1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2. Halbfinale: Vienna Capitals - Red Bulls Salzburg

• Daywalker50
  • 6. März 2006 um 19:48
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2006 um 21:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bernardo99

Was sind die caps den für schlechte verlierer. Wahnsinn, das gibt es ja gar nicht.

Hoffe das kalt nicht allzu schwer verletzt ist und er bald wieder spielen kann.

bitte ned gleich nach dem live ticker alle leute "hinrichten" ... wei gesagt, es gibt keine ausschreitungen und kämpfe zwischen den wiener fans.

und der kalt ist am ende eh schon wieder rumgelaufen. was natürlich nicht einen crosscheck gutheissen soll. sondern nur relativieren ...

schon komisch. einerseits wird der live ticker immer verlacht und verarscht, und in solchen fällen ist es IMMER die wahrheit ... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 7. März 2006 um 21:48

Also dieser Mitchell ist mir im Grunddurchgang weder positiv noch negativ großartig aufgefallen.

Aber mit seiner Strafzeit die dem 1:0 am Sonntag vorausgegangen ist, seinen sinnlosen 2-min im Mitteldrittel und und heute wieder "aufgefallen" entwickelt er sich zum "Mann der Serie" im negativen Sinne für die Caps. Aber warten wir mal ab auf die Bilder u. Berichte.

Gibts heute was im Staatsfunk zu sehen?

• levi
    Nachwuchs
    • 7. März 2006 um 21:49

Man kann nur hoffen das die Caps nicht wieder Protest einlegen und eine Einstweilige Verfügung erwirken :rolleyes:

"die Gerechtigkeit siegt immer"
    außer im Spiel Vienna:Villach

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2006 um 21:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bernardo99

Natürlich was denn sonst. Der Schiedsrichter wars mal wieder. Also wenn der boni dieses land verläßt kann man wirklich die hände übern kopf schlagen und laut danke sagen.

du warst ned in der halle. also auch bitte keine analysen oder solche aussagen.

und mein spezl, mit dem ich telefoniert habe ist normal keiner der die schiris schimpft. der immer zuerst die schuld beim team sucht. aber wenn er einmal den schiri kritisiert, muß es wirklich was gegeben haben.

gm99
    Biertrinker
    • 7. März 2006 um 21:51
    Zitat

Original von iceman
    hab grade mit wem telefoniert der in der halle ist.

von ausschreitungen ist nix zu sehen. es fleigen halt nur zahlreiche gegenstände aufs eis. der einzige dem sie an die gurgel wollen ist der schiri. soll angeblich ne unglaublich skandalöse leistung gewesen sein "Es macht einfach keinen Spaß mehr wenn man so owitrogn wird .." vor dem dritten tor der salzburger soll es ein ganz klares foul an einem wiener defender gegeben haben ...

nun ja ... jetzt warten wir mal auf die berichte von walu und co ...

Bericht auf der Caps-HP ist schon da...Zur Abwechslung haben die Caps wieder einmal als bessere Mannschaft verloren und die Schiris waren an allem schuld. Kein Wunder, dass die offiziellen Caps-Spielberichte immer am schnellsten on-line sind, die Phrasen sind schon vorgegeben und man muss nur noch das entsprechende Ergebnisse und die angeblich benachteiligten Spieler einsetzen und fertig ist das ganze.

Wobei, damit dass Carlsson nicht wirklich Nulltoleranz pfeift, haben sie sicher recht, das ist mir bei Salzburg-Villach (Runde 55) auch schon aufgefallen, dass er sehr viel durchgehen lässt. Allerdings gleicht sich bei ihm das meistens im Laufe des Spieles aus, könnte nicht sagen, dass er parteiisch pfeifen würde.

• kernst
    Hobbyliga
    • 7. März 2006 um 21:52

Die Wiener haben offenbar aus dem ersten Spiel nichts gelernt!

Durch deren Dummheit und die Disziplin unseres Teams sind wir offenbar jetzt 2:0 voran.

Die Schirileistung kann ich nicht beurteilen, aber dem LiveTicker nach zu urteilen sind die Wiener nicht allzuschlecht ausgestiegen. Diesen Mitchell sollte man unbedingt für die PO sperren, der kann nichts anderes als Prügeln.

Hoffentlich ist Dieter Kalt nicht allzusehr verletzt. Hoffe bald von irgendwo Details zu hören.

• mephisto
    Hobbyliga
    • 7. März 2006 um 21:52
    Zitat

Original von iceman

du warst ned in der halle. also auch bitte keine analysen oder solche aussagen.

wer dabei war, weiss eh wie's war... :D

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2006 um 21:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mephisto

wer dabei war, weiss eh wie's war... :D

oh ... ein ASB´ler .... :D

• Junker
    Nationalliga
    • 7. März 2006 um 21:56
    Zitat

Original von kernst
    Die Wiener haben offenbar aus dem ersten Spiel nichts gelernt!

Durch deren Dummheit und die Disziplin unseres Teams sind wir offenbar jetzt 2:0 voran.

Die Schirileistung kann ich nicht beurteilen, aber dem LiveTicker nach zu urteilen sind die Wiener nicht allzuschlecht ausgestiegen. Diesen Mitchell sollte man unbedingt für die PO sperren, der kann nichts anderes als Prügeln.

Hoffentlich ist Dieter Kalt nicht allzusehr verletzt. Hoffe bald von irgendwo Details zu hören.

Dieter war kurz benommen, geht ihm aber schon wieder besser. Ziemlicher Brummschädl.

• a_ovech8
    Nachwuchs
    • 7. März 2006 um 21:57

ich glaube, manchmal verlieren die caps nur wegen ihrer schlechten disziplin..

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2006 um 22:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman

im wiener forum werden sicher wieder ein paar leute schreiben das der kalt sowas eh verdient hat ... :evil:

tja, und da haben wir ja schon den ersten ...

http://www.vienna-capitals.at/capitals_forum/viewtopic.php?t=1029&start=20

eintrag von "jumper"

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. März 2006 um 22:05
    Zitat

Original von iceman

oh ... ein ASB´ler .... :D

So was hat aber eh im Netz nix verloren.. ;)

Verdammt, dabei wär ein (mögliches) Finale gegen Wien doch um einiges schöner gewesen X(

• traunsteiner
    SBR
    • 7. März 2006 um 22:07
    Zitat

eintrag von "jumper"

habs mir grad durchgelesen. Was soll man dazu noch sagen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif]

• c-bra
    EBEL
    • 7. März 2006 um 22:07
    Zitat

...ein ASB´ler ....

??

• mephisto
    Hobbyliga
    • 7. März 2006 um 22:08
    Zitat

Original von traunsteiner

habs mir grad durchgelesen. Was soll man dazu noch sagen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif]

da dürften jetzt im minutentakt neue folgen

• c-bra
    EBEL
    • 7. März 2006 um 22:09
    Zitat

Original von traunsteiner

fein, dass meine eltern rechtzeitig vor meiner geburt von wien nach salzburg übersiedelt sind ;)

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 7. März 2006 um 22:11
    Zitat

Original von iceman

eintrag von "jumper"

Geehrte Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik!

Was wundert es, wenn auch auf der Homepage der Caps im aktuellen Spielbericht gegen die "Katastrophen-Schiedsrichter des ÖEHV" zu Felde gezogen wird, dass sich dann Forumsteilnehmer nicht im Griff haben und allerhand Schmarren abliefern. Auch bei der vergangenen Begegnung in Salzburg wurd auf der Vereinshomepage der Referee Cervenak hart angegriffen und der Benachteiligung der Caps geziehen.
    Resümee: Zwei Spiele, zwei verdiente Siege der Bullen, weil die Wiener einfach zu viele Strafen kassieren. Die Aktion des Kevin Mitchell war ja nur der Tupfen auf dem i, und mit noch einem Verteidiger weniger wird es für die Caps in Salzburg vermutlich ziemlich schwer werden!

A.S.

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2006 um 22:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von c-bra

??

nur was für insider ... :D aber ist keine beleidigung ... bitte bei seanton nachfragen. vielleicht ist er ja schon mit dem BUS da ... :D :D :D

• Oleg
    _
    • 7. März 2006 um 22:14

Einserifrage: Darf man statt Mitchell einen Legio holen der am Donnerstag auflaufen darf?

MMn extrem unsportlich, aber würde ins ÖEHV-Konzept passen. Wer sieht nach? Ich gucke CL :)

• c-bra
    EBEL
    • 7. März 2006 um 22:15
    Zitat

Original von mephisto

da dürften jetzt im minutentakt neue folgen

warum hast Du eigentlich einen Bullen als avatar?

• Junker
    Nationalliga
    • 7. März 2006 um 22:16
    Zitat

Original von Oleg
    Einserifrage: Darf man statt Mitchell einen Legio holen der am Donnerstag auflaufen darf?

MMn extrem unsportlich, aber würde ins ÖEHV-Konzept passen. Wer sieht nach? Ich gucke CL :)

Wenn du Ihn abmeldest dann schon, aber das war dann der letzte Tausch Heuer.

• bernardo99
    EBEL
    • 7. März 2006 um 22:16
    Zitat

Original von Oleg

Bin mir fast sicher das man das darf, nur dann kann anschließend der mitchell nciht mehr angemeldet werden und müsste für den rest der saison ( also für 1 spiel :D :D) zusehen

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. März 2006 um 22:17
    Zitat

Original von iceman

nur was für insider ... :D aber ist keine beleidigung ... bitte bei seanton nachfragen. vielleicht ist er ja schon mit dem BUS da ... :D :D :D

Fahrscheinkontrolle...hui, dürfte sich wohl um einen Schwarzfahrer handeln ;)

@ Oleg : Theoretisch könnte man Mitchell komplett tauschen, ja. Für ein Spiel einen anderen Legio holen und für ein weiteres wieder Mitchell einsetzen geht allerdings nicht.

• florida_mike
    Nachwuchs
    • 7. März 2006 um 22:17

ASB ... ArbeiterSamariterBund ?

zwecks insider

• bernardo99
    EBEL
    • 7. März 2006 um 22:18

Aus der bullen -homepage:

In der 60. Minute wurde der Salzburger Kapitän Dieter Kalt nach einem Schlag auf den Hals von einem gegnerischen Spieler mit der Krankentrage vom Eis gebracht. Er hat sich aber darauf hin wieder erholt, es dürfte (zum Glück) ohne ernste Folgen bleiben.

Gott sei dank ist nicht mehr passiert

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™