Ganz egal wie ihr es sieht für mich ist es neid und basta. Das beste beispiel ist aus dem graz-thread
"falls red bull der österreichische eishockeysport wirklich am herzen liegt (und ich bezweifle dies!), werden sie ligasponsor und hören endlich auf einem einzelnen verein dazu zu mißbrauchen, den wettbewerb insgesamt zu verzerren und (- und damit schließt sich der kreis zum thread-titel wieder) einzelne zum ausstieg zu drängen![/quote]
Ich denke nicht, dass dieses Problem so einfach an Red Bull festzumachen ist und finde eine solche Argumentation etwas billig! Was kann Salzburg dafür, dass es über die größeren finaziellen Möglichkeiten verfügt?
Außerdem denke ich, dass man sich auch in Salzburg so seine Gedanken für eine ausgeglichene Liga macht, zumal man im Eishockey international, nicht wie im Fußball, so gut wie nichts erreichen kann. Die sollen heuer einmal Meister werden, -das tut dem Vereins- Ego gut, das Plansoll ist erfüllt, man gehört endlich wieder dazu und dann wird man die Liga Probleme kritisch betrachten! Gerade Red Bull als Sponsor muss an einer ausgeglichenen Liga mit starken Vereinen interessiert sein!"
Das heißt doch nichts anderes, als das ihr sein geld schon haben wollt. Halt nur nicht für die bullen aber auf alle fälle für euren verein. Doppelmoral nennt man sowas
Das ist mein letztes post zu diesem thema, denn das ist nicht nur lächerlich sondern auch ganz schön nervig.