1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Linz Saison 2006/07

• J.Jagr
  • 4. März 2006 um 00:04
  • wolfi
    EBEL
    • 21. April 2006 um 19:22
    Zitat

Original von geri

Soll das lustig sein? ?(

nein, das ist bitterer ernst!

• Oleg
    _
    • 21. April 2006 um 22:41
    Zitat

Original von PAUL

Pfeffer ist der einzige der mir spontan einfällt

Zell stieg freiwillig in die Nationalliga ab und Pfeffer blieb in der Bundesliga in dem er von Zell nach Linz wechselte.

• Pinky019
    Nachwuchs
    • 21. April 2006 um 22:42

Naja aber auch ein Goon muss spielen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass er ohne dass er spielt aufs Eis geht und dann auf einen einschlägt. Ausserdem wäre er dann ja auch gleich mal massiv gesperrt. Siehe Lakos P und Hanson letze Saison. Goon mag ja schön und gut sein, aber wenn er nicht mit den Leistungsträgern die er schützen soll am Eis ist, dann hat der wohl auch wenig sinn.
    Ausserdem weiss ich nicht ob ein 182cm großer und 86kg schwerer Goon in der Bundesliga recht nen Sinn hat. Immerhin laufen da ganz andere Kaliber rum und da denk ich nicht nur an die zwei Lakos, Steward, Hohenberger, Mitchel, ......

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 25. April 2006 um 13:27
    Zitat

Original von Pinky019
    Naja aber auch ein Goon muss spielen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass er ohne dass er spielt aufs Eis geht und dann auf einen einschlägt. Ausserdem wäre er dann ja auch gleich mal massiv gesperrt. Siehe Lakos P und Hanson letze Saison. Goon mag ja schön und gut sein, aber wenn er nicht mit den Leistungsträgern die er schützen soll am Eis ist, dann hat der wohl auch wenig sinn.
    Ausserdem weiss ich nicht ob ein 182cm großer und 86kg schwerer Goon in der Bundesliga recht nen Sinn hat. Immerhin laufen da ganz andere Kaliber rum und da denk ich nicht nur an die zwei Lakos, Steward, Hohenberger, Mitchel, ......

er kommt ja nicht zum brügeln!!! ODER :rolleyes:

• Pinky019
    Nachwuchs
    • 25. April 2006 um 14:06

Naja so wie oben gestanden ist anscheinend schon. Ich hoffe du meintest prügeln, denn bügeln wird er wohl nur seine Hemden, natürlich nur falls er solche hat....

• phille
    Hobbyliga
    • 25. April 2006 um 14:10

Wieviele Verteidiger hat Linz jetzt unter Vertrag:

2 Letten, Storey dazu Doyle (aber nur wenn der Nasheim auch bleibt), Penker und Gruber glaube ich.

• Pinky019
    Nachwuchs
    • 25. April 2006 um 15:24

Hmm also:
    Ignatievs
    Sorokins
    Storey
    Mayr
    Neubauer

noch nicht bestätigt:
    Penker
    Gruber
    neuer Legio

• phille
    Hobbyliga
    • 25. April 2006 um 16:03

Wieso habt ihr eigentlich den Sorokins behalten, da gibt es sicher bessere Legios, sonst ist das nicht so schlecht.

• Pinky019
    Nachwuchs
    • 25. April 2006 um 16:43

ich hab gehört, dass er letztes Jahr (während der saison) gleich für diese saison mitverpflichtet wurde und nicht gehen will. Auszahlen will man ihn auch nicht, also bleibt er. ich finde ihn allerdings nicht schlecht, und einige punkte hat er ja auch gemacht.

NHL
    • 25. April 2006 um 16:50
    Zitat

Original von phille
    Wieso habt ihr eigentlich den Sorokins behalten, da gibt es sicher bessere Legios, sonst ist das nicht so schlecht.

bessere Legios gibt es immer

aber sicher nicht viele wo das Preis-Leistungsverhältnis besser ist wie bei ihm....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. April 2006 um 10:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

bessere Legios gibt es immer

aber sicher nicht viele wo das Preis-Leistungsverhältnis besser ist wie bei ihm....

genauso ists!
    und außerdem muss man ja dazusagen, dass sorokins letztes jahr schon sehr marode (viele blessuren) war!

ein fitter sorokins ist eine verstärkung für jede mannschaft!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Nationalliga
    • 26. April 2006 um 10:53
    Zitat

Original von Fan_atic01

ein fitter sorokins ist eine verstärkung für jede mannschaft!

kann mich dir nur anschließen ... sorokins ist, wenn er fit ist, sicherlich eine nicht von der Hand zu weißende verstärkung für unsere Verteidigung!!!

bei seinen ersten spielen im linzer dress hat er mir sehr gut gefallen!!!

in unserer Verteidigung muss allerdings auf jeden fall noch was passieren, weil da sind noch gehörige lücken!!! überhaupt falls doyle nicht mehr kommen sollte wirds bitter!!!

lg

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. April 2006 um 11:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa

kann mich dir nur anschließen ... sorokins ist, wenn er fit ist, sicherlich eine nicht von der Hand zu weißende verstärkung für unsere Verteidigung!!!

bei seinen ersten spielen im linzer dress hat er mir sehr gut gefallen!!!

in unserer Verteidigung muss allerdings auf jeden fall noch was passieren, weil da sind noch gehörige lücken!!! überhaupt falls doyle nicht mehr kommen sollte wirds bitter!!!

lg

auf alle fälle! so sehr ich am anfang mit der einkaufspolitik zufrieden war, macht sich doch jetzt langsam eine gewisse ungeduld was die verteidigung betrifft breit!
    vielleicht bin ich auch einfach zu pessimistisch! ;)

• phille
    Hobbyliga
    • 26. April 2006 um 11:25

Ich glaube alle Vereine werden jetzt warten mit wievielen Legios sie nächste Saison spielen dürfen, wenn das feststeht werden alle den Kader fertigstellen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. April 2006 um 11:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von phille
    Ich glaube alle Vereine werden jetzt warten mit wievielen Legios sie nächste Saison spielen dürfen, wenn das feststeht werden alle den Kader fertigstellen.

stimmt!
    auf das hoff ich (wart ich) auch! ;)

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 26. April 2006 um 13:36

mir wär aber statt einem Penker und neubauer ein stärkerer Österreicher lieber gewesen.

denn die 2 verstellen nur den eigenen Nachwuchs chancen und sind sicher nicht besser

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2006 um 00:11
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Mir würd da aber noch der Schwitzer-Clan einfallen... :D ;)

clan???

wer is da 2.??

i kenn nur in florian???

• User
    Nationalliga
    • 1. Mai 2006 um 00:32

Linz hat nicht schlecht eingekauft. Aber was machen die Spieler im Jänner???????

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. Mai 2006 um 09:07
    Zitat

Original von J.Jagr

clan???

wer is da 2.??

i kenn nur in florian???

Lieber "selbst ernannter Transfermeister"!

Schaust halt einmal auf der Haie-HP vorbei: Lukas SCHWITZER!
    Und so weit ich mich zurück erinnern kann hatten die Innsbrucker wohl fast immer mindestens einen Schwitzer in ihren Reihen...

• EIsenvater
    Gast
    • 1. Mai 2006 um 09:45

ich finde das immer noch die ganz großen kracher fehlen, so wie es nach saisonschluß merhfach angekündigt worden ist. mal sehen was das noch kommt. was mir überhaupt nicht taugt ist das goalie duo. ich versteh nicht waurm wir uns nicht im ausland umsehen. ständign fischen wir in gewässern der anderen buli veriene. jeder stürmer in der liga kennt mitlerweile die schwächen und der stärken der vorhandenen goalies. da täte mal frisches blut nicht schlecht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Mai 2006 um 11:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von User
    Linz hat nicht schlecht eingekauft. Aber was machen die Spieler im Jänner???????

willst du damit wieder einmal andeuten, dass wir im jänner wieder im konkurs sind??

*seufz*
    manche begreifens einfach nie! :rolleyes:
    oder bist du etwa nostradamus' ururururenkel?

• Linzer88
    NHL
    • 2. Mai 2006 um 16:54
    Zitat

Original von Fan_atic01

willst du damit wieder einmal andeuten, dass wir im jänner wieder im konkurs sind??

*seufz*
    manche begreifens einfach nie! :rolleyes:
    oder bist du etwa nostradamus' ururururenkel?

Ich versteh sowieso nicht was die alle haben! Wir haben ja keine superstars gekauft die alle sooooo teuer sind!

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 2. Mai 2006 um 17:35
    Zitat

Original von Linzer17

Ich versteh sowieso nicht was die alle haben! Wir haben ja keine superstars gekauft die alle sooooo teuer sind!

gekauft haben wir bis dato noch keinen einzigen spieler, wenn dann verpflichtet ;)

bin gespannt was sich nach der wm so am transfermarkt noch alles abspielen wird

• Pinky019
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2006 um 21:38
    Zitat

Original von Linzer17

Naja auf jeden Fall haben wir den teuersten Österreicher der Liga in unseren Reihen.

• iceman
    LaLaLand
    • 2. Mai 2006 um 21:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pinky019

Naja auf jeden Fall haben wir den teuersten Österreicher der Liga in unseren Reihen.

und wer soll das bitte sein ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™