ZitatOriginal von geri
Soll das lustig sein?
nein, das ist bitterer ernst!
ZitatOriginal von geri
Soll das lustig sein?
nein, das ist bitterer ernst!
ZitatOriginal von PAUL
Pfeffer ist der einzige der mir spontan einfällt
Zell stieg freiwillig in die Nationalliga ab und Pfeffer blieb in der Bundesliga in dem er von Zell nach Linz wechselte.
Naja aber auch ein Goon muss spielen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass er ohne dass er spielt aufs Eis geht und dann auf einen einschlägt. Ausserdem wäre er dann ja auch gleich mal massiv gesperrt. Siehe Lakos P und Hanson letze Saison. Goon mag ja schön und gut sein, aber wenn er nicht mit den Leistungsträgern die er schützen soll am Eis ist, dann hat der wohl auch wenig sinn.
Ausserdem weiss ich nicht ob ein 182cm großer und 86kg schwerer Goon in der Bundesliga recht nen Sinn hat. Immerhin laufen da ganz andere Kaliber rum und da denk ich nicht nur an die zwei Lakos, Steward, Hohenberger, Mitchel, ......
ZitatOriginal von Pinky019
Naja aber auch ein Goon muss spielen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass er ohne dass er spielt aufs Eis geht und dann auf einen einschlägt. Ausserdem wäre er dann ja auch gleich mal massiv gesperrt. Siehe Lakos P und Hanson letze Saison. Goon mag ja schön und gut sein, aber wenn er nicht mit den Leistungsträgern die er schützen soll am Eis ist, dann hat der wohl auch wenig sinn.
Ausserdem weiss ich nicht ob ein 182cm großer und 86kg schwerer Goon in der Bundesliga recht nen Sinn hat. Immerhin laufen da ganz andere Kaliber rum und da denk ich nicht nur an die zwei Lakos, Steward, Hohenberger, Mitchel, ......
er kommt ja nicht zum brügeln!!! ODER
Naja so wie oben gestanden ist anscheinend schon. Ich hoffe du meintest prügeln, denn bügeln wird er wohl nur seine Hemden, natürlich nur falls er solche hat....
Wieviele Verteidiger hat Linz jetzt unter Vertrag:
2 Letten, Storey dazu Doyle (aber nur wenn der Nasheim auch bleibt), Penker und Gruber glaube ich.
Hmm also:
Ignatievs
Sorokins
Storey
Mayr
Neubauer
noch nicht bestätigt:
Penker
Gruber
neuer Legio
Wieso habt ihr eigentlich den Sorokins behalten, da gibt es sicher bessere Legios, sonst ist das nicht so schlecht.
ich hab gehört, dass er letztes Jahr (während der saison) gleich für diese saison mitverpflichtet wurde und nicht gehen will. Auszahlen will man ihn auch nicht, also bleibt er. ich finde ihn allerdings nicht schlecht, und einige punkte hat er ja auch gemacht.
ZitatOriginal von phille
Wieso habt ihr eigentlich den Sorokins behalten, da gibt es sicher bessere Legios, sonst ist das nicht so schlecht.
bessere Legios gibt es immer
aber sicher nicht viele wo das Preis-Leistungsverhältnis besser ist wie bei ihm....
ZitatOriginal von avatar
bessere Legios gibt es immer
aber sicher nicht viele wo das Preis-Leistungsverhältnis besser ist wie bei ihm....
genauso ists!
und außerdem muss man ja dazusagen, dass sorokins letztes jahr schon sehr marode (viele blessuren) war!
ein fitter sorokins ist eine verstärkung für jede mannschaft!
ZitatOriginal von Fan_atic01
ein fitter sorokins ist eine verstärkung für jede mannschaft!
kann mich dir nur anschließen ... sorokins ist, wenn er fit ist, sicherlich eine nicht von der Hand zu weißende verstärkung für unsere Verteidigung!!!
bei seinen ersten spielen im linzer dress hat er mir sehr gut gefallen!!!
in unserer Verteidigung muss allerdings auf jeden fall noch was passieren, weil da sind noch gehörige lücken!!! überhaupt falls doyle nicht mehr kommen sollte wirds bitter!!!
lg
ZitatOriginal von ForzaLinzaaaaaa
kann mich dir nur anschließen ... sorokins ist, wenn er fit ist, sicherlich eine nicht von der Hand zu weißende verstärkung für unsere Verteidigung!!!
bei seinen ersten spielen im linzer dress hat er mir sehr gut gefallen!!!
in unserer Verteidigung muss allerdings auf jeden fall noch was passieren, weil da sind noch gehörige lücken!!! überhaupt falls doyle nicht mehr kommen sollte wirds bitter!!!
lg
auf alle fälle! so sehr ich am anfang mit der einkaufspolitik zufrieden war, macht sich doch jetzt langsam eine gewisse ungeduld was die verteidigung betrifft breit!
vielleicht bin ich auch einfach zu pessimistisch!
Ich glaube alle Vereine werden jetzt warten mit wievielen Legios sie nächste Saison spielen dürfen, wenn das feststeht werden alle den Kader fertigstellen.
ZitatOriginal von phille
Ich glaube alle Vereine werden jetzt warten mit wievielen Legios sie nächste Saison spielen dürfen, wenn das feststeht werden alle den Kader fertigstellen.
stimmt!
auf das hoff ich (wart ich) auch!
mir wär aber statt einem Penker und neubauer ein stärkerer Österreicher lieber gewesen.
denn die 2 verstellen nur den eigenen Nachwuchs chancen und sind sicher nicht besser
ZitatOriginal von HCI_Markus
Mir würd da aber noch der Schwitzer-Clan einfallen...![]()
clan???
wer is da 2.??
i kenn nur in florian???
Linz hat nicht schlecht eingekauft. Aber was machen die Spieler im Jänner???????
ZitatOriginal von J.Jagr
clan???
wer is da 2.??
i kenn nur in florian???
Lieber "selbst ernannter Transfermeister"!
Schaust halt einmal auf der Haie-HP vorbei: Lukas SCHWITZER!
Und so weit ich mich zurück erinnern kann hatten die Innsbrucker wohl fast immer mindestens einen Schwitzer in ihren Reihen...
ich finde das immer noch die ganz großen kracher fehlen, so wie es nach saisonschluß merhfach angekündigt worden ist. mal sehen was das noch kommt. was mir überhaupt nicht taugt ist das goalie duo. ich versteh nicht waurm wir uns nicht im ausland umsehen. ständign fischen wir in gewässern der anderen buli veriene. jeder stürmer in der liga kennt mitlerweile die schwächen und der stärken der vorhandenen goalies. da täte mal frisches blut nicht schlecht.
ZitatOriginal von User
Linz hat nicht schlecht eingekauft. Aber was machen die Spieler im Jänner???????
willst du damit wieder einmal andeuten, dass wir im jänner wieder im konkurs sind??
*seufz*
manche begreifens einfach nie!
oder bist du etwa nostradamus' ururururenkel?
ZitatOriginal von Fan_atic01
willst du damit wieder einmal andeuten, dass wir im jänner wieder im konkurs sind??
*seufz*
manche begreifens einfach nie!
oder bist du etwa nostradamus' ururururenkel?
Ich versteh sowieso nicht was die alle haben! Wir haben ja keine superstars gekauft die alle sooooo teuer sind!
ZitatOriginal von Linzer17
Ich versteh sowieso nicht was die alle haben! Wir haben ja keine superstars gekauft die alle sooooo teuer sind!
gekauft haben wir bis dato noch keinen einzigen spieler, wenn dann verpflichtet
bin gespannt was sich nach der wm so am transfermarkt noch alles abspielen wird
ZitatOriginal von Linzer17
Naja auf jeden Fall haben wir den teuersten Österreicher der Liga in unseren Reihen.
ZitatOriginal von Pinky019
Naja auf jeden Fall haben wir den teuersten Österreicher der Liga in unseren Reihen.
und wer soll das bitte sein ?