1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

2. Halbfinale HCI gg. VSV

• HCI_Markus
  • 5. März 2006 um 20:55
  • Meandor
    NHL
    • 6. März 2006 um 22:16
    Zitat

Original von vsv_forever
    Ja, die können noch vom Meistertitel träumen, der KAC nur mehr vom Urlaub!
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/bloedmann.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/arsch.gif]

Naja...die trainieren aber noch fleißig, weil sie insgeheim von einer Nominierung fürs Nationalteam träumen! ;)

• EdiKAC
    Gast
    • 6. März 2006 um 22:18

Naja, nachdem 99% der Villacher fürs Team schon zu alt sind.... ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2006 um 22:26
    Zitat

Original von EdiKAC
    Naja, nachdem 99% der Villacher fürs Team schon zu alt sind.... ;)

Kannst du eiglt. auch mal was sinnvolles Posten ? ?(

@ Topic : Rechne damit das Innsbruck zu Beginn Druck machen wird, sollte man diese Phase überstehen könnte es durchaus zum Auswärtssieg reichen.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (6. März 2006 um 22:27)

• vsv_forever
    EBEL
    • 6. März 2006 um 22:32
    Zitat

Original von dentomane
    Wirds jetztan nit a bissl kindisch ?(

Schon, aber bei gewissen Usern muss man sich einfach auf deren Niveau herablassen um verstanden zu werden! ;)

• dentomane
    EBEL
    • 6. März 2006 um 22:36
    Zitat

Original von vsv_forever

Schon, aber bei gewissen Usern muss man sich einfach auf deren Niveau herablassen um verstanden zu werden! ;)

Wie willst Du das schaffen ?( ?( :D :D

• vsv_forever
    EBEL
    • 6. März 2006 um 22:42
    Zitat

Original von dentomane

Wie willst Du das schaffen ?( ?( :D :D

Stimmt, aber wenn man sich wirklich bemüht, kann man auch die unmöglichsten Dinge möglich machen. Wird aber ein hartes Stück Arbeit! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/49_4.gif]

• dentomane
    EBEL
    • 6. März 2006 um 22:45
    Zitat

Original von vsv_forever

Stimmt, aber wenn man sich wirklich bemüht, kann man auch die unmöglichsten Dinge möglich machen. Wird aber ein hartes Stück Arbeit! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/49_4.gif]

Naja sollte ein gewisser Heimo L. wirklich nach Villach kommen, wirds leichter gehen :D

• servinis#26
    EBEL
    • 6. März 2006 um 23:02

schätze mal, dass die haie morgen um einiges besser drauf sein werden. aber nachdem die 2.linie anscheinend zur richtigen Zeit wieder in Fahrt kommt, tippe ich auf 2:3 n.P.

• Christoph_20
    KHL
    • 7. März 2006 um 06:34

eine frage:

spielt roy etwa heute schon? in der überschrift steht, dass es sich gerade ausgegangen ist mit den formalitäten und er läuft heute schon auf!

weiter unten steht, er stößt erst mittwoch zu der mannschaft und spielt erst donnerstag!

was stimmt nun? haben sie die überschrift etwa an die neuesten nachrichten angepasst und wir sehen den roy heute schon? weiß da einer mehr?

ich tippe auf einen knappen sieg der adler! 3:2!

• anubis
    Hobbyliga
    • 7. März 2006 um 08:36

Roy soll laut Tiroler Zeitungen offenbar erst am Donnerstag spielen... hoffentlich.

Ich glaub nicht, dass die Haie heute viel Chancen haben werden, die Stimmung im Team scheint, laut Zeitungsberichten, äußerst mies zu sein, und ich wüßte nicht, wie man damit gegen die Adler bestehen sollte.
    Aber hoffen kann man ja... :(

• avalanche
    EBEL
    • 7. März 2006 um 08:55

für manche sollte man wirklich einen spam-topic eröffnen wo sie ihren ganzen geistigen müll entladen können. da liest dir den thread durch und die hälfte davon hat mit innsbruck - villach NULL zu tun.

für die leute, die´s betrifft: reissts euch amal a bissl zsamm - danke! :rolleyes:

av.

• mawolus
    Nationalliga
    • 7. März 2006 um 09:00

innsbruck ist kein team, kein kollektiv und wird daher heute auchh nicht viel zu bestellen haben. villach wird hoffentlich weiter sehr diszipliniert spielen und mit einem sieg heimfahren.
    roy spielt heute noch nicht und wird erst am donnerstag in villch aufs eis laufen.

• traunsteiner
    SBR
    • 7. März 2006 um 11:39

also ich hoffe heute auf einen Haie-Sieg aus dem ganz einfachen Grund weil ich am Sonntag den 19.03. in Planica beim Skifliegen bin und da würd ich mir gerne beim Heimfahren das siebte Halbfinale in Villach ansehen :D

MfG Traunsteiner

• Oleg
    _
    • 7. März 2006 um 11:53

Wenn der HCI über 7 Spiele gehen muss dann würde ich heute schon für Elik ein Saustoffzelt an der Bande aufbauen.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 7. März 2006 um 13:29

Wünsch mir eine spannende TV-Partie !!!!

und machts ENDLICH mal Stimmung in Innsbruck !!! Nehmt Euch ein Beispiel an "avalanche".

Lg aus Wien.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. März 2006 um 13:57
    Zitat

Original von Oleg
    Wenn der HCI über 7 Spiele gehen muss dann würde ich heute schon für Elik ein Saustoffzelt an der Bande aufbauen.

wenn wer von den haien ein "sauerstoffzelt" braucht bei einer serie über sieben spiele, dann jeder andere eher als der althai elik. und eines ist auch gewiss: sauerstoff pur wird da auch nicht mehr viel helfen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 7. März 2006 um 15:08
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    hat jemand zufälligerweise die telefonnummer vom "zentrum für seelische gesundheit" in klagenfurt?

Der ist angeblich seit gestern nicht mehr dort. Müsste man halt irgendwie die Handynummer ausfindig machen :)

Alex

• Meandor
    NHL
    • 7. März 2006 um 15:24

Es ist irgendwie schwer, die Haie heute einzuschätzen: Spielen sie wie zuletzt in Villach, oder so wie gegen Salzburg beim letzten Heimspiel? Hmm... ?(

• Specialteam
    KHL
    • 7. März 2006 um 15:29

Die Innsbrucker müssen heute einfach disziplinierter spielen, weil einen 0:2 Rückstand in der Serie holt man heuer gegen den VSV nicht mehr auf. Verspricht eine interessante Partie zu werden (wie eig. alle Playoff Partien).

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. März 2006 um 15:44

glaub, wir werden heute wieder knapp die nase vorn haben. innsbruck muss eigentlich heute gewinnen und das kommt unserem defensivkonzept sicher entgegen :rolleyes:
    was sollt ich als "eingefleischter" auch sonst tippen :D

• wölscha
    Nachwuchs
    • 7. März 2006 um 16:30

vsv wird auch heute als sieger vom platz fahren, aber sicher nicht mehr so klar als am sonntag, sobald es in den spielen um etwas geht sieht man den klassenunterschied zwischen vsv und innsbuck aber auch zwischen salzburg und caps!!!
    die besten gehören ins finale, das sind in österreich heuer salzburg und vsv!!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. März 2006 um 16:59

attentione, attentione!

lord stanley, der erfinder des teppichmessers und spender der wertvollsten eishockey-trophäe, hat das spiel der haie gegen die bulls letzten freitag derart gut gefallen, dass er heute erneut den fans in innsbruck seine ehre geben wird - er ist nicht mehr in das kloster "Muhraqa" am südöstlichen karmelgebirge (israel) zurückgekehrt zu den unbeschuhten karmeliterinnen, um an deren kurs "schweigen, aber richtig" teilzunehmen.

autogrammwünsche können bei seiner ihm zugemuteten sekretärin nofretete angemeldet werden. lord stanley hat versprochen, sie heute noch in der olympia-halle zu innschbrugg erfüllen zu wollen.

der lord hat heute auf den hc pasut vau esse vau gesetzt: also ihr haie, wenn das keine guten nachrichten sind!

maria pertucchi (pressesprecherin)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (7. März 2006 um 17:53)

• EdiKAC
    Gast
    • 7. März 2006 um 17:24

Heute Wohlgenannt, am Donnerstag Schiffauer.... Hoffe, diese Herren sind den po`s (noch) gewachsen ...

• Ede
    Puckfänger
    • 7. März 2006 um 17:49
    Zitat

Original von EdiKAC
    Heute Wohlgenannt, am Donnerstag Schiffauer.... Hoffe, diese Herren sind den po`s (noch) gewachsen ...

solangs net da Ira is...... :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2006 um 19:41
    • Offizieller Beitrag

looooooooooooooool !!!!

Charly Leitner: "Markus Peintner - die EISHOCKEYGELSE !!! Er ist immer lästig !!! " :D :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag