1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergerüchte: Hans Zach dreht völlig durch!

• Senior-Crack
  • 6. März 2006 um 07:04
  • Geschlossen
    NHL
    • 17. März 2006 um 21:13
    Zitat

Original von EdiKAC

Wegen seiner Verbalausrutscher oder immer noch wegen eines angeblichen Transfers? Sind die premiere-Reporter der DEL nicht von Bill Stewart informiert? Oder ging´s da um was anderes?

Nana, sie haben gemeint, wo Zach nächste Saison hingeht... Linz war ja hartnäckiges gerücht, aber die haben sich jetzt Stewart geholt..

In der Drittelpause gabs das Thema numal kurz....

• EdiKAC
    Gast
    • 17. März 2006 um 22:08

Anlässlich der Wendung um Hans Zach und seiner "Bemühungen" die ÖEBL besonders "hervorzuheben", und damit anlässlich der Tatsache, dass er wohl nicht nach Österreich kommen wird (hoffentlich), könnte man diesen Thread eigentlich schliessen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von EdiKAC (17. März 2006 um 23:10)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. März 2006 um 14:50

Ich glaube aber nicht, dass es sich da nur um ein Gerücht gehandelt hat. Am Ende des Spieles gestern, sagte Zach, wenn Teams auf mich nicht warten können, bis ich mich entscheide, dann ists halt so.
    Da kann man auch vieles hineininterprätieren.

NHL
    • 18. März 2006 um 15:29

was mich ja eigentlich gewundert hat, dass Zach auf die Frage, ob somit Österreich erledigt ist, nicht geantwortet hat, dass Österreich sowieso nie ein Thema war...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. März 2006 um 15:38
    Zitat

was mich ja eigentlich gewundert hat, dass Zach auf die Frage, ob somit Österreich erledigt ist, nicht geantwortet hat, dass Österreich sowieso nie ein Thema war...

Obwohl ich ihm überhaupt nicht mag, wäre schon witzig ihn in einem unseren Hallen zu sehen. Unsere SR wären hoffnungslos überfordert ihm zu beruhigen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. März 2006 um 17:35
    Zitat

Original von flame

Obwohl ich ihm überhaupt nicht mag, wäre schon witzig ihn in einem unseren Hallen zu sehen. Unsere SR wären hoffnungslos überfordert ihm zu beruhigen.

Ich tue es normal nicht gerne, aber so eine Häufung von Rechtschreibfehlern in 2 Sätzen ist schon beachtlich! Ganz traurig wird die Sache aber erst, wenn man Dein Profil ansieht, denn Du gibst Deine Herkunft mit Kärtnen an... Und so etwas tut einem gebürtigen Kärntner halt schon sehr weh!

• LeoSivec
    EBEL
    • 18. März 2006 um 18:32
    Zitat

Original von flame
    Heute wird sicher der Zach das Spiel VSV-Innsbruck geben und sich ein Bild über unsere "Opperettenliga" machen!

Wennst in der DEL eine Legionärsbeschränkung, wie es alle Fritten, die etwas von Eishockey verstehen fordern, durchführst, sans unter der EBL. Die haben einfach mehr Geld und kaufen sich die Kanadier, die zu schwach für AHL und NHL san, zusammen.

Macht ungefähr soviel Sinn fürs Eishockey, wie Beispiel Austria Magna im Fußball mit Sage und Schreibe 12 (wobei die nur profomer im Kader sind und einige Eingebürgerte dabei) von 33 Österreicher sind. Wo der österreichische Fußball steht, ist bekannt.

Wozu das Desaster in Eishockey nachmachen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. März 2006 um 18:38
    Zitat

Original von Senior-Crack

Ich tue es normal nicht gerne, aber so eine Häufung von Rechtschreibfehlern in 2 Sätzen ist schon beachtlich! Ganz traurig wird die Sache aber erst, wenn man Dein Profil ansieht, denn Du gibst Deine Herkunft mit Kärtnen an... Und so etwas tut einem gebürtigen Kärntner halt schon sehr weh!

Lool, das wird ja alles als Folgefehler gewertet!

• alekhin
    WTF?
    • 5. April 2006 um 09:00

ein wunder dass olga1 nicht nachbessert wie im anderen topic..

senior ist ein kärntner? ist ja interessant :)

back to topic: ich glaub den thread kann man schliessen...
    vielleicht kommt ja ein neuer - zach zu den caps, oder so..

Einmal editiert, zuletzt von alekhin (5. April 2006 um 09:01)

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. April 2006 um 09:08
    • Offizieller Beitrag

Hast recht und da - wie man gestern beim DEL-Halbfinale erfahren durfte, Zach ziemlich sicher bei Hannover landen wird --> Closed!

Wer über Zach weiterdiskutieren will, hat hier die Möglichkeit:

Der Hans Zach Thread

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™