1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Gauthier Ersatz heisst Stephane Roy...

• Schörgi
  • 4. März 2006 um 14:39
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 5. März 2006 um 12:57
    Zitat

Original von Mr. White

seine statistiken findest du hier: Click
    anfangs konnte er mMn nicht so überzeugen, wurde dann jedoch immer besser und spielte sich zu einem spitzenspieler in villach hinauf. er hat den vorteil dass er die liga ziemlich gut kennt und daher sicher ein guter ersatz für dan sein kann.

hat mir auch erst gegen ende gut gefallen, werde aber nicht vergessen wie er im letzten spiel in klafu an der bande hinter dem eigenen tor den puck verjuxt hat, und dann....sch....

• Christoph_20
    KHL
    • 5. März 2006 um 13:28

aber ich bin mir nicht sicher, dass stephane roy die richtige verstärkung wäre. glaube, da gebe es einige, die sicher besser in unser team passen würden!

vielleicht kommt auch keiner und man gibt den jungen eine chance!!

• mucke22
    Hobbyliga
    • 5. März 2006 um 15:18

natürlich freu ich mich immer darüber, die jungen villacher spielen zu sehen, aber jetzt in den play-offs ist ein ersatz für gauthier unumgänglich.
    stephane roy ist für mich ein ehrlicher arbeiter am eis und somit kann er uns bestimmt weiterhelfen, wenn er verpflichtet wird.

mfg,
    mucke

• LeoSivec
    EBEL
    • 5. März 2006 um 16:33

Gauthier kann nicht ersetzt werden, zumindest nicht innerhalb von einem Semifinale von max. 7 Spiele. DANKE Mr. Gauthier für die tolle Leistung und geniale Saison, hoffe wir sehen DICH nächstes Jahr noch einmal im Villacher Dress.

Pasco, geh bitte den kannst "kübeln". Es wird verdammt schwierig werden, aber wenn die Adler Vollgas geben und kämpfen, dann wirds gehn. Müssen halt die Chancen wirklich reingemacht werden.

Für ein paar Tore ist ja auch ein Hr. Chyzowski nicht von der Hand zu weisen. Nur der Typ ist mir persönlich einfach zu undiszipliniert. Bin mal gespannt, wenn Mion aus den Fingern saugen wird, kommen wird sicher jemand.

Man erinnere sich voriges Jahr, 7. Finalspiel, Wren verletzt und Ivo Jan wurde geholt, hat keine schlechte Figur gemacht und einen Penalty versenkt, also unmöglich ist gar nix.

• gm99
    Biertrinker
    • 5. März 2006 um 19:26

Isepp hat gerade im KEHM bestätigt, dass mit Stephane Roy verhandelt wird.

• eisbaerli
    Gast
    • 5. März 2006 um 19:29

es steht im drittel 2.1 gegen visp und jetz vorbei

und es bleibt auch nur ein detail dann zu klären eines hat sich geklärt

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (5. März 2006 um 19:31)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. März 2006 um 19:31

Ist Roy nicht der kleine, der schon vor zwei Jahren in Villach gespielt hat?

• gm99
    Biertrinker
    • 5. März 2006 um 19:31

@flame: Vor zwei Jahren ja, aber so klein war der nicht...

2 Mal editiert, zuletzt von gm99 (5. März 2006 um 19:33)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. März 2006 um 19:34

Spielt Visp in der ersten Liga der Schweiz?

• gm99
    Biertrinker
    • 5. März 2006 um 19:39
    Zitat

Original von flame
    Spielt Visp in der ersten Liga der Schweiz?

Nein, in der Nationalliga B (dem Schweizer Äquivalent unserer NL, also der zweithöchsten Spielklasse)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. März 2006 um 19:41
    Zitat

Nein, in der Nationalliga B (dem Schweizer Äquivalent unserer NL, also der zweithöchsten Spielklasse)

Wenn ich einen aus der DEL oder AHL haben kann, überlegs ichs mir auch.

• Schörgi
    KHL
    • 6. März 2006 um 13:25

Wer wird den noch als möglicher "Ersatz" für Gauthier gehandelt (außer Roy)? Ich habe Roy eigentlich ganz gut gefunden aber es dürfte bessere Spieler gäben als einen aus der B Liga aus der Schweiz.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 13:34
    Zitat

Original von Dimitri7

Sorry,aber ein Herzog kann Gauthier in der ersten nicht ersetzen,wenn dann sollte man schon Peintner in die erste stecken,man weiß was er imstande ist wenn er mit 2 starken Leute in einer Linie spielt(letztes Jahr mit Wren und Craig).

Wow,Holst muß mich gehört haben!*lol* :D

• Meandor
    NHL
    • 6. März 2006 um 13:34

Dem Hören und Lesen zufolge, gibt es zur Zeit 2 ernste Kandidaten: Brad Purdie (Stats) und Staphane Roy (Stats).

Beide haben schon beim VSV gespielt und beide sind gute Leute. Wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich Purdie nehmen.

• Christoph_20
    KHL
    • 6. März 2006 um 14:49

ich würde auch purdie eher vorschlagen! er hat einen schnellen antritt, macht viele assists und würde sicher gut zu brown und gauthier passen! obwohl man auch den peintner in der 1. linie lassen könnte und den purdie dann in die 3. spannen könnte!

wir werden ja sehen!

• Homer S.
    Nachwuchs
    • 6. März 2006 um 15:10
    Zitat

Original von Christoph_20
    ...würde sicher gut zu brown und gauthier passen...

Auf jeden Fall :D

• Meandor
    NHL
    • 6. März 2006 um 15:19
    Zitat

Original von Christoph_20
    obwohl man auch den peintner in der 1. linie lassen könnte und den purdie dann in die 3. spannen könnte!

Was wir in unserer Top-Linie brauchen ist ein 1. Linie-Center und keinen Peintner. Und ja, ich weiß, dass er gestern 2 Punkte gemacht hat und nicht schlecht gespielt hat.

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 15:23
    Zitat

Original von Meandor
    Dem Hören und Lesen zufolge, gibt es zur Zeit 2 ernste Kandidaten: Brad Purdie (Stats) und Staphane Roy (Stats).

Beide haben schon beim VSV gespielt und beide sind gute Leute. Wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich Purdie nehmen.

Ich würde natürlich auch Purdie bevorzugen aber der hat am Freitag noch ein wichtiges Spiel mit seinem Verein und solang wird der VSV sicherlich nicht warten.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. März 2006 um 16:02

warum nicht? bis morgen tut sich eh nix, und wenn wir morgen abend nen 2:0 vorsprung rausholen können, ist das freitag spiel auch "relativ" egal.
    sogesehen wäre zuwarten kein problem, natürlich vorausgesetzt, dass purdie überhaupt kommen will ;)

• Fugo
    Hobbyliga
    • 6. März 2006 um 16:18

Einmal eine andere Frage.
    Brauchen wir überhaupt noch einen Ersatz für Gauthier?
    Sicher kann es eine Verstärkung sein und wir haben jetzt mehr oder weniger einen Platz frei, aber so wie sie gestern gespielt haben wars eine Wucht.
    Haben ja auch noch die jungen die wirklich gut spielen.

2 Mal editiert, zuletzt von Fugo (6. März 2006 um 16:19)

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 6. März 2006 um 17:17
    Zitat

Wann war Purdie in Villach? Muss schon einige Zeit her sein, odr?

mfg
    A.S.

• vsv_forever
    EBEL
    • 6. März 2006 um 17:41

1999/2000 mit 82 Pkt. in 33 Spielen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. März 2006 um 17:42
    Zitat

Einmal eine andere Frage.
    Brauchen wir überhaupt noch einen Ersatz für Gauthier?
    Sicher kann es eine Verstärkung sein und wir haben jetzt mehr oder weniger einen Platz frei, aber so wie sie gestern gespielt haben wars eine Wucht.
    Haben ja auch noch die jungen die wirklich gut spielen.

Ich würd mal auf morgen warten, da wird sich zeigen, wie der VSV auswärts spielt.

• vsv_forever
    EBEL
    • 6. März 2006 um 17:51
    Zitat

Original von flame

Ich würd mal auf morgen warten, da wird sich zeigen, wie der VSV auswärts spielt.

... und vor allem: Was gegen Ibk. reicht, wird gegen die Dosen bei weitem nicht genug sein!

• winning eagle
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 18:10

Roy hat schon zugesagt, wird morgen Vertrag unterzeichnen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™