1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Gauthier Ersatz heisst Stephane Roy...

• Schörgi
  • 4. März 2006 um 14:39
  • flachzange
    EBEL
    • 10. März 2006 um 11:02
    Zitat

Original von EdiKAC
    Eigentlich traurig für unser Hockey, dass ein Topmann lieber in der zweiten Schweizer als in der ersten Österreichischen Liga spielt.... PASUT hätte ja wohl genug Kohle (sieht man ja am Kader), also am Geld wird´s wohl nicht liegen ...

falsch, da es in der zweiten schweizer liga nur 2 transferkartenspieler gibt und der roy dort ws. mehr verdient als er bei uns verdienen würde...

• Weinrich
    Gast
    • 10. März 2006 um 11:09

Villach weis einfach was wichtig ist !! Roy ist ein würdiger Gauthier Ersatz!! Was man nach dem ersten Spiel sagen kann ! gestern war echt super Stimmung !!!! Gestern hat man gehört/gesehen wer die beste Stimmung macht !!!! Villach Villach .......mfg

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 10. März 2006 um 11:31
    Zitat

Original von Weinrich
    Villach weis einfach was wichtig ist !! Roy ist ein würdiger Gauthier Ersatz!! Was man nach dem ersten Spiel sagen kann ! gestern war echt super Stimmung !!!! Gestern hat man gehört/gesehen wer die beste Stimmung macht !!!! Villach Villach .......mfg

Schließe mich dem an das Roy ein würdiger Ersatz ist. Die Stimmung gestern war wirklich sehr gut nur weiter so.

• #13 EHC VISP
    Nachwuchs
    • 10. März 2006 um 19:09

Hallo Leute!

Statistik EHC VISP!
    http://www.hockeyfans.ch/stats/teaminfo.php?team=vis

Hier könnt ihr die Zuschauerzahlen entnehmen.
    Der EHC VISP ist das Team mit den 3. Meisten Zuschauer in der Liga. Und wenn man bedenkt, dass wir nur ein kleines Dorf sind mit knapp 6500 Einwohner...

Hier noch ein weiterer Thread zum Stéphane: (EHC VISP)
    http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=UBB20&Number=329950&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=2]

P.S. In Blau Weiss macht sich der Roy im Moment nicht schlecht, aber seine Farben sind die Farben des EHC VISP- rot weiss!

• VSV4ever
    Nachwuchs
    • 10. März 2006 um 19:11

Ich finde auch das Roy ein exzellenter Ersatz für Gauthier ist.
    Wie siehts eigentlich aus: Hat er für nächstes Jahr einen Vertrag bei Visp, oder wäre er frei?
    Ich denke, dass er sicher eine Überlegung wert wäre, vor allem wenn Brown nicht bleibt.

• Bselecter
    EBEL
    • 10. März 2006 um 19:13

Also rot-weiß geht einmal gar nicht.... :D :D

Gute Vorstellung von Roy gestern. Hat die erste Linie doch um ein Eck gefährlicher gemacht (im Vergleich zu Dienstag.)

• JYR
    EBEL
    • 10. März 2006 um 19:23
    Zitat

Original von #13 EHC VISP

Hier noch ein weiterer Thread zum Stéphane: (EHC VISP)
    http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=UBB20&Number=329950&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=2]

Aus diesem Forum:

Freue mich riesig für unseren König!
    Stéphane rockt die Österreicher Liga...
    ...man wäre ich gerne dabei, wenn er den Pussyelik einteilt am Sonntag!
    Come on Roy - du hast noch eine Rechnung offen mit ihm! Wir drücken dir und dem VSV die Daumen!

Wie darf man das verstehen? was war denn?

• #13 EHC VISP
    Nachwuchs
    • 10. März 2006 um 19:32

Also Roy hat offiziel meiner Meinung noch keinen Vertag. Aber in Visp erzählt man, dass er ihn schon lange unterschrieben hat. (Und in den Medien hat er sich ganz klar für den EHC VISP ausgesprochen!!)
    Weil der Chef von der technischen Kommision beim EHC VISP (Sponsor!!) ist ein grosser Fan von ihm, und haltet an ihm weiterhin fest!

Betreffend dem Postings aus dem Forum des EHC VISP:
    Elik spielte in der vergangenen Saison beim Ligakonkurrenten Sc Langenthal: und gegen diesen Verein sind wir im Viertelfinal (letzte Saison) ausgeschieden!
    Und dieser Elik hat provoziert... hat sogar Pucks in die Visperfans geschossen, und unter anderem behauptet, dass er von einem Gegenstand der Visperfankurve im Gesicht getroffen wurde, was aber später ganz klar durch Videoaufnahmen wiederlegt werden konnte...
    Und dieser Elik ist bekannt dafür, dass er Hockey gerne Mal Hockey mit Boxen verwechselt... oder das er bei einem Bully dem gegnerischen Spieler an den Kopf spuckt! Darum wohl die Aussage, dass er eine Rechnung offen hat!

• ettan
    Nationalliga
    • 10. März 2006 um 20:01
    Zitat

Original von vsv_forever

Sag' mal, wieviele Zuschauer habt ihr eigentlich im Schnitt bei euren Heimspielen?

sorry für offtopic, aber der zuschauerschnitt von bern ist der hammer:
    Zuschauerschnitt Heim: 15944
    Zuschauerrekord Heim: 16789
    Minuskulisse Heim: 14081

• #13 EHC VISP
    Nachwuchs
    • 10. März 2006 um 20:12

@nature boy
    Bern ist auch in der NLA! Oberste Liga in der Schweiz und die Bundeshauptstadt! (In der NLB haben wir effektiv am 3. Meisten Zuschauer und wir haben sogar noch mehr Zuschauer als einige Clubs in der NLA!)

Villacher
    Wieviel Zuschauer habt ihr pro Spiel?

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. März 2006 um 20:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Villacher
    Wieviel Zuschauer habt ihr pro Spiel?

Schnitt: 3.512
    Maximum: 4.500 (ausverkauft)
    Minimum: 2.000 (ausgerechnet im 1. PO-Spiel war die Halle aufgrund Schneechaos kaum erreichbar - ansonsten 2.200)

• Nächster offizieller Beitrag
  • ettan
    Nationalliga
    • 10. März 2006 um 20:25
    Zitat

@nature boy
    Bern ist auch in der NLA! Oberste Liga in der Schweiz und die Bundeshauptstadt! (In der NLB haben wir effektiv am 3. Meisten Zuschauer und wir haben sogar noch mehr Zuschauer als einige Clubs in der NLA!)

schon klar, finds nur fantastisch weil bern an sich ja eine eher kleine stadt ist und solche zuschauerzahlen bei uns, auch wenn wir die hallen dazu hätten, nie und nimmer möglich wären.

• #13 EHC VISP
    Nachwuchs
    • 10. März 2006 um 20:30

Weinbeisser
    Und wieviele Einwohner hat Villach?

Einmal editiert, zuletzt von #13 EHC VISP (10. März 2006 um 20:42)

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. März 2006 um 20:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nature boy

schon klar, finds nur fantastisch weil bern an sich ja eine eher kleine stadt ist und solche zuschauerzahlen bei uns, auch wenn wir die hallen dazu hätten, nie und nimmer möglich wären.

Ist wirklich beeindruckend: Bern ist ja z.B. kleiner als Innsbruck oder Salzburg.

@ #13 EHC VISP:
    Villach hat ca. 57.000 Einwohner!

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (10. März 2006 um 20:45)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • #13 EHC VISP
    Nachwuchs
    • 10. März 2006 um 21:03

und wie sieht es so mit Choreos aus?
    Hier Mal so ein kleiner Einblick...

Choreos EHC VISP (Aufnahmen von diversen Spielen...)
    http://www.bboard.de/board/ftopic-52656089nx6831-101.html

Fotos der Spiele des EHC VISP
    https://www.eishockeyforum.at/www.snaplife.ch (Unter Fotos)

Fotos vom letzten Auswärtsspiel während der Saison 2005/2006!
    http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=UBB20&Number=329068&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=2

Und hier noch einige Infos zur unseren altehrwürdigen Litterna!
    http://www.hockeyfans.ch/cgi-bin/clubinfos.pl?club=vis&art=stadion

Einmal editiert, zuletzt von #13 EHC VISP (10. März 2006 um 21:04)

• #13 EHC VISP
    Nachwuchs
    • 11. März 2006 um 09:23

Was passiert mit Stéphane Roy?
    EHC VISP

Spielt Stéphane Roy auch in der nächsten Saison beim EHC VISP? Die Frage ist sehr offen.
    Am Donnerstagaben war der Roy ein glücklicher Mann. Bei seinem ersten Playoffsspiel mit den Vollacher Adlern ist dem Visp Ausländer gleich ein wichtiges Tor und ein Assists gelungen. Danke dem 4-1 Siegsind die Kärtner im Halbfinal der obersten Österreichischen Liga gegen Innsbruck 2-1 in Führung gegangen. Bei Visp hat der Frankokanadier seit dem ärgerlichen Aus gegen Lausanne bereits seine vierte Saison hinter sich. Und allmälich kommt die Frage auf: And now?
    Die Leistungen Roys waren bei weitem nicht so schlecht, wie ganz kritische Stimmen meinen. Im Schnitt kam der Söldner in der Qualifiaktion auf 1.65 Punkte pro Spiel - auf dem Papier eine ganz gute Quote.
    Aber seine Auftritte waren auch nicht so gut, wie es die Schönredner vertreten. Nimmt man die bedeutesten Tore als Massstab- Anschluss- und Führungstreffer sowie Ausgleich - so hat Roy kein halbes Dutzend Spiele entschieden.
    Das eigentliche Pech Roys aber ist, dass ihm Visp nie den passenden Ausländer, einen schnellen und treffsicheren Flügel an die Seite gestellt hat.

Der Verwaltungsrat gibt sich in dieser Frage sehr zurückhaltend, doch wer genau hinhört, dass man nicht kritiklos hinter dem Kanadier steht. Die Meinungen sind geteilt.
    Nicht zuletzt weil Roys Einfluss in den Playoffs zu gering gewesen war.Es gibt mindestens eine Wunschliste, auf der wird von TErry Yake und einem Skorer geschwärmt.
    Fazit: Beim Roy gibt es immer gute Gründe dafür und dagegen. Doch seine Zukunft bei Visp ist unsicher.
    Zitat des neuen Präsidentenduo: "Wir lassen uns alle Optionen offen...)
    Quelle: Walliser Bote

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2006 um 10:40

na dann wärs wohl am besten, er bliebe gleich hier ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 11. März 2006 um 10:50

#13 EHC VISP

in villach hat er 2 flinke und treffsichere flügel auf seiner seite! nämlich den brown und vor allem den bousquet! das könnte was werden heuer noch! wenn wir ins finale kommen sollten, können sich die red bulls anschnallen! da bin ich mir sicher!

blau-weiße grüsse

• Chris83
    Nationalliga
    • 11. März 2006 um 12:34
    Zitat

Original von Christoph_20
    #13 EHC VISP

in villach hat er 2 flinke und treffsichere flügel auf seiner seite! nämlich den brown und vor allem den bousquet! das könnte was werden heuer noch! wenn wir ins finale kommen sollten, können sich die red bulls anschnallen! da bin ich mir sicher!

blau-weiße grüsse

also ganz so hochjubeln würd ich unseren vsv nicht. Die aktuellen Leistungen sind gut, aber ob's gegen Salzburg reicht? Ich glaube, dass wir schon noch einen Schritt zulegen müssen, um uns Chancen im Finale auszurechnen.

• #13 EHC VISP
    Nachwuchs
    • 12. März 2006 um 09:36

@Christoph 20

Die schnellen und treffsicheren Flügel haben ihm bis anhin in Visp gefehlt in dieser Saison... in Sachen 2. Besetzung des Ausländerposten ging in Visp sehr viel falsch in dieser Saison...
    Darum wird jetzt auch über die Bücher gegangen. Man will endlich ein Versprechen abgeben in die Zukunft und an die Fans.

Ich persönlich bin gespannt, was mit dem Roy gehen wird. Auf eine Art sehe ich ihn gerne beim EHC VISP - aber wer weiss, vielleicht ist es für beide Parteien besser, wenn man einen Luftwechsel anstrebt.

• eisbaerli
    Gast
    • 12. März 2006 um 10:46

also die ersten gespräche waren nicht gerade berauschend dafür

• waluliso1972
    Gast
    • 12. März 2006 um 10:58
    Zitat

Original von nature boy

sorry für offtopic, aber der zuschauerschnitt von bern ist der hammer:
    Zuschauerschnitt Heim: 15944
    Zuschauerrekord Heim: 16789
    Minuskulisse Heim: 14081

8o schon beeindruckend!!! 8o

lg
    Walu

• #13 EHC VISP
    Nachwuchs
    • 12. März 2006 um 11:58
    Zitat

Original von eisbaerli
    also die ersten gespräche waren nicht gerade berauschend dafür

Was für Gespräche? Vertragsverhandlungen mit dem Roy? Da bin ich jetzt aber gespannt, was der Stéphane da im Schilde führt...

• Schörgi
    KHL
    • 13. März 2006 um 14:51

ich hoffe dass roy nächste saison wieder beim vsv spielt. der hat eine super statistik oder?? 2 Spiele 3 Tore 2 Assist

Einmal editiert, zuletzt von Schörgi (13. März 2006 um 14:52)

• donald
    Geisterfahrer
    • 13. März 2006 um 15:10
    Zitat

Original von waluliso1972

8o schon beeindruckend!!! 8o

lg
    Walu

nochmal sorry für OFF-Topic

von der homepage des hc bern:

"Wir freuen uns vermelden zu können, dass die Zahl von 13'000 verkauften Abonnementen erreicht ist, deshalb können wir ab sofort, für die Saison 2005/06 leider keine weiteren Abonnemente mehr verkaufen."

WOW!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™