ZitatOriginal von Veu21
und die dritte klopferei! haben wohl alle gestern das rumänien video angeschaut???
Haben sie scheinbar genauestens studiert.
ZitatOriginal von Veu21
und die dritte klopferei! haben wohl alle gestern das rumänien video angeschaut???
Haben sie scheinbar genauestens studiert.
ZitatOriginal von Veu21
also ich habs gestern abend dem klimbacher nu via mail geschickt. könnte also durchaus sein, das es sich ein paar schon angeschaut haben ...
und da herr peintner ist auch fast jeden tag hier im forum unterwegs ...
Zitatund da herr peintner ist auch fast jeden tag hier im forum unterwegs ...
Echt, wie heisstn der?
ZitatOriginal von iceman
also ich habs gestern abend dem klimbacher nu via mail geschickt. könnte also durchaus sein, das es sich ein paar schon angeschaut haben ...
Dann ists nur noch eine Frage der Zeit bis Klimbacher einem eine klopft. Was ist eig. mit Stewart und Hohenberger los? Na ja die machens vielleicht erst nach dem Spiel.
trouble nummer vier! so kenn ich den clausi gar nicht!
ZitatOriginal von flame
Echt, wie heisstn der?
der hat keinen nick. ist nur leser.sowie sehr viele spieler und funktionäre der EBL.
registriert ist eigentlich nur ein spieler meines wissens nach.
ZitatOriginal von iceman
der hat keinen nick. ist nur leser.sowie sehr viele spieler und funktionäre der EBL.
Und zwar?
ZitatOriginal von VSVundCaps
Und zwar?
sag ich ned. es ist aber ein sehr guter ...
Zitatder hat keinen nick. ist nur leser.sowie sehr viele spieler und funktionäre der EBL.
Woher weißt das, das der Peintner nur Leser ist? Die Funktionäre habens eh nötig.
ZitatOriginal von flame
Woher weißt das, das der Peintner nur Leser ist? Die Funktionäre habens eh nötig.
ich weiß es halt. ist ja egal von wo. oder ?
mann, unsere undiszipliniertheit könnte heute nach hinten losgehen !!!
@flame könnt ja sein, daß der iceman den markus persönlich kennt? ist ja ein ganz umgänglicher kerle. mir hat er es auch mal erzählt, daß er öfter in den foren unterwegs ist.
Zitatich weiß es halt. ist ja egal von wo. oder ?
Ja, egal. Hätte mich nur interessiert.
von deiner Homepage @ iceman
ZitatDas war nur der Beginn einer Traumsaison des Rookies. 65 Punkte erreichte der junge Verteidiger in dieser Saison. Mit dieser Leistung wurde als erster Feldspieler in der Geschichte der NHL zum Rookie des Jahres gewählt. Der Calder Cup war bis dahin nur von Torhütern gewonnen worden. Außerdem wurde er ins All Star Team gewählt.
Kann sein, das du da etwas vertauscht hast? Der Calder Cup ist der Titel in der AHL. Die Calder Memorial Trophy ist die, für den Rookie des Jahres.
ZitatOriginal von Ede
mann, unsere undiszipliniertheit könnte heute nach hinten losgehen !!!
Tut sie schon. 3:2 für die Haie.
ZitatOriginal von flame
Ja, egal. Hätte mich nur interessiert.
von deiner Homepage @ iceman
Kann sein, das du da etwas vertauscht hast? Der Calder Cup ist der Titel in der AHL. Die Calder Memorial Trophy ist die, für den Rookie des Jahres.
ja, ich kenne ihn persönlich ...
ups ... muß ich mal ändern. aber nett das du dir meine page anschaust. :]
Schon wieder Powerplay für die Haie
Zitatja, ich kenne ihn persönlich ...
ups ... muß ich mal ändern. aber nett das du dir meine page anschaust.
:). Nette Homepage. Nur das mit dem Calder Cup fällt mir als NHL Hobbyexperte sofort auf
holst muß die jungs zum letzten drittel einbisserl einbremsen was die strafen angeht. jetzt haben wir wieder dusel ghabt
Wie kann man nur von einer Partie auf die andere so undiszipliniert werden?
ZitatOriginal von flame
:). Nette Homepage. Nur das mit dem Calder Cup fällt mir als NHL Hobbyexperte sofort auf
![]()
habs schon geändert ... :]
na bravo, jetzt auch zu beginn des letzten drittels in unterzahl
ZitatOriginal von Ede
na bravo, jetzt auch zu beginn des letzten drittels in unterzahl
Zur Abwechslung wieder einmal.
Bin gespannt wann die Haie das einmal nutzen werden.
da Lanze ! wir sind dran
Jetzt wirds noch einmal spannend.
30 sec fataler Fehler eines Innnsbruckers statt die Scheibe irgendwo hinzuhauen macht er einen unerlaubten Weitschuss und schenkt dem VSV ein Bully im Angriffsdrittel...
mal sehen obs Folgen hat