1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

4. Halbfinale: HCI GG. VSV

• HCI_Markus
  • 9. März 2006 um 21:46
  • vsv_forever
    EBEL
    • 10. März 2006 um 14:20
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ich denke, dass der gute Weinrich ein Problem mit seiner PC-Tastatur oder mit der deutschen Sprache im allgemeinen hat!

Zum Thema selbst: Der "Angetrunkene" gehört sofort verhaftet, wenn er nochmal "Schei... Villach" schreit, vor allem da die Villacher nur ihre eigene Mannschaft anfeuern (die Affenlaute gegen Elik, die "schwuler-Puschnik-Rufe" etc. wurden erst nachträglich von Premiere in den Ton gemischt.

Muss da Weinbeisser recht geben. Dies sollte ein Forum sein, in dem auf halbwegs gehobenen Niveau mit anderen Usern diskutiert werden kann.
    @Weinrich: Also entweder konstruktive Beiträge oder ab an den Wirtshaustisch!

• Specialteam
    KHL
    • 10. März 2006 um 15:00

Wenn Dalpiaz wieder Geschenke verteilt wirds sicher ein Sieg für den VSV. Wenn nicht, dann denk ich, dass die Partie in die Overtime geht.

• 100%_AntiKAC
    Nachwuchs
    • 10. März 2006 um 16:16

Ich tippe auf ein 2:5 für Villach. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Innsbruck am Ende is, nur fehlt mir eine logische erklärung :D

• HCI_Markus
    EBEL
    • 10. März 2006 um 17:28
    Zitat

Original von 100%_AntiKAC
    Ich tippe auf ein 2:5 für Villach. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Innsbruck am Ende is, nur fehlt mir eine logische erklärung :D

Logische Erklärung : Was sollen wir vorne noch Tore schießen, wenn jeder zweite Angriff der Villacher ien Tor ist...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. März 2006 um 17:32
    Zitat

Original von Weinrich
    du bist warscheinlich der eine angetrunkenen der in innsbruck so herum schreit oder ???

zugegeben, ich hätte es sein können, aber ich war es nicht, wirklich nicht! i schwör.

salute, vincente.

• 100%_AntiKAC
    Nachwuchs
    • 10. März 2006 um 17:32
    Zitat

Original von HCI_Markus

Logische Erklärung : Was sollen wir vorne noch Tore schießen, wenn jeder zweite Angriff der Villacher ien Tor ist...

Ja...genau das war es, nur fiel es mir spontan nicht ein :D
    und wenn die Fans auch schon den kopf hängen lassen, kann das ja nichts werden.

zur aufmunterung: der oliver kahn hat auch von 5 schüssen 4 nicht gehalten(gegen ac milan). :P

Einmal editiert, zuletzt von 100%_AntiKAC (10. März 2006 um 17:33)

• avalanche
    EBEL
    • 10. März 2006 um 17:33

sollte es keine 100%ige leistungssteigerung der innsbrucker geben wird es ein eindeutiger sieg des vsv. ebenfalls hoffe ich, dass die spieler ihre kämpferherzen wieder finden, weil so aufstecken wie beim letzten spiel in villach is gelinde gesagt ein witz.

der goalie sollte ein sicherer rückhalt für die mannschaft sein - die verteidigung vor dem tor aufräumen - der sturm tore schiessen. der kopf gehört nach innsbruck egal wohin man nächste saison geht. immerhin zahlen wir euch noch.

jeder soll sich bei der eigenen nasn packen und vollgas geben. ich will euch kämpfen sehen, ansonsten hupf i echt amal aufs eis und tret euch alle in der a**** :D mir scheint i bin immer no a bissl angefressen, aber die letzen 2 drittel haben mir gereicht.

wenn sich jeder spieler der wichtigkeit dieser spiele besinnt können wir gewinnen. ich sage sieg mit 2 toren unterschied.

av.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 10. März 2006 um 17:34
    Zitat

zur aufmunterung: der oliver kahn hat auch von 5 schüssen 4 nicht gehalten(gegen ac milan). :P

Der Vergleich mit Kahn hinkt.

Vergleich mal wie seine Leistung unter der Saison ist und wie viele schlechte Spiele er gehabt hat - die kann an an einer Hand abzählen, wie die guten Spiele des C.D.

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. März 2006 um 20:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Wenn's nach den Fans ginge (und speziell nach dem von Dir zitiertem), dann hätten wir schon nach der Punkteteilung ausscheiden müssen. ;)

Zitat

Ja, schön - nicht? Ich war übrigens vor Ort und saß direkt an verlängerten Torlinie vom Kahn (in der 1. HZ) und konnte es doppelt genießen. :D

Allerdings war die Stimmung trotz 80.000 Zuschauer auch nicht besser als in Innsbruck beim Eishockey - naja - ein bischen besser schon ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 10. März 2006 um 21:08

HCI - VSV 2:3

damit geht der matchball nach villach und man hat 2 spiele freiraum um ins finale zu kommen.

• Specialteam
    KHL
    • 11. März 2006 um 11:49

Ich denk der VSV kommt ins Finale. Die Serie wird aber erst im 7ten Spiel entschieden, in dem der VSV seinen Heimvorteil ausnutzt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. März 2006 um 12:15
    Zitat

Original von 100%_Anti_VAU_ESSE_VAU

Zitat

Original von HCI_Markus

Zitat

Original von 100%_Anti_VAU_ESSE_VAU

du 100%_Anti_VAU_ESSE_VAU findest den "powidl", den du da anrührst, wohl auch nocht witzig, ha? seit wann spielen "gefühle" beim hockey eine rolle, wenn die play-offs angefangen haben? ach ja, ich sehe gerade, du interessierst dich auch für soccer und für diesen warmduscher "kahn" vom fc hollywood! alles klar!

und mit deiner angeblichen "logik" (und der vom marco) ist es auch nicht weit her! für euch zwei ganz langsam zu mitlesen:

der auch wegen seiner wettverluste während der letztjährigen eishockeysaison ziemlich abgebrannte lord stanley wird, weil er einen diplomatenpass hat und deshalb an den grenzen nicht kontrolliert wird, von einem nicht näher genannten dienstleistungsunternehmen aus calabrien nach brasilien geschickt, um 1 million real in cash von der "ronald-biggs-foundation" zu übernehmen und nach gb zu bringen mit dem ziel, ronald biggs seinen lebensabend in der belmarsh-senioren-residenz etwas angenehmer gestalten zu können.

aber was macht der lord mit dem geld? er verputzt es beim carnaval da rio bei wein, weib und gesang bis auf läppische 25.000 real und setzt, nachdem ich noch die vom bezirksgericht abidjan angeordnete sachwalterschaft aufheben habe lassen, dieses sümmchen (ca 10.000 euro) am donnerstag auch noch auf einen sieg des hc pasut vau esse vau - unglaublich, dieser prodigus.

und jetzt ratet einmal, ihr zwei "logiker", warum jeder "zweite angriff" der villacher zu einem tor geführt hat?

klingelt´s schon? na, also! die dienstleister aus calabrien sagen dazu nur: danke clausi, danke mellitzer, die bronzene kleine "lupara-ehren-nadel" ist euch beiden jetzt schon sicher. und der lord wird euch bei der verleihung, das hat er versprochen, auf zwei doppelte edelst-whiskey einladen aus der flasche "four roses", die er beim "billa" mitgehen hat lassen.

morgen aber, ihr zwei "logiker", ist es vorbei mit der "caritas". morgen wird erneut ein heimsieg eingefahren - erst in runde 7 gibt es den einzigen auswärtssieg dieser serie -, morgen wird sich der prohe als meister der kunst des "laufend-hinter-sich-greifen-müssens" hervortun!

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (11. März 2006 um 12:17)

• Защитник
    EBEL
    • 11. März 2006 um 14:37

ich mach mir da keine sorgen. ich rechne fest mit einem heimsieg.
    das sind halt die playoffs, da lohnt es sich nicht nach einem 3 tore rückstand die große moral auszupacken.da ist es vernünftiger sich für die nächste partie zu schonen.

die angriffe gegen den claus find ich auch unnötig. jeder weiß dass er der unkonstanteste goali in der ebl ist.

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 11. März 2006 um 15:21
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    du 100%_Anti_VAU_ESSE_VAU findest den "powidl", den du da anrührst, wohl auch nocht witzig, ha? seit wann spielen "gefühle" beim hockey eine rolle, wenn die play-offs angefangen haben? ach ja, ich sehe gerade, du interessierst dich auch für soccer und für diesen warmduscher "kahn" vom fc hollywood! alles klar!

und mit deiner angeblichen "logik" (und der vom marco) ist es auch nicht weit her! für euch zwei ganz langsam zu mitlesen:

der auch wegen seiner wettverluste während der letztjährigen eishockeysaison ziemlich abgebrannte lord stanley wird, weil er einen diplomatenpass hat und deshalb an den grenzen nicht kontrolliert wird, von einem nicht näher genannten dienstleistungsunternehmen aus calabrien nach brasilien geschickt, um 1 million real in cash von der "ronald-biggs-foundation" zu übernehmen und nach gb zu bringen mit dem ziel, ronald biggs seinen lebensabend in der belmarsh-senioren-residenz etwas angenehmer gestalten zu können.

aber was macht der lord mit dem geld? er verputzt es beim carnaval da rio bei wein, weib und gesang bis auf läppische 25.000 real und setzt, nachdem ich noch die vom bezirksgericht abidjan angeordnete sachwalterschaft aufheben habe lassen, dieses sümmchen (ca 10.000 euro) am donnerstag auch noch auf einen sieg des hc pasut vau esse vau - unglaublich, dieser prodigus.

und jetzt ratet einmal, ihr zwei "logiker", warum jeder "zweite angriff" der villacher zu einem tor geführt hat?

klingelt´s schon? na, also! die dienstleister aus calabrien sagen dazu nur: danke clausi, danke mellitzer, die bronzene kleine "lupara-ehren-nadel" ist euch beiden jetzt schon sicher. und der lord wird euch bei der verleihung, das hat er versprochen, auf zwei doppelte edelst-whiskey einladen aus der flasche "four roses", die er beim "billa" mitgehen hat lassen.

morgen aber, ihr zwei "logiker", ist es vorbei mit der "caritas". morgen wird erneut ein heimsieg eingefahren - erst in runde 7 gibt es den einzigen auswärtssieg dieser serie -, morgen wird sich der prohe als meister der kunst des "laufend-hinter-sich-greifen-müssens" hervortun!

salute, vincente.

Alles anzeigen

Geehrter Signore Vincente,

was ist es, das Euer Blut derart in Wallung bringt? Fast hat man das Gefühl, als könnte das Adrenalin, welches Eure Finger geführt hat, noch durch den Bildschirm unserer bescheidenen Werkstätte in Cremona dringen. Welch ein Furor, den Lord des Diebstahls in einem Lebensmittelgeschäft zu zeihen! Wohl kennen wir den Reflex, in Hoferscher Abwehrhaltung den Zusammenhalt unter den Mitstreitern bis ans Äußerste zu beschwören, ist dies denn doch auch eines der Erfolgsrezepte der reggiu di calabria. Vielleicht würden sich unsere Stradivariuzzi auch so gut verkaufen, hätte meine Sippe diese Lebenshaltung übernommen. Doch haben wir einige kleine Einwände gegen Eure Rede:

Es trügt, wenn Sie unsere bescheidene Meinung hören wollen, der Schein, wenn Sie ernsthaft behaupten wollten, dass es in dieser Playoff-Serie nicht auch des Gefühls bedürfte, um zum gewünschten Erfolg zu kommen. Beispiele? Wie die Signori des Vau-esse-vau bei der vergangenen Begegnung gezeigt haben, ist das Gefühl eines Heimspieles sehr wichtig, der Vereinsobmann hatte das richtige Gefühl für die Verpflichtung von Stephane Roy, der Trainer fühlte, dass es notwendig sei, mehr als bloß zwei Blöcke auf das Eis zu senden, wie es dem Gefühl des Innschbrugger Trainer entsprach.

Sie befinden, dass sich Signore Prohaska öfter umdrehen werde müssen als sein Gegenüber, Signore Dalpiaz. In diesem Falle empfehlen wir Ihnen ausgiebiges Studium der Statistik, welche die Leistungen des Sign. Prohaska als wesentlich höher einstuft als die des Sign. Dalpiaz.

Und: Wie unser Taxler Schursch hat hören lassen, war dies wohl nicht die letzte Mission eines Adeligen mit Diplomatenpass, böse Zungen behaupten, dass sein letzthin gewonnenes Geld für entsprechende caritative Zwecke verwendet würde.

Aus diesen Gründen erachten wir Ihre Appelle an den Tiroler Nationalstolz im Mindesten als überlebensnotwendig für die Haie, fürchten jedoch, dass die damit verbundene Hoffnung nur von kurzer Dauer sein wird.

Mit besten Grüßen,
    Ihr Antonio Stradivari

• villacher14
    Hobbyliga
    • 11. März 2006 um 18:04
    Zitat

Original von vsv_forever

Es passen 4.500 in die Halle. Gestern waren nur einige Sitzplätze vereinzelt frei, würde daher die Zuschaueranzahl auf 4.300 schätzen

du musst auch bedenken, dass einige sitzer in villach hinten oben stehen,weshalb es oft so aussieht, als wären nur "wenige" leute da

• Meandor
    NHL
    • 11. März 2006 um 18:54

Der VSV reist wieder einen Tag früher an. Ist sicher besser so.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. März 2006 um 19:24
    Zitat

Original von Meandor
    Der VSV reist wieder einen Tag früher an. Ist sicher besser so.

sicha, bessa.

die sitzen schon im theresien-bräu und machen dort weiter, wo die canucks dort bei der wm 2005 aufgehört haben.

kaspitz versucht seit einer viertel-stunde, korrekt "spiegelreflexkamera" zu sagen, kromp und lanzinger grölen lauthals, aber kaum verständlich nach einer gewissen "resi von der post", scoville, bousquet, brown, roy und elick sind dabei, die trinkrekorde ihrer landsleute bei der wm 2005 in diesem lokal einzustellen - viel fehlt nicht mehr, dann haben sie es geschafft -, oraze und pfeffer raufen mit ullrich, peintner und judex bewerfen sich mit dartpfeilen und herbert hohenberger sitzt alleine an einem ecktisch, seine rechte hand führt mit seiner linken hand einen "finger-hakel-wettbewerb" durch, il capitano feuert, fair, wie er ist, beide hände lauthals an ...

holst hat einem reporter der tiroler tageszeitung in einem interview gerade gesagt, das ist "absolut nicht in ordnung, was meine boys hier vor einem so wiktigen spiel aufführen".

• Meandor
    NHL
    • 11. März 2006 um 19:29
    Zitat

kaspitz versucht seit einer viertel-stunde, korrekt "spiegelreflexkamera" zu sagen, kromp und lanzinger grölen lauthals, aber kaum verständlich nach einer gewissen "resi von der post", scoville, bousquet, brown, roy und elick sind dabei, die trinkrekorde ihrer landsleute bei der wm 2005 in diesem lokal einzustellen - viel fehlt nicht mehr, dann haben sie es geschafft -, oraze und pfeffer raufen mit ullrich, peintner und judex bewerfen sich mit dartpfeilen und herbert hohenberger sitzt alleine an einem ecktisch, seine rechte hand führt mit seiner linken hand einen "finger-hakel-wettbewerb" durch, il capitano feuert, fair, wie er ist, beide hände lauthals an ...

Wir sind ja auch nur ein Karnevalsverein. :D

• dentomane
    EBEL
    • 11. März 2006 um 19:32
    Zitat

sicha, bessa.

die sitzen schon im theresien-bräu und machen dort weiter, wo die canucks dort bei der wm 2005 aufgehört haben.

holst hat einem reporter der tiroler tageszeitung in einem interview gerade gesagt, das ist "absolut nicht in ordnung, was meine boys hier vor einem so wiktigen spiel aufführen".

Na dann haben beide Mannschaften endlich mal die selbe Ausgangslage für morgen :D

• rai8at
    Nachwuchs
    • 11. März 2006 um 19:40
    Zitat

Original von Weinrich
    Wenn Villach voll spielt hat Innsbruck glaub ich überhaupt nichts zu melden ! Was war das für ein Plakat ??? Mit voll Gas ins Finale ?? Aber die stimmung in innsbruck ist echt schlecht ich hab eien angetrunkenen schreien gehört scheiß villach scheiß villach !!!! mein tipp Innsbruck 1 Villach 3 !!!!!! tore : Brown,Kromp,Roy bzw. Elik oder Unterluggauer

jaja, so ist das halt in Innsbruck, super stadt aber keine ahnung vom eishockey. ich saß mit meinem blau-weißen schal in der halle und da stürmte eine alte frau in der zweiten drittelpause zu mir und beschimpfte mich als "karner". als ich nicht wusste was sie meint, sagte sie nur ihr kärntner arschlö... . und das obwohl innsbruck führte und es im 2. drittel wirklich lässiges playoff hockey gab.

Deshalb mein tipp für sonntag: 2:4, und für den finaleinzug am dienstag, würde ich mich nochmal von einem frustrierten haie-fan beschimpfen lassen aber lieber hätte ich jedoch, einen haie fan der den stärkeren anerkennt und auch mal gratulieren kann...

• feisti
    Nachwuchs
    • 11. März 2006 um 19:42

Tippe morgen auf einen Sieg von Blau-Weiss, denn sie sind einfach stärker und routinierter. HCI lebt von Elik und Unterluggauer. Villach hat die bessere Mischung. Sehr, sehr guten Tormann, die Verteidigung steht wie der Fels in der Brandung und im Sturm macht die erste Linie seine Tore und für die zweite Linie gilt wieder: wenn die Postler zweimal klingeln. Kromp und Lanze sind unglaublich. Seit über 10 Jahren in der zweiten Linie und in den Playoffs immer dicke da. Dazu noch eine dritte Linie mit den Legendensöhnen Petrik und der kleine Raffl. Die zweite und dritte Linie des HCI ist einfach schwächer. Also hoffe, dass auch andere Exilkärntner morgen in der Olympiahalle zu Innsbruck sind und die Blau-Weissen nach vorne peitschen.

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 11. März 2006 um 19:47
    Zitat

... und dann sprach er: "das ist fucking nikt normal!" :D

• feisti
    Nachwuchs
    • 11. März 2006 um 19:53

Muss rai8at zustimmen. Die Fans sind a Wahnsinn. Sooooo schlecht. Der Fanclub besteht aus 8 Leuten und die restlichen Fans gehen nicht mit. Habe auf Premiere VSV gegen HCI gesehen und die Stimmung war fantastisch.

• rai8at
    Nachwuchs
    • 11. März 2006 um 19:53
    Zitat

Original von feisti
    Dazu noch eine dritte Linie mit den Legendensöhnen Petrik und der kleine Raffl. Die zweite und dritte Linie des HCI ist einfach schwächer. Also hoffe, dass auch andere Exilkärntner morgen in der Olympiahalle zu Innsbruck sind und die Blau-Weissen nach vorne peitschen.

Da gebe ich dir völlig recht, der zu beginn so hochgelobte HCI Coach hat es ja die ganze regular season verpasst, die jungen haie ins team einzubauen...zum glück ist die innsbrucker legende holst auf der vsv bank, und hat ihm in dieser hinsicht einiges voraus... und nur die ersten beiden linien werden wohl gegen ein so starkes kollektiv wie das der blau-weißen nicht bestehen können. let´s go villach, let´s go in die olympiahalle...

Einmal editiert, zuletzt von rai8at (11. März 2006 um 19:55)

• feisti
    Nachwuchs
    • 11. März 2006 um 20:26

Stimmt rai8at oder wie immer du heißt! Ich danke jeden Morgen Gott, dass Holst in Villach ist. Kann nur eins sagen: der Prophet ist im eigenen Land nichst wert, sprich Holst ist in Ibk nichts wert. Möcht wirklich wissen, warum Holst nie eine Chance beim HCI bekommen hat. Najo zum Glück für den VSV. Die Schwitzers, Schönbergers, Mössmer, etc werden immer noch als Junge bezeichnet, obwohl sie schon seit Jahren in der EBL spielen. Müßten schon viel mehr bringen und können nicht mehr als Junge bezeichnet werden.
    Bin echt gespannt auf morgen.