ich glaub #19 hat zuviel thermenwasser gemixt mit dem vogelvirus erwischt und es geht dem endstadium zu, nochmal für dich #19 es gibt viele hier die gegen uns wiener ziehn aber sie haben wenigstens den anstand es durch die blume zu sagen oder anders ztu umschreiben aber was du von dir gibst ist einfach lächerlich, eigentlich schade aber man sieht das es sowas auch gibt
3. Halbfinale: Red Bulls Salzburg - Vienna Capitals/Thorensen nicht spielberechtigt!0:5 strafv....
-
Daywalker50 -
8. März 2006 um 08:24
-
-
Ich glaub Wien kann einfach nicht anders und immer wieder vor Gericht gehen ich hoff die Salzburger gewinnen jetzt die restlichen 2 Spiele denn dieser Verein gehört einfach weg.
-
armes armes villach
-
Manche Meldungen sind halt einfach nicht zu kommentieren. Wenn die Salzburger einen Fehler machen, warum sollen die Caps keinen Einspruch erheben.
Man kann mit Geld zwar die besten Spieler kaufen, aber man sollte auch in die Mannschaft im Hintergrund investieren. Ein Mion oder andere alte Managerhaudegen würden wohl nie solche Fehler machen. Im Finale (falls sie es wirklich schaffen) werden die Bullen wohl ihren Meister in den Adlern finden. -
Zitat
Original von J.Krog
Ich glaub Wien kann einfach nicht anders und immer wieder vor Gericht gehen ich hoff die Salzburger gewinnen jetzt die restlichen 2 Spiele denn dieser Verein gehört einfach weg.
Wie zum Teufel kommst Du darauf, dass in Wien schon wieder wer vor Gericht gegangen ist - bei uns war man wahrscheinlich überraschter als in Salzburg... bei manchen Post kommt mir das (verzeihung) speiben!Walu
-
-
Zitat
Original von feisti
Manche Meldungen sind halt einfach nicht zu kommentieren. Wenn die Salzburger einen Fehler machen, warum sollen die Caps keinen Einspruch erheben....
Erstens das... aber zweitens haben die das gar nicht gemacht!!!lg
Walu -
Zitat
Original von J.Krog
Ich glaub Wien kann einfach nicht anders und immer wieder vor Gericht gehen ich hoff die Salzburger gewinnen jetzt die restlichen 2 Spiele denn dieser Verein gehört einfach weg.ein gerichtsgang der wiener in dieser causa existiert wohl nur in deiner zweifelhaften phantasie.
also bleib in deiner geschützten werkstätte und informier dich bevor du hier groß herumschepperst
-
Zitat
Original von J.Krog
sag mal, liest du eigentlich den Thread bevor du postest
Oder liegen in Villach jetzt die Nerven blank, weil man im etwaigen Finale 3x nach Wien düsen muss/darf!?, anstatt gemütlich nach Salzburg zu joggen?! -
Zitat
Original von J.Krog
Ich glaub Wien kann einfach nicht anders und immer wieder vor Gericht gehen ich hoff die Salzburger gewinnen jetzt die restlichen 2 Spiele denn dieser Verein gehört einfach weg.Was hat das bitte mit Wien zu tun???
Für ein noch unsachgemäßeres Posting muß ich hier sicher die ganze NACHT suchen!!!!
Wenn man bei uns einfach zu DUMM war eine An und Abmeldung ordnungsgemäß durchzuführen?!!!!
Schade nur um der Spieler LOHN und die Fans die Eintritt zahlen und sich für Auswärtsfahrten frei nehmen müssen !!! -
Zitat
Original von roterbulle
Was hat das bitte mit Wien zu tun???
Für ein noch unsachgemäßeres Posting muß ich hier sicher die ganze NACHT suchen!!!!
Wenn man bei uns einfach zu DUMM war eine An und Abmeldung ordnungsgemäß durchzuführen?!!!!
Schade nur um der Spieler LOHN und die Fans die Eintritt zahlen und sich für Auswärtsfahrten frei nehmen müssen !!!
Alle haben das verstanden.
Alle???
Nicht ganz... in einer kleinen Stadt in Gallien, ähm Kärnten wehrt sich ein kleiner Haufen unentwegter Realitätsverweigerer den tatsachen Gegebenheiten ins Auge zu blicken...Walu
-
-
@ 19: alleine deine signatur "der kalt ist sein geld nicht wert" zeigt mir, dass du absolut keine ahnung vom eishockey hast und es besser wäre, wenn du dich in diesem forum nicht mehr zu wort melden würdest. nirgends wo geht hervor, dass die caps protestiert hätten oder dass irgenein gericht entschieden hätte. falls du ein wenig hirn hast, benutze dieses bitte nicht mehr in diesem forum sondern irgendwo anders. herzlichen dank für dein verständnis!!
-
Zitat
Original von Antonio Stradivari
Hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Allerdings riecht es nach peinlicher Betretenheit auf der Caps-Site, so nüchtern, wie der Beitrag verfasst ist, wissen sie dort offenbar, dass Fortuna heuer schon auf merkwürdigste Art hilfreich war.
A.S.
sehr geehrter meister der (leider nicht überlieferten) geigenbaukunst!
das management der vic bemüßigte sich, zwecks information ihrer fans über den nun neuen stand in der po-serie, ausschließlich die oehv pressemeldung zu copien und zu pasten, so groß war ihre angst mit dieser causa auch nur im entferntesten in berührung gebracht zu werden.
keinerlei rücktritts- oder übertrittsdrohungen in die del, keinerlei einstweilige verfügungen (gewogener wiener gerichte) und keinerlei x-malige anreisen zu einem "gewinnbringenden schußwettbewerb" waren diesmal nötig, um das spielergebnis zu gunsten der capitalisti zu drehen, sondern nur die (nicht gänzlich unentgeltliche) dienstleistung eines gewissen VicenteCleruzio, der herrn dimter freundlicherweise die anmeldung des neuen spielers abnahm (wie gerüchteweise in manch italienischem lokal in wien die kunde geht).
weiß man in cremona genaueres?
-
Am schlimmsten trifft es hier die Spieler, die 3 wirklich überzeugende Partien lieferten und trotzdem nicht ganz klar führen.
Sollte dies ein PO-entscheidender Fehler sein, will ich mein Geld zurück. -
Zitat
Original von feisti
Ein Mion oder andere alte Managerhaudegen würden wohl nie solche Fehler machen. Im Finale (falls sie es wirklich schaffen) werden die Bullen wohl ihren Meister in den Adlern finden.Oder sie biegen sich das Recht so zu Ihren gunsten das sie dadurch automatisch wieder auf der "Gewinnerstraße" sind =)
Nein ernsthaft. Das Spiel morgen wird nach diesem "unverhofften" Sieg für die Serie entscheident sein. Gewinnen die Caps dann beginnt die Serie von vorne verlieren die Caps ist die "Show" am Dienstag vorbei.
Die Caps werden morgen mit Feuer auf dem Eis die spielerischen Defizite versuchen zu kaschieren. Es wird ein guter klassischer, spannender PO Fight der sicher schön zu ansehen sein wird.
-
Zitat
Original von #19
Die Wiener sind nur mehr lächerlich,schleichts euch einfach aus der Liga.
Anscheinend haben die Wiener nix anderes mehr zu tun als zu überlegen wie man noch ins Finale kommt,wo und gegen wen man Einspruch erheben kann,oder gegen was man sich eine einstweilige Verfügung holen kann.Ihr seids einfach nur mehr lächerlich!!!
Dann geht die Serie halt 4:1 für Sbg aus,ausser Herr Boni und Co finden wieder was zu meckern.Das was Wien abzieht hat mit Eishockey nix mehr zu tun.Vielleicht wollen die Wiener das Penaltyschiessen noch mal wiederholen,es könnte ja sein dass sie dann gegen Villach im HF spielen dürfen,wenns gegen Sbg schon keine Chance haben!Was ist jetzt mit dir?
Hier ein hilfreicher Link:
http://www.theredbulls.at/news_detail.php4?id=547back to topic:
Hoffe, daß sich diese Schwachsinnigkeit nicht auf die Moral auswirkt und unsere Jungs die Leistung der letzten Spiele abrufen können. Dann ist die Geschichte am Di erledigt.
Schlimm wäre, sollten die Caps morge ausgleichen, denn dann wird die Geschichte noch kippen.
Aber ich vertraue unseren Burschen. -
-
einen meistertitel in unehren verlieren ist eine von mehrenen möglichkeiten - gesamt gesehen sicherlich die schlechteste...
schade für das image und für die spieler!
würde es in villach nie geben, so wenig stil! :]
-
Zitat
Original von flyingdagger
einen meistertitel in unehren verlieren ist eine von mehrenen möglichkeiten - gesamt gesehen sicherlich die schlechteste...schade für das image und für die spieler!
würde es in villach nie geben, so wenig stil! :]
Was würde es bei uns in villach nicht geben? die caps haben doch nicht protestiert oder weißt du mehr als ich?
-
Zitat
Original von xyz
Was würde es bei uns in villach nicht geben? die caps haben doch nicht protestiert oder weißt du mehr als ich?
Glaube mir - DER weiß sicher nicht mehr als Du!!!lg
Walu -
ich hab jetzt brav alle posts im sbg forum, im caps forum und hier bei hf.at durchgeackert!!
ich war, so wie wahrscheinlich alle caps fans, mehr als überrascht über diese strafverifizierung!
schade find ichs, dass es hier noch immer ein paar dummies gibt, die jetzt schon wieder den caps vorwerfen irgendwas reklamiert oder angeziegt zu haben!!
die sache mit dem penalty schießen kann man sehen wie man will, aber jetzt haben die caps ABSOLUT NICHTS mit der entscheidung zu tun!!!@ alle die glauben sie müssen die wiener jetzt beschimpfen:
ihr tuts mir einfach nur leid! möge euer hass gegen die wiener bald verschwinden, denn er ist mehr als unangebracht! -
Zitat
Original von J.Krog
Ich glaub Wien kann einfach nicht anders und immer wieder vor Gericht gehen ich hoff die Salzburger gewinnen jetzt die restlichen 2 Spiele denn dieser Verein gehört einfach weg.salzburg gibt den fehler selbst zu - also was willst du?
wien ist weder vor gericht gegangen und hat auch selbst keine aktive rolle in dieser causa eingenommen.
die beglaubigung des spiels obliegt immer noch den zuständigen gremien - sind spieler eingesetzt worden, die nicht angemeldet waren wird das spiel logischerweise strafverifiziert.
was sollte den sonst geschehen? aber wahrscheinlich ist ohnehin wieder jim boni schuld
-
-
Zitat
Original von sebold
Am schlimmsten trifft es hier die Spieler, die 3 wirklich überzeugende Partien lieferten und trotzdem nicht ganz klar führen.
Sollte dies ein PO-entscheidender Fehler sein, will ich mein Geld zurück.ruhig blut - ich denke (leider) ihr werdet es auch so schaffen....
ist ja nicht "allzuviel" passiert!aber stell dir mal vor die geschichte geht nach game 7 im finale ab
da möchte ich weder in der haut der verantwortlichen noch in der des verbands sein.... in die der spieler aber auch nicht - und zwar von beiden mannschaften!
lg, der websepp
-
Zitat
Original von der websepp
aber stell dir mal vor die geschichte geht nach game 7 im finale ab
Das entzieht sich meiner Vorstellungskraft :D.
Aber zum Glück kann uns das ja nicht mehr passieren, denn ich glaube wir haben schon alle Wechsel vollzogen.
-
Zitat
Original von roterbulle
Wien soll Meister werden, und Hr. Mateschitz soll seine Millionen sinnvoller anlegen!!
So viel Geld in ein Kasperltheater investieren lohnt sich sicher nicht!
Mir ist die LUST an "DIESEM" Eishockey vergangen !!aber geh - wer wird denn gleich so negativ sein
aber eigentlich schon schade, wenn man bedenkt wieviel geld in das team gesteckt wurde und dann passiert so ein anfängerfehler
-
Naja wenn die Wiener die Serie nicht spannend machen können dann machen sich die Salzburger die Serie halt selber spannend !!
Also erstens können die Wiener mal nichts dafür (obwohl es natürlich ein ätwas schräges Licht auf das ganze wirft) weil sie ja keinen Fehler gemacht haben sondern die "Mag. Dr. usw:" vom Vorstand der Salzburger !
Nur sollte es wirklich wegen eines nicht ÖEHV-Anmeldeformular Strafbeglaubigt worden sein ist das ganze doch ziemlich kleinlich und hat eigentlich nichtsmehr mit Sport zu tun. Es handelt sich hierbei doch im Sport und nicht bei einem Finanzamt wo man Formular Gelb mit Rot und Grün mit lilablassblau nicht verwechseln darf.
PS: Bitte lieber Vorstand seht nochmal nach ob Thoresen am Sonntag wirklich spielen darf !!
PPS: Hoffe die Bulls bekommen das ganze aus dem Kopf und geben die Antwort am Wiener Eis. Dann machen wir den Sack halt am Dienstag in Salzburg zu !!
-
Zitat
Original von feisti
Ein Mion oder andere alte Managerhaudegen würden wohl nie solche Fehler machenlernen sie geschichte junge(r) dame/mann!
den blauen ist in den neunzigern ähnliches passiert.
die setzten in der wiederholung des legendären "nebelabbruchspiels" einen spieler ein der beim abgebrochenen spiel nicht spielberechtigt war!vor solchen irrtümern ist wohl niemand gefeit
trauriges (aus meiner sicht) detail am rande - ich war damals beruflich im ausland - das "nebelspiel" war das einzige das in dieser saison besuchen konnte.....und das wurde nach 15 min abgebrochen
lg, der websepp
-
-