hey, liebe leute!
zu allererst:
ich hoffe, in der richtigen "section" zu posten - habe mich für diese entschieden, da es mir ausschließlich um die bl geht und mein beitrag diese auch in ihrer gesamtheit betrifft. hoffe, dies ist für euch mods ok so.....
in den letzten wochen ist vieles im österreichischen eishockey passiert, was mich nur mehr den kopf schütteln ließ.
nur, was hier so alles in den diversen threads diskutiert wurde, ließ mich den kopf nur noch mehr schütteln - "headbangersball vorm pc" ;).....
ich mache hier niemandem einen vorwurf, dieses posting sollte bitte auch niemand persönlich nehmen bzw. auf sich beziehen, da ich auch kein forumsmitglied konkret anspreche. das ist nicht meine intention!
mmn sollte ein forum wie dieses zum meinungsaustausch dienen, es sollte spaß machen! freude bereiten, mit anderen hockeyfans über unseren lieblingssport zu sprechen und eventuell, wie es mir schon des öfteren "passierte" ;), persönliche kontakte zu knüpfen, sich auch mal face-to-face in einer hockeysportarena kennen zu lernen und gemeinsam das eine odder andere bierchen zu schlürfen.
all dies war mir vergönnt und hat mich gefreut - es hat spaß gemacht!
mittlerweile ist es jedoch so (dies hängt sicher auch mit den letzten vorfällen in unserer liga zusammen,), daß in den bl-threads mmn zuviel "persönliches" im spiel ist - oder nennen wir es vielleicht "überregionale dispartäten". ich habe dies immer ganz witzig gefunden, ich bin hier lange genug dabei, daß ich sowas "vertrage", keine sorge! vor jedem derby....das aufschaukeln, gehört auf jeden fall dazu und es gibt noch andere beispiele - das war auch vollkommen i.o.!
nur, und das ist jetzt der punkt, macht es mir mittlerweile eben keinen spaß mehr, mich hier im bl-forum mit dem ausarten dieser hier gelebten und mmn eindeutig überstrapazierten unterschiedlichkeiten zu befassen bzw. dies zu lesen: villacher, klagenfurter, innsbrucker, linzer gegen wien, wien gegen alle, die da geschimpft haben und teilweise auf einem niveau, das hier bis jetzt eigentlich nicht geherrscht hat. den mods übrigens danke dafür, daß man hier recht flott eingeschritten ist!
auch jetzt, wo es eigentlich so aussah, als ob alles überstanden wäre (siehe gestern und heute)! ein kleiner seitenhieb/untergriff (der mmn nicht sein müßte) in irgendeine richtung reicht, um wieder 5 mann der gegenseite aus der reserve zu locken und zurück zu schießen....für mich uninteressant - beide seiten (!!!) - verzeiht, aber darüber will ich hier eben nichts lesen, weil es mir eben keinen spaß bereitet - vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür???? wer weiß.... ;).
daher habe ich heute beschlossen, mich ab sofort im forum der bundesliga weder postend, noch lesenderweise weiter einzubringen.....hoffe mal, ich werde hier niemandem abgehen.
jeder hat seine sicht der dinge - so soll es auch sein/bleiben!!!
aber ich bin eben niemand, der hier grundlegende änderungen erwartet/verlangen möchte....ziehe daher die konsequenzen für mich selbst.
ich wünsche allen verantwortlichen mitgliedern des hf-bl-teams viel glück für den fortbestand und die zukunft und danke für die lustigen & netten stunden hier im forum, die ermöglicht wurden und hoffe, daß dieses forum eine plattform für vernünftige diskussionen (die in letzter zeit mmn nicht immer als solche bezeichnet werden konnten :() zwischen fans jeden coleurs der österreichische liga bleibt!!!
in diesem sinne sportliche grüße aus salzburg,
gertl