1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

4. Halbfinale: HCI GG. VSV

  • HCI_Markus
  • 9. März 2006 um 21:46
  • Dany15
    EBEL
    • 12. März 2006 um 21:02
    • #101

    War super Spiel heute muss ich echt sagen, endlich mal fast volle Halle und dann so dermaßen versagen. :evil:

    Schon nach 20 Sekunden Foul von Periard. Dann 1. Tor von Villach, Elik kommt aufs Eis und befetzt so lange den SChiedsrichter bis er für 10 min drausen Sitzen muss.

    2. Tor hab ich nicht genau gesehen, aber glaub dass da ein Abwehrfehler des HCI war.

    HCI hat im 1. Drittel alles andere als Eishockey gespielt.

    2.Drittel:
    HCI kommt mit Elan aus der Kabine verkürzt auf 2:1 durch desmarais und man hat wirklich gesehen, dass die Mannschaft versucht auszugleichen.
    Dann auf einmal ein Eiergoal für Dalpiaz. Dem war zwar die Sicht verstellt, aber die Scheibe ist in Zeitlupe ins Tor gerutscht.
    Kurz darauf Ein Villacher schießt von kurz hinter der blauen Linie, freie Sicht für Dalpiaz und der lässt die SCheibe rein.
    Dalpiaz zertrümmert darauf 2 SChläger, die Fans hinter der Spielerbank sind außer sich und schreien irgenwas zum Haworth hinunter, darauf pfeffert Mössmer seinen Schläger in die Zuschauermänge und hat angebliche einen am Kopf getroffen. :evil:

    3. DRittel

    Einziger negativer Höhepunkt, Hohenberger streckt Peinter mit dem Stecken nieder und bekommt eine Spieldauerdisz.

    Von positiver Seite kann ich nichts sagen.

    Insgesamt verdienter Sieg für Villach, grats
    So haben wir es nicht verdient ins Finale zu kommen.
    Signore Dalpiaz, ich galube nicht dass wir ihn nächste Saison wieder beim HCI sehen werden, denn in fast jedem der letzten Spiele hat er mindestens ein Tor verschuldet. X(

  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. März 2006 um 21:08
    • #102

    exklusivinterview unserer society-lady, siga. vincenzia cleruzio, direkt aus der kabine der adler mit dem sig. gert prohaska:

    v.c.: maestro prohaska, ihre eindrücke vom vierten play-off-spiel gegen die haie?

    g.p.: die haie haben es uns unerwartet leicht gemacht. nach sekunde 10 bereits das erste überzahlspiel für uns nach unnötigem foul von périard, sekunden nach ablaufen der strafe, wir waren noch in power-play-formation in unserem angriffsdrittel erzielt stewart sein zweites tor in dieser saison. elik, der star der haie, beschimpft deswegen den head-schiedsrichter und kassiert seine 7. oder nun schon 8. 10-minuten-disziplinarstrafe in dieser saison, damit dürfte er in dieser kategorie der böse-buben-statistik alleine in führung sein. zehn minten später zurück von der strafbank hat elik einen sehr riskanten passe vor dem tor von dalpiaz gespielt, den desmarais nicht aufnehmen konnte und den bousquet abfangen kann, roy verwandelt nach pass von ihm zum 0:2.

    in den ersten 15 minuten des zweiten drittels haben wir uns, wie in der pause vereinbart, etwas zurückgezogen, um auf konter zu spielen, die haie sind deshalb aufgekommen und nach schönem passspiel von mössmer auf elik konnte der völiig frei stehende desmarais knapp vor halbzeit auf 1:2 verkürzen.

    knapp vor der der zweiten drittelpause sind uns dann mit etwas glück zwei tore innerhalb einer minte geglückt, zuerst ein edelschupfer von bousquet von der blauen linie auf das tor von dalpiaz, dem wegen viel verkehr die sicht verstellt war, ein tausend-gulden-schupfer, der den weg irgendwie ins tor gefunden und dalpiaz sehr schlecht ausschauen hat lassen. und in derselben minute ein auch nicht allzu harten schuss aus vollem lauf von, pfeffer glaublich - ich muss noch nachfragen -, den mein gegenüber halten hätte müssen - dalpiaz ist danach völlig ausgezuckt, hat seinen schläger zerlegt und ist, nachdem sein back-up gottardis auf dem eis erschienen ist, direkt in die kabine verschwunden.

    im letzten drittel konnten die haie nicht mehr zusetzen, wir haben uns auf das nötigste beschränkt und nach derben frustfouls von martin hohenberger und desmarais musste gottardis im 5:3-pp zum ersten und letzten mal hinter sich greifen: ein völlig ungefährdeter und verdienter 1:5 für uns".

    v.c.: apropos "hinter sich greifen müssen". sie haben doch hier im forum verlauten lassen, dass sie heute diese kunst zelebrieren wollten.

    g.p.: ja, das stimmt! leider haben mir die haie diesbezüglich einen strich durch die rechnung gemacht. zu dieser kunst gehören zwei. ohne schüsse auf mein tor kann ich meine diesbezüglichen kunstfertigkeiten nicht unter beweis stellen, leider. ich bin schon neugierig auf die offizielle schussstatistik. auf mein gegenüber, claus dalpiaz, sind, glaube ich, deutlich mehr schüsse abgefeuert worden, hätten wir heute einen wettbewerb durchgeführt in dieser kunst, er hätte eindeutig gewonnen.

    v.c.: ein recht erfolgreicher ausflug nach innsbruck, also!

    g.p.: ja, kann man wohl sagen, und wahrscheinlich der letzte in dieser saison. hat schon gestern vergnüglich begonnen beim empfang im theresien-bräu, gespsonsered durch einen italienischen geschäftspartner von pasut, mit einem ausgezeichneten abendessen in netter atmosphäre und vielen überraschungen - kaspitz hat zu seinem geburtstag eine digitale spiegelreflexkamera der neuesten generation geschenkt bekommen, mit unseren canadiischen freunden ist ein vinologisches blitzseminar durchgeführt worden, judex und peintner dürften ihre dart-künste zeigen können und unser kapitän zeigte, wie laut er seine finger krachen lassen kann und dann sind wir in einem sensationellen fahrzeug, einem gestreckten hummer ins hotel nach ischgl gefahren worden, die gastfreundschaft hier in tirol ist wirklich sensationell. und heute dieser locker herausgespielte sieg, der uns dem finale einen weiteren schritt entgegengebracht hat.

    v.c.: wollen sie den fans des hc pasut vau esse vau noch etwas sagen?

    g.p.: ja, ich möchte mich bei allen bedanken, die nach innsbruck gekommen sind, einige user dieses forums sollen auch dabei gewesen sein. herzlichen dank. ich möchte diese gelegenheit auch wahrnehmen, eine kleine bitte an unsere fans auszusprechen: es entspricht nicht den standards unseres vereins, einen spieler der gegnerischen mannschaft durch ausstoßen von rhytmischen lauten zu einem affen zu degradieren.

    v.c.: vielen dank für das interview und alles gute für die nächsten aufgaben-

  • feisti
    Nachwuchs
    • 12. März 2006 um 21:12
    • #103

    War heut selbst in der Halle und muss sagen, dass mir schon fast die HCI Fans leid getan haben. Für mich als Villach Fan natürlich ein Festtag. Die HCI Mannschaft zeigte keine Gegenwehr. Auch spielten sie nur mit 2 Linien und vereinzelt mit der Dritten. Warum das, ich weiß es nicht. Villach spielte zum Schluss mit 4 Linien und einer unglaublichen Verteidigung. Wahnsinn. So kommen wir ins Finale. Natürlich hätt ich gern noch ein Spiel in der Olympiahalle gesehen, aber wie sangen die VSV-Fans: Ihr könnt das Eis abtaun, ihr könnt das Eis abtaun,.......
    Bin aber gespannt, was die Herren aus dem HCI Vorstand machen. Vielleicht sollte man beim Vorstand auch einen neuen Weg einschlagen??? Wo bleibt der Nachwuchs??????

  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. März 2006 um 21:25
    • #104

    Da dürfte wohl auch die Luft endgültig draussen sein. Grats nach Villach, bis bald.

    @vicente

    Wann hattet ihr in eurer Heimat das letzte Mal Schnee? :D

  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. März 2006 um 21:29
    • #105
    Zitat

    Original von sebold
    @vicente
    Wann hattet ihr in eurer Heimat das letzte Mal Schnee? :D

    wir haben immer schnee, und zwar jede menge und in bester qualität ;)

  • Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 12. März 2006 um 21:31
    • #106

    Geehrte Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik,

    zunächst möchten wir der Society-Lady unseren Dank für das höchst aufschlussreiche Interview erstatten. Wie sich gezeigt hat, war der Vergleich der Signori Prohaska und Dalpiaz einer der Marksteine des Erfolgs der Adler im Haifischbecken. Wenn unser Gefühl nicht trügt, so werden wir am Dienstag wohl den Einzug der Villacher ins Finale erleben werden. Nichtsdestotrotz sei den Haien für eine sehr abwechslungsreiche Saison gedankt, in der sie die Ligatabelle an nahezu allen Platzierungen zierten, darüberhinaus boten sie über weite Strecken der Meisterschaft ein ansprechendes Hockey. Insgesamt erscheinen uns die Tage des Signore Dalpiaz angesichts eines immer stärker werdenden Sign. Gottardis als gezählt, ein diesbezüglicher Wechsel täte unserer bescheidenen Meinung nach allen Beteiligten gut.

    In diesem Sinne wünschen wir den Adlern einen sicheren Heimflug, wir möchten Signora Cleruzio bitten, uns noch mit weiteren Hintergrundinformationen aus dem Villacher Lager zu versorgen!

    Herzlichen Dank im Voraus sagt
    Ihr Antonio Stradivari

  • HCI_Markus
    EBEL
    • 12. März 2006 um 21:32
    • #107

    kein Kommentar zum Spiel meinerseits.

    Ich habs mal erwähnt, Dalpiaz wird uns noch wichtige Partein kosten.

    Hoffe inständig, der Vorstand handelt uns schmeißt ihn raus und zwar sofort ! Mit Hohenberger, Pusnik und Desmarais.

  • 100%_AntiKAC
    Nachwuchs
    • 12. März 2006 um 21:34
    • #108

    Jaja, meine gefühle haben mir keinen streich gespielt und ich hatte recht. auch ich hoffe, das lord stanley und vincente die verluste kompensieren können. aber ich mache mir eher um die haie sorgen bzw über den clausi. der arme bub. alle dreschen auf ihn ein, und muss er sich der masse beugen. aber schöne grüsse nach innsbruck, es war ein nettes halbfinale :D

    mfg

  • HCI_Markus
    EBEL
    • 12. März 2006 um 21:36
    • #109
    Zitat

    Original von 100%_AntiKAC
    Jaja, meine gefühle haben mir keinen streich gespielt und ich hatte recht. auch ich hoffe, das lord stanley und vincente die verluste kompensieren können. aber ich mache mir eher um die haie sorgen bzw über den clausi. der arme bub. alle dreschen auf ihn ein, und muss er sich der masse beugen. aber schöne grüsse nach innsbruck, es war ein nettes halbfinale :D

    mfg

    Ich kenne einige die es sofort tun würden ;)

  • EdiKAC
    Gast
    • 12. März 2006 um 21:42
    • #110
    Zitat

    Original von HCI_Markus

    Ich kenne einige die es sofort tun würden ;)

    Obwohl manche 100% antiKAC sind, von Klagenfurt herzliche Gratulation zum souveränen Sieg in Innsbruck. Ein würdiger Finalgegner für die Bulls, wobei sich mir aber die Frage stellt, ob wir wohl tatsächlich einen Kärntner Meister "feiern" dürfen .... :D

  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. März 2006 um 21:48
    • #111
    Zitat

    Original von 100%_AntiKAC
    aber ich mache mir eher um die haie sorgen bzw über den clausi. der arme bub.

    caro 100%_Anti_Vau_Esse_Vau!

    musst dir keine sorgen machen um den "clausi", der hat gerade einen zwei-jahres-vertrag unterschrieben bei den haien.

    dabei hat er allerdings eine kleinigkeit übersehen. in dem vertragsentwurf, der ihm vorgelegt worden ist, wird seine funktion umschrieben mit "torwart". im originalvertrag, den er dann unterzeichnet hat, steht allerdings "zeugwart".

    bin schon neugierig, wer die dankbare aufgabe hat, ihn darauf aufmerksam machen zu müssen. hoffe nicht, dass ich diesen job übernehmen muss.

    salute, vincente.

    Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. März 2006 um 21:49)

  • HCI_Markus
    EBEL
    • 12. März 2006 um 21:51
    • #112
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio

    caro 100%_Anti_Vau_Esse_Vau!

    musst dir keine sorgen machen um den "clausi", der hat gerade einen zwei-jahres-vertrag unterschrieben bei den haien.

    dabei hat er allerdings eine kleinigkeit übersehen. in dem vertragsentwurf, der ihm vorgelegt worden ist, wird seine funktion umschrieben mit "torwart". im originalvertrag, den er dann unterzeichnet hat, steht allerdings "zeugwart".

    bin schon neugierig, wer die dankbare aufgabe hat, ihn darauf aufmerksam machen zu müssen. hoffe nicht, dass ich diesen job übernehmen muss.

    salute, vincente.

    Alles anzeigen

    Hoffentlich kann man von solchen Verträgen binnen 14 Tage zruücktreten ;)

    Courage würd er beweisen wenn er ihn slebst zurückgeben würde....

  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. März 2006 um 21:54
    • #113
    Zitat

    Original von HCI_Markus
    Hoffentlich kann man von solchen Verträgen binnen 14 Tage zruücktreten ;)

    Courage würd er beweisen wenn er ihn slebst zurückgeben würde....

    du willst ihn nicht einmal mehr als zeugwart sehen? na, die härte hätte ich nicht, dazu sind seine verdienste zu gross für den verein.

  • HCI_Markus
    EBEL
    • 12. März 2006 um 21:56
    • #114
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio

    du willst ihn nicht einmal mehr als zeugwart sehen? na, die härte hätte ich nicht, dazu sind seine verdienste zu gross für den verein.

    Welche Verdienst ? - Die das bei jedem Spiel Ostern ist und wir Eier geschenkt bekommen ?

    Naja. Zeugwart ginge noch, ansonsten gäbs noch die Möglichkeit, ihn in die Spielvereinigung Telfs / Innsbruck zu degradieren - obwohl für Zirl, Silz, Kufstein usw. würd die Leistung auch nicht reichen.

  • Weinbeisser
    NHL
    • 12. März 2006 um 21:58
    • Offizieller Beitrag
    • #115

    @ Danny15: Ich erlaube mir mal, Deinen Spielbericht zu ergänzen bzw. zu kommentieren, damit ich nicht alles selber schreiben muss:

    Zitat

    Original von Danny15
    War super Spiel heute muss ich echt sagen, endlich mal fast volle Halle und dann so dermaßen versagen. :evil:

    Schon nach 20 Sekunden Foul von Periard. Dann 1. Tor von Villach, Elik kommt aufs Eis und befetzt so lange den SChiedsrichter bis er für 10 min drausen Sitzen muss.

    Das Tor war kurz nach dem PP. Im PP veranstalten die Villacher ein Preisschießen auf Dalpiaz, der aber - noch - mit einigen Supersaves retten kann. Genau nach Ende der Strafe schlüpft dann doch noch ein Puck durch.

    Während der 10 min. für Elik gibt es 2 Innsbrucker PP's, die aber ohne Elik harmlos bleiben.

    Zitat

    Original von Danny15
    2. Tor hab ich nicht genau gesehen, aber glaub dass da ein Abwehrfehler des HCI war.

    HCI hat im 1. Drittel alles andere als Eishockey gespielt.

    Elik will aus dem eigenen Drittel hinausspielen (völlig unbedrängt). Ein Verteidiger (Klimbacher?) forder einen Pass mitten im eigenen Slot - der kommt auch, aber er kann ihn nicht stoppen: Ein forecheckender Villacher schnappt sich die Scheibe und knallt ihn unter die Latte.

    Zitat

    Original von Danny15
    2.Drittel:
    HCI kommt mit Elan aus der Kabine verkürzt auf 2:1 durch desmarais und man hat wirklich gesehen, dass die Mannschaft versucht auszugleichen.
    Dann auf einmal ein Eiergoal für Dalpiaz. Dem war zwar die Sicht verstellt, aber die Scheibe ist in Zeitlupe ins Tor gerutscht.
    Kurz darauf Ein Villacher schießt von kurz hinter der blauen Linie, freie Sicht für Dalpiaz und der lässt die SCheibe rein.
    Dalpiaz zertrümmert darauf 2 SChläger, die Fans hinter der Spielerbank sind außer sich und schreien irgenwas zum Haworth hinunter, darauf pfeffert Mössmer seinen Schläger in die Zuschauermänge und hat angebliche einen am Kopf getroffen. :evil:

    Der HCI spielt echt stark und drängt auf den Ausgleich. Villach macht 15 Minuten fast gar nichts mehr außer Iceings. Beim 1:3 bin ich mir nicht sicher, ob die Scheibe nicht auch noch abgefälscht wurde. Dennoch war sie so langsam, dass sie auf alle Fälle haltbar war.

    Beim 1:4 muss noch erwähnt werden, dass weit und breit kein Innsbrucker Verteidiger in der Nähe war. Ich weiß nicht, ob Dalpiaz deswegen so sauer war oder über seine eigenen Fehler oder über beides.

    Den ersten Schläger zertrümmert er am Tor. Er bekommt noch einen Reserverschläger, obwohl Gottardis schon am Eis steht. Beim Hinausfahren drischt er noch auf die Bande: Er verschwindet sofort in der Kabine und drischt beim Hinausgehen noch auf die Tür.

    Der Stockwurf von der Bank aus war echt mies: Aber war das schon Mössmer?

    Zitat

    Original von Danny15
    3. DRittel

    Einziger negativer Höhepunkt, Hohenberger streckt Peinter mit dem Stecken nieder und bekommt eine Spieldauerdisz.

    Hohenberger bekommt 5 + Spieldauerdiszi. Kurz danach noch eine 2 Min-Strafe gegen uns: In 3:5-Unterzahl fällt das 1:5. Da war's aber schon egal.

    Man muss aber die Frage stellen, ob es schon legitim ist, beim 1:4 nach 38 Minuten komplett aufzustecken und das im PO!

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • EdiKAC
    Gast
    • 12. März 2006 um 22:05
    • #116
    Zitat

    Schon nach 20 Sekunden Foul von Periard. Dann 1. Tor von Villach, Elik kommt aufs Eis und befetzt so lange den SChiedsrichter bis er für 10 min drausen Sitzen muss.

    Der Elik lernt´s nie! So genial er auch ist, sein Verhältnis zu den Ref´s gehört schnellstens geändert. Wenn mal der Repnik 10 min. gibt, muss er ihm schon einiges gesagt haben - der lasst sich sonst eh immer in Grund und Boden kritisieren (von allen Spielern!)

    Kann mich erinnern, als der Elik heuer mal in Klagenfurt dem Wohlgenannt solange auf die Kecks gegangen ist, bis er Duschen mußte ... Nur alleine des Maulens wegen!

  • avatar
    NHL
    • 12. März 2006 um 22:13
    • #117
    Zitat

    Original von EdiKAC

    Der Elik lernt´s nie! So genial er auch ist, sein Verhältnis zu den Ref´s gehört schnellstens geändert. Wenn mal der Repnik 10 min. gibt, muss er ihm schon einiges gesagt haben - der lasst sich sonst eh immer in Grund und Boden kritisieren (von allen Spielern!)

    Kann mich erinnern, als der Elik heuer mal in Klagenfurt dem Wohlgenannt solange auf die Kecks gegangen ist, bis er Duschen mußte ... Nur alleine des Maulens wegen!

    Also ehrlichgesagt, wenn ich Schiri wär, wär der Elik bei der ersten Kritik auf der Strafbank, bei der nächsten in der Kabine... Ich würd tippen das dauert maximal 5 shifts ;)
    Wäre dann sehr gespannt wielangs dauert, dass er mich nimmer ansingt...

  • HCI_Markus
    EBEL
    • 12. März 2006 um 22:14
    • #118
    Zitat

    Original von avatar

    Also ehrlichgesagt, wenn ich Schiri wär, wär der Elik bei der ersten Kritik auf der Strafbank, bei der nächsten in der Kabine... Ich würd tippen das dauert maximal 5 shifts ;)
    Wäre dann sehr gespannt wielangs dauert, dass er mich nimmer ansingt...

    Wenn es so wäre, würden auch Herren wie Kalt, Ressmann, Setzinger, H. Hohenberger, Stewart und Doyle ( um hier nur einige zu nennen ) auch sehr selten spielen ;)

  • EdiKAC
    Gast
    • 12. März 2006 um 22:16
    • #119
    Zitat

    Original von HCI_Markus

    Wenn es so wäre, würden auch Herren wie Kalt, Ressmann, Setzinger, H. Hohenberger, Stewart und Doyle ( um hier nur einige zu nennen ) auch sehr selten spielen ;)

    Vergiss mal bloß den Schwalbenkönig Kalt nicht, der mit Unschuldsmine auf die Strafbank stapft oder fast bei jeder Unterbrechung den Ref auf ein Bier einladen will .... :D :D

  • avatar
    NHL
    • 12. März 2006 um 22:17
    • #120
    Zitat

    Original von HCI_Markus

    Wenn es so wäre, würden auch Herren wie Kalt, Ressmann, Setzinger, H. Hohenberger, Stewart und Doyle ( um hier nur einige zu nennen ) auch sehr selten spielen ;)

    das mag stimmen, aber so exzessiv wie der Elik machts keiner... drum würd ich mal beim Kopf des (stinkenden) Fisches anfangen - im wahrsten Sinne des Wortes :D

  • HCI_Markus
    EBEL
    • 12. März 2006 um 22:18
    • #121
    Zitat

    Original von avatar

    das mag stimmen, aber so exzessiv wie der Elik machts keiner... drum würd ich mal beim Kopf des (stinkenden) Fisches anfangen - im wahrsten Sinne des Wortes :D

    Auch wieder wahr :D

    Nur der Kopf ist meist der Goalie ( wenn man im Fernsehen eine taktische Mannschaftsaufstellung sieht ) und der stinkt schon lange....

  • EdiKAC
    Gast
    • 12. März 2006 um 22:58
    • #122

    Das heutige Spiel war für Dalpiaz den postings zufolge wieder nicht von persönlichem Erfolg gekrönt. Jedenfalls in Villach im 3.Spiel hat alleine ER die Partie vergeigt. Wenn der Goalie nicht stimmt (mangels Einstellung beim Dalpiaz - denn verlernt wird er es ja wohl nicht haben), nützt die beste Mannschaft nix ....

  • Meandor
    NHL
    • 13. März 2006 um 00:04
    • #123

    Der Sieg war alles in allem verdient. Dalpiaz war wie auch in Villach an allen Treffern beteiligt. Die Haie, zumindest scheint es so, haben sich schon aufgegeben. Gratulation auch an die rund 150 mitgereisten Fans, die Stimmung und Farbe in die Olympiahalle gebracht haben. Auch Sponsor Pasut gehört hervorgehoben, der hat die 2 Busse gratis bereitgestellt.

    Zitat

    Original von HCI-Markus
    Hoffe inständig, der Vorstand handelt uns schmeißt ihn raus und zwar sofort ! Mit Hohenberger, Pusnik und Desmarais.

    In Kärnten, wo der Mann seinen wirklichen Namen wieder am Dress stehen haben wird, gibt es einen Verein der ihn bereits als Top-Neuverpflichtung präsentiert. Die Fans desselben Vereines freuen sich auch schon auf die Neuverpflichtung.
    Martin Hohenberger und VSV - NEIN DANKE!

    @Vicente
    Tolles Interview! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Meandor (13. März 2006 um 00:35)

  • HAWK
    Gast
    • 13. März 2006 um 08:24
    • #124
    Zitat

    Original von Meandor

    Martin Hohenberger und VSV - NEIN DANKE!

    In Anbetracht seiner schon obligaten Auszucker im Play Off, kann ich dem nur zustimmen. So wertvoll er für eine Mannschaft sein kann, so unsdiszipliniert ist sein Verhalten im Falle einer Niederlage. Und diese Undiszipliniertheiten kosteten IBK heuer mehr, als die #49 wert war. Aber es könnte leicht sein, dass diese Bittgesuche der Adler Fans leider nicht erhört werden.

    Bleibt nur zu hoffen, dass sich am Dienstag die Haie im Griff haben und es keine Verletzungen gibt.

    Das Spiel habe ich nicht gesehen und kann es daher nicht beurteilen. Trotzdem verwundert es mich, wie es uns die Haie anscheinend so einfach machen. Vor allem die Strafenstatistik spricht einen klare Sprache.

  • Christoph_20
    KHL
    • 13. März 2006 um 08:34
    • #125

    hohenberger kann wenigstens spiele entscheiden, aber pusnik ist doch nur mehr schwach oder?? ich glaube auch, dass holst den hohenberger zähmen wird können und er mehr wegen seiner leistungen beim vsv auffallen würde!! ich glaube da an holst!!

    ich finde es unfair, wie hier alle über den dalpiaz herziehen! in villach das 2. tor von roy war pech, das 1. abgefälscht! bei diesen 2. kann man den goalie keine schuld geben! 3. und 4. tor waren leichte fehler, aber auch keine eier! alles sieht leichter aus, aber ein bousquet ist aus jeder lage für ein tor gut!!!

    dankt dem claus, dass er euch schon viel gebracht hat! mich erinnert das irgendwie an der prohe-geschichte aus dem vorigen jahr!! wenns einmal nicht so läuft, verfluchte man ihn, heuer ist er der held!!!

Ähnliche Themen

  • Tennis

    • TsaTsa
    • 7. Juni 2009 um 18:46
    • Sonstige Sportarten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™