Das interessiert mich auch noch. Ohne letzte Saison mit dem Lock-Out.

Wer waren die besten Ausländer in der österr.Liga?
-
-
meine top five:
1.) elik (hci)
2.) bousquet (vsv)
3.) craig (vic)
4.) hinz (kac)
5.) verner (kac) -
- Offizieller Beitrag
ich denke sie meint nicht die heurige Saison allein
-
Zitat
Original von TsaTsa
Das interessiert mich auch noch. Ohne letzte Saison mit dem Lock-Out.ich glaube du bist ein Schweizer Spion und möchtest uns die besten Legios abwerben!
kümmere dich mal um:
Scoville (VSV)
Perriard (Innsbruck)
Wilson (ehemals Linz, jetzt Basel?)
und Foster (KAC derzeit verletzt) -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von donald
meine top five:1.) elik (hci)
2.) bousquet (vsv)
3.) craig (vic)
4.) hinz (kac)
5.) verner (kac)Ich kann mich an einen Artikel über Elik vor der Saison erinnern: "Er ist einer Typ, der alleine Spiele entscheiden kann - im positiven wie im negativen Sinn."
Nun er hat zwar einige Diszis kassiert, aber in den entscheidenden Spielen hat er wirklich den Unterschied ausgemacht: Wenn ich nur an die letzten Heimspiele gegen Graz (4 Tore und 1 Assist) und Salzburg (2 Tore und ? Assist) denke, hätten wir ohne ihn wohl alt aus gesehen.
-
-
Zitat
"Er ist einer Typ, der alleine Spiele entscheiden kann - im positiven wie im negativen Sinn."
wo der artikel wohl gestanden is??
ach ja ich glaube auch es sind die legos aller jahre ausser letzte sasison
gemeint -
Zitat
Original von hockey
ich glaube du bist ein Schweizer Spion und möchtest uns die besten Legios abwerben!
Scoville (VSV)Majestätsbeleidigung...oder einfach keine Ahnung ?
@ Thread :
Jackson Penney, Stefan Nilsson, Marty Murray, Jean Yves Roy, Jan Mertzig, Brad Schlegel, Bengt Ake Gustaffson, Simon Wheeldon, Dominic Lavoie, Vadim Slivchenko, Ken Strong, Alfie Turcotte, Brad Purdie, Egor Bashkatov, Kraig Nienhuis, Francois Guay, Dmitri Kvartalnov fallen mir jetzt auf die Schnelle im Bezug auf 90er und Spät 90er Jahre ein..
-
Zitat
Original von seanton
Majestätsbeleidigung...oder einfach keine Ahnung ?
weder, noch
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
weder, noch
Dann eben eine von mir "leicht" abweichende Meinung über Darrel Scoville..
-
hmm, da fallen mir spontan schon einige "grosse" namen der letzten 2 jahrzehnte ein:
steve tambellini (vsv)
marty murray (vsv)
j.i. roy (vsv)
gino cavallini (vsv)
ken strong (vsv)
dimitri kwartalnov (kac)
dave shand (kac)
jim burton (kac)
kevin lavallee (innsbruck)
b.a. gustafsson (veu)
thomas rundquist (veu)
dominic lavoie (veu)
danny gauthier (von veu bis vsv)
rick cunningham (vsv, wien)
rick nasheim (veu, linz)gab auch noch ne ganze menge bekannter spieler mit nhl erfahrung, die aber eher mittelmaß waren.
p.s. aja mertzig und nilsson waren auch recht gut, purdie hätt ich glatt vergessen
-
-
top 5 of the year!
1. Elik (IBK)
2. Bousquet (VSV)
3. Siklenka (KAC)
4. Craig (VIE)
5. Wren (VIE) -
meiner Meinung nach ganz klar die damaligen Schweden Bomben bei Feldkirch:
Bengt Ake Gustaffson
Thomas Rundquist -
Zitat
Original von seanton
Dann eben eine von mir "leicht" abweichende Meinung über Darrel Scoville..
dies sei dir unbenommen: die meinung des anderen ist in einem forum unser aller wichtigstes gut
-
Zitat
Original von seanton
Majestätsbeleidigung...oder einfach keine Ahnung ?
@ Thread :
Jackson Penney, Stefan Nilsson, Marty Murray, Jean Yves Roy, Jan Mertzig, Brad Schlegel, Bengt Ake Gustaffson, Simon Wheeldon, Dominic Lavoie, Vadim Slivchenko, Ken Strong, Alfie Turcotte, Brad Purdie, Egor Bashkatov, Kraig Nienhuis, Francois Guay, Dmitri Kvartalnov fallen mir jetzt auf die Schnelle im Bezug auf 90er und Spät 90er Jahre ein..
:DJa natürlich,gehe jetzt auf Jagd nach den besten Ausländer
:DNei,ich ha kei grosse Ahnung welche Ausländer bei euch spielen oder spielten.Ich meine nicht nur die jetzt noch laufende Saison,sondern auch die vorherigen. Penney,J.Y.Roy und der Guschti sind mir schon bekannt.In Rappi war es für mich z.b.Mike Richard,der immer noch hier wohnt,und wohl die letzte Hockeysaison absolviert(ZSC),dafür jetzt seine Jungs in seine Fussstapfen treten und bei den Junioren spielen.Er ist immer noch der King von Rappi.
-
Zitat
Original von Rookie o.t. year
kevin lavallee (innsbruck)meines wissens wird er vor allem in villach hoch geschätzt
-
-
shalimov war auch nichts zu verachten
und kapustin ebenso
-
Zitat
Original von eisbaerli
shalimov war auch nichts zu verachtenund kapustin ebenso
danke @eisbaerli, du sprichst wahrscheinlich nicht nur mir aus der seele. und yakushew und nikitin
edit: für die, die diese spieler nicht kennen, hier ein paar hinweise (mitte der seite)
-
Meine Top5 heuer:
1.Elik
2.Bousquet
3.Elick
4.Wren
5.Craig -
1.gustafsson
2.rundquist
3.kvartalnov
4.lavalle
5.turcottekann sein das ich den ein oder anderen vergessen habe
-
Meine Top 5:
1.) Gauthier
2.) Elik
3.) Bousquet
4.) Verner
5.) Shearer -
-
rumun ndur
francesco de santis
dean malkoc
bruce bell
tom karalis
ryan foster
brian straubuuups, ich hab mich geirrt, ich hab die schlechtesten gelesen!!!
-
Meine Top-5 :
1. Elik
2. Bousquet
3. Hinz
4. Gauthier
5. Craig -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eisbaerli
shalimov war auch nichts zu verachtenund kapustin ebenso
Kapustin war wohl vom Übergewicht und der Kondition her eher in meiner Klasse.
und der Shalimov musste auch gut aufgelegt sein, um zu überzeugen.
Wenn ich da an einen Kostiliev denke *schwärm*
-
aber wenn sie wollten spielten ise alle schwindlig
kapustin sorgte auch für rekordumsätze in der kantine die einen jeff geiger und so eher alt aussehen ließen
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Kapustin war wohl vom Übergewicht und der Kondition her eher in meiner Klasse.und der Shalimov musste auch gut aufgelegt sein, um zu überzeugen.
Wenn ich da an einen Kostiliev denke *schwärm*
kostiliev war auch sehr gut, aber dein urteil hinsichtlich der zwei erstgenannten dürfte wohl durch die tätigkeit beeinträchtigt worden sein, die in deinem nick ihren ausdruck findet
-
-