zur vorgeschichte:nun gab es doch das spiel in telfs -in dem nachträglich für beide vereine mehrere spieler 3 spiele bzw. 5 spiele sperre vom TEHV erteilt bekamen.
die spieler von wattens erreichten ja bekanntlich das finale und mussten bis dorthin ihre spiele absitzen.
nicht so jedoch ein (jugend)spieler von hci/telfs:er schaute nur vier spiele seiner kollegen in der landesliga zu und dann war die saison für sein team vorbei.folgerichtig müsste er noch die erste runde der saison 2006/2007 abwarten und erst in der zweiten runde regulär am spielbetrieb teilnehmen.
(wir erinnern uns an die sperre von hci/telfs spieler höller -der natürlich auch für die bundesliga gesperrt war und erst wieder spielte als die strafe in der landesliga getilgt war).
dieser jugenspieler dürfte natürlich nun auch die spiele seiner mannschaft in der u20 bundesliga maximal als zuschauer verfolgen-dem ist jedoch nicht so:
beim letzten spiel am 04.03.2006 gegen den wev nahm er wieder ganz normal teil.
wie ist dies möglich??
gibt es beim TEHV eine verspätete weihnachtsamnestie durch präsident schramm-wie bei strafgefangenenen in einer justizanstalt die wegen guter führung durch den bundespräsidenten früher aus einer justizanstalt entlassen werden??
können die gegenerischen vereine gegen die u20 bundesliga spiele des hci protest einlegen -da ein spieler regelwidrig eingesetzt wurde?
macht es den anderen landesligavereinen nichts aus dass bei einem spieler andere gesetze gelten als beim anderen?
oder gibt es dies nur beim TEHV -der sich durch solche- nicht mehr nachvollziehbare-entscheidungen in den olymp der lächerlichkeit erhebt.