ZitatOriginal von Scott#13
Zum Thema Graz ist einfach zu sagen, dass man es über die letzten Saisonen, als man die Möglichkeit hatte, verabsäumt hat, eine solide Mannschaftsbasis zu schaffen. Dies ist zwar phasenweise gelungen, mit jedem neuen Trainer wurde aber wieder vieles umgedreht! Mit ein bisschen mehr Bemühungen um einen gesunden Kern und realistischen Zielsetzungen, wäre man heute sicherlich weiter!
Graz wurde heuer unter Wert geschlagen weil die Saison mit Verletzungen gleich ziemlich blöd angefangen hat. Bist du einmal unangefochten Letzter, geht dir auch nichts mehr auf. Genauso hätte es passieren können, daß der Start optimal verläuft und die Mannschaft über sich hinauswächst. Talente wären mitgerissen worden und hätten sich so entwickelt, daß sie nächstes Jahr einen Fixplatz hätten. Ein bischen muss Herr Pildner Steinburg aber schon umdenken.
Zitat: "Ein Spieler der in Graz 8000 verdient hat, verdient nun in Salzburg 18000".
Nicht böse sein, aber wie soll man mit 8000 durchkommen, den für Nebenerwerbseishackler ist die Liga ein bischen zu stark. Die Spieler der EBL können ja auch was. Wäre ich unter den besten 140 in mienem Beruf, würde mein Chef auch mehr zahlen. Ich bin zwar ein armer Wurm aber ich muß nicht für 8000 arbeiten.