1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Gauthier Ersatz heisst Stephane Roy...

• Schörgi
  • 4. März 2006 um 14:39
  • dentomane
    EBEL
    • 13. März 2006 um 15:38
    Zitat

Original von Christoph_20
    #13 EHC VISP

in villach hat er 2 flinke und treffsichere flügel auf seiner seite! nämlich den brown und vor allem den bousquet! das könnte was werden heuer noch! wenn wir ins finale kommen sollten, können sich die red bulls anschnallen! da bin ich mir sicher!

blau-weiße grüsse

Na hoffentlich kommen uns unsere flinken Flügel nicht abhanden ?(

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (13. März 2006 um 19:14)

• Meandor
    NHL
    • 13. März 2006 um 15:44
    Zitat

...wenn wir ins finale kommen sollten, können sich die red bulls anschnallen!

Anschnallen brauchen die sich vor niemandem. Wenns zu einem Finale Salzburg-VSV kommt, dann hat der VSV nur über eine perfekte Defensive und gute Chancenauswertung eine Chance.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. März 2006 um 16:06
    Zitat

Original von Meandor
    dann hat der VSV nur über eine perfekte Defensive und gute Chancenauswertung eine Chance.

also hätten wir aufgrund der bisher gezeigten leistungen die besten voraussetzungen :]

in der offensive und beim goalie schätze ich die bulls aber etwas stärker als uns ein :rolleyes:

• hotshot
    Hobbyliga
    • 13. März 2006 um 18:19

Offence wins games, defence championships! Wenn´s danach geht müssten´s wir packen.Ich glaube jedoch ,dass es bei RBS-VSV eine spannande Serie geben könnte.
    VSV-forever

Einmal editiert, zuletzt von hotshot (13. März 2006 um 18:19)

• #13 EHC VISP
    Nachwuchs
    • 18. März 2006 um 23:31

Gibt es News im Bezug auf den Roy und eine mögliche Verpflichtung für die kommende Saison bei den Villacher Adler?

Gruss aus Visp und viel Glück im morgigen Spiel!

• eisbaerli
    Gast
    • 19. März 2006 um 06:17

du hast pn

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 07:49
    Zitat

Original von #13 EHC VISP
    Gibt es News im Bezug auf den Roy und eine mögliche Verpflichtung für die kommende Saison bei den Villacher Adler?

Gruss aus Visp und viel Glück im morgigen Spiel!

Finde nicht dass wir den Roy bei uns weiterhin brauchen. Da gibt es sicherlich besseres am Markt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. März 2006 um 10:44
    Zitat

Original von servinis#26

Finde nicht dass wir den Roy bei uns weiterhin brauchen. Da gibt es sicherlich besseres am Markt.

Hat ja jetzt immerhin schon 2 Spiele nicht getroffen ;)

Ich würd ihn gerne weiterhin bei uns sehen,wäre ein 2. starker Legio Center .

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 11:24
    Zitat

Original von seanton

Hat ja jetzt immerhin schon 2 Spiele nicht getroffen ;)

Ich würd ihn gerne weiterhin bei uns sehen,wäre ein 2. starker Legio Center .

kann dich beruhigen, aber ich messe die spieler nicht nur an toren. und mich hat er schon vor zwei saisonen nicht überzeugt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. März 2006 um 11:39
    Zitat

Original von servinis#26

kann dich beruhigen, aber ich messe die spieler nicht nur an toren. und mich hat er schon vor zwei saisonen nicht überzeugt.

War ja auch nicht ernst gemeint ;)

Naja ich sags mal so, mir gefällt seine Spielweise und wie er vor 2 Jahren mit einem Sean Selmser (!) kombiniert hat war äußerst genial..also man stelle sich vor wie ein eingespielter Roy mit einem Bousquet kombinieren könnt etc..

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 11:55
    Zitat

Original von seanton

War ja auch nicht ernst gemeint ;)

Naja ich sags mal so, mir gefällt seine Spielweise und wie er vor 2 Jahren mit einem Sean Selmser (!) kombiniert hat war äußerst genial..also man stelle sich vor wie ein eingespielter Roy mit einem Bousquet kombinieren könnt etc..

schon klar, aber mir kommt er etwas überfordert vor, ich würde lieber einen giftigeren spielertypen sehen, der auch körperlich dagegenhalten kann.

aber entscheiden wirds eh der mion, und nicht ich. :D

• Christoph_20
    KHL
    • 19. März 2006 um 13:33

naja, überfordert ist er nicht! er ist einfach nicht so eingespielt wie es natürlich ein gauthier war mit brown und bousquet! aber er ist ein starker ersatz für gauthier, denn wir dringend brauchen!

sicher, gauthier ist wie man auch sieht für uns nicht zu ersetzen, aber roy bringt gute leistungen und ist sicher noch gold wert für uns! wenn wir ins finale kommen, wird sich roy sicher noch mehr steigern!

auf gehts villach, kämpfen und siegen!

• #13 EHC VISP
    Nachwuchs
    • 19. März 2006 um 14:53
    Zitat

naja, überfordert ist er nicht! er ist einfach nicht so eingespielt wie es natürlich ein gauthier war mit brown und bousquet! aber er ist ein starker ersatz für gauthier, denn wir dringend brauchen!

sicher, gauthier ist wie man auch sieht für uns nicht zu ersetzen, aber roy bringt gute leistungen und ist sicher noch gold wert für uns! wenn wir ins finale kommen, wird sich roy sicher noch mehr steigern!

auf gehts villach, kämpfen und siegen!

Ich hoff`s für euch, dass er sich steigern wird!
    Für den Roy hoff`s ich am meisten!
    Und wenn die Frage Stéphane endlich Mal geklärt ist, wird man sicher auch bei uns das Kader bekannt geben für die kommende Saison!

P.S. Unter https://www.eishockeyforum.at/www.ehc-visp.ch und Versteigerung Spielerleibchen könnte man Roys Orginalshirt und das Topskorershirt, (das meistens er getragen hat) ersteigern!

Grüsse aus Visp!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™