1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

2. Halbfinale HCI gg. VSV

• HCI_Markus
  • 5. März 2006 um 20:55
  • RacerX
    EBEL
    • 9. März 2006 um 10:36

Bemerke in letzter Zeit immer öfter mehr Niveaulosen Diskussionen... :(
    Ob das irgendwie mit den Playoffs zusammenhängt?! =)

JYR: Denke daß Du eine 6er Serie bekommen wirst!
    Kann mich noch an die letzten PO's gegen Villach im HF erinnern, da gabs auch ständig heiße Schlachten.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2006 um 11:29
    Zitat

Original von Christoph_20

innsbruck ist keine eishockeystadt und das soll auch so bleiben!

dass du die haie nicht leiden kannst, hast schon mehrfach geschrieben, aber das jetzt, mein freund, geht zu weit. schreib dir hinter die ohren:

die in innsbrucker vereinen organisierten eishockeyspieler sind schon zu einer zeit von holz- auf carbonschläger umgestiegen, da sind die einwohner von villach noch auf bäumen gehockt und haben eicheln gekiefelt.

so schauts nämlich aus!

bei den anderen usern dieses forums, insbesondere bei den anderen villachern und fans des hc pasut vau esse vau möchte ich mich für dieses posting entschuldigen. sorry!

aber das musste einmal sein bei diesem christoph_20: wollte ihn gerade schlecht bewerten, sehe aber gerade, dass das leider nicht mehr möglich ist. er dürfte ja der erste user gewesen sein, der auch nach zwanzig bewertungen noch immer einen "glatten einser" gehabt hat! und daran wollte ich nichts ändern!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. März 2006 um 12:13)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. März 2006 um 11:29

Christoph_20

des mit dem hohenberger muss ich dir wiedersprechen.
    mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass keiner sich mit dem jungen hohenberger anlegen will. bzw. wenn er wo dazwischen fährt probiert keiner mit ihm irgend etwas anzufangen...

• Mohenberger
    Nachwuchs
    • 9. März 2006 um 11:35

Ja, stimmt, die Diskussionen werden echt immer nivauloser! Obwohl, jeder der sich auskennt, schließt sich sicher meiner Meinung an, dass Innsbruck sicher die besten Fighter hat, und dass da ein Stewart (welcher vl. letzte Saison ein Schlachter (Fighter) war) jetzt sicher nicht mehr mit einem Hansen, Cloutier, oder Periard' mithalten kann! Und vorallem kein Österreicher! Und wenn man sich in Premiere die Wh vom Spiel zuhause anschaut, da Oranze ist wirklich eine feiger, unfairer Spieler, draut sich nur wen da Pati bereits am Boden liegt! naja egal

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2006 um 11:46
    Zitat

Original von orli
    Christoph_20

des mit dem hohenberger muss ich dir wiedersprechen.
    mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass keiner sich mit dem jungen hohenberger anlegen will. bzw. wenn er wo dazwischen fährt probiert keiner mit ihm irgend etwas anzufangen...

Normal halte ich mich bei so einem blödsinn raus, aber die 3 besten fighter in der liga sind Siklenka, Stewart, Ph. Lakos, und da können alle anderen einpacken! natürlich hat es in den letzten jahren richtige goons gegeben, malcok, ndur, aber das waren nur goons und keine eishockeyspieler.

Hansen hat heuer gegen lakos schon mal prügel bezogen, hohenberger m. von henry und periard von winkler :rolleyes:, also was soll der käse?

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. März 2006 um 11:52

Im übrigen putzt unser Tormanntrainer sowieso alle weg, also erübrigt sich die Diskussion mmn..

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (9. März 2006 um 11:52)

• Mohenberger
    Nachwuchs
    • 9. März 2006 um 12:04

Wie man sieht habt Ihr nicht gerade viel Ahnung in der Beziehung! Da Hansen an Fight verloren? Das ich nicht Lache! Ok Hohenberger hat sie sicher vom Henry griagt, aber der is ja auch ein Österreicher! Und außerdem interissiert des den ja goa nimma! Der war im Nhl Draft und wäre nur als Fighter in Frage gekmmen! Periard' hat in da Ahl nur einen Fight verloren, Internet bestätigt des Alles! Aber passt schon!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2006 um 12:08
    Zitat

Original von seanton
    Im übrigen putzt unser Tormanntrainer sowieso alle weg, also erübrigt sich die Diskussion mmn..

auswärts aber nur, wenn der hc-pasut-vau-esse-vau-auswärtsmop (copyright meandor) dabei ist ...

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. März 2006 um 12:15)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. März 2006 um 12:14

kinder, kinder...ruhig blut.....gleich kommt der nette, kostümierte onkel und "bastelt" euch allen ein lustiges tier aus einem bunten luftballon.... :rolleyes:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2006 um 12:24
    Zitat

Original von gertl
    kinder, kinder...ruhig blut.....gleich kommt der nette, kostümierte onkel und "bastelt" euch allen ein lustiges tier aus einem bunten luftballon.... :rolleyes:

super! kannst mir bitte einen blau-weissen makaken machen, onkel gertl? bitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• MHohenberger
    Nachwuchs
    • 9. März 2006 um 17:42

Hoffentlich gewinnen die Innsbucker heute in Villach! Das Spiel wird ja auf Premiere übertragen! Gemma Boys reists euch zammen! Als Team seid Ihr unschlagbar! mein Tipp: Sieg Innsbruck, egal wieviel es ausgeht!

Ach ja, entäuschend fand ich die wenigen Fans! Nur 4500? Eihockey boooommt in Innsbruck! Vermehrt euch und Innsrbuck verwönt euch!

mfg

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 9. März 2006 um 19:43

Viel schreib ich nicht in dem Forum, meist les ich nur.

Aber das Niveau wird wirklich immer schlechter.
    Besonders Christoph_20 und MHohenberger (oder Mohenberger) zeichnen sich grad durch super Gespräche aus.

Ausserdem gehts normal ums Eishockeyspielen, nicht ums Schlägern. Aber einige werden sich selbst nicht an den Mann rantrauen und denken, sie können pressen, wenn "ihr" Team den größten Schlägerer hat.

PS: Schon 0:1 für den HCI.
    Wird diesmal knapp, mit 1:2 nP für die Haie.

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. März 2006 um 21:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von servinis#26

Du warst aber schon beim richtigen Spiel, oder? Ist die Vereinsbrille wirklich so dick? Oder hast du wirklich keinen Plan vom Eishockey? :D

Ich war sicher beim richtigen Spiel und Du sicher nicht, denn Villacher haben sich keine blicken lassen. Wenn die Premiere-Kameras für Dich nicht alles einfangen konnten, dann tut's mir leid (nein eigentlich nicht).

Zitat

Original von servinis#26
    Bezüglich Verschwörung und Manipualtionsgedanken, hoffe ich doch, dass du wirklich noch etwas verstört warst beim Verfassen deiner Aussage.

Wenn Du richtig lesen könntest - was aber aufgrund Deines IQ's, der sich aus Deinem diskriminierenden "Schwuchtel"-Posting ableitet, eher unwahrscheinlich ist - dann hättest Du verstanden, dass ich keine Verschwörungs- und Manipulationsgedanken habe, sondern dass auch Villach 2 - 3 mal benachteiligt wurde.

Bei Deinem "Schwuchtel"-Posting hast Du Dich zwar an alle Tiroler gewendet, aber zitiert hast Du dabei mit Bernhard einen Salzburger User, der groß das Red Bull-Logo im Avatar hat. 8)

Als Administrator würde ich übrigens derartige Postings, die Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung diskriminieren, ohnehin löschen, aber gottseidank ist das nicht meine Aufgabe. X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 9. März 2006 um 21:44

wir werden am sonntag aus feldkirch anreisen. was denkt ihr,karten reservieren
    oder reicht es wenn wir uns 1h vor spielbeginn die karten kaufen?

• HCI_Markus
    EBEL
    • 9. März 2006 um 21:54

RESERVIEREN oder besser von jemanden besorgen lassen !

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 9. März 2006 um 22:07
    Zitat

Original von HCI_Markus
    RESERVIEREN oder besser von jemanden besorgen lassen !

alles klar danke, ich werde reservieren!
    bin gegen die caps schon einmal 1h sinnlos vor der kassa gestanden und habe mir dann sagen lassen müssen das die (kleine) halle ausverkauft sei!

• anubis
    Hobbyliga
    • 9. März 2006 um 22:43
    Zitat

Original von michi75

alles klar danke, ich werde reservieren!
    bin gegen die caps schon einmal 1h sinnlos vor der kassa gestanden und habe mir dann sagen lassen müssen das die (kleine) halle ausverkauft sei!

Also, ganz ehrlich, nachdem wir heut abgeloost haben, werdet Ihr das Problem sicher nicht haben - die kleine Halle war während der Saison wirklich einige Male gestoßen voll, aber in der Olympiahalle wird Euch das sicher nicht passieren.

PS: Hoffentlich gibts nicht wieder Alkverbot, wenn die Feldkircher anreisen (war das letzte Jahr in der "alten" Halle immer so, da hats nicht mal mehr die Lauge gegeben, die wir uns heuer reinschütten müssen, sondern überhaupt alkoholfrei...) 8o

• Meandor
    NHL
    • 9. März 2006 um 22:48

Alkoholfreies Bier? 8o

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (9. März 2006 um 22:52)

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 9. März 2006 um 23:02
    Zitat

Original von anubis

Also, ganz ehrlich, nachdem wir heut abgeloost haben, werdet Ihr das Problem sicher nicht haben - die kleine Halle war während der Saison wirklich einige Male gestoßen voll, aber in der Olympiahalle wird Euch das sicher nicht passieren.

PS: Hoffentlich gibts nicht wieder Alkverbot, wenn die Feldkircher anreisen (war das letzte Jahr in der "alten" Halle immer so, da hats nicht mal mehr die Lauge gegeben, die wir uns heuer reinschütten müssen, sondern überhaupt alkoholfrei...) 8o

was es gibt kein bier in der halle, dann kommen wir nicht :)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 10. März 2006 um 06:53

Hättest was gesagt, war bis gesternberuflich in Gsibergien und hab in Feldkirch übernachtet - hätt euch mitgenommen ;)

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 10. März 2006 um 10:17
    Zitat

Original von anubis

zum Glück nicht letztes Jahr, sondern vor 2-3 Jahren, als noch Feldkirch in der BL war.
    War auch so gegen Linzer Fans (immer diese Hooligans :D)
    Ist aber jetzt eh nimmer so, dank Zipfer Medium ;)

Ich würde doch auch reservieren lassen, da am Sonntag sicher mehr los ist als an einem Dienstag.
    Hoffentlich wirds voll, und die Stimmung wird besser.