ZitatOriginal von JeanLuc
Und zu dir Flachzange !! Ich als Villacher sage dir KAC Fan zu sein hat nichts mit Klagenfurter sein zu tun, sondern ist schlicht eine frage des guten Geschmackes !!
puhhh, jetzt wird mir aber gleich schlecht...
Und zu dir Flachzange !! Ich als Villacher sage dir KAC Fan zu sein hat nichts mit Klagenfurter sein zu tun, sondern ist schlicht eine frage des guten Geschmackes !!
puhhh, jetzt wird mir aber gleich schlecht...
Du bist ja nur a Klogenfurter , der in Villach wohnt , weils da schöner ist !!! :]
@ toni
stimmt, villach ist schöner als klagenfurt. mal abgesehen von der ostbuch.
aber der lieblingsklub hat nichts mit geschmack zu tun, sondern mit identifikation. und identifikation kann stärker sein als kurzsichtigkeit, d.h. für mich, das eine schließt das andere nicht aus.
UIUIUI da steigt ja so manchem Blauen HühnerFan das schlechte gewissen hoch
Finde Scheucher hat die Wahrheit gelassen ausgesprochen
hätte der vsv gegen schlechte IBKLer zuhause gewonnen wäre der KAC in den POs !!Aber manche übersehen warscheinlich das der vsv nicht stark genug dafür war
Deswegen werden sie auch gegen IBK ausscheiden :baby:
und hätte man gegen salzburg gewonnen und keine 0:7 klatsche kassiert auch!!!
Der KAC hat von 48 Spielen 26 verloren, davon 8 gegen den VSV, was ca. 30.77% entspricht. Somit ist der VSV eindeutig am Ausscheiden des KAC mitschuld.
Versteh die ganze Aufregung der "villacher Komplexler" a nit....
Und btw.: Scheucher hat ja nur gesagt dass das Spiel kein Ruhmesblatt war... und genau so seh ich das auch. Warum sollte jemandem Ruhm gebüren wenn er nix macht?
ZitatOriginal von icebear
Ganz einfach: NEID ist bei vielen Klagenfurter großgeschrieben.Das wiss ma scho lang dass die Klagenfurter nicht wahrhaben wollen das Villach bei die meisten Dinge führt: Eishockey, Wirtschaft, Kaufkraft und Bevölkerungszuwachs etc.
Der Scheucher der dreck am Stecken hat soll lieber vor der eigenen Haustüre abkehren.
Ich finde mal, um politische oder wirtschaftfspolitische Themen zu diskutieren, gibt es sicher eigene Foren. Ich finde, Parteipolitik hat im Sport nix zu tun, noch weniger im Eishockeyforum. Wenn Scheucher sich bemüssigt fühlt, seinen Senf zur Eishockeysaison abgeben zu müssen, so soll er das in Gottes Namen auch tun dürfen. Wenn man sich den Artikel durchliest, weiß man eh, dass er vom Hockey so gut wie keine Ahnung hat. Ich les`mir, das durch, denk`mir meinen Teil, schmunzle und hab`s auch flugs schon wieder vergessen. Der Scheucher ist es mir sicher nicht wert, dass ich mir mehr Gedanken darüber mache. Vor allem weil er es immer wieder prächtig versteht, sich und "seine lieben Klagenfurterinnen und Klagenfurter" ins Lächerliche zu ziehen.
Also Schwamm drüber - und nicht einen Politiker wichtiger machen, als er ist!
[offtopic]
Bei solchen "Diskussionen" zwischen Roten und Blauen Eishockeyfans wunder es Rest-Österreich nicht mehr, wenn auch in 10 Jahren die Orttafelfrage noch immer nicht einmal ansatzweise geklärt ist...
[/offtopic]
ZitatDer KAC hat von 48 Spielen 26 verloren, davon 8 gegen den VSV, was ca. 30.77% entspricht.
Der KAC hat von 48 Spielen 26 verloren, davon 18 nicht gegen den VSV, was ca. 69,23% entspricht...
Hat der VSV den KAC somit aus den Playoffs geboxt oder hätte sich der KAC selbst gerade den Lokalrivalen VSV in die Playoffs boxen können???
ZitatOriginal von Miro99
[offtopic]
Bei solchen "Diskussionen" zwischen Roten und Blauen Eishockeyfans wunder es Rest-Österreich nicht mehr, wenn auch in 10 Jahren die Orttafelfrage noch immer nicht einmal ansatzweise geklärt ist...
[/offtopic]
Der KAC hat von 48 Spielen 26 verloren, davon 18 nicht gegen den VSV, was ca. 69,23% entspricht...Hat der VSV den KAC somit aus den Playoffs geboxt oder hätte sich der KAC selbst gerade den Lokalrivalen VSV in die Playoffs boxen können???
Der KAC hätte bloß nicht dreimal gegen Graz verlieren müssen, nicht gegen Linz zuhause nach 2:0 noch 2:3 verlieren müssen, nicht alle Derbys verlieren müssen, nicht im ersten Durchgang nur ein einziges Pünktchen machen müssen usw usw. Ich finde, jeder Klub hat sein Schicksal selbst in der Hand, so gesehen ist es auch ok, dass am letzten Grunddurchgangspieltag Innsbruck die Nase vorn hatte, weil sie es als einziger Klub noch aus eigener Kraft schaffen konnten.
ZitatOriginal von Miro99
[offtopic]
[/offtopic][/COLOR]
Mein lieber Miro, wenn du die Zusammenhänge nicht genau kennst, solltest du Kommentare in dieser Richtung unterlassen! Du könntest dir den Mund verbrennen! Außerdem ist das ein Eishockey- und kein Politikforum, auch wenn du deinen Kommentar alibihalber unter "offtopic" setzt!
ZitatOriginal von vsv_forever
Mein lieber Miro, wenn du die Zusammenhänge nicht genau kennst, solltest du Kommentare in dieser Richtung unterlassen! Du könntest dir den Mund verbrennen! Außerdem ist das ein Eishockey- und kein Politikforum, auch wenn du deinen Kommentar alibihalber unter "offtopic" setzt!
![]()
Was hat das Ortstafelkasperltheater im Eishockeyforum verloren ???
Mein lieber Miro, wenn du die Zusammenhänge nicht genau kennst, solltest du Kommentare in dieser Richtung unterlassen! Du könntest dir den Mund verbrennen! Außerdem ist das ein Eishockey- und kein Politikforum, auch wenn du deinen Kommentar alibihalber unter "offtopic" setzt!![]()
Mein lieber vsv_forever ! *gg*
Ich wollte lediglich auf die gar wundervolle Gesprächskultur zu KAC/VSV-Themen hier verweisen und zog die in der Öffentlichkeit zweifellos leicht verlächerlichte Thematik heran! Wollte keine Politik-Diskussion lostreten, keine Sorge! *g*
![]()
tja, da muß ich aber miro recht geben. vieles spiegelt sich in der landesseele wider. ebenso auch die peinlichkeiten rund um die ortstafeln. genauso ist es mit der "rivalität" (welche künstlich, auch in diesem forum, versucht wird am leben zu erhalten) unter den roten und den blauen. ignoranz dem anderen gegenüber und fehleinschätzung (u.a.der eigenen leistungsfähigkeit) bringen uns dorthin wo uns restösterreich sieht. zurecht würde ich mal sagen.
aber nun ende mit offtopic.
kac glen
Wer sich an den legendären Auftritt von Sportstadtrat Dr.Dieter Jandl bei der Meisterfeier 2004 erinnern kann, braucht sich über Scheucher nicht wundern .... Ein Sportstadtrat, der als offizieller Vertreter der Stadt völlig fett am frühen Nachmittag ins Mikro lallt .... Na ja!
ZitatOriginal von Eiskalt
Die Villacher Komplexler sollten vielleicht mal lesen lernen.Villach ist nicht schuld, hat aber auch nichts beigetragen, daß dem KAC geholfen hätte, was aber sowieso nicht zu erwarten war, den die sportliche Größe wie sie der KAC letztes Jahr in Graz gezeigt hat ist von den Villachern prinzipiell net zu erwarten.
wir verneigen uns ja schon alle vor euch ihr GÖTTER IN ROT für eure sportliche Größe, es tut uns komplexler wirklich leid, das wir nicht mit dieser geseegnet wurden :tongue:
Ps: OHNE KAC´LA SIND WIR IM PLAY OFF
UND NÄCHSTES JAHR WERDEN WIR UNS WIEDER MEHR ANSTRENGEN; DAMIT EURE SAISON NICHT WIEDER IM FEBRUAR VORBEI IST
ZitatOriginal von kac glen
tja, da muß ich aber miro recht geben. vieles spiegelt sich in der landesseele wider. ebenso auch die peinlichkeiten rund um die ortstafeln. genauso ist es mit der "rivalität" (welche künstlich, auch in diesem forum, versucht wird am leben zu erhalten) unter den roten und den blauen. ignoranz dem anderen gegenüber und fehleinschätzung (u.a.der eigenen leistungsfähigkeit) bringen uns dorthin wo uns restösterreich sieht. zurecht würde ich mal sagen.
aber nun ende mit offtopic.
kac glen
gehörst du also auch zu denen, die sich außerhalb kärntens für ihr bundesland schämen (und auch nicht müde werden, dies immer wieder zu betonen) ?? Ist deinen postings in letzter zeit jedenfalls zu entnehmen ..
ZitatOriginal von Goerny1974
gehörst du also auch zu denen, die sich außerhalb kärntens für ihr bundesland schämen (und auch nicht müde werden, dies immer wieder zu betonen) ?? Ist deinen postings in letzter zeit jedenfalls zu entnehmen ..
schämen ist vielleicht der falsche ausdruck. schließlich bin ich ja gern kärntner. allerdings bringe ich immer öfters unverständnis den eigenen landsleuten gegenüber. woran das wohl liegt?
hier wird ja über nix und 3x wieder nix diskutiert. Der KAC hätte, über die ganze Saison hin betrachtet, nichts im PO verloren gehabt. Diejenigen unter euch, die die KAC-Spiele gesehen haben, werden das bestätigen können.
Bitte um Kenntnisnahme! - und aus roter sicht "alles" am villacher 1:4 gegen IBK festzumachen ist einfach nur lächerlich. Stimmt es eigentlich, das man/frau aus Wien und Salzburg 07 vorwählen muss, um einen Klagenfurter Festnetzanschluss zu erreichen?
Lustig find ich, das die nebelstädter hier lang und breit herumlamentieren- aber andererseits eh kloa: die haben ja jetzt zeit (im Urlaub :D)