2+10 für Florian Schwitzer. Der kann auch nur Strafen kassieren. Sein Bruder hat sich find ich sich gut weiter entwickelt (kann auch viel lernen von Elik und Desmarais), aber Flo Schwitzer hat kein BL Niveau.
6.Halbfinale HCI-VSV am Donnerstag
-
EdiKAC -
14. März 2006 um 22:19
-
-
Zitat
Original von Lord_Stanley
Natürlich spende ich den Gewinn der heutigen Wette abzüglich der Spesen weiblicher Begleitung meinen lieben Freund Antonio St., ein Musiker per Excellance und seiner Geigenbauschule in Cremonese. Aber das ist eine andere Geschichte ....Geehrter Lord,
wir danken für Eure Rosen und freuen uns über die angekündigte Spende, welche wir für die dringend nötige Renovierung unserer bescheidenen Werkstätte gerne verwenden werden. Unser neuestes Produkt, die Stradivariuzzi 3.57, wird ab sofort mit der Gravur "WarLord 3.57" versehen werden, interessierte Kunden in der Umgebung des o.a. dottore haben sie bereits gespielt und uns eine umwerfende Klangwirkung bestätigt.
Wir wünschen Ihnen nun noch gute Unterhaltung beim Haifischen im Innschbrugga Olympiabecken!
Ihr ergebenster Antonio Stradivari
PS: Die Leute bei sport1.at machen heute einen auf lustig:
"Lanzinger und Kaspitz scheitern an dem stark spielenden VSV-Goalie und können das Power-Play nicht nützen."
-
Peintner wie er leibt und lebt. Provoziert Elik, gibt ihn eine mit und schickt den Alten auf die Bank. Super Markus Peintner, der hoffentlich irgendwann mal wieder in Linz spielen wird.
-
Zitat
Original von Oleg
Peintner wie er leibt und lebt. Provoziert Elik, gibt ihn eine mit und schickt den Alten auf die Bank. Super Markus Peintner, der hoffentlich irgendwann mal wieder in Linz spielen wird.
Und wie der wieder geflucht hat.
Wars eigentlich der Schwitzer, der "wieder der" gerufen hat :D? Sitzt ja auch "wegen" Peintner.Judex gefällt mir heute gut, reißt sich den Arsch auf und hat auch eine elegante Chance gehabt, nach einem Ausflug von Dalpiaz.
-
Zitat
Original von Booselecter
Und wie der wieder geflucht hat.
Wars eigentlich der Schwitzer, der "wieder der" gerufen hat :D? Sitzt ja auch "wegen" Peintner.Judex gefällt mir heute gut, reißt sich den Arsch auf und hat auch eine elegante Chance gehabt, nach einem Ausflug von Dalpiaz.
Der gefällt mir in den letzten Spielen überhaupt sehr gut. Jetzt zeigt er, was er drauf hat.
-
-
2:1 nachm 1. drittel. hoffen wir mal dass villach noch 2-3 tore macht.
-
Zitat
Original von Mr. White
2:1 nachm 1. drittel. hoffen wir mal dass villach noch 2-3 tore macht.Wird schwer werden. Die Haie machen da weiter, wo sie am Dienstag aufgehört haben.
-
auf gehts haie kämpfen und siegen
...
-
...und lustig geht´s bei sport1.at weiter:
"Doch die Innsbrucker kommen zu einer großen Chance durch Brown. Dalpiaz kann gerade noch halten."
-
Zitat
Original von Antonio Stradivari
...und lustig geht´s bei sport1.at weiter:"Doch die Innsbrucker kommen zu einer großen Chance durch Brown. Dalpiaz kann gerade noch halten."
siehe Sport1 Gaudi Part
-
-
Also der Elick hat wohl so einen Klopfer, das ist schon unglaublich.
-
Zitat
Original von flame
Also der Elick hat wohl so einen Klopfer, das ist schon unglaublich.Elik
-
Zitat
Original von VSVundCaps
siehe Sport1 Gaudi Part
mille grazie!
A.S. -
Zitat
Original von VSVundCaps
Elik
Sorry.
-
Zitat
Original von flame
Sorry.
Was hat er denn schon wieder angestellt???lg
Walu -
-
Den Stinkefinger sekundenlang den Schiri präsentiert und keine 10 min bekommen. Schon eigenartig was mein Lieblingsschiri Schimm da macht.
Wenn Peintner einen guten Vertrag sich ausgehandelt hat, dann hoffe ich für ihn das er eine Prämie pro rausgeholter 2-min-Strafe bekommt
-
Zitat
Original von Oleg
Den Stinkefinger sekundenlang den Schiri präsentiert und keine 10 min bekommen. Schon eigenartig was mein Lieblingsschiri Schimm da macht.Bei so einer Aktion hät ich ihn sowieso gleicht unter die Dusche geschickt.
-
Zitat
Original von Oleg
Den Stinkefinger sekundenlang den Schiri präsentiert und keine 10 min bekommen. Schon eigenartig was mein Lieblingsschiri Schimm da macht.
Der hat dafür nix bekommen???
Naja, manchmal hat´s den schon a bisserl, den werten Todd!lg
WaluPS.: Danke für die Info von einem überzeugten Premiereverweigerer!
-
Unglaublich!
Was isn mit Sport1 los??Selten so an Kas glesn!!!
Auszug: Prohaska profitiert mit von seiner guten Fanghand.
Emotionen laufen heiß!!Der is bsoffn 100 pro
noch dazu auffaellig Innsbruck lastig! -
Hats heuer überhaupt in einer Partie der Innsbrucker wenige Strafen gegeben?
-
-
Zitat
Original von tschwaudl
Unglaublich!
Was isn mit Sport1 los??Selten so an Kas glesn!!!
Auszug: Prohaska profitiert mit von seiner guten Fanghand.
Emotionen laufen heiß!!Der is bsoffn 100 pro
noch dazu auffaellig Innsbruck lastig!Nun wissen wir, wo des Lords Alkoholika gelandet sind
A.S. -
Also wie der Dalpiaz fliegen kann ist schon a Wahnsinn!
Der is ja 2m weit ghupft. -
Zitat
Original von Booselecter
Also wie der Dalpiaz fliegen kann ist schon a Wahnsinn!
Der is ja 2m weit ghupft.mindestens
-
also der dalpiaz ist der falscheste lurch den ich je gesehen habe!!!
-
- Offizieller Beitrag
lanzinger beweist wieder mal das er im penalty einfach unfähig ist ....
-
-