1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Linz Saison 2006/07

• J.Jagr
  • 4. März 2006 um 00:04
    NHL
    • 22. März 2006 um 14:53

Ben Storey ist ein Linzer!
    Der EHC LIWEST Black Wings freut sich bekannt geben zu können, dass Ben Storey für die Saison 2006/2007 verpflichtet werden konnte.

„Er war ein Wunschspieler von Bill Stewart und hat vernünftige Gehaltsvorstellungen gehabt“, so Präsident Dr. Wilfrid Wetzl.

Ben Storey zählte in der vorigen Saison zu den Leistungsträgern von Graz und hat in 26 Spielen 22 Punkte (8 Tore/14 Assist) erzielt.

Der Verein ist zudem bemüht, in den nächsten Tagen weitere Spielerverpflichtungen abzuschließen.

https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at

• alex_tiroler
    KHL
    • 22. März 2006 um 15:14

Hübsches Foto vom Storey auf der Homepage :)

Nein, Spass beiseite. Guter Mann, kassiert aber sehr viele Strafen. Mir hat er in den paar Spielen, die ich gesehen habe, nicht schlecht gefallen.

Besser als Cloutier und Periard wird er also wohl sein :)

Alex

• Oleg
    _
    • 22. März 2006 um 15:36

Ich habe Story ein paar mal gesehen, etliche Stockfehler machte er bei meiner Anwesenheit und irgendwie fragte ich mich schon warum alle in Graz von ihm so begeistert sind/waren.
    Aber wenn er der Wunschspieler von Stewart ist dann soll er ihn haben, da er sicherlich ein Schnäppchen ist - siehe meine Anfangszeilen - finde ich diesen Transfer aus sportlicher Sicht als mittelbrächtig, bei der Kombination sportlich&wirtschaftlich fällt dieser Transfer mMn sehr positiv aus.

• Specialteam
    KHL
    • 22. März 2006 um 19:03
    Zitat

Original von Oleg
    Ich habe Story ein paar mal gesehen, etliche Stockfehler machte er bei meiner Anwesenheit und irgendwie fragte ich mich schon warum alle in Graz von ihm so begeistert sind/waren.
    Aber wenn er der Wunschspieler von Stewart ist dann soll er ihn haben, da er sicherlich ein Schnäppchen ist - siehe meine Anfangszeilen - finde ich diesen Transfer aus sportlicher Sicht als mittelbrächtig, bei der Kombination sportlich&wirtschaftlich fällt dieser Transfer mMn sehr positiv aus.

Er schießt aus jeder Position aufs Tor und trifft auch dementsprechend oft. Somit macht er seine Patzer vor dem eigenen Tor wieder gut.

• Oleg
    _
    • 22. März 2006 um 19:20
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Er schießt aus jeder Position aufs Tor und trifft auch dementsprechend oft. Somit macht er seine Patzer vor dem eigenen Tor wieder gut.

Ja genau das "mag" ich ja besonders. Meine absolute "Lieblingssituation" bei 5:5 oder auch bei 5:4 wenn der Verteidiger auf der Blauen durch den attackierenden Stürmer hindurchschießen will. Eine Breakmaschine auf die sich in Linz allerdings einer spezialisiert hat - aber es ist heuer weit besser geworden. Jetzt haben wir zwei, oder doch nur einen :)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. März 2006 um 06:43

naja im endeffekt überwiegen die positiven aspekte. es gab ja mal ne zeit wos auch unter stewart net soooo lief da war acuh storey anfällig.
    hat sich aber dan gebessert und er spielt auch hinten sehr, sehr solide.

• Goose
    NHL
    • 23. März 2006 um 08:28

gibts aus linzer kreisen irgendwelche news bezüglich Bobo Wieselthaler?

Im Caps forum wird angedeutet das der WEchsel nach Wien fix ist!

Kann das hier jemand bestätigen?

LG

Goose

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. März 2006 um 14:34
    Zitat

Original von Gooseman
    gibts aus linzer kreisen irgendwelche news bezüglich Bobo Wieselthaler?

Im Caps forum wird angedeutet das der WEchsel nach Wien fix ist!

Kann das hier jemand bestätigen?

LG

Goose

Fix ist nix! Angeblich möchte Bobo nun doch in Linz bleiben. Und nicht nur er, sondern auch seine Freundin, die ein Baby erwartet...

• BWLFAN
    Nachwuchs
    • 23. März 2006 um 21:20

Weiß einer was mit Selmser, Tropper, Göttfried und Rebek los ist!!!!

Und wan wird die Goalie frage geklärt????????

Hoffe auf das beste und das Poldi bleibt

• forzalinza
    EBEL
    • 23. März 2006 um 22:06

selmser und co wird noch dauern falls einer kommt, torhüter denk ich werden wir nach dem finale erfahren!

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. März 2006 um 09:26

Aus der "OÖ. Kronen-Zeitung" vom 26. März:

Einkaufstour unterm Goldenen Dachl

Mit Villachs Ersatz-Torhüter Machreich soll in den nächsten Tagen alles fix gemacht werden. Auch mit Innsbruck-Keeper Dalpiaz flirten die Black Wings ... Während heute das dritte Spiel in der Finalserie steigt, hat Linz das Zusehen satt und mischt den Transfermarkt auf. Wobei in Tirol Martin Hohenberger die Koffer packt: Der Teamstürmer ist sich mit dem Stahlstadt-Klub einig, nur die Unterschrift unter dem Vertrag fehlt noch. Was nur mehr Formsache ist. Weshalb Linz-Boss Wetzl bereits mit den Tirol-Cracks Sven Klimbacher und Florian Schwitzer liebäugelt.

• Oleg
    _
    • 26. März 2006 um 10:29

Klimbacher wäre wunderbar, Martin Hohenberger ebenso und vorallem wäre man körperlich noch stärker. ein Gewaltpotential hätten wir dann bei Keilerein das schon fast beängstigend wäre :)

• iceman
    LaLaLand
    • 26. März 2006 um 10:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    ein Gewaltpotential hätten wir dann bei Keilerein das schon fast beängstigend wäre :)

jetzt nu den kruse einbürgern und noch mal verpflichten und keiner traut sich mehr auf 2 meter zu unserem tor zuwi ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bernardo99
    EBEL
    • 26. März 2006 um 11:45
    Zitat

Original von Oleg
    Klimbacher wäre wunderbar, Martin Hohenberger ebenso und vorallem wäre man körperlich noch stärker. ein Gewaltpotential hätten wir dann bei Keilerein das schon fast beängstigend wäre :)

Achso oleg, wenn ide linzer den tirolern die halbe mannschaft an nationspielern wegkaufen, wäre das wunderbar. Das heißt wir haben dann nächste saison nur noch 5 konkurrenzfähige mannschaften. Bravo.

Alle vereine bediehnen sich an den grazer bzw. innsbrucker spielern und das ist wunderbar. Hörst du von salzburg, dass die sowas tun???????

Mich würde deine meinung interessieren, wenn die salzburger hohenberger und klimbacher verpflichten würden. Ob das dann auch wunderbar wäre?

Eure doppelmoral stinkt ehrlich schon ganz weit in den himmel. Aber das wisst ihr ja selber.

Einmal editiert, zuletzt von bernardo99 (26. März 2006 um 12:04)

• eisi
    EBEL
    • 26. März 2006 um 12:30

@ bernardo99

Ihr Bullen habt ja schon die besten und teuersten Österreicher zusammengekauft, was ist schändlich wenn ein anderer Club Spieler verpflichtet. Deine Posts sind für den A.....!!!!!!!!!!

• Oleg
    _
    • 26. März 2006 um 12:39

Martin Hohenberger ist mittlerweile seit Jahren kein Nationalspieler, Sven Klimbacher wäre heuer im Nationalteam maximal 7. Verteidiger.

Das ist keine Doppelmoral, das sind bezüglich Klasse einfach Unterschiede und im finanziellen Bereich eben gewaltige Unterschiede. Du kannst nicht die Transfers eines Kalt oder Trattnig mit überdurchschnittlich guten Österreichern vergleichen.

... und zwischen bemühen und fix verpflichtet ist es ebenso ein gewaltiger Unterschied. Sollt Linz Unterluggauer aus dem Vertrag in Innsbruck rauskaufen, dann wäre die Doppelmoral gegeben.....

Salzburg macht sowas natürlich nicht, da es weder beim KAC, noch bei Graz ein Spieler im Kader ist der Salzburg verstärken würden. Rebek nehme ich da mal aus. Aber in ein paar Tagen wird´s wohl den Hammertransfer geben und du bist dann überglücklich, die Welle der Empörung wird auch nicht zu knapp sein - jede Wette :)

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (26. März 2006 um 12:42)

• iceman
    LaLaLand
    • 26. März 2006 um 12:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bernardo99
    Alle vereine bediehnen sich an den grazer bzw. innsbrucker spielern und das ist wunderbar. Hörst du von salzburg, dass die sowas tun???????
    .

nein, den die machen das bei den wienern ....

• eisbaerli
    Gast
    • 26. März 2006 um 13:03

ich bin ur gespannt wenn morgen der hohenberger in linz präsentiert wird ,dann wird der iceman doch nicht plötzlich ein hohenbergerfan werden oder? ;) :D

• Oleg
    _
    • 26. März 2006 um 13:06
    Zitat

Original von eisbaerli
    ich bin ur gespannt wenn morgen der hohenberger in linz präsentiert wird ,dann wird der iceman doch nicht plötzlich ein hohenbergerfan werden oder? ;) :D

hehe - also der Iceman trägt seit Jahen bei Länderspielen ein Trikot von Hohenberger, allerdings von Herby :)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 26. März 2006 um 13:12

Bezüglich Einkaufstour der Linzer bin ich mir sicher, dass der HCI die nächste Saison sicherlich zu Ende spielen wird. Aber bei Linz bin ich ir nicht sicher!! Wie geht nur sowas, haben eh schon ein Loch mit 150.000 euro in der Kasse und kaufen und kaufen und kaufen. Wo nehmen sie das Gled her? auch wenn die 150.000 vom Vorstand gedeckt sind dann müsste 1. der Vorstand alles Gauner sein, oder der Vorstand alles Millionäre. Ich glaube dass ein Dlpiaz und ein Hohenberg auch nicht um ein Butterbrot bei Linz spielen wird, und ich bin mir zu 100 % sicher das wir zu Weihnachten 2006/07 von den Linzern noch einiges hören werden, ich hoffe nicht dass es soweit kommt, dass sie die Saison nicht mehr fertig spielen werden. Dann wären die anderen Vereine alle Deppen, dei auf die Finanzen schauen.

NHL
    • 26. März 2006 um 13:17
    Zitat

Original von fuzzy100
    Bezüglich Einkaufstour der Linzer bin ich mir sicher, dass der HCI die nächste Saison sicherlich zu Ende spielen wird. Aber bei Linz bin ich ir nicht sicher!! Wie geht nur sowas, haben eh schon ein Loch mit 150.000 euro in der Kasse und kaufen und kaufen und kaufen. Wo nehmen sie das Gled her? auch wenn die 150.000 vom Vorstand gedeckt sind dann müsste 1. der Vorstand alles Gauner sein, oder der Vorstand alles Millionäre. Ich glaube dass ein Dlpiaz und ein Hohenberg auch nicht um ein Butterbrot bei Linz spielen wird, und ich bin mir zu 100 % sicher das wir zu Weihnachten 2006/07 von den Linzern noch einiges hören werden, ich hoffe nicht dass es soweit kommt, dass sie die Saison nicht mehr fertig spielen werden. Dann wären die anderen Vereine alle Deppen, dei auf die Finanzen schauen.

Ja da bin ich mir auch sicher, dass man da viel positives hören wird - Weihnachtszeit und so..

Aber na eh wir sind eh scho wieder im konkurs - jetzt schon, bereits vor der Verpflichtung der Spieler und überhaupt, ich glaube wir gehen schon im September in Konkurs...wenn nicht sogar vor den ersten Vorbereitungsspielen...

@ Vorstand
    keiner von denen ist arm und wennst noch in Schilling denkst, dann sind ohne Zweifel alles Millionäre....

• iceman
    LaLaLand
    • 26. März 2006 um 13:22
    • Offizieller Beitrag

ned nur in schilling. da kannst von euro reden in millionen ....

und ja, ich bin hohenberger fan. ein ziemlich großer sogar. aber halt vom herby. wie schon oleg richtig sagte.

den martin halte ich für einen unkontrolierbaren irren ... aber ich bin eher froh das er da bei uns spielt und die anderen verletzt, als das er die linzer spieler aus dem spiel/saison nimm.t

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. März 2006 um 13:31
    • Offizieller Beitrag

ich würde alle diese transfergerüchte sehr begrüßen!!!
    vor allem hohenberger und dalpiaz ("ohne clausi, währn wir in turin" :D ) wären toll!
    unser gewaltpotenzial wäre wirlich furchterregend! *muahaha* :D

@ bernardo:
    deine posts stinken bis in die stratosphäre!!!

@fuzzy:
    avatar hat ja schon einiges dazugesagt! dem ist nur mehr hinzuzufügen, dass ich mich zu diesem thema schon im Zukunft Linz? - Thread geäußert habe! mich interessierts nicht noch einmal den ganze schmus zu schreiben!

2 Mal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (26. März 2006 um 13:33)

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 26. März 2006 um 13:44
    Zitat

Original von fuzzy100

Der Vorstand wäre blöd nur mit ienem Spieler zu verhandeln... denn wenn der absagt DANN hat der Vorstand fahrlässig gehandelt!

Es wird ja doch niemand annehmen, dass alle Spieler die jetzt mit den Linzern in Verbindung gebracht werden auch nächste Saison in Linz spielen werden!!!

• eisbaerli
    Gast
    • 26. März 2006 um 13:52
    Zitat

Mich würde deine meinung interessieren, wenn die salzburger hohenberger und klimbacher verpflichten würden. Ob das dann auch wunderbar wäre?

bernardo99 scho vergessen was im 1. finalspiel gepostet hast bezüglich einkauf zweier einheimischen:

Zitat

aber ich bin eher froh das er da bei uns spielt und die anderen verletzt, als das er die linzer spieler aus dem spiel/saison nimm.t

interessant wie man aus allem was positives holen kann :D :D :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™