Also dazu mal eine Frage:
Wenn ihr die Karten bei ticketmaster kauft, welche Möglichkeit wählt ihr da für den Kauf. Weil laut meiner Info gibts da folgende Möglichkeit:
Will Call
Pick up your tickets at the box office before the show; you'll need your photo ID and credit card.
Aber die gibts nicht beim Coyotes Spiel am 6.11. und alles andere ist nur für US und Kanada's Bürger.
Hat wer eine Lösung dafür?

Karten für NHL Spiele
-
-
- Offizieller Beitrag
gotickets.com: die schicken Tickets mit DHL nach AUT
-
gotickets.com: die schicken Tickets mit DHL nach AUT
schon wieder du!
danke für deine hilfe! gibt leider hier den smilie nicht, wo ich dich anbeten kann, drum -
und die Tickets sind 3 Tage später bei dir, super Service... allerdings lassen sie sich das auch fürstlich bezahlen...
-
ja nur leider hab ich gesehn, dass es für das spiel am 6. nov pens@coyotes keine option diesbezüglich gibt...
-
-
Wenn ihr die Karten bei ticketmaster kauft, welche Möglichkeit wählt ihr da für den Kauf. Weil laut meiner Info gibts da folgende Möglichkeit:
Will Call
Blöd, Will Call ist nämlich recht bequem - kostet zwar auch extra Gebühren wenn die Kreditkarten-Rechnungsadresse outside US ist, aber hab ich für verschiedene Konzerte und für ein Baseball Spiel so gemacht und hat immer gut hingehaut. Sonst hätt ich online auch nicht viel Möglichkeiten gesehen wenn man kein Ami is. -
@ hcifan21
also karten bekommst du im MSG normalerweise schon direkt an der kasse.kommt darauf an wieviele leute.
aber wenn du schon ein hotel hast und du bist terminlich knapp dann lass sie dir ins hotel hinterlegen das passt normalerweise.
aber ticketmaster ist absolut super.
zb vom süden wo die twintowers waren bis zum MSG habe ich ca.$35.-ohne tipps(trinkgeld) bezahlt. oder du fährst mit der u-bahn geht noch schneller und ist rel. sicher.nicht missen darft du den NHL-shop in NY! 1185 Avenue of the Americas, at the corner of 47th street.
er ist nicht besonders gross weil sie fast alles auf bestellung machen-aber max 2 werktage dann hast du dein lieblingsjersey.wennst mal toronto oder tampa bay kommen solltest das stehen die dealer als offizielle verkäufer auf der strasse.denen kannst absolut vertrauen die haben nämliche ein abkommen mit dem offiziellen ticketverkauf und haben fast alle einen sitzplan im auto oder einen kleien flyer.
nur in detroid musst aufpassen da ists verboten...
in raleigh bei den hurricans hat die karte im spiel gegen die pens im halbfinale $180.- gekostet glaube das war spiel 6-war aber noch genug frei.
hoffe ein wenig geholfen zu haben
-
nur in detroid musst aufpassen da ists verboten...
Tim Taylor kann ein Lied davon singen
-
wollt mich nur noch mal melden, ich war erfolgreich!
schau mir in new york am 1.11.2010 blackhawks@rangers an und am 6.11. pens@coyotes in phoenix.
karten über goticket bestellt, weils über ticketmaster nicht möglich war, der nachteil ist halt, man weiß nur, in welchem block man sitzt, aber kennt nicht den genauen platz vorher...
-
Hab auch noch ne Frage:
Werd über Silvester in New York sein und da wollte ich mit am 29.12 entweder Pens @ Islanders oder Rangers @ Devils anschauen.
Ich tendiere natürlich zu Pittsburgh - Islanders. Aber wie siehts genau mit der Anreise zum Nassau Coliseum aus? Die Long Island Rail Road fährt von der Penn Station weg oder?
Fährt die auch die ganze Nacht durch bzw wie lange fährt sie? Und ist es nach des Spiel schon gefährlich, sich noch auf den Straßen aufzuhalten, oder ist der Weg Stadion - Bahnhof etc. ohne Bedenken und sicher?
Danke schon mal
-
-
Zu diesem Thema hat #25 bereits eine Seite zuvor einen Beitrag verfasst:
Zitat
Puh, die Islanders spielen in Uniondale, liegt zwar im Bundesstaat New York, hat aber herzlich wenig mit New York City zu tun - liegt also doch sehr weit entfernt von Manhattan.
Fahrzeit mit dem Auto / Taxi würd ich auf ungefähr 50 Minuten - 1 Stunde schätzen, wenn du allerdings in Upper Manhattan wohnst (also Nähe Central Park) dann würd ich zuerst mit der Metro etwas weiter raus aus der Stadt fahren, und dann von dort ein Taxi nehmen, da du in der Innenstadt nur mit Schrittempo weiter kommst. Trotzdem ist die Anreise mit dem Cab sicherlich eine sehr sehr teure, da doch knapp 50 km zwischen den beiden Spots liegen und der Interstate Highway 495 teilweise abends auch mal öfters überlastet ist.
Anreise mit den Öffis wäre am leichtesten mit der Long Island Railroad, welche zwischen New York City, den Vororten und Long Island verkehrt. Diese hat zwar keine Station direkt beim Colloseum, aber zwei Stationen (Westbury und Hempstead) liegen ungefähr 10 Minuten entfernt vom Stadion, sind also mit Bus oder Taxi gut und preiswert erreichbar. Wenn du den Bus nehmen willst, steig Hempstead aus (Bus Terminal in der Nähe), wenn du Taxi nehmen willst, Westbury. (Taxistand bei Station)Du siehst also, die Anreise ist preismäßig und zeitlich doch sehr aufwendig, sowohl mit Taxi als auch mit Öffis. Ich weiß nicht inwiefern du Fan der Islanders / Rangers bist, aber ich würd 1, 2 Matches der Rangers doch auch in Betracht ziehen. Warum? Du bist ungefähr 10 Tage in New York, bei 2 Spielen die du dir in Uniondale ansiehst, fallen quasi 2 Sightseeing Tage komplett / zur Hälfte weg (sofern du überhaupt zum Sightseeing dort bist), da die Anreise wie gesagt doch sehr kompliziert und zeitaufwendig ist. Und wenn man schonmal in dieser großartigen Stadt ist, würde ich wirklich jeden Tag nutzen um diese wundervolle Atmosphäre, Kultur und Sehenswürdigkeiten zu genießen.
Madison Square Garden ist zwar eine Spur teurer, aber er liegt wirklich mitten in Manhattan, zentraler gehts kaum, und ist auch für sich ein extrem beeindruckendes Gebäude! Die Anreise ist wesentlich einfacher und kostet dich bedeutend weniger Geld (Fußmarsch vom Hotel / Central Park zum MSQ kostet nichts, ist locker und schnell in ein paar Minuten zu bewältigen, und bietet sehr viel!).Ich weiß wie gesagt nicht genau, ob die Rangers in diesen 10 Tagen 1, 2 interessante Matches im MSQ veranstalten, aber ganz außer Auge würd ich diese Alternative nicht lassen.
Für weitere Fragen, einfach melden.
-
Zitat
Zu diesem Thema hat #29 bereits eine Seite zuvor einen Beitrag verfasst:
#25 wenn ich bitten darf !
@ Pfnf : falls du noch weitere Fragen zur Anreise haben solltest, einfach melden!
Ad Kriminalität: is sicherlich kein Problem, sehr sichere Gegend. -
Ok danke, wenn ich noch Fragen hab meld ich mich
-
So und jetzt bombardier ich euch mit meinen Fragen
:
NYI@NYR am 3.12 dürfte sich sowieso erledigt haben
Bei den Islanders bekommt man wahrscheinlich Karten bei den Schwarzhändler, oder? (5.12 vs. Flyers, 26.12 vs. Canadiens). Für das Game am 2.12 gegen die Rangers, bin ich wahrscheinlich auch schon zu spät dran, oder????
Wie siehts in Buffalo aus?? (9.12 vs. Sharks, 11.12 vs. Pens, 15.12 vs Bruins), auch am besten am Schwarzmarkt???
Und dann würde mich noch Toronto und Ottawa intressieren, werde beides sehen aber nur eine Eishalle schaffen(Wahrscheinlich Caps@Sens am 19.12)
Und dann hoff ich das sich am 27.12 dann das ersehnte Game NYI@Rangers ausgehtOT: Hat jemand Ahnung wies bei den Buffalo Bills aussieht (nicht in der Tabelle, das ist mir selbst klar
) meine mit karten?? Auch Schwarzmarkt???
Fragen über Fragen
DANKE
-
So und jetzt bombardier ich euch mit meinen Fragen
:
NYI@NYR am 3.12 dürfte sich sowieso erledigt haben
Bei den Islanders bekommt man wahrscheinlich Karten bei den Schwarzhändler, oder? (5.12 vs. Flyers, 26.12 vs. Canadiens). Für das Game am 2.12 gegen die Rangers, bin ich wahrscheinlich auch schon zu spät dran, oder????
Wie siehts in Buffalo aus?? (9.12 vs. Sharks, 11.12 vs. Pens, 15.12 vs Bruins), auch am besten am Schwarzmarkt???
Und dann würde mich noch Toronto und Ottawa intressieren, werde beides sehen aber nur eine Eishalle schaffen(Wahrscheinlich Caps@Sens am 19.12)
Und dann hoff ich das sich am 27.12 dann das ersehnte Game NYI@Rangers ausgehtOT: Hat jemand Ahnung wies bei den Buffalo Bills aussieht (nicht in der Tabelle, das ist mir selbst klar
) meine mit karten?? Auch Schwarzmarkt???
Fragen über Fragen
DANKE
ich habe nur kurz bei ticketmaster nachgeschaut, also für die new york spiele 2.12, 3.12 bekommst du auch dort noch karten, aber der "schwarzmarkt" bei den hallen könnte dich günstiger kommen... habe jetzt nicht auf den spielplan geschaut, aber von manhattan (penn station) bist in 10-15 min mit dem zug direkt bei der halle von devils und die haben meisten auch genug freie plätze...buffalo bills sind überhaupt kein problem karten auf legalen weg über ticketmaster bzw von fans über die nfl seite zu bekommen... dort gibts karten ab ca 60 dollar, weiß aber nicht ob es über den "schwarzmarkt" nicht noch günstiger wird, vor allem wenn die so weiterspielen wie bisher und temperaturen weiter runtergehen.
buffalo und toronto ist über den "schwarzmarkt" vor ort sicher kein problem, aber wenn du sicher gehen willst bekommst wahrscheinlich auch gute karten zu fairen preisen im internet. ottawa ist ein wenig eine andere geschichte, die halle liegt recht abgelegen und daher tut sich dort recht wenig wenn nicht gerade ein spiel ist und vor der halle habe ich beim spiel keine "schwarzmarkhändler" gesehen, wie ich dort war...
was du noch beachten solltest ist, dass du, wenn du nicht gerade in new york/new jersy unterwegs bist, teilweise recht happige preise fürs parken bei der halle oder stadion zahlen musst...
-
-
Dankeschön.
Gut, dann werd ich mir die Umgebungen der Hallen vorher mal genauer ansehen, bezüglich Parkmöglichkeiten und eben Kartenverkäufen. In New York hab ich e kein Auto, find ich irgendwie nicht notwendig, aber eben dann bei der "Rundfahrt". OK und das mit den Devils hab ich nicht gewusst, werd ich mir jetzt mal den Spielplan "reinziehen", denn 6-8 Partien oder so ähnlich würde ich schon sehr gern sehen, sonst zahlt sich ja der Flug nicht ausEdit: Hab mir jetzt die Devils angesehen, das passt irgendwie nicht in meinen Plan (frei nach PP
)
-
Hab mir jetzt die Devils angesehen, das passt irgendwie nicht in meinen Plan (frei nach PP
)
das ist aber seeeeeehr frei nach ihm,
weil er macht ja sonst die umstände passend für seinen plan, also passt ned, gibts nedwünsch dir jedenfalls ganz ganz viel spaß und tolle erlebnisse bei deinem trip!
-
das ist aber seeeeeehr frei nach ihm,
weil er macht ja sonst die umstände passend für seinen plan, also passt ned, gibts nedwünsch dir jedenfalls ganz ganz viel spaß und tolle erlebnisse bei deinem trip!
Danke Danke
Eigentlich hab ich ja gar keinen Plan, daher trotzdem die Ähnlichkeit mit PP -
- Offizieller Beitrag
Schau mal da nach
Football im Dezember in Buffalo - harter Hund
-
Schau mal da nach
Football im Dezember in Buffalo - harter Hund
Danke
Was macht man(n) nicht alles für blödsinn, so im LebenWerd e den Skianzug anziehen
-
-
- Offizieller Beitrag
Kauf dir lieber eine Unterhose mit eingebauter Heizung
-
Kauf dir lieber eine Unterhose mit eingebauter Heizung
Am besten wird sein ich hau mir nen Liter Jagatee in die Marille, dann merk ich gar nicht das Winter ist
[prost]
-
Hab gerade StubHub entdeckt. Dort sind die Tickets teilweise um einiges billiger als bei Ticketmaster etc.
Hat mit der Seite jemand Erfahrung? Funktioniert das daheim ausdrucken problemlos? Ist die Ausdruck Funktion auch für Europa nutzbar?
-
Hab gerade StubHub entdeckt. Dort sind die Tickets teilweise um einiges billiger als bei Ticketmaster etc.
Hat mit der Seite jemand Erfahrung? Funktioniert das daheim ausdrucken problemlos? Ist die Ausdruck Funktion auch für Europa nutzbar?
Print at home usw funktioniert alles.
Das Problem ist aber, dass bis vor ein paar Monate StubHub keine österreichische Kreditkarten akzeptiert hat. Wir haben dann Kreditkarten von deutschen und kanadischen Freunden verwendet. Echt ärgerlicht. Haben sogar angerufen - war nix zu machen. Ansonsten ist StubHub zu empfehlen.
-
Zitat
Das Problem ist aber, dass bis vor ein paar Monate StubHub keine österreichische Kreditkarten akzeptiert hat.
Heißt das, dass es jetzt geht bzw. die nehmen auch Paypal. Gibt es da auch diese Länderbeschränkung??
Find diese Länderbeschränkungen der Amis sowieso total deppert. Vorallem wenn man eine AMERICAN Express hat oder wenn Deutschland akzeptiert wird aber Österreich net [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
-