1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

4.Halbfinale:Vienna Caps-Red Bulls Salzburg

• Maru
  • 10. März 2006 um 00:22
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 12. März 2006 um 17:50

Gar keine Diskussion: Das hat (diesmal :D) gar nix mit den Caps zu tun. Das geht ganz alleine auf die "Cap" der Bullen-Verantwortlichen.

Ich hoffe, daß die Bulls die entsprechende "Jetzt-erst-recht"-Antwort am Eis geben + so halt ein Spiel später in das Finale einziehen.

Tipp: 2 : 4

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. März 2006 um 17:53
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa
    und mMn auch auf die vom verband .. weil ich der Meinung bin, dass es die Aufgabe vom Verband gewesen wären die Anmeldeunterlagen sofort nachdem sie diese erhalten haben zu prüfen. Dann hätte es auch nicht 2 Tage später wie aus dem nichts diese "kleine" Korrektur gegeben!!
    mfg

laut Hr. Gartner, sind die Anmeldepapiere erst am Freitag beim Verband eingelangt, also 1 Tag NACH dem Spiel......sollte das so stimmen, kann der Verband wohl in diesem Fall auch nix dafür!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. März 2006 um 17:57
    Zitat

Original von leilei
    was die Capitals nicht an Spielvermögen haben, muß halt bürokratisch ausgeglichen werden...der OEHV ist an Lächerlichkeit echt nicht mehr zu überbieten...aber der Herr Kalt ist ja im Moment mit wichtigeren Dingen beschäftigt....schade nur, dass immer die Spieler unter so was leiden...

Auch wenn ich jetzt Öl ins Feuer schütte, aber mein Vorschlag an alle Konsenssuchenden, so etwas einfach in Zukunft ignorieren.
    Ich persönlich bin immer froh, wenn sich User vorher informieren und dann posten (siehe Underline).

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 12. März 2006 um 18:17

Netter Auszug aus dem Liveticker:

...Vie. Capitals-EC Salzburg: Strafe Salzburg!
    6.Minute: Thoresen lässt sich von MacNeil austricksen und revanchiert sich mit einem Foul. Nächstes Powerplay des Noch-Meisters......

*looool*

• Specialteam
    KHL
    • 12. März 2006 um 18:25

Wie viele Salzburger Fans sind denn heute nach Wien gefahren?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. März 2006 um 18:39

spielerisch ist bei den Caps leider gar nix los, da sind die SBG deutlich überlegen! Gut, das war auch zu erwarten, was mich wesentlich mehr stört, dass die Wiener auch körperlich weit unter Möglichem agieren. Mit dieser Leistung wird man nicht ins Spiel finden.......kann nur heissen, jetzt Vollgas geben und aus allen Rohren Irbe mit Pucks eindecken.
    Einfaches Hockey wäre angesagt, in diesem Sinne...

go Caps go

NHL
    • 12. März 2006 um 18:46

Sorry aber Kornhoff jetzt:

"Es tut uns sogar Leid, weil Spiele am Eis entschieden werden sollen"

Ich packs net.... ?(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. März 2006 um 18:50
    Zitat

Original von avatar
    Sorry aber Kornhoff jetzt:

"Es tut uns sogar Leid, weil Spiele am Eis entschieden werden sollen"

Ich packs net.... ?(

bitte jetzt ned wieder des "alte" Gschichtl aufwärmen......darf man als Wiener jetzt NIE wieder die Worte, "Sport, Eis, fair,etc." verwenden ohne mit dem bösen Finger erinnert zu werden 8)

ist schon ok was der Kornhoff gesagt hat......

NHL
    • 12. März 2006 um 18:53
    Zitat

Original von ViecFan

bitte jetzt ned wieder des "alte" Gschichtl aufwärmen......darf man als Wiener jetzt NIE wieder die Worte, "Sport, Eis, fair,etc." verwenden ohne mit dem bösen Finger erinnert zu werden 8)

ist schon ok was der Kornhoff gesagt hat......

ach bitte, ich will das net aufwärmen, aber so eine scheinheilige aussage ist echt ein Wahnsinn, wenn ma bedenkt was vor 2 wochen war...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. März 2006 um 19:08

auf sport a1:

Setzinger schiebt Irbe den Puck durch die Scheibe und bringt die Wiener wieder heran

:D :D :D

• Specialteam
    KHL
    • 12. März 2006 um 19:13
    Zitat

Original von avatar

ach bitte, ich will das net aufwärmen, aber so eine scheinheilige aussage ist echt ein Wahnsinn, wenn ma bedenkt was vor 2 wochen war...

Was heißt da scheinheilige Aussage? Er sagt nur, wies is!

NHL
    • 12. März 2006 um 19:20
    Zitat

Original von VSVundCaps

Was heißt da scheinheilige Aussage? Er sagt nur, wies is!

Naja, wennst meinst, ich will das jetzt net ausdiskutieren, weil sunst is wieder jeder gegen wien, finds nur dahingehend amüsant, dass wiener auch den gerichtssaal als Eisfläche ansehen - wo ja spiele entschieden werden sollen lt Kornhoff

aber gut back to game

find dass der Wohlgenannt heut echt gut pfeift... sogar die Faceoff Interference - sehr schön

Einmal editiert, zuletzt von avatar (12. März 2006 um 19:20)

• Oleg
    _
    • 12. März 2006 um 19:21

komisches Match bis jetzt. Aber eine Bitte an die Schiris - mehr Konzentration, bis vor 5 min super gepfiffen..

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (12. März 2006 um 19:22)

Nationalliga
    • 12. März 2006 um 19:26
    Zitat

Original von ViecFan

laut Hr. Gartner, sind die Anmeldepapiere erst am Freitag beim Verband eingelangt, also 1 Tag NACH dem Spiel......sollte das so stimmen, kann der Verband wohl in diesem Fall auch nix dafür!

ich glaub kaum das die salzburger die anmeldung erst am freitag eingereicht haben ... irgendwie blick i da nimma ganz durch!! wie schon im thread um das dritte halbfinale wer geschrieben hat ist das ganze wahrscheinlich die schuld der österreichischen post (im speziellen die "schuld" der Herren Lanzinger und Kromp, da diese unbedingt gegen wien im finale spielen wollen :D :D ... scherzal am rande)

also i muss sagen ich find die Aussage von Kornhoff gut!! Auch wenn er es vielleicht nicht so meinen sollte (will ich ihm aber, wie einige andere hier, nicht unterstellen, weils ja sowieso keiner wissen kann) zeugt es doch von einer gewissen sportlichkeit und fairness!!!

• Specialteam
    KHL
    • 12. März 2006 um 19:29

2:3. Mit Mitchell reichts mir bald X(

Edit: War eh nicht Mitchell, der die Strafe kassierte

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (12. März 2006 um 19:30)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. März 2006 um 19:32
    Zitat

Original von Oleg
    komisches Match bis jetzt. Aber eine Bitte an die Schiris - mehr Konzentration, bis vor 5 min super gepfiffen..

so sehe ich das auch, klares Foul an Wren nach seinem super Move, wird nicht gegeben......

2x schenkt man den SBG ein 5 gg. 3 :evil:, wobei beim zweiten Tor durch Kalt, bin jetzt noch sauer ?( Dieter steht gute 10-15 Sek. ALLEINE vor Walther, was soll denn das????

ansonst super PO-Game :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. März 2006 um 19:34

Warum sagt der Hallensprecher die Ansagen auch in Englisch? Was soll das den bringen?

• Oleg
    _
    • 12. März 2006 um 19:37

Ja ja die Caps. Da haben sie 25 min lang Gummi in den Knien u. sind eigentlich chancenlos. Dann aber aus dem Nichts holt sich Setzinger nach einer super Einzelleitung den Penalty den er perfekt verwertet. Das 2:2 übersah ich einer gradiosen Zappingleistung von mir.

Die Caps drücken, Strafen gegen Marco Pewal wird übersehen, die Caps erweisen sich als toller Gastgeber und holen sich dann aber eine sinnlose Strafe nach der anderen. McNeal müsste 5 min eigentlich gehen. Das PP verwerten die Bullen durch ihren Star Kalt.

McNeal ist der logische Nachfolger von Mitchell und wenn man nach dieser Aufholjadt die Bullen im eigenen Drittel festnagelt und sie durch solche Aktionen selbst befreit dann werden wohl die Teamkollegen nicht unbedingt glücklich sein.

Ich denke mal den Caps gelingt im 3. Drittel der Ausgleich, dann Coproduktion von M&M (Mitchell u. McNeal) die im Angriffsdrittel bei Überzahl Kalt attackieren und im PP schlagen die Bullen wie in den vergangen Spielen eis(Kalt) zu...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. März 2006 um 19:41
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa
    ich glaub kaum das die salzburger die anmeldung erst am freitag eingereicht haben ...

davon war ja auch keine Rede ;) Laut Reglement muss eine Ab/Anmeldung schriftlich (eingeschrieben) per Post dem Verband RECHTZEITIG übermittelt werden. So wie es Hr. Gartner mitgeteilt hat, langte diese Anmeldung erst am FREITAG beim Verband ein. :rolleyes:

Jetzt müsste man nur mehr erurieren WANN die SBG das "Brieferl" abgeschickt haben :D

Jedenfalls konnte der Verband erst reagieren, als es zu spät war. (So wie ich das herausgehört habe, hätte der Verband wohl ein Auge zugedrückt und kein Wort über die VERSPÄTUNG verloren, ja, wenn die Anmeldung KORREKT gewesen wäre)

nun alles klar? ;)

• Oleg
    _
    • 12. März 2006 um 19:44

also wenn ich Gartner richtig verstanden habe wäre es kein Problem gewesen den Norweger einzusetzen wenn ALLE Unterlagen korrekt gewesen wären.

Salzburg ging das Risiko ein, dass nicht alles passte und da die Unterlagen erst nach dem Spiel angekommen sind war der Anruf "vor" dem Spiel natürlich obsolet, da ja schon alles gegessen war.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. März 2006 um 19:45
    Zitat

Original von Oleg
    also wenn ich Gartner richtig verstanden habe wäre es kein Problem gewesen den Norweger einzusetzen wenn ALLE Unterlagen korrekt gewesen wären.

Salzburg ging das Risiko ein, dass nicht alles passte und da die Unterlagen erst nach dem Spiel angekommen sind war der Anruf "vor" dem Spiel natürlich obsolet, da ja schon alles gegessen war.

meine Worte, a bissal schöner formuliert :D :D :D

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 12. März 2006 um 19:46
    Zitat

Original von flame
    Warum sagt der Hallensprecher die Ansagen auch in Englisch? Was soll das den bringen?

internationaler flair

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. März 2006 um 19:51

oweh, 2:4

aber jetzt hat man genz deutlich gesehen, dass die Burschen einfach keine Kraft mehr haben, zu viert beim zurücklaufen überholt worden ;(

jetzt wirds ganz schwer

• Specialteam
    KHL
    • 12. März 2006 um 19:54

Damit ist denk ich die Serie entschieden, denn in Salzburg gibts leider nix zu holen.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 12. März 2006 um 19:57
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Damit ist denk ich die Serie entschieden, denn in Salzburg gibts leider nix zu holen.

So ist es.5:2 für Sbg.Damit ist diese Serie wohl entschieden.Die Wiener Fans tun mir leid,aber irgendwie wissen sie nun wie es ist wenn man immer wieder aufholt und dann doch verliert so wie der Vsv last year.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™