Weiß wer, warum die HP des ECE nimmer geht??

TEHV Ligen 2006/07
-
-
Zitat
Original von kinderwahn
Weiß wer, warum die HP des ECE nimmer geht??wieder online
-
Ich freue mich für die Tiroler Eishockeyfans für die neue Landesliga Struktur. Ich glaube dass diese Saison sehr attraktiv sein wird. Die neuen Hallen von Kufstein sowie Kitzbühel bringen zusätzliche Motivation um Leistung zu bringen.
Das einzige was ich schade finde, ist der Zusammenschluss von Silz und Telfs. Ist es in Telfs, einer 15000 Einwohner Gemeinde, nicht möglich ein halbwegs gutes Team aufzustellen?
Ist Silz so am Boden, dass nur so ein Zusammenschluss möglich ist? Mit dieser Tradition müsste Silz doch eigentlich ein eigenes Team stellen können. Ausser es gibt auch hier ein Funktionärsproblem. -
Der zusammenschluss ist wohl darauf zurück zu führen, dass keiner der beide clubs alleine eine konkurenzfähige truppe auf die beine hätte stellen können. und wenn man den gerüchten glaubt, bzw. einige spielerwechsel sind ja schon offiziell, wird es auch für beide gemeinsam sehr schwer.
telfs war auf die spielgemeinschafft mit dem hci angewiesen, waren doch nur 7 spieler bei telfs gemeldet.
silz hatte zwar quantitativ keine probleme, aber qualitativ gesehen um so mehr.5 spieler von telfs, und 3 von silz, werden nicht mehr für den hc oberland auf eis gehen. wenn man bedenkt, dass all diese spieler ihr handwerk in innsbruck gelernt haben, weiß man, was für einen aderlass das für den neuen verein bedeutet.
im gegenzug konnte bislang nur 1 spieler aus dem hci nachwuchs verpflichtet werden. -
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben. -