1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Salary cap & Trading deadline

• 8. März 2006 um 15:09
    Nachwuchs
    • 8. März 2006 um 15:09

Hallo,

1) im Hockeyforum las ich etwas über angedachte Gehaltsobergrenze mittels Punktesystem.Gibts da etwas neues?

2) Ausserdem fände ich eine Trading deadline angebracht erst heute musste ich wieder lesen dass die Bulls norwegischem Teamspieler Patrick Thoresen verpflichten.

Gibts hinsichtlich trading deadline ebenfalls schon Überlegungen.???

zu 1 ) die Punkte obergrenze würde verhindern dass ein Sponsor die Liga aufkauft und damit uninteressant macht.

zu 2) Also ich halte nichts davon die ganze Saison mit meiner Mannschaft mitzufiebern um in den Playoffs ein verbessertes Team spielen zu sehen.
    Manchmal ist das eher Geldverschwendung. Aber es ist erlaubt und somit wirds gemacht. Beispiele der letzten jahre:. BULLS, CAPS, KAC., etc.

Einmal editiert, zuletzt von #27 (8. März 2006 um 15:10)

• Skunk
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 15:21
    Zitat

Original von #27
    Hallo,

1) im Hockeyforum las ich etwas über angedachte Gehaltsobergrenze mittels Punktesystem.Gibts da etwas neues?

2) Ausserdem fände ich eine Trading deadline angebracht erst heute musste ich wieder lesen dass die Bulls norwegischem Teamspieler Patrick Thoresen verpflichten.

Gibts hinsichtlich trading deadline ebenfalls schon Überlegungen.???

Zu Punkt 1 habe ich schon öfter gepostet dass das nicht durchsetzbar ist. Die illegal Grenze ist niedrig und wie man heuer wieder gesehen hat, wenn das Geld nicht reicht, dann gehe ich halt vor Gericht und der Salary cup ist Geschichte.

Zu punkt 2 gibt es ja eine Deadline. AB 31.01. (glaube ich) darf nur mehr 1 Tauschvorgang gemacht werden. Und das ist heute mit Hendrikson gegen Thoresen passiert.

• Henke
    NHL
    • 8. März 2006 um 15:22

Mir neu das die Bullen schon jemals vor der jetztigen Saison im PO waren ;)

In der Nationalliga haben Brian, Moser, Sands, Stringer durchgedient. Donovan und Smith wurden im Laufe der Saisonen geholt, war aber was mit Verletzung dabei - kann auch Rausschmiß gewesen sein.

Mein Hirn wird immer schwächer - Zeit einen Antrag auf Invaliditätspension zu stellen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™