1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5. Halbfinale: EC VSV - HC Innsbruck

• Mr. White
  • 12. März 2006 um 20:13
1. offizieller Beitrag
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 12. März 2006 um 20:13

am dienstag könnte villach den sack zumachen und ins finale (höchstwahrscheinlich gg. salzburg) einziehen.

ich denke der VSV packt das und wird 2:1 gewinnen.

spielbeginn um 19:15 uhr.

• hauptman
    Nationalliga
    • 12. März 2006 um 21:35

imho dürfte das kein Problem mehr für den VSV werden. Pflichtsieg für das Finale ...

• EdiKAC
    Gast
    • 12. März 2006 um 21:44

19.15 Uhr
    SCHIFFAUER H
    Kowalczyk standby, video
    HÜTTER
    NEUWIRTH

• HCI_Markus
    EBEL
    • 12. März 2006 um 21:47

Liebe Villacher

macht dem Elend bitte ein Ende !

• EdiKAC
    Gast
    • 12. März 2006 um 21:58
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Liebe Villacher

macht dem Elend bitte ein Ende !

Als KAC-Fan kann ich Dir nachfühlen - so gesehen: Danke, KAC-Vorstand für unseren "konkurrenzfähigen" Kader 2005/06. So blieb uns ähnliches play-off-Dilemma wenigstens gleich von haus aus erspart ... (hätten gegen Slzbg gespielt, käme aber mMn aufs gleiche raus wie HCI-VSV)

Kopf hoch, Innsbruck. Die Schlümpfe glauben, sie machen den Sack zu! Der KAC war auch mal 2:0 in best of five vorne, und hat noch 2:3 verloren. Also - die Chance lebt immer für alle und die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Mr. White
    Nationalliga
    • 12. März 2006 um 22:20
    Zitat

Original von EdiKACKopf hoch, Innsbruck. Die Schlümpfe glauben, sie machen den Sack zu! Der KAC war auch mal 2:0 in best of five vorne, und hat noch 2:3 verloren. Also - die Chance lebt immer für alle und die Hoffnung stirbt zuletzt!

es hat keiner gesagt dass die adler das glauben ;)
    und wann war das bitte, als die eisprinzessinen 2:0 vorn waren und dann 2:3 verloren!?

Einmal editiert, zuletzt von Mr. White (12. März 2006 um 22:21)

• EdiKAC
    Gast
    • 12. März 2006 um 22:23
    Zitat

Original von Mr. White

es hat keiner gesagt dass die adler das glauben ;)
    und wann war das bitte, als die eisprinzessinen 2:0 vorn waren und dann 2:3 verloren!?

Gegen VSV - oder war´s doch best of seven? Weiss im Moment nicht so genau, schau aber morgen zuhause nach und post´s dann. Bin dzt Nachtdienst.

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. März 2006 um 22:36
    • Offizieller Beitrag

Laut Innsbrucker Hallensprecher gab es das anscheinend schon mal bei einem PO-Duell Villach:Innsbruck, dass Innsbruck nach einer Heimniederlage noch den Spieß umgedreht hat.

Kann aber diesmal nicht daran glauben - zuviel läuft beim HCI unrund. Was das alles ist, kann ich nur raten. Und zu diesem Ratespiel lade ich in einen neuen Threas im HCI-Forum ein.

Ich glaube auch so, dass der VSV leicht stärker ist als der HCI (vor allem in der 3. Linie und beim Goalie) - aber m.E. nicht so deutlich, wie es jetzt ausschaut. Für einen HCI in Topform würden die Villacher zumindest 7 Spiele brauchen - und da kann es dann ganz leicht auch kippen.

Ich will hier die Leistungen der Villacher sicher nicht schmälern, aber ich sehe das ganze natürlich aus Innsbrucker Sicht und da muss man einfach zugeben, dass bei weitem nicht 100 % der möglichen Leistung abgerufen werden konnte.

• Nächster offizieller Beitrag
  • servinis#26
    EBEL
    • 12. März 2006 um 22:37
    Zitat

Original von EdiKAC

Gegen VSV - oder war´s doch best of seven? Weiss im Moment nicht so genau, schau aber morgen zuhause nach und post´s dann. Bin dzt Nachtdienst.

war ne best of seven serie. nach 0:2 ende 4:2 für blau-weiss. und zur krönung wurden wir gegen die black wings auch noch meister :D

Einmal editiert, zuletzt von servinis#26 (12. März 2006 um 22:38)

• EdiKAC
    Gast
    • 12. März 2006 um 22:43
    Zitat

Original von servinis#26

war ne best of seven serie. nach 0:2 ende 4:2 für blau-weiss. und zur krönung wurden wir gegen die black wings auch noch meister :D

Ja hast recht! Also, Innsbruck, noch is nix verloren :D :D :D

• flachzange
    EBEL
    • 13. März 2006 um 08:03

ich tipp auf einen sehr klaren sieg von uns:

6 : 2

roy (2), bousquet, brown, peintner, kromp; elik (2)

+ mind. 2 spd.

• icebear
    Gast
    • 13. März 2006 um 10:31
    Zitat

Original von EdiKAC

Ja hast recht! Also, Innsbruck, noch is nix verloren :D :D :D

Wie gut dass bei vielen Kac`ler der Schmerz noch tief sitzt :D :P
    NEID muss verdammt schlimm sein :P

• EdiKAC
    Gast
    • 13. März 2006 um 10:35
    Zitat

Original von icebear

Wie gut dass bei vielen Kac`ler der Schmerz noch tief sitzt :D :P
    NEID muss verdammt schlimm sein :P

Nö, nö! Kompliment auch an den VSV und vor allem an Mion, der es immer wieder schafft im Vergleich zum KAC (mit wenigen Ausnahmen) Topleute nach Österreich zu holen. Das logische Finale RBS-VSV wird sicher ein toller Kampf mMn ohne Favoriten. Der bessere soll gewinnen und ist - wenn die Spiele fair ablaufen - ein würdiger Meister. Neid ist der Besitz der Besitzlosen. Wenn der VSV mal besser ist als der KAC wird das jeder halbwegs normale Fan auch akzeptieren.

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (13. März 2006 um 10:36)

• Weinbeisser
    NHL
    • 13. März 2006 um 10:57
    • Offizieller Beitrag

Nachdem der HCI ohnehin hauptsächlich ein mentales Problem hat, befürchte ich, dass man auf das gestrige Spiel morgen ohne Einsatz und Moral einlaufen wird.

Sollte der VSV dies erkennen und sich auch schon fürs Finale schonen wollen, dann wird's das Unspiel des Jahres. :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • nhlstar
    Gast
    • 13. März 2006 um 11:13
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Nachdem der HCI ohnehin hauptsächlich ein mentales Problem hat, befürchte ich, dass man auf das gestrige Spiel morgen ohne Einsatz und Moral einlaufen wird.

Sollte der VSV dies erkennen und sich auch schon fürs Finale schonen wollen, dann wird's das Unspiel des Jahres. :(

Erwarte mir eher einen HCI der kämpfen wird bis zum Umfallen, oder wieder bis zu einem 3-4 Tore Rückstand. Villach wird sich garantiert nicht schonen, da man ohnehin eine Woche Pause hat bis das Finale beginnt, so der Einzug morgen fixiert wird!

• Meandor
    NHL
    • 13. März 2006 um 11:40
    Zitat

Original von Weinbeisser
    ...und da muss man einfach zugeben, dass bei weitem nicht 100 % der möglichen Leistung abgerufen werden konnte.

Genau so sehe ich das auch, so lustlos wie manche Spieler des HCI herumkurven. Ich glaube, sie haben sich aufgegeben. Ich kann mich an Spiele des HCI heuer erinnern, da traten sie als Team auf und waren sehr kompakt. So treten sie derzeit nicht auf.

Der VSV hingegen spult seine Spiele trocken runter. Ich glaube nicht, dass man sich die lange Busfahrt nach Tirol + Reise- und Aufenthaltskosten nochmals antun will. Der VSV wird den Sack am DI zumachen wollen - und ich glaube auch, dass der HCI nichts mehr entgegensetzen wird/will.

• mawolus
    Nationalliga
    • 13. März 2006 um 12:04

ich glaube auch weiter an einen konsequenten vsv und dass der hci mental schon sehr angeschlagen ist.

NOCH 5 SIEGE!

• LeoSivec
    EBEL
    • 13. März 2006 um 13:15

Villach wird sich morgen keine Blöße geben und den HCI mit einer Packung zurück zum Inn schicken. Konzentriert und diszipliniert (wer hätte dies vor der Saison gedacht VSV fairstes Team der Liga) spielen und der VSV steht nach 1jähriger Pause wieder im Finale.

Und hoffentlich gilt da gegen die Bulls auch der Leitsatz:

"Offense wins games, defense wins championships!"

VSV: Innsbruck

6:1

Off-Topic:

Also ich persönlich möchte Martin Hohenberger nächstes Jahr keinesfalls in Villach sehen. Der Typ hat sein Testosteron nicht im Griff. Hoffentlich tut man Sir Gregory Holst auch nicht die Arbeit an, diesen zähmen zu müssen, sollte dieser doch wider meines Willens in Villach landen.

• avalanche
    EBEL
    • 13. März 2006 um 13:30
    Zitat

Original von nhlstar
    [Erwarte mir eher einen HCI der kämpfen wird bis zum Umfallen

hoffentlich wirst du nicht enttäuscht. ich erwarte mir einen lustlos agierenden hci, dem eh scho alles wurscht is.

av.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. März 2006 um 13:59

sollte villach rasch in führung gehen, wird der grossteil der tiroler bald resignieren. kann das match aber offen gehalten werden, könnte es durchaus nochmal zu einem aufbäumen kommen. wär net das erste mal.
    und man weiss ja bekanntlich was passiert, wenn haie blut lecken :rolleyes:

• Weinbeisser
    NHL
    • 13. März 2006 um 14:55
    • Offizieller Beitrag

Ist eigentlich der Martin Hohenberger gesperrt - sprich war eine "gerade" Spieldauerdiszi?

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (13. März 2006 um 14:55)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 13. März 2006 um 14:58
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Ist eigentlich der Martin Hohenberger gesperrt - sprich war eine "gerade" Spieldauerdiszi?

Nein. War seine erste Spieldauerdiszi.

• HAWK
    Gast
    • 13. März 2006 um 16:40
    Zitat

Original von Meandor

Nein. War seine erste Spieldauerdiszi.

Würde mich bei ihm aber wundern. Hat er nicht mal gegen Linz schon eine kassiert? Da hat er auch mal ausgezuckt.

• Meandor
    NHL
    • 13. März 2006 um 17:03
    Zitat

Original von HAWK

Würde mich bei ihm aber wundern. Hat er nicht mal gegen Linz schon eine kassiert? Da hat er auch mal ausgezuckt.

Ich glaube, die werden mit Ende des Grunddurchgangs gelöscht. Ich habe irgendwo gelesen, dass Hohenberger auflaufen wird.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. März 2006 um 18:53

Also ich glaube auch an die adler, aber ich denke nicht das es ohne gröbere auseinandersetzungen gehen wird, hoffe der vsv kommt vollzählig ins finale.

was mich wundert ist das schon wieder premiere vsv-hci überträgt und nicht das andere spiel, freue mich zwar aber andere sicher nicht!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™