War super Spiel heute muss ich echt sagen, endlich mal fast volle Halle und dann so dermaßen versagen.
Schon nach 20 Sekunden Foul von Periard. Dann 1. Tor von Villach, Elik kommt aufs Eis und befetzt so lange den SChiedsrichter bis er für 10 min drausen Sitzen muss.
2. Tor hab ich nicht genau gesehen, aber glaub dass da ein Abwehrfehler des HCI war.
HCI hat im 1. Drittel alles andere als Eishockey gespielt.
2.Drittel:
HCI kommt mit Elan aus der Kabine verkürzt auf 2:1 durch desmarais und man hat wirklich gesehen, dass die Mannschaft versucht auszugleichen.
Dann auf einmal ein Eiergoal für Dalpiaz. Dem war zwar die Sicht verstellt, aber die Scheibe ist in Zeitlupe ins Tor gerutscht.
Kurz darauf Ein Villacher schießt von kurz hinter der blauen Linie, freie Sicht für Dalpiaz und der lässt die SCheibe rein.
Dalpiaz zertrümmert darauf 2 SChläger, die Fans hinter der Spielerbank sind außer sich und schreien irgenwas zum Haworth hinunter, darauf pfeffert Mössmer seinen Schläger in die Zuschauermänge und hat angebliche einen am Kopf getroffen.
3. DRittel
Einziger negativer Höhepunkt, Hohenberger streckt Peinter mit dem Stecken nieder und bekommt eine Spieldauerdisz.
Von positiver Seite kann ich nichts sagen.
Insgesamt verdienter Sieg für Villach, grats
So haben wir es nicht verdient ins Finale zu kommen.
Signore Dalpiaz, ich galube nicht dass wir ihn nächste Saison wieder beim HCI sehen werden, denn in fast jedem der letzten Spiele hat er mindestens ein Tor verschuldet.