Referees: Mag.Wohlgenannt(Berneker,Graber)
verlängern die caps die serie,oder machen die bullen den sack zu!?
Referees: Mag.Wohlgenannt(Berneker,Graber)
verlängern die caps die serie,oder machen die bullen den sack zu!?
Körperlich sind die Caps nach dem Spiel Gestern sicher ausgebreßt. Boni spielte zum Schluß nur mehr mit 2 Linien.Eine Niederlage trotz sehr guter Leistung ist natürlich auch für die Moral in so einer Serie Gift !
Ob man mit einem Rückstand von 3:0 noch an sich glaubt ?
Glaube das die Bullen in den Beinen noch frischer sind und den Sack zumachen werden. Mit Thoresen dürften die Bullen einen sehr starken Spieler verpflichtet haben der dem Spiel der Salzburger noch mehr Möglichkeiten gibt.
Mein Tipp: 5:1 für die Red Bulls
... ich rechne mit einem (kampf)sieg der vic und einem kampf auf biegen und brechen im folgenden spiel in salzburg. diesmal siegt die moral über die klasse.
vic vs. rbs
4:2
Der Sack wird in Wien zugemacht und alle Fans aus Salzburg freuen sich auf das Finale !
Wien hat wirklich gut mitgespielt gerstern und auch nach dem 2:0 nicht augesteckt doch wenn es für die Bulls wieder enger geworden ist schalteten sie einen Gang höher und dann klingelte es bei Bartholomäus.
Würde mich zwar über ein zusätzliches Spiel in Salzburg freuen aber da ich sowieso in Wien anwesend bin können die Bullen auch gleich in Wien gewinnen.
Naja, der Sweep (träum) ist möglich, trotzdem glaube ich nicht, daß sich die Caps kampflos ergeben werden.
Wird auf alle Fälle eine spannende Partie mir hoffentlich gutem Ausgang für unsere Bulls.
3:5
8:1 für Salzburg
Nach drei Salzburg-Toren in den ersten 6 Minuten fallen die Caps total auseinander, die Partie wird überdurchschnittlich hart, viele Rauferein - ein unrühmliches Ende für die Caps....??
So hoch vielleicht nicht, aber ein klarer Sieg für Salzburg.
3000er
Die Bulls werden es klar machen.
Was sollen die Wiener in dieser Situation noch entgegensetzten?
Das einzige was sie noch retten kann sind dubiose Schieri - Entscheidungen.
Deshalb 1:4 für die Salzburger
Eigentlich ein Wahnsinn - bei dem Kader der Caps müsste man meinen, dass es genügend Spieler gibt, die nicht ausgerechnet in den playoffs die Nerven wegschmeissen - sh. v.a. Mitchell. Anstatt dauernd nur über die Ref´s zu lästern sollte Boni seinen Burschen lieber eine etwas diszipliniertere Einstellung beibringen. Auch gestern wieder um 10 Strafminuten mehr als die Bulls...
Deshalb glaub ich nicht mehr daran, dass es noch was wird mit den Cap´s, die Bulls werden bereits den ersten Matchball verwandeln und sich dann ganz relaxed auf die Finalserie vorbereiten.
BERNEKER Thomas
GRABER Christian
Denke auch dass unsere BULLEN den Sack zu machen werden und in Wien mit 6:2 siegen.
Hoffe nur, dass dieses Spiel halbwegs fair bleibt !!
Wie spielt eigentlich der Neue aus Norwegen?
ZitatOriginal von EdiKAC
Wie spielt eigentlich der Neue aus Norwegen?
Wie der junge peter forsberg
wurde auf anhieb zum "man of the match" gekürt. Tolle leistung von ihm.
ein tor ein assist alles klar!!!!!! und eine super übersicht für den freistehenden mitspieler- absoluter top zugang bei den bulls
ZitatOriginal von redwing19
ein tor ein assist alles klar!!!!!! und eine super übersicht für den freistehenden mitspieler- absoluter top zugang bei den bulls
Hat der noch einen gültigen Vertrag in Schweden oder könnte man ihn unter Umständen nächstes Jahr in der EBL sehen?
ZitatOriginal von EdiKAC
Hat der noch einen gültigen Vertrag in Schweden oder könnte man ihn unter Umständen nächstes Jahr in der EBL sehen?
Der Junge ist 22 Jahre und spielte eine sehr sehr gute Saison bei Djurgardens IF. Der Mann hat eher das potenzial in die NHL zu gehen als in Österreich zu verkommen.
Ja er hat für die nächste Saison einen Vertrag in Schweden !
Tippe auf einen Sieg der Salzburger, die Pause bis zum Finale ist sicherlich in deren interesse.
Finanziell können sie wahrscheindlich weitere Heimspiele verzichten
VIC 2 : 4 RBS
Wer nicht aller die besten fans in österreich hat.
Aus der caps-homepage:
LIEBE ANHÄNGER DER VIENNA CAPITALS!
Wie bereits in der Vergangenheit zum Ausdruck gebracht, freuen wir uns über Eure lautstarke Unterstützung insbesondere bei den Heimspielen. Wir hatten bisher auch allen Grund auf unsere Fans stolz zu sein. Stolz darauf, wie viele auch in schwierigen Situationen hinter der Mannschaft standen. Stolz darauf, wie viele unsere Mannschaft auch bei Auswärtsspielen unterstützten. Stolz auf die Fairness unserer Fans. Stolz auf die besten Fans der Liga!
Dieser Stolz erfuhr aber leider durch die Vorfälle beim 2. Halbfinalspiel in der ASH am vergangenen Dienstag einen deutlichen Dämpfer.
Bei allem Verständnis für Rivalität, Emotionen und die irgendwie „notwendigen“ Schmährufe in Richtung der Gastmannschaft und deren mitgereisten Fans: bei diesem Spiel wurden doch Grenzen überschritten. Weder die herabwürdigenden und aggressiven Beschimpfungen gegenüber dem vorjährigen Mannschaftskapitän der Vienna Capitals, Dieter Kalt, noch die versuchten Übergriffe beim Abgang der Schiedsrichter und Gastmannschaft sind in irgendeiner Weise akzeptabel oder entschuldbar!
Bei allen Auseinandersetzungen, die es auch im Sport am und abseits des Spielfeldes gibt: Es ist ein Spiel, und soll ein Spiel bleiben. Nach Regeln, die am und abseits des Eises eingehalten werden müssen, mit Regelverstößen, die geahndet oder übersehen werden, mit Fehlern, mit Enttäuschungen und mit Erfolgen.
Wir richten daher den dringenden Appell an Euch alle, unsere Mannschaft unabhängig von Spielverlauf oder –ausgang beim Spiel am Sonntag lautstark zu unterstützen, aber der Gastmannschaft auch mit Respekt und sportlicher Fairness gegenüberzustehen! Sorgt dafür, dass es ein Eishockeyfest wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bernardo99
Wer nicht aller die besten fans in österreich hat.Aus der caps-homepage:
LIEBE ANHÄNGER DER VIENNA CAPITALS!
Wie bereits in der Vergangenheit zum Ausdruck gebracht, freuen wir uns über Eure lautstarke Unterstützung insbesondere bei den Heimspielen. Wir hatten bisher auch allen Grund auf unsere Fans stolz zu sein. Stolz darauf, wie viele auch in schwierigen Situationen hinter der Mannschaft standen. Stolz darauf, wie viele unsere Mannschaft auch bei Auswärtsspielen unterstützten. Stolz auf die Fairness unserer Fans. Stolz auf die besten Fans der Liga!
Dieser Stolz erfuhr aber leider durch die Vorfälle beim 2. Halbfinalspiel in der ASH am vergangenen Dienstag einen deutlichen Dämpfer.
Bei allem Verständnis für Rivalität, Emotionen und die irgendwie „notwendigen“ Schmährufe in Richtung der Gastmannschaft und deren mitgereisten Fans: bei diesem Spiel wurden doch Grenzen überschritten. Weder die herabwürdigenden und aggressiven Beschimpfungen gegenüber dem vorjährigen Mannschaftskapitän der Vienna Capitals, Dieter Kalt, noch die versuchten Übergriffe beim Abgang der Schiedsrichter und Gastmannschaft sind in irgendeiner Weise akzeptabel oder entschuldbar!
Bei allen Auseinandersetzungen, die es auch im Sport am und abseits des Spielfeldes gibt: Es ist ein Spiel, und soll ein Spiel bleiben. Nach Regeln, die am und abseits des Eises eingehalten werden müssen, mit Regelverstößen, die geahndet oder übersehen werden, mit Fehlern, mit Enttäuschungen und mit Erfolgen.
Wir richten daher den dringenden Appell an Euch alle, unsere Mannschaft unabhängig von Spielverlauf oder –ausgang beim Spiel am Sonntag lautstark zu unterstützen, aber der Gastmannschaft auch mit Respekt und sportlicher Fairness gegenüberzustehen! Sorgt dafür, dass es ein Eishockeyfest wird.
naja, laut ligastatistik zumindest die meisten!
immerhin ist der durchschnitt der vic-besucher schon um 20% höher, als salzburg überhaupt hallenkapazität hat.
was ist mit dem dosen-onkel? baut er euch endlich einmal eine g'scheite halle, damit sich für mich die fahrt von wien nach salzburg auch einmal lohnt? begräbnisse erster klasse gibt's in wien am zentralfriedhof aufregendere!
naja, wenn ich ein g'scheite halle in der nähe von wien sehen will, muß ich halt weiterhin nach pardubice oder prag fahren.
also ich find diese aussendung: ganz große klasse!!!!!!!
braucht man sich eigentlich nicht darüber lustig machen bernardo99
kennen wir doch lustigere beiträge der caps-hp
denke, dass die caps spieler selbst nicht mehr an die grosse wende glauben; daher:
SWEEEEEEP
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
denke, dass die caps spieler selbst nicht mehr an die grosse wende glauben; daher:SWEEEEEEP
it ain't over till the fat lady sings!
Ich rechne mit einem Sieg der Bullen, hoffe aber, dass die Caps sich gut verabschieden.
Hoffe die Salzburger machen den Sack zu den die Wiener hatten ohnehin nix im PO verloren!
ZitatOriginal von Powerhockey
also ich find diese aussendung: ganz große klasse!!!!!!!
braucht man sich eigentlich nicht darüber lustig machen bernardo99
kennen wir doch lustigere beiträge der caps-hp
da bestätigt sich wiedereinmal, dass es bei manchen Menschen gar nicht möglich ist, das Richtige zu tun/schreiben
denke auch, dass diese offizielle Wortspende die beste Antwort auf das Hick-Hack der letzten Tage ist
wenn wir ausscheiden (wird sich nimmer ändern lassen ;(), gehören meine Sympatien Kalt &Co, schon alleine aus dem Gesichtspunkt, gegen den neuen Meister verloren zu haben...........
ZitatOriginal von #19
Hoffe die Salzburger machen den Sack zu den die Wiener hatten ohnehin nix im PO verloren!
was wieder einmal bestätigt, das man nur in villach das eishockey erfunden hat
die salzburger werden den wienern zeigen, dass sie wirklich gar nichts im po verlorn haben!mein tipp:2:5(2xemtynet) und eine großer becherhagel.....