1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Linz Saison 2006/07

• J.Jagr
  • 4. März 2006 um 00:04
  • Bselecter
    EBEL
    • 19. April 2006 um 21:23
    Zitat

Original von J.Jagr

das ist reine ausleunssache und aussichtspunkt! *ggggg*

glg markus

Sry fürs Off-Topic, aber bezog sich Transfermeister auf die Linzer Mannschaft?, wenn ja hab ichs falsch verstanden. Sah es als Beweihräucherung deiner selbst.

• Meandor
    NHL
    • 19. April 2006 um 21:25
    Zitat

Original von J.Jagr
    das ist reine ausleunssache und aussichtspunkt! *ggggg*

Bitte erklär mir beide Begriffe - man lernt nie aus!

• xyz
    Nationalliga
    • 19. April 2006 um 23:11
    Zitat

Original von Oleg
    Derzeit hat man 3 Legioverteidiger, ein Legioverteidiger wird wohl noch hinzukommen und mit Michi Mayr hat man dann 5. Das ist eher sehr sehr wenig, vorallem wenn Doyle nicht kommen sollte. Gert Gruber ist ja auch noch im Schwebezustand oder?

?
    hat gruber nicht schon längst in graz unterschrieben

Zitat

Original von Oleg
    Ich denke nun ist es Zeit zu Plan B zu greifen:
    Ein oder zwei weibliche Linzer Fans sollen sich Richtung Kanada bewegen, sich dort in irgenwelche AHL-Verteidiger verlieben und bis September die Eheringe getauscht haben, dann wären wir eine heisser PO-Kandidat.

• reid
    Nachwuchs
    • 20. April 2006 um 09:21

nein, gruber ist fix in linz
    100% ige quelle

• Pinky019
    Nachwuchs
    • 20. April 2006 um 09:32

Eine 100% ige Quelle ist wer? Leblhuber oder Barbara K. von der Krone???

• phille
    Hobbyliga
    • 20. April 2006 um 10:18

Glaubt ihr wirklich Doyle wird noch einen Saison spielen?

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. April 2006 um 11:16
    Zitat

Original von phille
    Glaubt ihr wirklich Doyle wird noch einen Saison spielen?

Es wird versucht, ihn ab November/Dezember 06 wieder nach Linz zu holen. Die Chancen stehen angeblich bei 60 % für eine Rückkehr. Allerdings hängt die Sache auch irgendwie mit Rick Nasheim zusammen - und der ist ja nun sicher nicht mehr in Linz.
    Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn ich Rob noch einmal in Linz sehen könnte - und da bin ich sicher nicht alleine...

• phille
    Hobbyliga
    • 20. April 2006 um 12:09

Das soll einer verstehen was soll das mit dem Nasheim zu tun haben aber bitte jeder wie er meint.

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 20. April 2006 um 12:29

:D

Zitat

Original von phille
    Das soll einer verstehen was soll das mit dem Nasheim zu tun haben aber bitte jeder wie er meint.

spam for liefe :D :D :D :D

ned bös meint!

es is der grund weil asheim und doyle glaub ich zu wissen gut befreundet sind und ihn ricky schon letztes jahr nach linz"gezogen" hate!!

deswegen! jeder wie er meint :D :D

• conny
    Nationalliga
    • 20. April 2006 um 13:43
    Zitat

Original von avatar

sehr guter Plan B ;)

mhmm... ich bezweifl, dass plan B tatsächlich was nützen würd? nur wengam heiratn wird jo ka ausländer plötzlich österreicher....

NHL
    • 20. April 2006 um 16:35
    Zitat

Original von conny

mhmm... ich bezweifl, dass plan B tatsächlich was nützen würd? nur wengam heiratn wird jo ka ausländer plötzlich österreicher....

ähm - doch?!

• Geroldov
    Gast
    • 20. April 2006 um 16:36
    Zitat

Original von conny

najo eigentlich schon.
    infos darüber unter https://www.eishockeyforum.at/www.help.gv.at

• conny
    Nationalliga
    • 20. April 2006 um 17:16

jo eigentlich scho, owa auf kan foi automatisch und in den nächsten 4 monaten....

mir is durchaus kloar, dass ma fia sportler imma schlupflöcher finden wird..... trotzdem bleib i dabei..... findn und heiratn reicht ned ;)

• ettan
    Nationalliga
    • 20. April 2006 um 17:28

nach der novelle des staatsbürgerschaftsgesetzes kann der ehegatte frühestens nach 5 jahren eingebürgert werden, ist also erst für 2011 interessant. ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 21. April 2006 um 09:46
    • Offizieller Beitrag

wenn ich lese das linz jetzt einen penker aus der NL holen will, könnte ich nur kotzen.

was ist mit diewald und wieltsch ?!?! das was der kann, können die beiden schon längst. den die waren in unserem NL team leistungsträger und der ist nur mitläufer dort ...

solche deppen .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 21. April 2006 um 09:49

Ja anscheinend will man unbedingt die Linzer verjagen. Aber man braucht sich ja nur ansehen wieviele NL-Spieler sich in der BL durchgesetzt haben und dann kann man sehen wie "aussichtsreich" diese Taktik ist. Warum stellt man nicht einfach den Nachwuchsbetrieb ein wenn Linzer ohnehin nicht erwünscht sind - wäre eine ordentliche Kostenreduktion.

• iceman
    LaLaLand
    • 21. April 2006 um 09:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Ja anscheinend will man unbedingt die Linzer verjagen. Aber man braucht sich ja nur ansehen wieviele NL-Spieler sich in der BL durchgesetzt haben und dann kann man sehen wie "aussichtsreich" diese Taktik ist. Warum stellt man nicht einfach den Nachwuchsbetrieb ein wenn Linzer ohnehin nicht erwünscht sind - wäre eine ordentliche Kostenreduktion.

vielleicht sind ja die herren die über verpflichtungen entscheiden zuviel in unserem forum unterwegs. den hier steht ja auch ab und zu das die NL ned viel schlechter ist als die bundesliga. und leider scheinen sie dieser minderheit zu glauben, anstatt auf die wirklich experten zu hören .... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Whaler
    EBEL
    • 21. April 2006 um 10:25
    Zitat

Original von iceman
    wenn ich lese das linz jetzt einen penker aus der NL holen will, könnte ich nur kotzen.

was ist mit diewald und wieltsch ?!?! das was der kann, können die beiden schon längst. den die waren in unserem NL team leistungsträger und der ist nur mitläufer dort ...

solche deppen .....

Bei eurem NL-Team wäre jemand, der den Stock nicht nur als Laufhilfe benutzte, sowieso ein Leistungsträger gewesen. :D

Im Ernst: Mir ist auch schleierhaft, wieso man jungen Talenten keine Chance gibt, stattdessen einen 28-Jährigen mittelmäßigen NL-Akteur holt.

Vielleicht eine Kostenfrage? Vielleicht wollen die Jungen auch weg aus Linz?

• Oleg
    _
    • 21. April 2006 um 10:32
    Zitat

Original von Whaler

Etwas billigeres will Holzleitner, Wieltsch & Co gibt es nicht, weg wollen die Jungs wohl auch nicht, bleibt nur noch das "Verjagen" übrig und die Hoffnung das die NL-Spieler aus der Fremde einschlagen werden.

Aber welcher NL-Spieler schlug in der BL ein? Mir fällt auf die Schnelle keiner ein.

• geri
    EBEL
    • 21. April 2006 um 11:51
    Zitat

Original von Whaler

Bei eurem NL-Team wäre jemand, der den Stock nicht nur als Laufhilfe benutzte, sowieso ein Leistungsträger gewesen. :D

Im Ernst: Mir ist auch schleierhaft, wieso man jungen Talenten keine Chance gibt, stattdessen einen 28-Jährigen mittelmäßigen NL-Akteur holt.

Na ja, mittlerweile hat er doch schon Erfahrung gesammelt. Er ist sicher keine, der das Match an sich reisst, aber ein solider Verteidiger ist er schon.
    Ausserdem ist er einVorarlberger. :D Nach Kärnten die Nummer2! 8)

• wolfi
    EBEL
    • 21. April 2006 um 17:13

penkers aufgabe soll ja nur als GOON sein ..nicht mehr und nicht weniger... der trainer suchte einen.. und der golie-pernker brachte seinen bruder ins spiel...

NHL
    • 21. April 2006 um 17:22
    Zitat

Original von wolfi
    penkers aufgabe soll ja nur als GOON sein ..nicht mehr und nicht weniger... der trainer suchte einen.. und der golie-pernker brachte seinen bruder ins spiel...

da hätt aber dier Wieltschi die um einiges besseren körperlichen Vorraussetzungen....
    und ich erinnere an das KAC Spiel von heuer :D

• geri
    EBEL
    • 21. April 2006 um 17:24
    Zitat

Original von wolfi

Soll das lustig sein? ?(

• PAUL
    Hobbyliga
    • 21. April 2006 um 17:41
    Zitat

Original von Oleg

Etwas billigeres will Holzleitner, Wieltsch & Co gibt es nicht, weg wollen die Jungs wohl auch nicht, bleibt nur noch das "Verjagen" übrig und die Hoffnung das die NL-Spieler aus der Fremde einschlagen werden.

Aber welcher NL-Spieler schlug in der BL ein? Mir fällt auf die Schnelle keiner ein.

Pfeffer ist der einzige der mir spontan einfällt

• HCI_Markus
    EBEL
    • 21. April 2006 um 17:55

Mir würd da aber noch der Schwitzer-Clan einfallen... :D ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™