1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ullrich vs. Suorsa

• mr.floppy
  • 16. März 2006 um 09:27
  • avalanche
    EBEL
    • 18. März 2006 um 17:48

:D :D jaja - die stille post. da kommt hier noch ein detail dazu, da wird das noch dazuerfunden und so entstehen solche geschichten...

elik ist eine reizfigur, aber kein fighter - er hat eine grosse klappe. die fights, die er am eis gehabt hat kann man an einer hand abzählen. eigentlich fällt mir genaugenommen wie orli nur einer ein.

av.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. März 2006 um 17:51
    Zitat

Original von orli
    ok, dann warens halt zwei fights, einer am eis 8wo ich nicht mehr weiß gegen wem), und anscheinend einer im harleys lt. tt tramposch gegen einen lkw fahrer elik war keck und hat einen aufgelegt bekommen...

gegen Horsky, aber da hat keiner den anderen richtig getroffen.
    abseits von der Eisfläche kann ich mir das schon vorstellen, wäre nicht der erste der eins auf die rübe bekommt, die herren schauen mit der ausrüstung recht furchterregend aus, sind sie aber in einem lokal oder beim einkaufen, fallen sie meist nicht auf und gegen irgendeinen alten "streetfighter" gibts sicher haue
    auch in villach hats schon so manchen erwischt, auch den guten alten gord, der heute noch am eis gefürchtet wäre und mit dem siklenka in den pausen das eis reinigen würde!

• eisbaerli
    Gast
    • 18. März 2006 um 17:56

eben und so hats jeder von der klofrau des lokals über deren ihr nichte und von der die freundin deren papagei hat dies erzählt....

warte noch auf einen augenzeugen

• Christoph_20
    KHL
    • 18. März 2006 um 21:14

ja, aber glaube eher, dass sich die eishockeyspieler nicht wehren dürfen. solche durchtrainierten typen legen normalerweise lkw fahrer schon flach!

aber ich würd wetten, dass der paule ullrich den elik verhaut!

• Meandor
    NHL
    • 18. März 2006 um 21:28
    Zitat

Original von Christoph_20
    aber ich würd wetten, dass der paule ullrich den elik verhaut!

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre!

Ich habe Ullrich schon oft fighten gesehen - einmal auswärts in Bled, wo er einen Slowenen (min. 195cm) fertig gemacht hat.

Aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, ob er auch Elik besiegen würde. Ich wil lieber Leistung auf dem Eis sehen. Wir brauchen in Villach junge Verteidiger, die spielerisch stark sind. Das ist viel wichtiger, als den sinnlosen "Härte VSV Härte-Rufen" der Zuschauer nachzukommen.

Gott sei Dank gibts da noch einen Slivnik, Neubauer, Wiedergut oder Bacher. ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 19. März 2006 um 06:09

warum sind einige so gespannt ob er den elik verhaut.

elik war nie und ist kein raufbold. elik würde so ein problem ganz anders lösen.

frag den hala lukas oder suorsa. fuhren alle bei einem versuchten check ins leere bzw bekam der eine oder andere später bei einer anderen aktion plötzlich "gleichgewichtsprobleme"

es gäbe doch lukrativere partner für diesen paule.

allerdings habe ich ihn gegen so einen noch nie gesehen.

könnt natürlich auch eine taktik sein in spiel7.

irbes spieldauer lässt grüßen ;)

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (19. März 2006 um 06:10)

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 07:55

Also diese Diskussion, zeugt davon, wie groß hier das Niveau mancher Schreiberlinge ist.

Einen jungen Eishockeyspieler wegen einer Aktion abzustempeln und darauf zu wetten, wer wen vermöbelt, ist wohl einzigartig naiv.

Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass immer mehr User das Forum meiden.

• eisbaerli
    Gast
    • 19. März 2006 um 08:20

@ servinis

kannst das präzisieren

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 08:27

was bitte solch ich hier noch präzisieren?

oder willst du auch diskutieren wie ein Fight Ulrich vs. irgenwen ausgeht?

• eisbaerli
    Gast
    • 19. März 2006 um 08:36

nein will ich nicht

aber einfach so verallgemeinerte aussage nüber niveau usw. gehörten präzisiert.

aber nicht so wichtig

vermutlich schon nervös wegen dem spiel heute :D :D

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 09:19
    Zitat

Original von eisbaerli
    nein will ich nicht

aber einfach so verallgemeinerte aussage nüber niveau usw. gehörten präzisiert.

aber nicht so wichtig

vermutlich schon nervös wegen dem spiel heute :D :D

Ist doch keine verallgemeinerte Aussage. du brauchst nur die vorpostings anzuschauen, ist doch präzise genug.

fürs nervös sein, bin ich schon zu lange dabei. nervös werden eher die sein, die schon vom finale bzw. meistertitel geschrieben haben.

aber ich gebs zu, ich freu mich heute aufs spiel, allein schon wegen der angeheizten stimmung und den vollen hosen einiger spieler und fans.
    (natürlich auf beiden seiten)

• EdiKAC
    Gast
    • 20. März 2006 um 11:04
    Zitat

Original von servinis#26
    Also diese Diskussion, zeugt davon, wie groß hier das Niveau mancher Schreiberlinge ist.

Einen jungen Eishockeyspieler wegen einer Aktion abzustempeln und darauf zu wetten, wer wen vermöbelt, ist wohl einzigartig naiv.

Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass immer mehr User das Forum meiden.

IRONIE
    ZYNISMUS
    SATIRE

schon mal was dovon gehört?

Oder nimmst du jedes posting, das du schreibst zu 100% ernst? Hut ab .... :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™