1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

4.Halbfinale:Vienna Caps-Red Bulls Salzburg

• Maru
  • 10. März 2006 um 00:22
    NHL
    • 12. März 2006 um 20:00
    Zitat

Original von Dimitri7

So ist es.5:2 für Sbg.Damit ist diese Serie wohl entschieden.Die Wiener Fans tun mir leid,aber irgendwie wissen sie nun wie es ist wenn man immer wieder aufholt und dann doch verliert so wie der Vsv last year.

Ja wobei, wenn man ehrlich ist.... Vor allem die Tore zum 4-2 und 5-2 dürfen im PO net passieren, dass ich 2mal in 5min dasselbe Tor bekomm weil einer von der Strafbank kommt und der Gegner ein 2-1 hat....

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 12. März 2006 um 20:00
    Zitat

Original von flame
    Warum sagt der Hallensprecher die Ansagen auch in Englisch? Was soll das den bringen?

Vielleicht für die Legionäre....oder für die Zuschauer und -innen, die kein Deutsch verstehen. Tut ja niemand weh...

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 12. März 2006 um 20:02

Schaut sehr gut aus - die richtige Reaktion der Mannschaft nach dem Schlamassel des Managements. Respekt!!!

Nationalliga
    • 12. März 2006 um 20:03
    Zitat

Original von ViecFan

davon war ja auch keine Rede ;) Laut Reglement muss eine Ab/Anmeldung schriftlich (eingeschrieben) per Post dem Verband RECHTZEITIG übermittelt werden. So wie es Hr. Gartner mitgeteilt hat, langte diese Anmeldung erst am FREITAG beim Verband ein. :rolleyes:

Jetzt müsste man nur mehr erurieren WANN die SBG das "Brieferl" abgeschickt haben :D

Jedenfalls konnte der Verband erst reagieren, als es zu spät war. (So wie ich das herausgehört habe, hätte der Verband wohl ein Auge zugedrückt und kein Wort über die VERSPÄTUNG verloren, ja, wenn die Anmeldung KORREKT gewesen wäre)

nun alles klar? ;)

na geht doch, jetz wirds langsam durchsichtiger!! warum schaffts keiner vom verband oder vom strafsenat das so auszudrücken?

jetz noch rein theoretisch: wenn die unterlagen korrekt gewesen wären, dann hätte das spiel ganz normal gezählt oder?

hui 1:5, da hab ich mich dann doch wohl etwas vertippt!! also thoresen ist anscheinend ein wirklicher glückgriff gewesen!! 3 assists heute und 1 tor und 1 assist im nicht gewerteten spiel von do!!! hut ab .. der muss ja einiges drauf haben!!!

Einmal editiert, zuletzt von ForzaLinzaaaaaa (12. März 2006 um 20:06)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. März 2006 um 20:05
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Damit ist denk ich die Serie entschieden, denn in Salzburg gibts leider nix zu holen.

denke du hast damit recht!

Die Caps hatten eigentlich in allen bisherigen Partien Chancen um die Games für sich zu entscheiden. Undiszipliniertheiten, Unvermögen und vorallem SBG, die eiskalt deren Möglichkeiten nutzen, denen auch alles glingt, spielerisch aber sicher überlegen sind.

Das müssen wir Wiener einfach zur Kenntniss nehmen und für die nächste Saison einfach daraus lernen (Kadertiefe, etc.)

Jetzt heisst es am Dienstag ein ordentliches Spiel abliefern und vielleicht den sportlichen SWEEP doch noch zu verhindern.

Selbst wenn die Caps es wieder erwarten doch noch schaffen sollten (Wunder geschehen ja ab und wann), würde mit Sicherheit die Kraft fehlen um ein ordentliches Finale spielen zu können.
    Die Caps laufen teilweise wirklich schon am Zahnfleisch :rolleyes:

Grats nach SBG :D

• Oleg
    _
    • 12. März 2006 um 20:06

Das ist die absolute Stärke der Bullen das soviele ein Tor machen können. Die Bullen spielen einfach weit cleverer, wobei im direkten Duell mit den Caps dies nicht allzu schwer sein sollte. Heute geigte eben die Kaltlinie auf.

Die Wiener haben für diesen Kader heuer sehr viel erreicht, viele Spieler machten eine Supersaison nur muss man bei der Leistung der Caps schon differenzieren. Ein Team gewinnt normal zusammen und verliert zusammen, aber hier muss man schon einmal sagen, dass einige wenige die Spiele verloren haben und viele toll gespielt u. gerackert haben. Ich denke ein paar Legios auf Seiten der Wiener wird man nächstes Jahr in der ASH "vermissen".

Wenn sich die Caps nach dieser Serie mal alle Videos in Ruhe ansehen werden sie sich schon in den Hintern beissen, denn sie waren immer knapp dran.

Die Serie ist mMn gegessen, die Anmeldefehler werden vergessen und ab Dienstag stehen die beiden Finalteilnehmer fest. Ein tolles Finale wartet - und hoffentlich braucht man für die Abwicklung des Finales keine grünen Tische, Bezirksgericht uvm.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2006 um 20:08
    Zitat

Original von Dimitri7

So ist es.5:2 für Sbg.Damit ist diese Serie wohl entschieden.Die Wiener Fans tun mir leid,aber irgendwie wissen sie nun wie es ist wenn man immer wieder aufholt und dann doch verliert so wie der Vsv last year.

meinst mit aufholen, die 0:5 strafverifizierung?? ;)

• Specialteam
    KHL
    • 12. März 2006 um 20:08
    Zitat

Original von Oleg
    Das ist die absolute Stärke der Bullen das soviele ein Tor machen können. Die Bullen spielen einfach weit cleverer, wobei im direkten Duell mit den Caps dies nicht allzu schwer sein sollte. Heute geigte eben die Kaltlinie auf.

Die Wiener haben für diesen Kader heuer sehr viel erreicht, viele Spieler machten eine Supersaison nur muss man bei der Leistung der Caps schon differenzieren. Ein Team gewinnt normal zusammen und verliert zusammen, aber hier muss man schon einmal sagen, dass einige wenige die Spiele verloren haben und viele toll gespielt u. gerackert haben. Ich denke ein paar Legios auf Seiten der Wiener wird man nächstes Jahr in der ASH "vermissen".

Wenn sich die Caps nach dieser Serie mal alle Videos in Ruhe ansehen werden sie sich schon in den Hintern beissen, denn sie waren immer knapp dran.

Die Serie ist mMn gegessen, die Anmeldefehler werden vergessen und ab Dienstag stehen die beiden Finalteilnehmer fest. Ein tolles Finale wartet - und hoffentlich braucht man für die Abwicklung des Finales keine grünen Tische, Bezirksgericht uvm.

Ein Paar großgeschrieben. Mitchell und MacNeil.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. März 2006 um 20:09
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa
    jetz noch rein theoretisch: wenn die unterlagen korrekt gewesen wären, dann hätte das spiel ganz normal gezählt oder?

das ist/war eine reine Vermutung von mir, aber ich denke "wo kein Kläger da auch kein Richter"............ ;)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 12. März 2006 um 20:11

Jetzt fängt der Mr.ANTI-VSV und PRO-PRO-PRO-CAPS Erich Auer gleich zu weinen an wenn er den Spielstand aus Innsbruck ansagt. :D :D :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. März 2006 um 20:12
    Zitat

Vielleicht für die Legionäre....oder für die Zuschauer und -innen, die kein Deutsch verstehen. Tut ja niemand weh...

Das nicht, aber es passt einfach nicht in unsere Hallen. Ist ja kein IIHF Spiel.

• Oleg
    _
    • 12. März 2006 um 20:14

Hiemit lege ich schriftlich Protest gegen die Wertung dieses Matches ein - mein Premierübertrag ung ist unterbrochen :)

Bei welchen Gericht muss ich die Klage einbringen. :)

Aber um mich analytisch zu betätigen: Die Caps haben heute Abend eine bessere Ausgangslage als noch am Freitag Abend: Von 3:0 auf 3:1 "verkürzt".

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (12. März 2006 um 20:17)

• Fanderclubs
    Nachwuchs
    • 12. März 2006 um 20:15

Habt ihr auch kein Bild mehr im Premiere?
    Es wird doch kein Schelm(J.Boni) den Stecker rausgezogen haben? :D :D

Protest----Spiel wiederholen :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Fanderclubs (12. März 2006 um 20:16)

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 12. März 2006 um 20:15
    Zitat

Original von Oleg
    Hiemit lege ich schriftlich Protest gegen die Wertung dieses Matches ein - mein Premierübertrag ung ist unterbrochen :)

Bei welchen Gericht muss ich die Klage einbringen.

Selbiges ist mir eben auch durch den Kopf gegangen.Ich bin für eine Sammelklage:D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. März 2006 um 20:16
    Zitat

Original von Oleg

Bei welchen Gericht muss ich die Klage einbringen.

nicht nur bei dir :evil:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. März 2006 um 20:17

vielleicht gibts eine einstweilige verfügung gegen die übertragung! :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. März 2006 um 20:19

und der Live-Ticker-Tippsler sitz a vorm black-Monitor und was nix mehr zum Schreiben :D

• Oleg
    _
    • 12. März 2006 um 20:20
    Zitat

Original von EKZ Much
    Selbiges ist mir eben auch durch den Kopf gegangen.Ich bin für eine Sammelklage:D

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Nimm Dr. Reinhard Ratschiller als Anwalt, er ist in juristischen Eishockeyfragen wirklich beschlagen

Möglicherweise lehnt er dieses Mandat aus "unerklärlichen Gründen" ab :) Dr. Willi Wetzl wäre ebenso eine Alternative, aber der absolute Gag wäre die Verpflichtung von Dr. Kalt sen.

lt. Ticker ist es aus: Salzburg gewinnt verdient mit 5:3

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (12. März 2006 um 20:23)

• Specialteam
    KHL
    • 12. März 2006 um 20:23

Grats an die Bullen!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. März 2006 um 20:24

@ Oleg

geh bitte formulier ma a schene Kündigung für die Settopboxenbande :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 12. März 2006 um 20:26

Gratulation an die Bulls! Freu mich auf ein Eishockey-Fest am Dienstag, wo wir den Sack dann entgültig zumachen werden.

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 12. März 2006 um 20:27

Schließe mich dem Gratulanten an!

Die Wiener haben das Spiel mMn im Kopf verloren. Zu viele Strafen kassiert, zu wenige PPs genutzt....

@ Mike78: Der Schmäh hat schon einen Bart....

@ Flame: Ich finde, es passt. Sogar beim letzten WEV Spiel gab es englische Ansagen. Warum nicht?

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 12. März 2006 um 20:29
    Zitat

Original von Oleg

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Nimm Dr. Reinhard Ratschiller als Anwalt, er ist in juristischen Eishockeyfragen wirklich beschlagen

Möglicherweise lehnt er dieses Mandat aus "unerklärlichen Gründen" ab :) Dr. Willi Wetzl wäre ebenso eine Alternative, aber der absolute Gag wäre die Verpflichtung von Dr. Kalt sen.

Na,dann werde ich mich wohl beim Ratschi melden,soll ja ein guter sein.Der Auftritt efolgt zwecks Ordnung natürlich im Auswärtsdress;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. März 2006 um 20:41
    Zitat

Original von Mario Lemieux
    Schließe mich dem Gratulanten an!

Die Wiener haben das Spiel mMn im Kopf verloren. Zu viele Strafen kassiert, zu wenige PPs genutzt....

@ Mike78: Der Schmäh hat schon einen Bart....

@ Flame: Ich finde, es passt. Sogar beim letzten WEV Spiel gab es englische Ansagen. Warum nicht?

ohhhh, tut mir aber leid, das nächste mal werd ich vorher überlegen, werde mich ändern!

• Christoph_20
    KHL
    • 12. März 2006 um 20:43

vielleicht könnten die wiener vorm gericht noch was erreichen! sie könnten eine einstweilige verfügung probieren zu erreichen um so einen play-off abbruch zu erwirken! das wäre ja was oder??

spaß beiseite, grats an die red bulls!!

schöne grüsse aus villach!!

blau-weiß!!

PS: so leicht werden wir es euch nicht machen im finale!! aber am grünen tisch sind wir dafür nicht so stark!! :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™