen VSV-Sieg im 8. Drittel.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. März 2006 um 11:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg

Ich tipp auf einen VSV-Sieg im 8. Drittel.

je länger es dauert um so besser für sbg. :]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. März 2006 um 11:07
    Zitat

Original von jamiemasters
    .... speziell die Innsbrucker haben einige Spieler, die für schwere Ausraster gut sind ...

genau; und wozu die imstande sind, wenn sie dabei sind, in einem halbfinale auszuscheiden, hat man ja deutlich sehen können letzte saison beim letzten spiel im halbfinale gegen die caps.

ricordisi di 1989

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. März 2006 um 12:43)

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 11:27
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

genau; und wozu die imstande sind, wenn sie dabei sind, in einem halbfinale auszuscheiden, hat man ja deutlich sehen können letzte saison beim letzten spiel im halbfinale gegen die caps.

und schon wieder werden dinge aufgewärmt, die beim eishockey halt immer wieder vorkommen ?(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. März 2006 um 11:43
    Zitat

Original von servinis#26
    und schon wieder werden dinge aufgewärmt, die beim eishockey halt immer wieder vorkommen ?(

wann in den letzten jahren bitte beim hci, wie das schwachsinnige stänker-posting von @jamiemaster insiniuert? wenn ich an die hablfinali letztes jahr denke, was sich da der hci vom kac alles bieten hat lassen zB in spiel vier von siklenka, iob und insbesondere ressmann, ohne auch nur ansatzweise ausgezuckt zu sein?

also, so viel ironisches und eh nicht grobes daran erinnern, zuerst vor der eigenen türe zu kehren, sollte erlaubt sein.

ricordisi di 1989

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. März 2006 um 12:43)

• Linch
    EBEL
    • 19. März 2006 um 11:44
    Zitat

Original von Oleg

hätte es doch bei den letzten zwei spielen auch nicht gegeben oder??

• Mr. White
    Nationalliga
    • 19. März 2006 um 11:54
    Zitat

Original von Linch

hätte es doch bei den letzten zwei spielen auch nicht gegeben oder??

Nein. Es gibt im Falle eines Unentschieden nach der reg. Spielzeit eine Sudden Death Overtime.

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 12:02
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

wann in den letzten jahren bitte beim hci, wie das schwachsinnige stänker-posting von @jamiemaster insiniuert? wenn ich an die hablfinali letztes jahr denke, was sich da der hci vom kac alles bieten hat lassen zB in spiel vier von siklenka, iob und insbesondere ressmann, ohne auch nur ansatzweise ausgezuckt zu sein?

also, so viel ironisches und eh nicht grobes daran erinnern, zuerst vor der eigenen türe zu kehren, sollte erlaubt sein.

also wenn du den kniecheck gegen kopf meinst und vielleicht die stockschläge gegen brust und kopf, dann bin ich bei dir, aber vergangenes sollte nicht immer aufgewärmt werden.

heuer haben sicherlich die haie, das aggresivere team, aber so richtig unfaire aktionen habe ich in den bisherigen spielen nicht gesehen.

eher fällt mir auf dass das villacher publikum schon kac publikum formen annimmt und das zweithäufigste wort in der halle schon das legendäre

"heeeeeeeeeeeeee" ist.

mir persönlich wäre ein villacher team das körperlich dagegenhält viel lieber und dann würden sich diejenigen, die viele auszucker im spiel der haie sehen, ihre meinung nochmals überlegen.

ps. was mir am meisten gefällt und zu meiner meinung passt, ist dass der holst, wenn man sich seine aussagen in den medien so anschaut, wohl am meisten die hosen voll hat. jetzt frag ich mich nur, wie er dann der mannschaft erklären will, dass sie nerven bewahren muss.

aber, was weiss ein villacher schon.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™