Alles zum Spiel hier rein!
Man glaubt es kaum, aber diese Duell gabs in den Playoffs noch nie!!!
Feldkirch-Lustenau in den Playoffs, Herz was willst du mehr?
Alles zum Spiel hier rein!
Man glaubt es kaum, aber diese Duell gabs in den Playoffs noch nie!!!
Feldkirch-Lustenau in den Playoffs, Herz was willst du mehr?
das ist ja wirklich steil, dass es noch nie dieses play-off duell gab!!!
wünsch euch allen viel spass dabei!!!!!!!!
Wenn man es richtig bedenkt, stimmt das.
Na und wir hoffen auf einen FK zumal wir uns ja mit IOB ordentlich vertärkt haben.
Hello !!!
Finde ich lässig ... Hab übrigens einen Arbeitskollegen und Freund, der zufällig diese Woche Urlaub in Vorarlberg macht und sich die morgige Partie nicht entgehen lassen will, gebeten mir einen Südchaos-Schal zu organisieren. Also liebe VEUler ... nehmts mir morgen einen mit !!
LG ins Ländle und viel Glück der VEU !!!!
du kannst dir ja morgen das Spiel im Webradio anhören und schauen wie sich der Iob bei uns macht...
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
Hello !!!Finde ich lässig ... Hab übrigens einen Arbeitskollegen und Freund, der zufällig diese Woche Urlaub in Vorarlberg macht und sich die morgige Partie nicht entgehen lassen will, gebeten mir einen Südchaos-Schal zu organisieren. Also liebe VEUler ... nehmts mir morgen einen mit !!
LG ins Ländle und viel Glück der VEU !!!!
erstmal danke für die wünsche!
sag deinem kollegen er soll vor dem spiel einfach zum fanstand vor der halle gehen, da gibt es fanartikel in hülle und fülle!
ZitatOriginal von Veu21
sag deinem kollegen er soll vor dem spiel einfach zum fanstand vor der halle gehen, da gibt es fanartikel in hülle und fülle!
Danke für die Infos ... Ich werde es ihm sagen. Aber gibt es dort auch die Fanclub-Schals ? Möchte nämlich einen SüdChaos-Schal haben.
sorry for OffTopic.
Ich drücke Feldkirch die Daumen - mit meinem Kumpel Määäääääääääx Seidl im Tor solltet ihr es schaffen
KönigAllerClubs achso falsch verstanden! dann bitte soll er sich direkt in der südkurve bei mike, sascha oder hauts erkundigen (die drei kennt jeder).
ich weiß allerdings nicht, ob sie noch welche haben!
als alternative eben einen offiziellen schal bzw vorbestellung fürs nächste jahr!
die lustenauer werden bestimmt ordentlich gas geben, aber trotzdem hab ich ein sehr gutes gefühl. ich geh mal davon aus, das jeder verein seine heimspiele gewinnt. damit wäre ich schon sehr zufrieden.
feldkirch gewinnt 2:1. zwei tore von Iob, eines davon ein shorthander. trotz der zwei tore, mäßige leistung vom neuzugang. in lustenau wird sich die gesamte mannschaft steigern müssen, ansonsten wird das nichts.
ZitatOriginal von BlackWhiteRed
feldkirch gewinnt 2:1. zwei tore von Iob, eines davon ein shorthander. trotz der zwei tore, mäßige leistung vom neuzugang. in lustenau wird sich die gesamte mannschaft steigern müssen, ansonsten wird das nichts.
Gratuliere nach FK und Gratulation an Tony IOB - sonst wär´s ja 0:1 ausgegangen...
Versteh ich nicht, warum ein Spieler, der die einzigen 2 Tore seiner Mannschaft geschossen hat, nur "mäßig" gespielt hat. Tony spielt mMn immer so - nicht sonderlich spektakulär, aber - wenn er einen guten Tag hat - zur richtigen Zeit am richtigen Ort !!!! Nochmals Gratulation Tony Iob und FK! (Iob wieder mit #17 ??)
naja wenn man insgesamt 2 tore schießt und die macht beide ein spieler sollte man doch sehr zufrieden sein
ZitatOriginal von Powerhockey
naja wenn man insgesamt 2 tore schießt und die macht beide ein spieler sollte man doch sehr zufrieden sein
Genau das meinte ich ja, sh. oben
klar sollt man zufrieden sein, aber auch ihm sind heute einige unnötigen fehler passiert. fehlpässe oder zu unpräzise. ist nur meine bescheidene meinung zum ersten spiel von iob. aber heute war in der ganzen mannschaft irgendwie der wurm drin. der beste auf dem eis war heute eindeutig der torhüter von lustenau, swette. das 1:0 (SH) hat er wirklich gut gemacht, zwischen die beine. beim 2:1 hat er die halbe lustenauer mannschaft austeigen lassen und den swette ordentlich eingeschenkt. er war zur richtigen zeit am hebel, das ist auch gut so. trotzdem, die restliche leistung (spiel ohne puck und spielaufbau) war mäßig. da geht schon noch was beim tony. die mannschaft und die neue linie wird sich schon noch finden bis samstag.
Wie pfeift eigentlich der Berneker als Head? Als Linesman ist er ja recht "wichtig" ....
Er pfeift wie das Ding in seinem Mund : Pfeiffe!
ZitatOriginal von Chrisi005
Er pfeift wie das Ding in seinem Mund : Pfeiffe!
Irgendwie kommt mir vor, Vorarlberg "rächt" sich an der Bundesliga:
Wohlgenannt
Repnik
Längle
Bogen
Hagen
Berneker
ZitatOriginal von EdiKAC
Irgendwie kommt mir vor, Vorarlberg "rächt" sich an der Bundesliga:
Wohlgenannt
Repnik
Längle
Bogen
Hagen
Berneker
solange der kowi pfeifft, wirds nicht reichen...
ZitatOriginal von EdiKAC
(Iob wieder mit #17 ??)
# 23
mit wem spielt der toni in einer linie?
Er spielt mit Thomas Sticha und Brent Hobday in einer Linie, es hat klarerweise noch Abstimmungsschwierigkeiten gegeben, aber ich denke das legt sich sicher noch.....
Die entscheidenden 2 Tore, genau dafür hat man ihn geholt! :]
Diejenigen, die IOB noch von der der FK/BL -Zeit gekannt haben, wissen gut genug was er für ein Spieler ist. Der IOB ist nie auffällig in Erscheinung getreten, war und ist aber zum richtigen Zeitpunkt am rechten Ort und ganau dafür hat man ihn geholt. Mit ihm kommen wir ins Finale und werden NL Meister.
Super dass Toni "Doppelpack" Iob gleich im ersten Spiel das gemacht hat wofür man ihn geholt hat. Ich bin gespannt ob Pokel noch die Linien variiert, ich könnte mir schon auch einen anderen Center an seiner Seite vorstellen. Wenn er sich erst mal an Liga und Mannschaft gewöhnt hat legt er sicher nochmal was drauf.
Hier noch die Tore zum Ansehen: http://your.orf.at/vbgwebcam/bheute/player.php?day=2006-03-15&offset=00:14:50