1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Premiere F1 Experte

• eismeister
  • 12. März 2006 um 12:17
  • eismeister
    KHL
    • 12. März 2006 um 12:17

wenn ihr was zum lache sehen wollt schaut euch die formel 1 auf premiere an
    dort ist unser alex wurz nun experte

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. März 2006 um 12:27

Ich weiß, er ist schon das ganze Wochenende lang. Er machts aber eh nicht schlecht und 19 GPs hat er noch.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2006 um 12:44

ich interessiere mich nicht fürs kreisfahren,deshalb schau ich ja auch nicht...
    aber es gibt sicherlich (ex)sportler, die noch viel schlimmer als kommentatoren sind... ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 12. März 2006 um 12:52
    Zitat

Original von Powerhockey
    ich interessiere mich nicht fürs kreisfahren,deshalb schau ich ja auch nicht...
    aber es gibt sicherlich (ex)sportler, die noch viel schlimmer als kommentatoren sind... ;)

Ich find den Sound wahnsinnig toll... zum eindösen für ein kurzes Mittagsschlaferl... ;)

lg
    Walu

• Oleg
    _
    • 12. März 2006 um 13:54

Das geilste an der Formel1 sind die Kommentare von unser aller Heinzi Prüller.

Ideal ist es wenn man in zwei Zimmer die Formel1 laufen hat. Einmal Premiere und einmal ORF-Prüller: Erst dann kann man wirklich feststellen wieviel später Prüller gewisse Dinge erst checkt.

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 12. März 2006 um 14:28
    Zitat

Original von Oleg
    Das geilste an der Formel1 sind die Kommentare von unser aller Heinzi Prüller.

Ideal ist es wenn man in zwei Zimmer die Formel1 laufen hat. Einmal Premiere und einmal ORF-Prüller: Erst dann kann man wirklich feststellen wieviel später Prüller gewisse Dinge erst checkt.

Legendär vor ein paar Jahren:

Zeitpunkt: ca. Mitte des Rennens, also muss der liebe Heinzi da schon mindestens das dritte Gläschen Cognac getrunken haben:

"Unglaaaaaaublich, jetzt fällt auch das zweite Auto von Team XY (i erinner mi niamma, es wor glab i Minardi oder Sauber) an genau der selben Stelle und mit dem selben Defekt aus!!!"

...

Zeitpunkt: drei Runden später:
    Heinzi entschuldigt sich ganz artig dafür, dass er nicht gemerkt hat, dass die oben beschriebene Szene nur die x-te Wiederholung des Ausfalls von Fahrer 1 des Teams XY war.

:D :D :D

Allen passionierten Kreisfahren-Zusehern noch weiter viel Spaß (für mi is des eher nix); und dem Walu wünsch ich einen erholsamen Nachmittagsschlaf.

Einmal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (12. März 2006 um 14:28)

• Dany15
    EBEL
    • 12. März 2006 um 15:18

des war aber heute genauso,

ich weiß nicht mehr genau wer wen überholt hat, jedenfalls bei der 4. Wiederholung, is da Heinzi schon wieder laut und nervös geworden, dass der eine Fahrer den anderen überholt, leider hat er es heute nicht überissen, dass es eine Wiederholung war.
    Witzig ist auch, dass er sehr oft den falschen Namen der Fahrer sagt. :D

Trotzdem legendär ist das USA Rennen von letzten Jahr, wo nur 3 Teams angetreten sind, wegen den reifen.

Da Lauda hat die ganze Zeit den Heinzi verarscht und einmal als der Prüller nichts sagte:
    "Heinzi schläfst du schon, Heinzi ich hör nichts von dir, gib zu du schläfst gerade".(Kommentar von Lauda) :D :D :D :D :D
    was ich gelacht habe.
    Und das beste war, dass die einzige aufregende Szene, wo Barichello über eine Wasserflasche fuhr, der Heinzi überhaupt nichts mitbekommen hat.

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 12. März 2006 um 19:48
    Zitat

Original von Danny15
    des war aber heute genauso,
    ich weiß nicht mehr genau wer wen überholt hat, jedenfalls bei der 4. Wiederholung, is da Heinzi schon wieder laut und nervös geworden, dass der eine Fahrer den anderen überholt, leider hat er es heute nicht überissen, dass es eine Wiederholung war.

Nojo, vielleicht is des aber absichtlich vom Bernie Ecclestone so den Kommentatoren vorgeschreiben worden:
    Pro echtem Überholmanöver sind dann zwei bis drei "Scheinüberholungen" dabei --> und plötzlich ist die F1 wieder spannend, weil was passiert! :D :D :D

Und dass des Farce-Rennen von Indianapolis dank Niki a echte Wucht war, is eh klar und schon jetz a echte Legende!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. März 2006 um 19:57

und rtl hat sich jetzt franzi van almsick als formel 1 reporterin geholt :D

EBEL
    • 13. März 2006 um 14:59

https://www.eishockeyforum.at/www.blutgraetsche.de

Unter den Kommentatoren sind einige grenzgeniale Wuchteln vom Heinzi aufgeführt wost liegst vor lachen.

Wobei der letztjährige GP in Indy war genialer als jedes Kabarett. Lauda vs Prüller das war brutalität ;) :]

Jeder Sport kriegt den Kommentator den er verdient. So lustig der Prüller in manchen Situationen ist, so traurig ist die ganze Geschichte für den ORF. Anscheinend gibts am Küniglberg niemand der sich bemüßigt fühlt den Heinzi in seinen wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Premiere rüstet bei seinen Übertragungen immer weiter auf und der ORF baut immer mehr ab. Sollten nicht da die Alarmglocken läuten.

Alex Wurz macht auf Premiere keinen schlechten Job. Er hat eine gute nüchterne analytische Art. Aber er hätte auch beim ORF den Job machen können aber da sind sie über das Ego des Herrn Prüller's gestolpert. Danke ORF - ein Grund mehr warum ich keine GIS zahle!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™