1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Wer andern eine Grube gräbt...

• peregrino
  • 6. März 2006 um 09:03
1. offizieller Beitrag
  • peregrino
    Nachwuchs
    • 6. März 2006 um 09:03

...fällt selbst hinein bzw.

wer gerichtlich die Play Off erreicht, fällt selbst hinaus... :)

Tja, immer diese anderen,....

wenn die nicht wären, dann wären die Caps Meister!

Zuerst ist der VSV an allem schuld, dann der Herr Gartner, jetzt wieder einmal der Schiedsrichter, nur die Capitals, die sind die Besten,...

Würde mich freuen, wenn die Caps in vier Spielen draussen sind :)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. März 2006 um 09:08

schliesse mich an!

läuft aber sicher schon ein verfahren vor gericht wegen extremer unsportlichkeit aller anderen

• Leiti
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 09:51

Die armen Wiener,

vermutlich wird es wieder die nächste Einstweilige Verfügung geben, wonach den Gegnern das Recht auf schiessen eines Tores gegen die Caps aberkannt wird.

Sollen sich in ihrem "Kessel" selbst bemitleiden - ausserhalb wird sich das Mitleid wohl in Grenzen halten!

• jamiemasters
    Gast
    • 6. März 2006 um 10:33

Wenn an etwas wirklich lustiges lesen will, sind die Spielberichte auf der Capitals-HP nach Wiener Niederlagen immer ein guter Tip. Der Autor dürfte seine Ausbildung in Nordkorea erhalten haben.

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 10:35
    Zitat

Original von peregrino
    Zuerst ist der VSV an allem schuld, dann der Herr Gartner, jetzt wieder einmal der Schiedsrichter, nur die Capitals, die sind die Besten,...

Wer ist denn nach dem Spiel zum Verband gegangen? Die Wiener hätten das erste Resultat eh akzeptiert.
    Na klar, jetzt sind die Wiener wieder die Bösen, wahrscheinlich sind sie auch dran schuld, dass der Lanze verschossen hat...

Im Nachhinein den Wiener an dem Schlamassel mit den Penalties die Schuld zu geben ist echt heftig. wären Schiris und Verband kompetenter gewesen bzw. hätte Holst die Schützenliste gscheit kontrolliert, wäre der Gang zu Gericht gar nicht notwendig gewesen.
    Aber darüber wurde eh schon bis zur Erschöpfung diskutiert.

Aber ein Frage zum Titel: Wem haben die Caps eine Grube gebraben? Im Endeffekt hat es durch die gerichtliche Intervention erst diese sportliche Lösung gegeben. Warum hätten die Caps für die oben genannten Fehler bestraft werden sollen?

• Goose
    NHL
    • 6. März 2006 um 10:45
    Zitat

Original von peregrino
    ...fällt selbst hinein bzw.

wer gerichtlich die Play Off erreicht, fällt selbst hinaus... :)

Tja, immer diese anderen,....

wenn die nicht wären, dann wären die Caps Meister!

Würde mich freuen, wenn die Caps in vier Spielen draussen sind :)

Alles anzeigen

Na bitte, so steht der Sport mittlerweile im Vordergrund :rolleyes:

• pippop0
    EBEL
    • 6. März 2006 um 10:50

wenn man sich das so ansieht was in linz mal wieder abgeht fragt sich wer sich eine grube (finanzielle) gegraben hat? PO planen nicht erreichen und der kasperle willi tanzt mal wieder mal schauen wie lange er tanzt.

Nationalliga
    • 6. März 2006 um 11:04
    Zitat

Original von pippop0
    wenn man sich das so ansieht was in linz mal wieder abgeht fragt sich wer sich eine grube (finanzielle) gegraben hat? PO planen nicht erreichen und der kasperle willi tanzt mal wieder mal schauen wie lange er tanzt.

also wenn ein wiener in bezüg auf eine vereinsführung das wort kasperle verwendet, dann halte ich das doch für sehr gewagt!!

wenn in linz ein kasperle tanzt ... wer tanzt denn dann bei euch? die gesamte augsburger puppenkiste oder was??

• icesailor
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 11:05
    Zitat

Original von pippop0

Aus Wiener sicht hätte ich nach dem gestrigen Desaster andere Sorgen, als die Linzer. Ich hoffe Ihr habt nicht finanziell mit dem Finale kalkuliert!

• LeoSivec
    EBEL
    • 6. März 2006 um 11:10
    Zitat

Original von Mario Lemieux
    Aber ein Frage zum Titel: Wem haben die Caps eine Grube gebraben? Im Endeffekt hat es durch die gerichtliche Intervention erst diese sportliche Lösung gegeben. Warum hätten die Caps für die oben genannten Fehler bestraft werden sollen?

Auf die Schnelle fällt mir der KAC ein, denn wenns bei 4:4 geblieben wäre und jede Mannschaft einen Punkt erhalten hätte - wären die Caps weg vom Fenster gewesen. Aber wenn der Hund nicht gesch.... hätte, hätte er den Hasen erwischt.

Freunde haben sich die Capitals mit dieser einstweiligen Verfügung sicher keine gemacht, bringen wirds eventuell 2 volle ASH - das wars.

Und nochmals der EINSPRUCH kam von Salzburg, Innsbruck und Graz.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. März 2006 um 11:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von LeoSivec

Auf die Schnelle fällt mir der KAC ein, denn wenns bei 4:4 geblieben wäre und jede Mannschaft einen Punkt erhalten hätte - wären die Caps weg vom Fenster gewesen. Aber wenn der Hund nicht gesch.... hätte, hätte er den Hasen erwischt.

Freunde haben sich die Capitals mit dieser einstweiligen Verfügung sicher keine gemacht, bringen wirds eventuell 2 volle ASH - das wars.

Salzburg???????????????????? ?( seit wann des. wär mir in den 100 Seiten nicht aufgefallen das davon mal die Rede war

• Nächster offizieller Beitrag
  • insertnamehere
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 11:15
    Zitat

Original von LeoSivec

*hrm* seit wann ham denn die sbg'er da auch nur irgnedwas damit zu tun gehabt?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. März 2006 um 11:19

kac, net salzburg ;)

• PrinceP
    Nachwuchs
    • 6. März 2006 um 11:41

Der Caps Spielbericht ist echt super, mit welcher Brille sieht der sich das Spiel eingentlich an?

und die Meldungen sind auch super: "Danach zeigte Referee Cervenak zum vermehrten Mal in diesem Spiel und in dieser Saison eine Tendenz gegen die Vienna Capitals. Kevin Mitchell erhielt eine Spieldauerdisziplinarstrafe "

Ich kann mich nicht errinnern das bei einen gefährlichen Bandencheck von hinten die Caps im Strafenkatalog ausgenommen sind.

"Völlig willkürlich schickte Cervenak dann auch noch Setzinger und Wren hinaus – ein echter Skandal. "

Neuerdings gilt Hacken als Strafe, besonders wenn man (Wren) den Spieler mit eingehackten Schläger fast übers ganze Angriffdrittel verfolgt und dann zu Fall bringt!

Aber wiederum vielleicht sind ja die Caps aus diesen Strafen ausgenommen.

Es würde mich nicht wundern wenn sie demnächst neben ihren Mental-Coach auch noch eine Schnell-Richter auf der Bank haben, der gegen diese schlimmen Strafen und allgemeinen Benachteiligungen der Referees sofort einschreiten kann. (Die unterschriebenen einstweiligen Verfügungen gleich in der Tasche)

Wenn´s aus der Play-Off rausfallen dann gehts gleich in die DEL wo sie per Bescheid gleich im Finale stehen!

PS: Diese Aussagen sind eher scherzhaft gemeint, aber im grossen und ganzen nervt mich diese "jeder ist unfair Mentalität" der Caps.

so nun dürfen alle Wiener wieder kräftig O....H schreien!

• Mathi86
    EBEL
    • 6. März 2006 um 11:45
    Zitat

Original von PrinceP
    Der Caps Spielbericht ist echt super, mit welcher Brille sieht der sich das Spiel eingentlich an?

und die Meldungen sind auch super: "Danach zeigte Referee Cervenak zum vermehrten Mal in diesem Spiel und in dieser Saison eine Tendenz gegen die Vienna Capitals. Kevin Mitchell erhielt eine Spieldauerdisziplinarstrafe "

Ich kann mich nicht errinnern das bei einen gefährlichen Bandencheck von hinten die Caps im Strafenkatalog ausgenommen sind.

"Völlig willkürlich schickte Cervenak dann auch noch Setzinger und Wren hinaus – ein echter Skandal. "

Neuerdings gilt Hacken als Strafe, besonders wenn man (Wren) den Spieler mit eingehackten Schläger fast übers ganze Angriffdrittel verfolgt und dann zu Fall bringt!

Aber wiederum vielleicht sind ja die Caps aus diesen Strafen ausgenommen.

Es würde mich nicht wundern wenn sie demnächst neben ihren Mental-Coach auch noch eine Schnell-Richter auf der Bank haben, der gegen diese schlimmen Strafen und allgemeinen Benachteiligungen der Referees sofort einschreiten kann. (Die unterschriebenen einstweiligen Verfügungen gleich in der Tasche)

Wenn´s aus der Play-Off rausfallen dann gehts gleich in die DEL wo sie per Bescheid gleich im Finale stehen!

PS: Diese Aussagen sind eher scherzhaft gemeint, aber im grossen und ganzen nervt mich diese "jeder ist unfair Mentalität" der Caps.

so nun dürfen alle Wiener wieder kräftig O....H schreien!

Alles anzeigen

dein problem is nur, dass der großteil der wiener fans nicht einer meinung des spielberichts sind. und das ist nicht der erste, der von der wahrheit abweicht.

lies im caps forum nach und leite den bericht auf der hp nicht als meinung alller wiener ab. :rolleyes:

• PrinceP
    Nachwuchs
    • 6. März 2006 um 11:50

Ich leite nicht an allen Wienern ab.
    Ich beziehe mich ausschliesslich auf den Spielbreicht.

oder meinst du das nicht alle Caps Fans hauptsächlich O.....H schreien?

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2006 um 11:52
    Zitat

Wer ist denn nach dem Spiel zum Verband gegangen? Die Wiener hätten das erste Resultat eh akzeptiert.

Also ich finde das man dafür die Wiener auch mal loben sollte.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. März 2006 um 12:11

Gestern konnte der SR gar nichts anderes pfeifen. Wenn man so dumme Strafen nimmt, kann man sich nicht beschweren.

• mile
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 12:23
    Zitat

Im Nachhinein den Wiener an dem Schlamassel mit den Penalties die Schuld zu geben ist echt heftig. wären Schiris und Verband kompetenter gewesen bzw. hätte Holst die Schützenliste gscheit kontrolliert, wäre der Gang zu Gericht gar nicht notwendig gewesen.
    Aber darüber wurde eh schon bis zur Erschöpfung diskutiert.

Ganz genau so ist es. Die Wiener trifft am allerwenigsten die Schuld dass es zu dieser Eskapade kam. In keinem anderen Land der Welt muss man den Verband mittels Gericht über seine Statuten aufklären, die versuchen nämlich von vornherein die Vereine ALLER Bundeländer gleich und fair zu behandeln.

Insofern war es gut dass die Caps das Gericht eingeschalten haben, so weiss die Kärntner Mafia nun dass sie sich nicht mehr alles "einfach so" erlauben kann...

Nationalliga
    • 6. März 2006 um 12:29

Salzburg:Capitals 4:0

Und ganz Restösterreich lacht.

Die Wiener haben sich mit Ihren Kasperl-Theater zum Staatsfeind NR.1 gemacht,selber schuld!Alle Vereine ausser demVSV,Graz und Sbg haben Protest eingelegt,weil wegen den einen Punkt macht der VSV sicher einen Aufstand nach dem er sowieso zweiter ist.Und ausserdem können sie sich sicher was schöneres vorstellen als 2 mal nach Wien zu fahren!

• nhlstar
    Gast
    • 6. März 2006 um 14:03

Von der Caps - HP:

Zitat

Das erste Duell der Vienna Capitals mit den Red Bulls Salzburg am Sonntag-Abend in der Mozartstadt hat einen bitteren Nachgeschmack. Nicht, dass die Niederlage mit 1:6 viel zu hoch ausgefallen ist, sondern die Nachwehen der Schiedsrichterleistung von Pavel Cervenak und das schlechte Benehmen eines Salzburger Teamspielers sind es, was die Caps etwas verärgert.

Matthias Trattnig sollte sich schämen. Einem Gegenspieler (Mike Craig) ins Gesicht zu spucken ist eines Österreichischen Teamspielers unwürdig. „Jetzt spiel ich schon so lange Eishockey, aber dass ein Spieler einen anderen bespuckt, habe ich noch nie erlebt“, ärgerte sich Craig. Dass der Linesman, der unmittelbar daneben stand und sich nicht bemüßigt fühlte, dies dem Headreferee zu melden, ist das i-Pünktchen einer schlechten Geschichte.

„Wir müssen disziplinierter spielen“, findet Mike Craig kritische Worte. „Wenn wir sehen, dass der Referee uns nicht leiden kann, dann dürfen wir ihm nicht die Chance geben, uns auf die Strafbank zu schicken“, weiß der Kanadier. Noch ein weiteres Mittel soll helfen, die Caps diesmal wieder auf die Siegerstraße zu bringen: „Bei fünf gegen fünf waren wir jedes Mal die bessere Mannschaft, dass müssen wir in Tore umsetzen“, so Craig.

Mir kommt schön langsam vor dass die Wiener den Mist selbst schon zu glauben beginnen den sie so von sich geben? Höchst lächerlich!

Über die Spuckattacke brauchen wir natürlich nicht diskutieren - sollte sie stattgefunden haben dann ist es natürlich äußerst unsportlich von Trattnig.

Aber den Rest - Schiri kann uns nicht leiden, wir waren besser, Niederlage viel zu hoch - könnt ihr doch nicht ernsthaft glauben?

• Goose
    NHL
    • 6. März 2006 um 14:12

bleibts cool,

IT's PLAYOFFTIME

Da wird von allen seiten her gerne gestichelt :D

• HAWK
    Gast
    • 6. März 2006 um 14:13
    Zitat

Original von nhlstar
    „Wir müssen disziplinierter spielen“, findet Mike Craig kritische Worte. „Wenn wir sehen, dass der Referee uns nicht leiden kann, dann dürfen wir ihm nicht die Chance geben, uns auf die Strafbank zu schicken“, weiß der Kanadier.

Irgenwie habe ich das Gefühl, dass ihnen ihr Motivationstrainer diesen Blödsinn einredet.

Zum Trattnig:
    Wird halt ein bisschen eine feuchte Aussprache haben, der Junge. ;).

Trotzdem sollten hier etwas die Emotionen heruntergfahren werden. Spuckattaken durch Salzburger, gezielte Fouls mit Verletzungsabsicht durch Wiener - Villach oder Innsbruck wird es im Finale freuen.

• 3000er
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 14:29

Grias Eich

Mir waren die Caps ja wirklich sympathisch, ehrlich. Trotzdem dass ich Salzburg-Fan bin.
    Aber der vor selbstmitleid triefende, höchst komplexbeladene und mehr als subjektive Beitrag auf der Caps HP ist der Gipfel der Lächerlichkeit unter allen Eishockey-Internetseiten in Österreich!

Lieber Autor dieses Artikels: Glaubst du diesen Schwachsinn wirklich, den du da verzapfst???

Ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten - ehrlich!

3000er

• Goose
    NHL
    • 6. März 2006 um 14:36
    Zitat

Original von 3000er
    Grias Eich

Mir waren die Caps ja wirklich sympathisch, ehrlich. Trotzdem dass ich Salzburg-Fan bin.
    Aber der vor selbstmitleid triefende, höchst komplexbeladene und mehr als subjektive Beitrag auf der Caps HP ist der Gipfel der Lächerlichkeit unter allen Eishockey-Internetseiten in Österreich!

Lieber Autor dieses Artikels: Glaubst du diesen Schwachsinn wirklich, den du da verzapfst???

Ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten - ehrlich!

3000er

nimmt ja kaum ein wiener ernst :D

ich überflieg sie in letzter zeit nur mehr :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™