1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

4. Halbfinale: HCI GG. VSV

• HCI_Markus
  • 9. März 2006 um 21:46
1. offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 9. März 2006 um 21:46

Da ich beim 2. Halbfinale leider beruflich verhindert war wird das jetzt meine heurige Play-Off Premiere.

Und nach der desaströsen (Torhüter)Leistung beim 3. Finale vor allem in Drittel Nr. 2 wird eine weitere Steigerng notwendig sein.

Eure Meinungen sind gefragt !

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. März 2006 um 22:03
    • Offizieller Beitrag

Hoffentlich kommen entsprechend viele Zuschauer: 6.000 sollten es am Sonntag zumindest sein.

• Nächster offizieller Beitrag
  • vsv_forever
    EBEL
    • 9. März 2006 um 23:25

Melde mich schon für Sonntag an! Dann fehlen ja nur noch 5.999! :D :D

Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (9. März 2006 um 23:25)

• Meandor
    NHL
    • 9. März 2006 um 23:28
    Zitat

Original von vsv_forever
    Melde mich schon für Sonntag an! Dann fehlen ja nur noch 5.999! :D :D

Irrtum! 5.998 ;)

Ich gebe dem VSV für diese Partie gute Chancen. Mein Tipp: Knapper Auswärtssieg.

• anubis
    Hobbyliga
    • 10. März 2006 um 00:21

Kann schon sein, dass mas daheim wieder schaffen, aber es ist halt nur ein Herauszögern des Elends... Nach der heutigen Gschicht, die sicher dementsprechend in der "Giornale calabrese" (copyright Signore V. Cleruzio) kommentiert wird, denke ich mal, dass nicht viel mehr Leute als am Dienstag kommen werden - selber schuld, HCI...

Ehrlich gsagt, ich glaub nicht, dass es sich ausgeht. 4:3 für Villah.... 8o

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. März 2006 um 01:05

im Übrigen übernimmt Pasut die BuSkosten..

Rechne eigtl. wieder mit einem Sieg, aber mal abwarten und Villacher trinken..

• dentomane
    EBEL
    • 10. März 2006 um 03:34

3:4 n.P. für BlauWeiss

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. März 2006 um 08:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von anubis... denke ich mal, dass nicht viel mehr Leute als am Dienstag kommen werden - selber schuld, HCI...

Der Vorverkauf war bereits am Mittwoch sehr gut - ich glaube schon, dass es mehr werden.

Und selbst wenn es wieder "nur" 4.500 werden, dann ist das immerhin mehr, als in Salzburg (3.000 + 3200), Wien (4.200) und Villach (2.000 + 4.000) bisher kamen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Thomas D
    EBEL
    • 10. März 2006 um 09:26
    Zitat

Original von Weinbeisser

Der Vorverkauf war bereits am Mittwoch sehr gut - ich glaube schon, dass es mehr werden.

Und selbst wenn es wieder "nur" 4.500 werden, dann ist das immerhin mehr, als in Salzburg (3.000 + 3200), Wien (4.200) und Villach (2.000 + 4.000) bisher kamen.

Das ist auch nicht schwer, wenn die anderen Hallen mit 3200, 4200 und 4500 nicht die Kapazität der tollen Olympiahalle haben :rolleyes: Lt. Teletext war nämlich auch das Villacher Spiel ausverkauft; dass es das erste nicht war, ist aufgrund des Schneechaos eh mehr als verständlich ...

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. März 2006 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Thomas D

Das ist auch nicht schwer, wenn die anderen Hallen mit 3200, 4200 und 4500 nicht die Kapazität der tollen Olympiahalle haben :rolleyes: Lt. Teletext war nämlich auch das Villacher Spiel ausverkauft; dass es das erste nicht war, ist aufgrund des Schneechaos eh mehr als verständlich ...

War auch nicht als Vorwurf an die anderen Fans gedacht (außer vielleicht ein bischen an die Salzburger), sondern als Antwort, wenn bei uns gejammert wird, wenn "nur" 5.000 kommen.

Beim 1. VSV-Spiel ist ja klar, dass nicht mehr kommen konnten. Beim 2. Heimspiel waren lt. Spielbericht 4.000 Zuschauer. Teletext ist hier oft sehr schnell, aber dafür auch sehr ungenau mit seinen Schätzungen - es gab heuer Spiele, da wurde die Teletext-Zahl um bis zu 1.000 Zuschauer nach unten korrigiert.

Ich war eigentlich der Meinung, dass bis zu 5.000 in die Villacher Halle passen?

• anubis
    Hobbyliga
    • 10. März 2006 um 10:12
    Zitat

Original von Weinbeisser

Stimmt schon. Das Problem in der OH ist halt, dass 5000 Leute dort "verschwinden", die vielen leeren Sitze schauen schon sehr furchtbar aus und die Stimmung schlägt dann auch noch aufs Gemüt... Aber schauen wir mal!

• EdiKAC
    Gast
    • 10. März 2006 um 10:20
    Zitat

Original von anubis

Stimmt schon. Das Problem in der OH ist halt, dass 5000 Leute dort "verschwinden", die vielen leeren Sitze schauen schon sehr furchtbar aus und die Stimmung schlägt dann auch noch aufs Gemüt... Aber schauen wir mal!

Deshalb glaube ich, dass es keine sehr gute Idee ist, in die große Halle auszuweichen. Lieber eine ausverkaufte kleine Halle mit Superstimmung als 5000 in der OH, wo die restlichen 2000 freien Plätze einem das Gefühl vermitteln, die Halle wäre nur halb voll.

Hoffentlich halten sich die Haie in der Serie. Leider muß man dem Dalpiaz gestern zwei Tore ankreiden. Wenn er eine Topleistung bringen kann (die auch konstanter sein muß), brauchen sich die Haie aber vom VSV nicht zu verstecken!

PEISKAR Werner
    WASCHNIG Hans-Jürgen Beobachter

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (10. März 2006 um 10:23)

• vsv_forever
    EBEL
    • 10. März 2006 um 10:20
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ich war eigentlich der Meinung, dass bis zu 5.000 in die Villacher Halle passen?

Es passen 4.500 in die Halle. Gestern waren nur einige Sitzplätze vereinzelt frei, würde daher die Zuschaueranzahl auf 4.300 schätzen

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 10. März 2006 um 10:22
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Da ich beim 2. Halbfinale leider beruflich verhindert war wird das jetzt meine heurige Play-Off Premiere.

Da Markus das erste mal dabei ist sinds nur noch 5.997 und da ich diesmal auch meine PO-Premiere heuer feiere sinds nur 5.996 (fast voll ;))

Wieviele Fanfahrten zahlt eigentlich Pasut so im Jahr? Letztes Jahr wars doch auch schon mal der Fall im letzten Grunddurchgangsspiel und es waren viele Villacher da.

Hoffentlich gibt das unseren Fans Auftrieb und wir schreien die Villacher Fans in Grund und Boden (Optimistisch bin).
    Danach gewinnen wir und können uns über ein Drittes Heimspiel freuen.

• EdiKAC
    Gast
    • 10. März 2006 um 10:39

Ich hoffe auch dass der HCI nicht verliert, denn dann würden die Adler am Dienstag wohl den Sack zumachen. Zu einem Haie-Sieg bedarf es aber einer gewaltigen Leistungssteigerung von Dalpiaz. Denn ansonsten könnte man ja gleich den Gotthardis (schreibt man den so?) spielen lassen. Vielleicht nützt der seine Chance ....

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. März 2006 um 10:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kinderwahn

Da Markus das erste mal dabei ist sinds nur noch 5.997 und da ich diesmal auch meine PO-Premiere heuer feiere sinds nur 5.996 (fast voll ;))

Bei mir liegen auch noch 6 Karten auf dem Tisch ;)

@EdiKAC: 2.000 Zuschauer mehr sind halt auch fast € 30.000,- mehr Einnahmen für den Verein - und da nimmt halt auf die Stimmung weniger Rücksicht (vor allem da diese ja in der kleinen Halle auch nicht immer "so super" ist).

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. März 2006 um 11:45
    Zitat

Original von Meandor

Irrtum! 5.998 ;)

Ich gebe dem VSV für diese Partie gute Chancen. Mein Tipp: Knapper Auswärtssieg.

meandor, ich würde mich an deiner stelle nicht wundern, wenn du zwar karten käuflich erwerben darfst, wenn dir am sonntag aber kein einlass in die oh gewährt werden wird wegen eklatant einseitiger und arroganter unsportlicher bevorzugung des hc pasut vau esse vau (stichwort "knapper auswärtssieg"). und das gilt auch für deinen alten kumpel vsv_forever (stichwort sein nickname, der sagt alles über seine sportlich unfaire geisteshaltung).

unsere "kortnabreissa" (originalzitat aus dem verblichenen vsv-forum) werden rechtzeitig ihre anweisungen erhalten, da könnt ihr zwei euch darauf verlassen - ihr könntet euch viel zeit und geld ersparen, wenn ihr die reise nach riggiu di calabria gar nicht antun würdet.

salute, vincente.

• Weinrich
    Gast
    • 10. März 2006 um 11:59

Wenn Villach voll spielt hat Innsbruck glaub ich überhaupt nichts zu melden ! Was war das für ein Plakat ??? Mit voll Gas ins Finale ?? Aber die stimmung in innsbruck ist echt schlecht ich hab eien angetrunkenen schreien gehört scheiß villach scheiß villach !!!! mein tipp Innsbruck 1 Villach 3 !!!!!! tore : Brown,Kromp,Roy bzw. Elik oder Unterluggauer

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. März 2006 um 12:04

auswärtssieg! :]

1:3 (empty net)

• vsv_forever
    EBEL
    • 10. März 2006 um 12:05
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

meandor, ich würde mich an deiner stelle nicht wundern, wenn du zwar karten käuflich erwerben darfst, wenn dir am sonntag aber kein einlass in die oh gewährt werden wird wegen eklatant einseitiger und arroganter unsportlicher bevorzugung des hc pasut vau esse vau (stichwort "knapper auswärtssieg"). und das gilt auch für deinen alten kumpel vsv_forever (stichwort sein nickname, der sagt alles über seine sportlich unfaire geisteshaltung).

unsere "kortnabreissa" (originalzitat aus dem verblichenen vsv-forum) werden rechtzeitig ihre anweisungen erhalten, da könnt ihr zwei euch darauf verlassen - ihr könntet euch viel zeit und geld ersparen, wenn ihr die reise nach riggiu di calabria gar nicht antun würdet.

salute, vincente.

Lieber Vincente,
    wenn man in allen Sportstätten dieser Erde sämtlichen sportlich einseitigen Subjekten den Zutritt verweigert, würde in diesen gähnende Leere herrschen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. März 2006 um 12:14
    Zitat

Original von vsv_forever
    Lieber Vincente,
    wenn man in allen Sportstätten dieser Erde sämtlichen sportlich einseitigen Subjekten den Zutritt verweigert, würde in diesen gähnende Leere herrschen!

da hast im prinzip schon recht, deshalb wird das sonst auch nicht gemacht. aber ihr zwei übersteigt das maß des erträglichen eindeutig, ihr kommt nicht in die halle hinein.

salute, vincente.

ps: hab vergessen in meiner antwort-pn dir zu sagen, dass es wahrscheinlich mehr als genug karten zu kaufen geben wird. solltest du aber schnell an schlafstörungen leiden, lass es mich wissen, und ich besorge dir (und deinem kumpel meandor) zwei karten im vorverkauf. pn genügt.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (10. März 2006 um 12:14)

• Weinrich
    Gast
    • 10. März 2006 um 12:59
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

da hast im prinzip schon recht, deshalb wird das sonst auch nicht gemacht. aber ihr zwei übersteigt das maß des erträglichen eindeutig, ihr kommt nicht in die halle hinein.

salute, vincente.

ps: hab vergessen in meiner antwort-pn dir zu sagen, dass es wahrscheinlich mehr als genug karten zu kaufen geben wird. solltest du aber schnell an schlafstörungen leiden, lass es mich wissen, und ich besorge dir (und deinem kumpel meandor) zwei karten im vorverkauf. pn genügt.

du bist warscheinlich der eine angetrunkenen der in innsbruck so herum schreit oder ???

• anubis
    Hobbyliga
    • 10. März 2006 um 13:13
    Zitat

Original von Weinrich

du bist warscheinlich der eine angetrunkenen der in innsbruck so herum schreit oder ???

Was hast denn eigentlich Du für ein Problem? Gut, dass sowas in anderen Eishallen nie vorkommt! 8o

• kim issel
    Hobbyliga
    • 10. März 2006 um 13:37

VSV gewinnt 4:2! Tore: Lanzinger(2), Bousquet, Pfeffer; Desmarais, Holst :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. März 2006 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von anubis

Was hast denn eigentlich Du für ein Problem? Gut, dass sowas in anderen Eishallen nie vorkommt! 8o

Ich denke, dass der gute Weinrich ein Problem mit seiner PC-Tastatur oder mit der deutschen Sprache im allgemeinen hat!

Zum Thema selbst: Der "Angetrunkene" gehört sofort verhaftet, wenn er nochmal "Schei... Villach" schreit, vor allem da die Villacher nur ihre eigene Mannschaft anfeuern (die Affenlaute gegen Elik, die "schwuler-Puschnik-Rufe" etc. wurden erst nachträglich von Premiere in den Ton gemischt.