1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1. Halbfinale: VSV vs. HCI

• vsv_forever
  • 4. März 2006 um 07:00
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 15:12

ich kann heut wegen dem schnee nicht in die halle. sogar das auto lässt sich nicht von der garage rausfahren wegen den hohen schneemassen. und ich bin mir zu 90% sicher dass heute einige züge verspätung haben werden oder gar nicht fahren.

verdammt !!

• frike
    Nachwuchs
    • 5. März 2006 um 15:30

Ehrlich gesagt bezweifle ich auch dass der Parkplatz bei der Eishalle geöffnet wird. Ich kann mich erinnern dass heuer schon einmal allen Autofahrern der Zugang zum großen Parkplatz verwehrt wurde wegen Schneefalls.

Ich glaube die Halle wird heute nur sehr spärlich besucht ...

• icebear
    Gast
    • 5. März 2006 um 16:30
    Zitat

Original von frike
    Ehrlich gesagt bezweifle ich auch dass der Parkplatz bei der Eishalle geöffnet wird. Ich kann mich erinnern dass heuer schon einmal allen Autofahrern der Zugang zum großen Parkplatz verwehrt wurde wegen Schneefalls.

Ich glaube die Halle wird heute nur sehr spärlich besucht ...

wenn überhaupt 500 zuseher dort sind wäre es schon ein Wunder.

dann wird wohl leider totenstille in der Halle und somit auch kein Heimvorteil..... hoffe denoch auf einen Sieg von den Blau weissen!

• Basileios
    Gast
    • 5. März 2006 um 16:30

Ich komm auch nicht mit dem Auto aus dem Hof, also werd ich mich halt zu Fuß in die Stadthalle durchschlagen. *Schneeschuhe such*

• LeoSivec
    EBEL
    • 5. März 2006 um 16:44

Mal schaun, Vollgas geben, kämpfen Adler, kämpfen, die 1. Linie der Haie abmontieren und fertig.

Wenn jeder 100% gibt, sich bewegt mit oder ohne Scheibe, die Kampfmaschine VSV voll angelaufen ist - haben die Haie keine Chance.

Steigern müssen sich die heimischen "Stützen", da Gauthier ausfällt. Dh Postler reißt euch zusammen, Kaspitz zeig a bissl was vom Vorjahr, vielleicht trifft mal Petrik ins Tor und Peintner sollte auch mal schön langsam in die Vorjahresform finden.

Bin optimistisch und sage Villach gewinnt.

3:1 mit emty Net

• Meandor
    NHL
    • 5. März 2006 um 16:50

Aus dem Gailtal ist die Anreise unmöglich! Hab nach 2 Stunden Fahrt auf der Hälfte wieder umgedreht - das erste Spiel seit 2 Saisonen, dass ich versäume. SHIT!

Ich wünsche dem VSV jetzt erst recht alles Gute! Auf Premiere ist natürlich das Wien-Spiel. ;)

• LeoSivec
    EBEL
    • 5. März 2006 um 16:53
    Zitat

Original von Meandor
    Aus dem Gailtal ist die Anreise unmöglich! Hab nach 2 Stunden Fahrt auf der Hälfte wieder umgedreht - das erste Spiel seit 2 Saisonen, dass ich versäume. SHIT!

Ich wünsche dem VSV jetzt erst recht alles Gute! Auf Premiere ist natürlich das Wien-Spiel. ;)

Hättest holt die 15 Uhr Lawine genommen *g*. Na Spaß beiseite, fohrt da Sasaka Express ah nit? Wos is denn los mit der Stroßnverwoltung - würd sie klogen *gggg*

• Bselecter
    EBEL
    • 5. März 2006 um 16:53

Mir ist es ebenfalls wegen des Schnees nicht möglich nach Villach zu kommen :(. Ich hoffe trotzdem, dass viele Fans den Weg dorthin finden werden. Es wäre Schade, würde im ersten PO - Spiel keine richtige Stimmung aufkommen.

Auf gehts, Villach! :)

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 5. März 2006 um 16:54

"Ich wünsche dem VSV jetzt erst recht alles Gute! Auf Premiere ist natürlich das Wien-Spiel. "

ja super, ist ja erst das 3. in den letzten 4 spielen!!

2 Mal editiert, zuletzt von goodoldtimes (5. März 2006 um 16:56)

• Bselecter
    EBEL
    • 5. März 2006 um 16:58
    Zitat

Original von LeoSivec

Hättest holt die 15 Uhr Lawine genommen *g*. Na Spaß beiseite, fohrt da Sasaka Express ah nit? Wos is denn los mit der Stroßnverwoltung - würd sie klogen *gggg*

Genau, und die Verlegung des Spiels fordern - ein Zivilgericht könnts schon richten. Schließlich ist der Verlust einer wirklichen PO Stimmung eine eklatante Einschränkung des Heimvorteils. ;) :D

Zitat

ja super, ist ja erst das 4. in 3 spielen!!

Naja, ist der Normalfall, dass das Spiel des Erstplatzierten als erstes gesendet wird, wenn ich mich recht erinnere. Unter anderen Umständen wärs eh wurscht, da wär der großteil hier sowieso in der Halle.

• gm99
    Biertrinker
    • 5. März 2006 um 16:59
    Zitat

Original von VillachQueen
    Innsbrucker sind seit gestern in Villach, Spiel findet also statt.

Lg Queen

Hast sie beim Fortgehen getroffen? :D

Hoffentlich haben die Haie gestern ordentlich Gas gegeben, dann sollte es heute gut ausschauen für den VSV (außer deren Spieler waren auch unterwegs 8) )

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (5. März 2006 um 16:59)

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. März 2006 um 17:03
    • Offizieller Beitrag

Besteht Gefahr, dass die Halle w/der Schneelast auf dem Dach gesperrt wird?

Gegen ein feuerpolizeiliche Sperre kann ja niemand was machen. Ich will zwar niemand verdächtigen, aber so eine Sperre käme doch dem VSV gelegen (volle Halle und Gauthier-Ersatz wäre auch schon da).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Amidala
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 17:06
    Zitat

Original von gm99

Hast sie beim Fortgehen getroffen? :D

Hoffentlich haben die Haie gestern ordentlich Gas gegeben, dann sollte es heute gut ausschauen für den VSV (außer deren Spieler waren auch unterwegs 8))

Nein, nein :D :D :D hab da angerufen ... *neugierigwar*

Lg Queen

• HAWK
    Gast
    • 5. März 2006 um 17:10

Hurra!

Der Schneepflug ist da!

Ich komme raus aus dem Schneechaos in die Halle!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2006 um 17:13
    Zitat

Original von icebear
    [wenn überhaupt 500 zuseher dort sind wäre es schon ein Wunder.

naja, einen vorteil hat das aber für die "kämpfende truppe" : genug platz, freie sicht aufs eis und keine schlangen an der bierbudl!!! :D :D :D

edit: meine eltern haben mir soeben per telefon berichtet, daß wir in villach im garten an die 80 cm schnee liegen haben und z.b. in unsrer straße nicht mal der schneepflug durchkommt 8o....klingt ja wild! :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von BigBert #44 (5. März 2006 um 17:23)

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. März 2006 um 17:26
    Zitat

Original von frike

Ist nach meinen letzten Infos wohl gesperrt...

Verdammt, kann mich net erinnern das ich schon mal ein PO Heimspiel versäumt hab..aber da ich keinen Schneepflug besitze ists für mich net möglivh nach Villach zu kommen :(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2006 um 17:54

:D....ticker:

Zitat

17:48 VSV-HC Innsbruck: Verspäteter Beginn
    Die Schiedsrichter sind durch den dichten Schneefall in Villach erst vor kurzem eingetroffen. Dadurch verzögert sich der Spielbeginn um etwa zehn Minuten.

Zitat

Die beiden Linesmen sind noch nicht in der Villacher Stadthalle eingetroffen. Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse wird das Spiel erst in knapp 20 Minuten um 18:30 Uhr eingeworfen.

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (5. März 2006 um 18:19)

• iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2006 um 18:16
    • Offizieller Beitrag

linesman sind nu immer ned da ... jetzt gehts erst um 1830 los ....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2006 um 18:22

verrückt..... :rolleyes:

im KEHM sprach man davon, daß es bis 18:00 erst ca. an die 400 zuschauer in die stadthalle "schafften".....wahnsinn, dieses schneechaos! 8o 8o 8o

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 5. März 2006 um 18:24

18:17 VSV-HC Innsbruck: Tooor! 1:0, Torschütze: Burke Henry (9.)
    Im Powerplay erzielen die Salzburger die Führung. Henry zieht von der blauen Linie ab. Goalie Penker ist die Sicht verstellt und greift völlig daneben. Die Scheibe schlägt im langen Eck ein.

unser liveticker :D

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 5. März 2006 um 18:25

18:13 VSV-HC Innsbruck: Strafe
    Mitchell kassiert eine völlig unnötige Strafe. Die Salzburger im zweiten Powerplay des Abends.

der hat wohl zuviel jägermeister im tee :)

• iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2006 um 18:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VSV-GRAZ
    der hat wohl zuviel jägermeister im tee :)

ja, und zwar DU !!!! falscher topic mein lieber ..

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 5. März 2006 um 18:29

wieso falscher topic? der liveticker schreibt ja immer vsv gegen hci. wollte nur die angespannte playoffstimmung aufheitern.

?(

• ettan
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 18:32
    Zitat

Original von VSV-GRAZ
    wieso falscher topic? der liveticker schreibt ja immer vsv gegen hci. wollte nur die angespannte playoffstimmung aufheitern.

?(

wennst schon den live ticker kopierst, dann schreibs in den sport1 gaudi thread.

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 5. März 2006 um 18:34

okay okay wusste ja nicht das es sowas gibt.