1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Stranzl wechselt per sofort nach Moskau

• 14. März 2006 um 11:37
    EBEL
    • 14. März 2006 um 11:37

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=329296&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=25&gruppe=22059

Teamverteidiger Martin Stranzl wechselt per sofort von Stuttgart nach Moskau. Über die Ablösesumme gibts unterschiedliche Meldungen. Laut Kicker sinds 3 Mio € laut news.at 5 Mio. Fakt ist das ist verdammt viel Kohle für einen österreichischen Verteidiger den ich im internationalen Vergleich nicht so hoch einschätze.

Trotz alle dem viel Glück in Moskau Martin und zeigs den russischen Tanzbären.

• EdiKAC
    Gast
    • 14. März 2006 um 11:39
    Zitat

Original von #66 4ever
    http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=329296&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=25&gruppe=22059

Teamverteidiger Martin Stranzl wechselt per sofort von Stuttgart nach Moskau. Über die Ablösesumme gibts unterschiedliche Meldungen. Laut Kicker sinds 3 Mio € laut news.at 5 Mio. Fakt ist das ist verdammt viel Kohle für einen österreichischen Verteidiger den ich im internationalen Vergleich nicht so hoch einschätze.

Trotz alle dem viel Glück in Moskau Martin und zeigs den russischen Tanzbären.

Und wen interessiert das??? ;)

• servinis#26
    EBEL
    • 14. März 2006 um 11:41

bezeichnend für unsere kicker. da wird die deutsche bundesliga als immer schwächer bezeichnet und kein österreicher kann sich mehr durchsetzen.

wenn ich an diesen pogatez denke, wird mir schlecht für die em 2008.

• eisi
    EBEL
    • 14. März 2006 um 12:50

Wer ist Stranzl???????????? Wenn er nicht Eishockey spielt interessiert es mich aber auch nicht. :D :D :D

• Bselecter
    EBEL
    • 14. März 2006 um 18:48
    Zitat

Original von servinis#26
    bezeichnend für unsere kicker. da wird die deutsche bundesliga als immer schwächer bezeichnet und kein österreicher kann sich mehr durchsetzen.

wenn ich an diesen pogatez denke, wird mir schlecht für die em 2008.

Dass einem schlecht wird, dazu muss man nur 10 min der Partie gegen Kanada gesehen haben. brrrr ;(
    Wenn sich nicht einiges tut, wird man 2008 nach der Vorrunde weg sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™