@seanton
edith : leicht verwundet war ich dann über die 3 Capitals Fans vor der Halle..extra angereist ? Auf alle Fälle Wiener Kennzeichen + Caps Trikots..
Ja,wir sind extra aus Wien angereist, aus Langeweile und Liebe zum Eishockey!Ein Spiel 7 ist immer etwas ganz besonderes, egal welche Mannschaften spielen!!
Die Stimmung war einzigartig, war schon oft in Villach, aber das gestern war sensationell
Etwas verwundert hat mich, dass es einige Villacher nicht akzeptieren können, wenn Wiener in ihrer Nähe stehen. Ich hatte die Villacher eigentlich als faire Hockeyfans in Erinnerung, aber was ich bzw. wir gestern von einigen zu hören bekamen war unter aller Sau (soll bitte keine Verallgemeinung sein)!
Ich weiß schon, daß man mit soetwas rechnen muss, wenn ich mit Caps Dress und Schal in Villach bin, ohne das "mein" Team spielt, aber von einigen Leuten, die man von diversen Auswärtsfahrten und Fanclubtreffen in Villach kennt hätte ich das nicht erwartet.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass der VSV im Finale ist, und hoffe, dass sie Salzburg schlagen (ich kann es mir allerdings nicht vorstellen)
Werde mir wohl auch ein Spiel in Salzburg anschauen, wieder mit Caps Schal und Dress, werde mich allerdings in den (mehr oder weniger) neutralen Bereich setzen bzw. stellen, denn ich will ja keinem Villacher zu nahe tretten mit meinem Dasein