1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergerüchte: Hans Zach dreht völlig durch!

• Senior-Crack
  • 6. März 2006 um 07:04
  • Geschlossen
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. März 2006 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

also ich wäre für ihn

[Blockierte Grafik: http://www.canoe.ca/NHLPlayoffsGalleryImages98/apr22_7.jpg]

als neuen trainer ... hat auch schon ein paar erfolge gefeiert. und deppen wie #16 würden ihn sicher respektieren ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ettan
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 19:52

hans zach beim ehc hollywood wär ein traum, hoffentlich wird dieser traum wirklichkeit. wünsch euch linzern den zach wirklich, das garantiert unterhaltung für eishockey österreich.

• Oleg
    _
    • 6. März 2006 um 21:52

http://www.nachrichten.at/sport/427924

Wir müssen uns für den Notfall um Alternativen umsehen. Von Bill Gilligan bis zum bisherigen Graz-Trainer Bill Stewart ist alles möglich. Aber nur, wenn Zach wirklich absagen sollte. (haba)

Die Notfälle sind auch nicht schlecht. Vorallem weil man Gilligan überhaupt und gar nicht bekommen kann. Stewart wäre schon das absolute Non-Plus-Ultra, aber der Zachi wäre ja noch besser. Wer ist der Haba, eventuell ein tschechischer Startrainer oder doch "nur" Harry Bartl :)

Für mich ist diese Trainerdiskussion ein klassisches Ablenkungsmanöver, von was auch immer, oder einfach nur der Beweis, dass man zur Play-Off Zeit nicht in den PO´s sein muss und trotzdem alle Headlines zu haben.

PS: Wann bekomme ich die Antwort vom Daywalker wohl? :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (6. März 2006 um 21:55)

• bernardo99
    EBEL
    • 6. März 2006 um 21:58
    Zitat

Original von Oleg

Ich gebe dir bei dieser Aussage zu 110% Recht. Aber dann muss diese Aussage auch auf andere Trainerikonen zutreffen.

Kannst du mir erklären ob diese Aussage auch auf Nilsson zutrifft. :)

Trifft aus nilsson bestimmt nicht zu, denn der ist noch im geschäft :D :D :D

• Oleg
    _
    • 6. März 2006 um 22:01
    Zitat

Original von bernardo99
    [
    Trifft aus nilsson bestimmt nicht zu, denn der ist noch im geschäft :D :D :D

Ja - aber in Österreich, dass ist ja die Problematik die Daywalker und ich meinen.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (6. März 2006 um 22:05)

• EdiKAC
    Gast
    • 6. März 2006 um 22:07
    Zitat

Original von Oleg

Ja - aber in Österreich, dass ist ja das Thema, oder :)

Mal ehrlich, Freunde! Was tun wir Klagenfurter, Linzer und Grazer Eishockeyfans, während die anderen Halbfinale spielen? Mal etwas in der Gerüchteküche zusammenbrauen, damit wir auch noch was zum schreiben haben. Ich versteh uns ja. Aber ich glaube, das mit dem Zach ist eine Ente. Der wurde schon im Jänner als neuer KAC-Trainer gehandelt, und dann hat doch Primeau verlängert. Angeblich war der Zach dem KAC zu teuer. Glaub nicht, dass die BWL ein größeres Budget für das Traineramt haben.

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 6. März 2006 um 22:29
    Zitat

Original von Henke
    Zach in der EBL - das wäre heiß :].

Schon vor ein paar Wochen wurde anläßlich eines Live-Spiels aus der DEL angedeutet, dass der Hans nächste Saison in Österreich als Trainer arbeitet - und er wäre eine weitere Bereicherung der Liga, ein wirkliche Aufwertung.

Und wenn ihn die Linzer kriegen können gratuliere ich bereits jetzt zu einem dicken Fang.

ich glaube das gleichen wir wieder aus mit unseren wunderbaren Schiedsrichter!
    Da wäre ich aber gespant was da ein Hans Zach machen würde?

Mfg MArk

EBEL
    • 7. März 2006 um 00:06

Also ein Hans Zach in unserer Liga?

Das wäre ein Erdbeben welches die Liga in ihren Grundmauern erschüttern würde. Nach Hardy Nilsson wäre Zach ein riesiger Imagegewinn für die Liga aber persönlich halte ichs für äußerst unrealistisch das er kommt.

Hinter ihm ist die halbe (vielleicht sogar wirklich die ganze?) DEL her. Zach ist ein anderes Niveau gewöhnt. Von der Einstellung der Spieler bishin zu einem Profi Umfeld bishin zu klaren Verbandsstrukturen. Da dies alles nicht gewehrleistet ist und die EBEL doch ein Abstieg für ihm ist glaub ich kaum das er kommen würde. Aber Zach ist unberechenbar und er macht oft Sachen die unter die Rubrik "unberechenbar" fallen.

Ich würde ihm gerne sehen. Besonders geil würden die Interviews mit den Premiere Austria Reportern werden. Das hätte dann schon mehr Kabarett Charakter =) :evil:

• Oleg
    _
    • 7. März 2006 um 00:20

Ich habe letzte Woche Hans Zach live bei der Pressekonferenz miterleben dürfen. Sensationell seine Aussagen, wäre er nicht Hans Zach hätte man ihn weggesperrt. Das Publikum hatte seine Freude und quittierte seine Aussagen mit schallenden Gelächter. Hans Zach ist einfach ein Typ den auch Leute kennen die nicht unbedingt etwas mit dem Eishockey zu tun haben.

• Maru
    NHL
    • 7. März 2006 um 00:21
    Zitat

LINZ. Nach der Pleitensaison soll mit dem langjährigen deutschen Teamtrainer Hans Zach ein Peitschenknaller bei den Black Wings das Ruder als Trainer übernehmen: Im Eishockey wird er wegen seiner Ausbrüche nur der "Alpenvulkan" genannt.

nette zeitungsente!das glaubt wetzl doch selber nicht,was er sich da wünscht!

1.)zach hat sicher keinen bock,in dieser "kasperlliga" den trainer zu machen!

2.)habe ich schon mehrfach gelesen,das der deutsche sich abfällig über österreich geäussert hat!

3.)wie schon von mehreren usern angesprochen,könnte das gar nicht gutgehen!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. März 2006 um 07:04
    Zitat

Original von Oleg
    Ich habe letzte Woche Hans Zach live bei der Pressekonferenz miterleben dürfen. Sensationell seine Aussagen, wäre er nicht Hans Zach hätte man ihn weggesperrt. Das Publikum hatte seine Freude und quittierte seine Aussagen mit schallenden Gelächter. Hans Zach ist einfach ein Typ den auch Leute kennen die nicht unbedingt etwas mit dem Eishockey zu tun haben.

:D :DJa solche Leute wie Metzgermeister und Wurster.Also in Züri hat der wirklich nur gewurstelt.Auch die blöden Sprüche verfehlten mit der Zeit ihre Wirkung.Ja dann,dann musste er halt gehen.Und der,auf den er bis heute nicht gut zu sprechen ist spielt immer noch bei den Züzis. :D

• legionär
    Nationalliga
    • 7. März 2006 um 07:23

bei zach würden sie auf alle fälle um ihr leben laufen :evil: sogar der dave :D

schätze mal, dass keiner von uns sich jemals träumen hätte lassen, dass ein hardy nilsson in der EBL zu finden sein wird...

l.

• Oleg
    _
    • 7. März 2006 um 08:37
    Zitat

Original von legionär
    schätze mal, dass keiner von uns sich jemals träumen hätte lassen, dass ein hardy nilsson in der EBL zu finden sein wird...
    l.

Ja nur die Salzburger haben auch das nötige Kleingeld um Nilsson für diese Liga das passende Schmerzensgeld zu zahlen.

• Geroldov
    Gast
    • 7. März 2006 um 14:18
    Zitat

Original von Oleg

Ja nur die Salzburger haben auch das nötige Kleingeld um Nilsson für diese Liga das passende Schmerzensgeld zu zahlen.

für des geld würde er sogar den wev trainieren*gggg*
    (sorry liebe wev´ler)

• Oleg
    _
    • 7. März 2006 um 14:30

Wie wärs wenn wir Andi Heraf holen würden. Presented by Transdanubia. :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (7. März 2006 um 14:31)

• ozzy74
    Gast
    • 8. März 2006 um 01:57

also wer zachs meinung zu österreichs eishockey kennt, weiss sicherlich, dass diese meldung nur ein "aufgelegter" blödsinn sein kann ;)

wäre aber schon lustig wenn der alpenvulkan aus tölz auf typen wie hans-jörg ira oder kowe trifft :D - nicht zu vergessen natürlich die entscheidungs-freudigkeit "aus unserer sicht" unserer herren vom verband - all dies wäre sicherlich extrem lustig wenn auch von kurzer dauer ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. März 2006 um 07:46

Wie wär's denn mit Larry Hurras,der bekommt anscheinend keinen Vertrag mehr bei den Luganesi,sofern er nicht bei den ZSC Lions landet.Dort wird der Tiger Tamminen nachdem er's nicht in die Playoffs geschafft hat,gegangen werden.Der ist Zachi in der Saunaausgabe. :rolleyes:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. März 2006 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TsaTsa
    Wie wär's denn mit Larry Hurras,der bekommt anscheinend keinen Vertrag mehr bei den Luganesi,sofern er nicht bei den ZSC Lions landet.Dort wird der Tiger Tamminen nachdem er's nicht in die Playoffs geschafft hat,gegangen werden.Der ist Zachi in der Saunaausgabe. :rolleyes:

ich kenn den zwar nicht, aber schreib unserem präsi ein mail! ich freu mich immer über neue gesichter! :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. März 2006 um 09:28

Hier ein Bericht aus der Tageszeitung "Kölner Stadt-Anzeiger" von heute, in dem einem eventuellen Engagement von Hans Zach bei den BLACK WINGS breiter Raum gewidmet wird:

http://www.ksta.de/html/artikel/1141776714077.shtml

Bei der Jahresgage von 400.000 € frage ich mich allderings schon: Wer soll das bezahlen?

• Goose
    NHL
    • 8. März 2006 um 09:30
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Hier ein Bericht aus der Tageszeitung "Kölner Stadt-Anzeiger" von heute, in dem einem eventuellen Engagement von Hans Zach bei den BLACK WINGS breiter Raum gewidmet wird:

Bei der Jahresgage von 400.000 € frage ich mich allderings schon: Wer soll das bezahlen?

Red bull überweist doch diesen betrag an Nilsson, oder? :D

LG

Goose

• alekhin
    WTF?
    • 8. März 2006 um 09:39

bezahlen: 400 000 - naja - muss nicht ich, also mir egal :)
    sehe aber einsparungspotential bei manchen spielern...

@ goose: damit gibt's auch erste richtwerte ab welchem betrag ein coach zu einem verein wechselt zu dem er eigentlich nicht wechseln will.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. März 2006 um 16:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Senior-Crack

bumm! 400.000 €uros sind kein "bemmal"! ich kann mir das nur über zusatzsponsoren vorstellen!
    außer hans zach kommt für weniger geld! :rolleyes:

• Oleg
    _
    • 8. März 2006 um 16:57

Brutto oder Netto.

• bernardo99
    EBEL
    • 8. März 2006 um 17:02
    Zitat

Original von Gooseman