1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

6.Halbfinale HCI-VSV am Donnerstag

• EdiKAC
  • 14. März 2006 um 22:19
  • MHohenberger
    Nachwuchs
    • 15. März 2006 um 11:50

Aha: Komische Einstellung: Immerhin hat ja Salzburg mehr Spiele gegen Innsrbuck verloren als Gewonnen! Und unschlagbar ist diese sinnlose zusammengekaufte Mannschaft sowieso nicht!

Salzburg würden wir im Finale alle mal putzen!

Sag nur letztes Spiel im Grunddurchgang!

THE END

Und wenn ihr Sie nicht schlagen könnt, dann schlagt sie eben zusammen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. März 2006 um 11:59
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    hoffe sehr, holst und die jungs besinnen sich bis donnerstag, denn entscheidungsspiele gegen innsbruck hab ich in keiner guten erinnerung :D

1989 ?

• Meandor
    NHL
    • 15. März 2006 um 13:06
    Zitat

hoffe sehr, holst und die jungs besinnen sich bis donnerstag, denn entscheidungsspiele gegen innsbruck hab ich in keiner guten erinnerung :D

Da kann ich mich nur anschließen. Ein 7. Spiel wäre zu riskant, deswegen gilts in Innsbruck den Sack zuzumachen. Wahrscheinlich leichter gesagt als getan - trotzdem denke ich, dass der VSV jetzt das Finale fixieren wird.

• MHohenberger
    Nachwuchs
    • 15. März 2006 um 13:53

dass glaube ich wiederum auf keinen Fall! Innsbruck ist jetzt soo stark motiviert, sie haben gesehen dass sie auch in Villach gewinnen können!
    Und am morgigen Donnerstag lässt innsbruck nichts anbrennen, und somit sind sie vor ausverkauften Stadion (knapp 8000 Leute) unschlagbar!

Mein Tipp:

Innsbruck gewinnt! Und sicher nicht nur sehr knapp!

Wo sein Die INNNNNNSSSBBRUCCCKKKK FFAAANNNSSS

ps: Villach braucht eigentlich morgen gar nicht erst anreisen! Die können schon den Koffer für den Urlaub packen!

• Henke
    NHL
    • 15. März 2006 um 14:07
    Zitat

Original von MHohenberger

Gähn....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. März 2006 um 14:11
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

1989 ?

das jahr fällt mir grad net ein, aber das ergebnis: 2:6 ;(

• MHohenberger
    Nachwuchs
    • 15. März 2006 um 14:22

Wieso GÄHN? Ich finde eher diese Ausage kurz und langweilig

• Goon
    Nachwuchs
    • 15. März 2006 um 14:33
    Zitat

Aha: Komische Einstellung: Immerhin hat ja Salzburg mehr Spiele gegen Innsrbuck verloren als Gewonnen! Und unschlagbar ist diese sinnlose zusammengekaufte Mannschaft sowieso nicht!

THE END

Alles anzeigen

kaum gewinnts einmal, machts den mund schon wieder sehr weit auf...
    gut ihr habts zwar das letzte spiel im grunddurchgang gegen salzburg gewonnen, aber auch nur auf die schmutzige art und weise, wie ihr schon die ganze serie (vor allem im 2 Spiel) spielt. hansen fährt irbe nieder,irbe zuckt aus und alle beide bekommen eine spieldiszi... und ein goalie ist zumeist 50% der mannschaft... und im moment scheint salzburg ziemlich unschlagbar...

und morgn wird villach alles klar machn.
    Mein Tipp 2:4

Einmal editiert, zuletzt von Goon (15. März 2006 um 14:35)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. März 2006 um 14:51
    Zitat

Original von Meandor
    ... deswegen gilts in Innsbruck den Sack zuzumachen...

wieviele säcke haben die villacher eigentlich? was da schon an säcken zugemacht worden ist gestern, geht auf keine kuhhaut. und für morgen geht das sack-zu-machen munter weiter.

dabei: wer fängt haie mit säcken?

ich sehe, ich werde beim "2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf-die-Genottenhöhe-Spaziergang" bei der gemeinsamen labung in der wirthskeusche vom kucher hias in judendorf vor dem aufstieg zur genottenhöhe eine einführung in das haie-fischen geben, so wie wir das von unseren altvorderen an der hafenmole von riggiu gelernt haben.

salute, vincente.

• Meandor
    NHL
    • 15. März 2006 um 14:59
    Zitat

wieviele säcke haben die villacher eigentlich? was da schon an säcken zugemacht worden ist gestern, geht auf keine kuhhaut. und für morgen geht das sack-zu-machen munter weiter.

Gilt doch die Regel, mit 4 Siegen im Finale zu stehen. Also morgen dann der Sack mit der blauen 2 drauf... ;)

Wie man Haie fängt? Sicher nicht so wie am DI, wo man ihnen blutiges Fleisch auch von vor die Schnauze wirft. Ein bisschen mehr Bewegung, dann fängt selbst der schnellste Hai seine Beute nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (15. März 2006 um 14:59)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. März 2006 um 15:57
    Zitat

das jahr fällt mir grad net ein, aber das ergebnis: 2:6 ;(

ja, ja, 2:6 im jahr 1989.

da war der sekt vor dem spiel auch schon kalt gestellt gewesen. und was lese ich heute auf der hp des hc pasut vau esse vau:

Zitat

Original von hp hc pasut vau esse vau

Die Party war vorbereitet, die Stimmung in der Halle gewaltig gut, der Fisch angerichtet. Doch im letzten Moment sprang uns der Hai vom Teller ... Sport kann so gemein sein.

derselbe fehler wieder, dabei ist rechtzeitig vor dem hochmut gewarnt worden, der vor dem fall kommt, auch von mir.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. März 2006 um 15:58)

• Weinbeisser
    NHL
    • 15. März 2006 um 16:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Goon

kaum gewinnts einmal, machts den mund schon wieder sehr weit auf...
    gut ihr habts zwar das letzte spiel im grunddurchgang gegen salzburg gewonnen, aber auch nur auf die schmutzige art und weise, wie ihr schon die ganze serie (vor allem im 2 Spiel) spielt. hansen fährt irbe nieder,irbe zuckt aus und alle beide bekommen eine spieldiszi... und ein goalie ist zumeist 50% der mannschaft... und im moment scheint salzburg ziemlich unschlagbar...

und morgn wird villach alles klar machn.
    Mein Tipp 2:4

Ich kann zwar mit den Aussagen von MHohenberger nichts anfangen, obwohl ich auch HCI-Fan bin, mit Deinen Aussagen allerdings genauso wenig:

Bei der von Dir erwähnten Szene hat zuerst Irbe mit seinem Schläger im Gesicht von Hansen herumgefuchtelt. Da wurde auch schon eine Strafe für Irbe angezeigt. Danach hat der Hansen den Irbe erst weggeschutzt, woraufhin dieser ausgezuckt ist.

• Nächster offizieller Beitrag
  • MHohenberger
    Nachwuchs
    • 15. März 2006 um 16:02
    Zitat

dabei: wer fängt haie mit säcken?

ich sehe, ich werde beim "2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf-die-Genottenhöhe-Spaziergang" bei der gemeinsamen labung in der wirthskeusche vom kucher hias in judendorf vor dem aufstieg zur genottenhöhe eine einführung in das haie-fischen geben, so wie wir das von unseren altvorderen an der hafenmole von riggiu gelernt haben.

salute, vincente.

*ggg* Ganz genau meine Meinung! haha! Villach kann schu in Urlaub fahren! Soviel steht fest! und außerdem zu schmutzige Spiele:

Wer auch immer in Premiere die WH gesehen hat wie da Oraze auf den liegenden Mössmer losgegangen ist, weiß wer unfair spielt! Wenn da Irbe so dumm ist und sich provozieren lässt, ist er kein guter Tormann!

Und mit unfair hat das nichts zu tun ich nenne so etwas taktik!

Mfg

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. März 2006 um 16:10
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Bei der von Dir erwähnten Szene hat zuerst Irbe mit seinem Schläger im Gesicht von Hansen herumgefuchtelt. Da wurde auch schon eine Strafe für Irbe angezeigt. Danach hat der Hansen den Irbe erst weggeschutzt, woraufhin dieser ausgezuckt ist.

der ablauf der szene ist korrekt geschildert, allerdings hat hansen, so wie das vor dem spiel ausgemacht worden ist in der kabine, den irbe auf russisch eine "armenische königin" genannt - wer weiss, was das bedeutet, versteht, warum irbe danach so ausgezuckt ist.

salute, vincente.

• Weezel
    KHL
    • 15. März 2006 um 16:14
    Zitat

der ablauf der szene ist korrekt geschildert, allerdings hat hansen, so wie das vor dem spiel ausgemacht worden ist in der kabine, den irbe auf russisch eine "armenische königin" genannt - wer weiss, was das bedeutet, versteht, warum irbe danach so ausgezuckt ist.

salute, vincente.

warst du dabei dass du das mit da "armenischen königin" wast???
    frag i mi halt amol!?
    woher willst du sowas wissen?

• villacher14
    Hobbyliga
    • 15. März 2006 um 17:24
    Zitat

THE END

Alles anzeigen

das euch von den salzburgern geschenkt wurde :D

ps: is wieder im parkhotel zum anschauen?

• christian 91
    NHL
    • 15. März 2006 um 18:59

wie sieht es eigentlich mit dem kartenverkauf für's sechste semifinalspiel aus?
    der run dürfte meiner schätzung nach schon groß sein,womit für eine volle halle und damit beste voraussetzungen gesorgt sein sollte!

• Ede
    Puckfänger
    • 15. März 2006 um 20:06

naja , gestern hatten wir uns das a bisserl anders vorgestellt: ein Clausi mit spinnweben zwischen den Fingern und undiszipliniertheiten der haie-Falsch!! morgen müssen die Adler das komplette Match so spielen wie in den starken 4 min die zum ausgleich reichten. wenn das so läuft denke ich packen wir die Haie mit 3:1 in regul. spielzeit

• feisti
    Nachwuchs
    • 15. März 2006 um 20:57

Also morgen werden wir sicha ein tolles Spiel sehen. Heute um 11 Uhr waren schon ein Großteil der Karten weg, sprich morgen haben wir eine picke, packe volle Halle. Ich als Villach Fan in Innsbruck hoff natürlich auf einen Sieg der Adler. Wenn die Adler so spielen wie am Sonntag, dann habe ich keine Angst um den Aufstieg. Kann mir nicht vorstellen, dass die Innsbrucker nur mit 2 Linien so eine lange Serie durchhalten.
    Also dann bis morgne in der Halle und auf gehts Villach schießen Tor.

• EdiKAC
    Gast
    • 15. März 2006 um 23:50
    Zitat

Original von Henke

Gähn....

Nicht gerade sehr sportmännsisch.... Ach ja, ich vergaß den Nickname Mhohenberger, sorry! :D

Änderung zum Schiriteam:
    standby, video: LÄNGLE Matthias (nicht Wohlgenannt) - eigentlich völlig wurscht, nur der Vollständigkeit halber .... :)

(SCHIMM; Berneker / Graber bleiben)

(P.S.: Sollte es zu einem 7.Spiel am Sonntag kommen, Ref´s CARLSSON; Hütter/Neuwirth)

3 Mal editiert, zuletzt von EdiKAC (16. März 2006 um 00:52)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. März 2006 um 10:16
    Zitat

Original von Ede
    morgen müssen die Adler das komplette Match so spielen wie in den starken 4 min die zum ausgleich reichten. wenn das so läuft denke ich packen wir die Haie mit 3:1 in regul. spielzeit

ah bahh, die adler sollen es nicht übebrtreiben und kraft für die bulls sparen - 60 minuten so spielen, wie in den "starken 4 minuten zum ausgleich", wäre unnötige kraftvergeudung.

wenn sie exakt 8 minuten so spielen, machen sie 4 tore und das sollte reichen für den finaleinzug.

salute, vincente.

• MHohenberger
    Nachwuchs
    • 16. März 2006 um 11:33

Achtung HCI Fans aufgepasst:

IBK in Vertragsverhandlungen mit neuen Canadier:

Carl Malett (weiß nit ob richtig geschrieben)

außerdem:

Gerhard Göttfried will sich anscheinend mit dem HCI einigen

und: Elik möchte bei Innsbruck bleiben

Sichere Quelle

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. März 2006 um 11:37
    Zitat

Sichere Quelle

darf ich raten: giornale calabrese?

• MHohenberger
    Nachwuchs
    • 16. März 2006 um 11:59

Nein! Aber darf ich leider nicht weitersagen von wem! ABer es stimmt 100000000 %ig

• Meandor
    NHL
    • 16. März 2006 um 11:59
    Zitat

Sichere Quelle

Ich frage mich schon einige Zeit, ob du vielleicht wirklich Martin Hohenberger bist. Hmmm...könnte hinkommen. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™