Wollte mich vor einiger Zeit als User im Forum registrieren lassen, warte jetzt schon mehr als eine Woche auf die Bestätigungsmail mit dem Bestätigungslink.
Wer ist dafür verantwortlich ?
Wollt ihr nur Linzer ?
Wollte mich vor einiger Zeit als User im Forum registrieren lassen, warte jetzt schon mehr als eine Woche auf die Bestätigungsmail mit dem Bestätigungslink.
Wer ist dafür verantwortlich ?
Wollt ihr nur Linzer ?
Einfach nochmal versuchen! Wenn wir nur Linzer wollten, wären dortz nicht User wie Bernado99
Hab es heute morgen wieder probiert - immer noch nichts.
ZitatOriginal von BWL4EVER
Einfach nochmal versuchen! Wenn wir nur Linzer wollten, wären dortz nicht User wie Bernado99
Halt mich aber schon ganz schön zurück bei euch
ZitatOriginal von HCI_Markus
Hab es heute morgen wieder probiert - immer noch nichts.
Mir geht´s genauso - hab das komische Gerücht gehört, dass GMX-Adressen dort nicht anerkannt werden, hab aber diesbezüglich keine Meldung erhalten...
lg
Walu
hab ne aon-Addy.
hab ne aon-Addy.
na dann kann´s daran auch nicht liegen - vielleicht wollen´s uns einfach ned dabei haben...
lg
Walu
ggg
Walu, beim Posten kann man speziell Dich ja auch sehr leicht mit bernardo99 verwechseln
also ich kann mich zum beispiel nur unter OPERA anmelden. beim IE gehts ned ...
ZitatOriginal von Powerhockey
ggg
Walu, beim Posten kann man speziell Dich ja auch sehr leicht mit bernardo99 verwechseln![]()
![]()
Dafür zahlst´ am Dienstag ein Getränk!!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Dafür zahlst´ am Dienstag ein Getränk!!!!![]()
![]()
lg
Walu
Wieso?? Das war ja ein kompliment
ZitatOriginal von bernardo99
Wieso?? Das war ja ein kompliment
TROTZDEM!!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
TROTZDEM!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
lg
Walu
@bernardo er meinte wohl wegen des Anbiedern
hab ne aon-Addy.
Vielleicht hängt das Bestätigungsmail in irgendeinem Spam-Filter? Das passiert öfters.
War auch mein erster Verdacht, leider fand ich auch im Spam ordner nix.
Wollte mich vor einiger Zeit als User im Forum registrieren lassen, warte jetzt schon mehr als eine Woche auf die Bestätigungsmail mit dem Bestätigungslink.Wer ist dafür verantwortlich ?
Wollt ihr nur Linzer
?
das mail solltet du innerhalb von wenigen minuten bekommen.
ich werde mal schauen das du bis herbst bei uns posten kanns, weil bis dahin gibt es ja eh keine spiele mit linz beteiligung.*gggg*
ZitatOriginal von Geroldov
das mail solltet du innerhalb von wenigen minuten bekommen.
ich werde mal schauen das du bis herbst bei uns posten kanns, weil bis dahin gibt es ja eh keine spiele mit linz beteiligung.*gggg*
Vielleicht habts ja jetzt eine "watch-List" oder "black-List" für Fans anderer Vereine oder gar einen Aufnahmetest ?
Stimmt es gibt einen Aufnahmetest:
Mit dem Kopf durchs Plexiglas springen und dann kann man sich schon einloggen
ZitatOriginal von Oleg
Stimmt es gibt einen Aufnahmetest:Mit dem Kopf durchs Plexiglas springen und dann kann man sich schon einloggen
oleg, du müsstest aber nicht vor jedem log-in den aufnahmetest durchführen
ZitatOriginal von Powerhockey
oleg, du müsstest aber nicht vor jedem log-in den aufnahmetest durchführen
![]()
Ich bin ja nicht mal registriert dort.
ZitatOriginal von Oleg
aufnahmetest durchgeffalen???
nix für unguat, bin heut bissal zum scherzen aufgelegt
Markus hast ne PN von mir!
ZitatOriginal von Oleg
Stimmt es gibt einen Aufnahmetest:Mit dem Kopf durchs Plexiglas springen und dann kann man sich schon einloggen
Ich bin 2002 durch eine 8mm-dicke Schaufensterscheibe eines Autohauses gelaufen!
Ich Sehenriss, Scheibe kaputt - KO-Sieg für Walu!
Zählt das auch???
lg
Walu
Zugriff auf das Forum unter https://www.eishockeyforum.at/www.liwest-blackwings.at/forum
Da geht es auch mit dem IE, Firefox, .... Beim Zugriff über https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at kann es zu Problemen mit den Cookie Einstellungen des Browsers kommen.
An alle, die kein Bestätigungsmail erhalten haben:
Schickt mir mal bitte eure eingetragenen Mailadressen (per PN)
thx
ZitatOriginal von Oleg
unser geheim diest hat die aber unter beobachtung*ggg*