1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

6.Halbfinale HCI-VSV am Donnerstag

• EdiKAC
  • 14. März 2006 um 22:19
  • Weinbeisser
    NHL
    • 16. März 2006 um 12:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MHohenberger
    Nein! Aber darf ich leider nicht weitersagen von wem! ABer es stimmt 100000000 %ig

Das glaube ich Dir schon, dass Deine Aussagen 100 %ig stimmen, so schwammig wie die sind: ;)

".. in Vertragsverhandlungen.."
    "..will sich einigen.."
    "..möchte bleiben.."

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (16. März 2006 um 13:01)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MHohenberger
    Nachwuchs
    • 16. März 2006 um 12:04

Was solln des heißen mit? was ´meinst du mit schwammig`?

• Mr. White
    Nationalliga
    • 16. März 2006 um 12:43

jetzt bleibt für uns villacher nichts anderes als zu hoffen dass die blau-weißen heute endgültig den sack zu machen, ansonsten wird es trotz des heimvorteils bei einem entscheidungsspiel eine mehr als harte partie.

ich glaube an die adler und denke dass sie die serie nun endlich beenden und ins finale einziehen.

3:5

• LeoSivec
    EBEL
    • 16. März 2006 um 13:12

Di Partie abhaken und zur Tagesordnung übergehen. Villach muß einfach mehr zeigen, als am Di. Sich mehr bewegen, Strafen noch mehr vermeiden und vor allem mal PP nützen. Die Offensive war am Di gar nicht zu sehen. Wieso spielte man nicht die ganze Partie, wie die letzten 5min und Innsbruck wäre vom Eis gekrochen mit ihren 2 Linien.

Heute muß sich Villach einfach mehr bewegen, die Haie laufen lassen. Wird schwer werden am Di haben sie es selbst vergeigt, das weiß die Mannschaft und Holst ganz genau.

Tippen ist schwierig. Denke trotzdem dass Villach mehr Kraftreserven hat und heute ALLES tun wird, um ein 7. Spiel zu vermeiden. Sieg für Villach - wie und in welcher Höhe vollkommen wurscht.

• servinis#26
    EBEL
    • 16. März 2006 um 13:32

Heute heisst es E... zu zeigen! Nachdem wir es ja geschafft haben, eine wirklich am Boden liegende Innsbrucker Mannschaft zu reanimieren, sollten einige Herren schnellsten wieder den Killerinstinkt auspacken, um nicht am Ende mit leeren Händen dazustehen.

Auch mein Freund Gregory ist nun endlich einmal gefordert. Wenns nicht läuft bei einigen, haben wir doch 1-2 Möglichkeiten von der Bank was zu ändern!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. März 2006 um 13:41

Wie auch immer dieses Spiel ausgehen möge, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Mannschaft, die in Rückstand gerät bzw. ist, Ihre Fäuste sprechen lassen wird....

• Christoph_20
    KHL
    • 16. März 2006 um 13:48

ja der vsv muss wieder mehr zeigen! besonders die erste linie hat mir letztens nicht gefallen, auch die 2 war nicht so besonders! dafür war die 3. linie wieder sehr brav, da strengen sich alle super an. petrik und judex muss ich hier auch mal loben, da ich sie immer so kritisiert habe! jetzt spielen sie viel gescheiter als noch zu beginn der saison! nur weiter so!

blau-weiße grüsse

auf gehts villach

• Specialteam
    KHL
    • 16. März 2006 um 13:52
    Zitat

Original von Christoph_20
    ja der vsv muss wieder mehr zeigen! besonders die erste linie hat mir letztens nicht gefallen, auch die 2 war nicht so besonders! dafür war die 3. linie wieder sehr brav, da strengen sich alle super an. petrik und judex muss ich hier auch mal loben, da ich sie immer so kritisiert habe! jetzt spielen sie viel gescheiter als noch zu beginn der saison! nur weiter so!

blau-weiße grüsse

auf gehts villach

Vorallem Judex spielt in letzter Zeit wirklich sehr gut. Ich würd ihn für die nächste Saison behalten.

• franzrotz
    Nationalliga
    • 16. März 2006 um 14:01
    Zitat

*ggg* Ganz genau meine Meinung! haha! Villach kann schu in Urlaub fahren! Soviel steht fest! und außerdem zu schmutzige Spiele:

Wer auch immer in Premiere die WH gesehen hat wie da Oraze auf den liegenden Mössmer losgegangen ist, weiß wer unfair spielt! Wenn da Irbe so dumm ist und sich provozieren lässt, ist er kein guter Tormann!

Und mit unfair hat das nichts zu tun ich nenne so etwas taktik!

Mfg

Alles anzeigen

obwohl ich von der roten seite kärntens bin, muss ich die schlümpfe heuer, was disziplin und fairness betrifft, loben. ich kann mich noch an die guten alten zeiten erinnern, wo es regelrechte schlachten zwischen rot und blau gegeben hat... da könnte man von unfair reden, aber das was der vsv heuer macht ist einfach nur klug, abwartend und diszipliniert.
    ach ja, und wenn man mehrere jahre in der nhl als tormann spielt, bezweifel ich stark, dass man kein guter tormann ist.

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 16. März 2006 um 14:28

Ins Nationalteam der Sowjetunion und danach Lettlands kommen auch nur die Pfeifen rein. :)

Ich glaube MHohenberger hat als sichere Quelle das HCI-Forum herangezogen.

Freu mich schon aufs heutige Spiel und eine Brettljause für unsere Haie

• MHohenberger
    Nachwuchs
    • 16. März 2006 um 14:29

Des mein I ja auch! Als NHL Tormann und Nationaltorhüter der Letten, sollte man wissen, wie man seinem Team helfen kann, bzw nicht schadet! Aber das kann man so oder so sehen! Für mich ist er von der Leistung der beste Tormann in der Liga, aber so einen auszucker darf man sich auf Seiten der Salzburger nicht leisten!
    Immerhin gehört er zu den Schlüssenspielern!

mfg

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 16. März 2006 um 14:36

Zum Glück sind die anderen Tormänner (auch unserer) ja mmer so nett und zucken nie aus, zerschlagen Schläger, prügeln sich oder motzen. :rolleyes:

• MHohenberger
    Nachwuchs
    • 16. März 2006 um 15:05

Also A: Dalpiaz ist kein Nhl (bzw) EX-NHL Profi
    B: in solch einer Situation hätte Dalpiaz gar nichts gemacht
    weil er weiß um was es geht.

Er ist nicht umsonst bei der (Massenschlägerei) in seinem Kasten geblieben, obwohl in Elik die ganze Zeit angeschriehen hat er möge doch hinüberfahren! Und außerdem ist Dalpiaz sicher nicht so ein Schlüsselspieler für unser Team, als Irbe für seine Salzburger Bullen!

Mit freundlichen Grüßen

• Specialteam
    KHL
    • 16. März 2006 um 15:07
    Zitat

Also A: Dalpiaz ist kein Nhl (bzw) EX-NHL Profi
    B: in solch einer Situation hätte Dalpiaz gar nichts gemacht
    weil er weiß um was es geht.

Er ist nicht umsonst bei der (Massenschlägerei) in seinem Kasten geblieben, obwohl in Elik die ganze Zeit angeschriehen hat er möge doch hinüberfahren! Und außerdem ist Dalpiaz sicher nicht so ein Schlüsselspieler für unser Team, als Irbe für seine Salzburger Bullen!

Mit freundlichen Grüßen

Dalpiaz hätte sehr wohl zurückgehaut.

• MHohenberger
    Nachwuchs
    • 16. März 2006 um 15:16

Wenn du von dieser Meinung überzeugt bist dann bitte! Aber unterscheide Innsbruck und Salzburg:

Innsrbuck: Dalpiaz hätte nie eine abbekommen weil an Cloutier, Hansen, Hohenberger, und Periard' wäre leider keiner von den Lieben Salzburgern vorebeigekommen!

Salzburg: Sie spielen sicher nicht so ein hartes Eishockey wir wir, haben sicher nicht solche Typen wie wir, die vor dem Tor sauber machen egal wer davorsteht.

Und Dalpiatz hätte vl. zurückgeschlagen, aber dann hätte er sich zusammengerissen!

Weil für Innsbruck ist was auf dem Spiel gestanden, und für Salzburg war es nur ein letzter Test auf die Playoff's

Was jedoch nicht rechtfertigt, dass Irbe so auszuckt! Bei einer angenommen weiteren Spieldauer im Finale, fehlt er ein Spiel, und der diverse Gegner hatt eine Gewinnchancenerhöhung um sicher 40 %!

So ein wichtiger Spieler darf in einem FInale nicht fehlen

mfg

• icewall
    Nationalliga
    • 16. März 2006 um 16:13

es ist egal ob vsv heut oder am sonntag in villach gewinnt-auf jeden fall ist dieser hci kein meisterteam und kommt nicht ins finale.

man kann einen vergleich herannehmen:hci ist wie ein krebskranker patient im endstation -bei dem halt noch das sterben um ein paar tage hinausgezögert wird-aber sterben wird er sicher.

-leider bleiben die "geschwüre" beim hci erhalten und sterben nicht mit ende der mesiterschaft.

die problematik und verbesserungen schreib ich dann wenn hci ausgeschieden ist-nur hauptverantwortlich ist seit jahren der vorstand-der muss als erstes ausgetauscht werden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. März 2006 um 16:15
    Zitat

Original von Herby #30
    Wie auch immer dieses Spiel ausgehen möge, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Mannschaft, die in Rückstand gerät bzw. ist, Ihre Fäuste sprechen lassen wird....

warum glaubst du, dass die spieler des hc pasut vau esse vau heute ihre "fäuste sprechen" lassen werden?

und wer von ihnen sollte das sein? scoville? ich wundere mich schon die ganze zeit, warum ausgerechnet nach ihm die schärfegrade der chillies benannt sind. stewart? wohl eher nicht, der neigt meines wissens nicht zu frustschlägereien. wer sonst also?

salute, vincente.

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 16. März 2006 um 16:18
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

wieviele säcke haben die villacher eigentlich? was da schon an säcken zugemacht worden ist gestern, geht auf keine kuhhaut. und für morgen geht das sack-zu-machen munter weiter.

dabei: wer fängt haie mit säcken?

Zitat

Original von Antonio Stradivari
    Geehrte Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik,

wie unser hochgeschätzter Nostradamus schon sagte: "Der Adler umfliegt die Zelte und wird von den anderen Vögeln verjagt", womit er zweifelsfrei die hochfliegenden Haie gemeint haben muss, Nun denn, es wird ein weiteres Spiel geben, wir gratulieren dem Adeligen Wettkönig (sollten wir ihn denn WarLord nennen?) und hoffen, dass er die kleinen Geldgeschenke beim nächsten Anlass zur richtigen Bürotüre hineinbringen möge.

Es grüßt Sie
    Ihr Antonio Stradivari

Liebe Freunde des kalten Sports,

da ist man einmal zwei Tage nicht da, läuft unglaubliches Getier frei rum, Haie fliegen tief und Adler stürzen ab, Säcke werden nur so verteilt, um ebensolche siegessicher seitens beider Mannschaften wieder zu schließen. Eure Lordschaft wird seinen einzigartigen Tip mit 100%iger Aussagekraft an Richtigkeit (im heurigen Jahr) wieder abgeben.
    Haie hin, Vögel her, sorry Vincente mein Freund, aber die Haie werden absaufen, ihnen wird die Luft aus dem Kiemen rausgepresst, aber was solls. Sie haben sowieso schon mehr erreicht als ihnen zusteht ...

Die Fliegenfische aus dem Inn haben einfach keine Nerven zu Hause, das war schon immer so, zu Zeiten Crashleys mit 2 unglaublichen Russen, Holsti, 3 oder 4 Austros, Stankiewics, den nur mehr die älteren Semester kennen werden und wird auch immer so bleiben. Man strauchelte an den Nerven und meist zu Hause, Das Innsbrucker Publikum verzeiht nie und sie wissen das, die armen Fische aus den Tiroler Landen ...

Da haben es die Adler heute leichter. Es wird klappen.

Mein TiP: Sieg Villach; 29.612 Brunei Dollar, die in der Porto Kassa meines letzten Geschäftes ebendort übrig geblieben sind.
    Quoten:
    HC TWK Innsbruck 2.30
    X 4.35
    EC VSV 2.30

Vielleicht sehen wir uns Vincente. Übrigens, der 2 Hundling etc. Marsch ist Pflicht. Die erste Anmeldung meinerseits ist erfolgt.
    Natürlich spende ich den Gewinn der heutigen Wette abzüglich der Spesen weiblicher Begleitung meinen lieben Freund Antonio St., ein Musiker per Excellance und seiner Geigenbauschule in Cremonese. Aber das ist eine andere Geschichte ....

Kalte Grüße sendet Euch allen

Lord. Stanley

4 Mal editiert, zuletzt von Lord_Stanley (16. März 2006 um 16:31)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. März 2006 um 17:05
    Zitat

Original von Lord_Stanley
    Liebe Freunde des kalten Sports,

da ist man einmal zwei Tage nicht da, läuft unglaubliches Getier frei rum ... Haie hin, Vögel her, sorry Vincente mein Freund, aber die Haie werden absaufen ...Die Fliegenfische aus dem Inn haben einfach keine Nerven zu Hause, das war schon immer so ... Innsbrucker Publikum verzeiht nie und sie wissen das, die armen Fische aus den Tiroler Landen ... Vielleicht sehen wir uns Vincente. Übrigens, der 2 Hundling etc. Marsch ist Pflicht. Die erste Anmeldung meinerseits ist erfolgt ...

sua eminenza, caro lord!

isste schon interessante, was in kärnten so alles nach friesach unterwegs ist. werde in erwägung ziehen, bei unserem zusammentreffen anlässlich des 2.hundling-etc-spaziergangs anfang juli so wie dieses tier und die haie letzte saison das eine lokal in friesach in augenschein zu nehmen, um mir selbst eine meinung über das dort gebotene bilden zu können.

sie gehen also davon aus, dass die squali den heutigen abend "absaufen" werden: wegen der an sich doppelten bedeutung dieser aussage, die aber im hinblick auf die übliche abendgestaltung der haie eindeutig ist, gehe ich davon aus, dass sie damit nicht das "ausscheiden" der haie aus der laufenden meisterschaft meinen, sondern den üblichen kleinen umtrunk in der kabine, wenn sie einen gegner gerupft, ausgenommen, paniert und für das sonntagmahl hergerichtet haben? sie setzten also wieder einmal auf eine niederlage: warum auch nicht, es ist ja nur das geld ihrer gläubiger.

es dürfte ihrer geschätzten aufmerksamkeit während ihres aufenthalts bei den unbeschuhten karmeliterinnen entgangen sein, dass die haie vor kurzem einen ganz ausgezeichneten mental-coach engagiert haben, den über die grenzen kalabriens hinaus bekannten sig. professore dottore vincente cleruzio, der seit wochen mit zum teil unkonventionellen methoden das von ihnen ganz richtig beschriebene naturphänomen bekämpft, das in der medizin mit dem griechischen namen "flatteritis nervosis" bezeichnet wird. laut einer mitteilung seiner assistentin mitzie, die heute auch die schluss-arie trällern wird, kommen heute zusätzlich ohrenstöpsel zum einsatz, die verhindern sollen, dass die weltweit einmalig gute und laute stimmung auf den rängen der olympiahalle akkustisch derart in hirne der haie durchschlägt, dass sie die taktischen anweisungen ihres trainers im spielerischen überschwang vergessen könnten. desweiteren ist der einsatz von stark ******-hältigem nasenpulver vorgesehen, damit die haie auch nicht durch den angst-schweiss auf den rängen der olympia-halle irritiert werden.

gerne werde ich ihnen einen platz in der bürgermeisterinnen-lounge (ihr aktueller wahlkampf-slogan: "mit herz, hirn und hand") freihalten für den fall, dass sie sich, was ich mir sehr wünschen würde, noch rechtzeitig von ihrem landhaus in llangollen (wales) losreissen können. der gestretchte hummer vom hotel madelein (igls) erwartet sie am airport kranebitten.

salute, vincente (nach diktat von maria pertucchi, pressesprecherin)

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. März 2006 um 17:50)

• avalanche
    EBEL
    • 16. März 2006 um 17:40
    Zitat

Nein! Aber darf ich leider nicht weitersagen von wem! ABer es stimmt 100000000 %ig

na der wird dir sicher noamal was sagen, wenn du alles gleich ins forum schreibst....na seavas.

wie sagt geroldov so schön (i glaub im bw-forum hab ichs mal gelesen):
    "der hund des eismeisters" btw. "die schwester meines freundes deren vaters kollege..." sind als quellenangaben nicht zugelassen :D

zum spiel selber: mittlerweile hab ich auf den hci gesetzt - nit viel, aber immerhin ;) heute is alles wieder offen - und ich bin mir sicher, dass wir ein 7. spiel erzwingen werden. und dann sehen wir uns in villach!

cheers,

av.

• franzrotz
    Nationalliga
    • 16. März 2006 um 18:41

...ich denke auch an ein knappes spiel, wobei der HCI das bessere ende für sich haben wird. das zumindest hoffe ich als neutraler beobachter, weil ein siebentes spiel sicher spannung pur verspricht.

also, mein tipp: 3:1

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. März 2006 um 18:54
    • Offizieller Beitrag

hab grad ein bild der villacher gefunden:;

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarena.net/team_logo/logo_31406.jpg]

:D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lexus72
    Hobbyliga
    • 16. März 2006 um 19:12

Wünsche den Tirolern ein volles Haus und eine (-ganz uneigennützig- :)) wahre "Entscheidungsschlacht" am Sonntag ! :D

• Specialteam
    KHL
    • 16. März 2006 um 19:21

Bin schon gespannt, wie viele Zuschauer heute sind.

• kim issel
    Hobbyliga
    • 16. März 2006 um 19:29

1:0 Luggi

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™