1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Wer wird denn Meister?

• Eiskalt
  • 10. Dezember 2002 um 14:35
  • Eiskalt
    NHL
    • 10. Dezember 2002 um 14:35
    Eure Einschätzungen würden mich interessieren:
    Wie stark wird Felkirch in den Playoffs sein?
    Haben die Wiener mit den Genesenen Pilloni und Harrand und ihren Verstärkungen Tropper und Lakos Titelchancen, sind sie vielleicht sogar im Favoritenkreis?
    Die Linzer Torfabrik, haben sie den ausgeglichensten Kader und werden sie ohne Doppelbelastung ÖEL und Euroliga noch gefährlicher?
    Unser Kac, wird er mit Sturm und Drang die routinierten Mannschaften á la Linz und Felkirch im Playoff überwinden können, obwohl er in den entscheidenden Spielphasen (gegen Linz und Felkirch) zumeist den Kürzeren zog?
    Wie weit kann der draustädter Bademeister VSV sich mit dem zahnlosen Försterersatz Selmser, aber ohne den abgegebenen Powerhorse Pusnik noch steigern?
    Und die Haie, reichen 5 Kärntner und 3 Schweden zum Titel?
    Fragen über Fragen,....
  • KAC29
    EBEL
    • 10. Dezember 2002 um 16:16
    Heuer ist es noch schwieriger als vorriges Jahr zu sagen wer Meister wird. Am Anfang der Saison muß ich ehrlich sagen hab ich nur Villach und Linz als klaren Titelfavoriten gesehen.

Aber nach ein paar Spielen in dieser Saison sind für mich die absoluten Meisterfavoriten nur der

KAC:
    wenn die die Tore noch schiesen welche sie an Chancen vergeben führt da wohl kein Weg vorbei.

Feldkirch:
    Immer ein Garant für Meistertitel, das hohe Alter der Spieler darf man da nicht in Betracht ziehen. Die Routine macht da alles wieder wett.

Linz:
    Ist mit seinen hochkarätigen Kader immer ein Meisterschaftsfavorit.
    Nur wenn sie es heuer nicht schaffen, wann dann?
    Auf ihnen liegt meiner Meinung nach der meiste Druck. Denn sie müssen den Titel holen. Weil wenn man seit 3 Jahren das teurste Team auf die Beine stellt da erwarten sich die Fans was.

Aber diese Geschichte hatten wir ja schon mal in der Liga. Der liebe Hr. Kartnig hat ja damals auch das teurste Team (ATSE Graz) und konnte nie Meister werden.

Lg KAC29!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™