Werden auch nächste Saison wieder 2 Spiele pro Woche übertragen?
Premiere 2006/07
-
-
Hauptsache, Premiere bleibt. Die ORF-Kommentatoren kann nämlich kein richtiger Eishockeyfan mehr aushalten.
Übrigens: Der Charly Leitner war auch schon mal witziger. Beim vorletzten Spiel sagte er:"Alles möcht ich im nächsten Leben sein, nur kein Kaugummi von Harworth!"
Zeigt eigentlich der ORF jetzt, wo nicht mehr freitags gespielt wird in den po´s, gar nix mehr über Eishockey ??????
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von VSVundCaps
Werden auch nächste Saison wieder 2 Spiele pro Woche übertragen?Dass hoffe ich doch stark: Noch lieber wäre mir jede Runde ein Live-Spiel - also auch am Dienstag.
Auf den ORF brauchts nicht hoffen: Livespiele bringt der sicher nicht, außer man spielt Sonntag vormittag.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Dass hoffe ich doch stark: Noch lieber wäre mir jede Runde ein Live-Spiel - also auch am Dienstag.
Auf den ORF brauchts nicht hoffen: Livespiele bringt der sicher nicht, außer man spielt Sonntag vormittag.
Auf den hoff ich eh nicht. Für die nächste Saison leg ich mir Premiere zu.
-
KAnn irgendjemand fix sagen ob Prem jetzt die Rechte für die NHL 06/07 bekommen hat???
-
Zitat
Original von hoferjack
KAnn irgendjemand fix sagen ob Prem jetzt die Rechte für die NHL 06/07 bekommen hat???Die Rechte liegen soviel ich weiß fix bei NASN !
-
Zitat
Original von Linch
Die Rechte liegen soviel ich weiß fix bei NASN !
Das alleine bedeutet aber noch nicht, dass 2006/07 keine NHL-Matches auf Premiere zu sehen sind ... oder ?(???
-
man kann nur hoffen, dass premiere eventuell mit nasn einzelne nba spiele gegen nhl spiele tauscht, so wie es voriges jahr mit den nfl übertragungen abgelaufen ist.
-
Wie ich telefonisch von Premiere erfahren habe, haben sie die NHL REchte für diie kommende Saison.
-
Zitat
Original von micha43
Wie ich telefonisch von Premiere erfahren habe, haben sie die NHL REchte für diie kommende Saison.Wenn das stimmt, dreh ich durch vor Freude.
-
yeaah, das wären in der tat super nachrichten
wäre dann doch net so schlimm, dass ich die kündigungsfrist übersehen hab
-
Zitat
Original von micha43
Wie ich telefonisch von Premiere erfahren habe, haben sie die NHL REchte für diie kommende Saison.Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass da was dran ist, denn ich habe selbst bei der Servicehotline angerufen und die wissen von nichts ! Von wem hast du das denn erfahren ?
-
Ebenfalls von der Service Hotline. Ichh habe am Montag angerufen. Die Frau hat sich extra noch erkundigt. Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis sie mir die Antwort gab, dass Premiere die Rechte hat
-
Wie kann man in Deutschland über Satelitenschüssel noch NHL Spiele empfangen (ausser Premiere). Gibt es da noch irgendwelche Sender, die unverschlüsselt NHL Spiele übertragen, z. B NBC Europe? Weiß da jmand eine hoffentlich positive Antwort?
-
Premiere überträgt ja gar nicht mehr.
-
Unverschlüsselt, nein.
NASN gibts in einem Arena Packet. Keine deutschsprachigen Kommentare, dafür weit mehr als 2 Partien die Woche. -
Premiere hat definitiv noch keine Rechte. Die Rechte liegen bei NASN, Premiere verhandelt (angeblich) über Sublizenzen. Leider hast du da wohl einige Nichtswisser hinter der Hotline erwischt.
-
mich hat nat. genau dasselbe interessiert und habe jetzt einmal ein E-Mail an PremiereService gesendet...werd sehen ob mal ne Antwort kommt
-
So sicher ist das doch noch gar nicht, dass auf Premiere keine NHL-Spiele mehr gezeigt werden.
Ich habe an Premiere diesbezüglich eine Anfrage gestellt,
hier die etwas unbefriedigende Antwort die ich erhielt:hallo
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Übertragung der National Hockey League auf Premiere. Gern helfe ich Ihnen weiter.
Die Rechte für unsere Sportübertragungen müssen jedes Jahr aufs Neue verhandelt werden. Diese Verhandlungen können sich erfahrungsgemäß leider bis kurz vor Saisonbeginn hinziehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine näheren Informationen - auch zum Umfang einer eventuellen Übertragung - geben kann. Selbstverständlich werden wir uns - wie in jedem Jahr - um die Ausstrahlungsrechte bemühen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
-
hallo
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Übertragung der National Hockey League auf Premiere. Gern helfe ich Ihnen weiter.
Die Rechte für unsere Sportübertragungen müssen jedes Jahr aufs Neue verhandelt werden. Diese Verhandlungen können sich erfahrungsgemäß leider bis kurz vor Saisonbeginn hinziehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine näheren Informationen - auch zum Umfang einer eventuellen Übertragung - geben kann. Selbstverständlich werden wir uns - wie in jedem Jahr - um die Ausstrahlungsrechte bemühen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
Diese unzufriedenstellende Antwort habe ich per Mail vor wenigen Tagen erhalten.
Wenn die tatsächlich nicht übertragen, müssten wir uns alle wehren,
was aber wohl zwecklos ist.
Jedenfalls werden sie dann noch viel mehr Kunden verlieren, als sie eh schon verloren haben.(mich inklusive)
Nur wegen der EHBL und der DEL zahle ich sicher nicht monatlich
Eur 20,-
Was hat es eigentlich mit dem NASN auf sich, kann man das als Österreicher ebenfalls abonnieren?
Wenn ja wie ? -
Hat jemand schon Werbung im Sportportal überd ie NHL gesehen ?
Scheint wohl heuer nix zu werden....
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hab dieses Premiere Austria Prepaid genommen für 69 Euro mit Reciever; und wenn ich mal lust auf DEL oder (Wenn sies wirklich bekommen NHL habe) werd ich mir das Portalticket für 5 euro dazu nehmen
mfg markus
-
Zitat
Original von marksoft
Also ich hab dieses Premiere Austria Prepaid genommen für 69 Euro mit Reciever; und wenn ich mal lust auf DEL oder (Wenn sies wirklich bekommen NHL habe) werd ich mir das Portalticket für 5 euro dazu nehmenmfg markus
Wo hast du denn das Prepaid bekommen? War es vielleicht dieses
https://www.eishockeyforum.at/%3Cbr%3E%5BURL…p/products_id/4[/URL] -
Anbei die Rückmeldung von Premiere bezüglich der Nhl-Übertragungen. Soll sich jeder selber eine Meinung bilden....
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie
haben Fragen zu den Senderechten der NHL. Gern helfe ich Ihnen weiter.Zurzeit findet unsere Programmplanung aufgrund fehlender Senderechte ohne
die NHL statt, was ich in Hinblick auf unsere starke Eishockey-Fangemeinde
sehr bedauere. Wir bemühen uns aber weiterhin, unseren Abonnenten
Begegnungen aus der NHL zu zeigen.Aktuelle Informationnen über unsere Programm und unsere Senderechte finden
Sie unter https://www.eishockeyforum.at/www.premiere.at oder https://www.eishockeyforum.at/www.info.premiere.de.Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.
Viele Grüße
Ihre Monika Rose-Petter
Premiere Service Team ÖsterreichPremiere Fernsehen GmbH
Kreitnergasse 5
A-1163 Wien
Service +43/1/49 166 200
Technik +43/1/49 166 400mailto:service@premiere.at
mailto:technik@premiere.at
https://www.eishockeyforum.at/www.premiere.at -
Die NHL Saison startet und noch gibt es nichts neues wegen eventueller Übertragungen. Hat wer von euch mehr Information.
-