1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Linz Saison 2006/07

• J.Jagr
  • 4. März 2006 um 00:04
  • EdiKAC
    Gast
    • 7. März 2006 um 16:55

Kärntner Tageszeitung von heute: "....Ralph Intranuovo bei dem alles darauf hindeutet, dass er nächstes Jahr den rot-weissen Dress (KAC)überstreifen wird ...."

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (7. März 2006 um 16:56)

NHL
    • 7. März 2006 um 16:56
    Zitat

Original von Fan_atic01

darf man das ernst nehmen?? wenn ja, dann gute nacht!

wenn man jeden spieler, der einmal eine schwache phase hat (die war halt jetzt zum schluss - pech) gleich wegschmeisst und sonstwas macht, dann brauch ich aber nicht mehr weiterspielen!

25 tore sprechen für sich! überleg dir das mal!

dann lies mal im blackwingsforum was er alles "vollbracht" hat

http://www.liwest-blackwings.at/forum/showthread.asp?FID=21&MaID=1&FTID=682&page=2&order=Datum

seite 2, mein post mit dem quote vom gerold....

• ettan
    Nationalliga
    • 7. März 2006 um 17:59

ich frag mich warums bzgl. chyzowsky so wilde probleme in graz und wien nie gegeben hat. oder sind hier nur die spitzen des eisberges zum vorschein gekommen??
    oder lags am trainer/vorstand???

fragen über fragen ?( ?(

• Oleg
    _
    • 7. März 2006 um 18:53
    Zitat

Original von EdiKAC
    Kärntner Tageszeitung von heute: "....Ralph Intranuovo bei dem alles darauf hindeutet, dass er nächstes Jahr den rot-weissen Dress (KAC)überstreifen wird ...."

Könntet ihr nicht auch gleich noch Hans Zach als Co-Trainer verpflichten. Mir wäre sehr damit geholfen.

@naturboy: Je länger man einen die Leine lässt desto mehr nutzt man diese auch aus. Der eine positiv der andere negativ.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. März 2006 um 07:38

Der Larry Hurras muss auch einen neuen Arbeitgeber suchen,Bei Lugano bekommt er anscheinend keinen Vertrag mehr.Und der Juhui Tamminen,der sich selber gerne als Tiger des Eishockey's bezeichnet 8o 8o wird wohl nach dem ZSCler PlayOut den Club auch verlassen müssen.Oder vielleicht geht Hurras wieder zurück zum Zett.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 09:29
    Zitat

Original von avatar

http://www.liwest-blackwings.at/forum/showthread.asp?FID=21&MaID=1&FTID=682&page=2&order=Datum

Der Chyzowsky wird dem Jäger halt ein Tatscherl gegeben haben !!! 8o 8o 8o

Trotzdem liegt die Hauptschuld am Ausscheiden wohl beim Vorstand !!!

Irgenetwas muß es schon gegeben haben, daß fast alle Klassespieler-und Linz hatte bekanntlich viele- in den letzen Spielen so lauwarm herumgefahren sind!!! :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (8. März 2006 um 09:31)

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 10:25
    Zitat

Original von ToniMathis

Der Chyzowsky wird dem Jäger halt ein Tatscherl gegeben haben !!! 8o 8o 8o
    Trotzdem liegt die Hauptschuld am Ausscheiden wohl beim Vorstand !!!
    Irgenetwas muß es schon gegeben haben, daß fast alle Klassespieler-und Linz hatte bekanntlich viele- in den letzen Spielen so lauwarm herumgefahren sind!!! :rolleyes:

erm... das meinst jetzt aber ned ernst, oder?

ich mein - HALLO! wer in der kabine mannschaftskollegen vermöbelt, hat mMn zu fliegen. tore oder ned, aber das kanns ja ned sein! :evil:

wenn noch dazukommt, dass der exakt gleiche spieler sich während des spiels die zeit damit vertreibt, die hälfte der zeit an der gegnerischen blauen zu lauern/gammeln (jaaaa, is sei stil etc. pp. usw. usf.) und die zweite hälfte unsere sich teilweise halbtot rackernden verteidiger (sorokins zB) aufs allerübelste zu beschimpfen, weil der aus bedrängnis gegebene pass auf den vollkommen unbedrängten dave ned exakt auf die schaufel war, sodass der ja glatt an schritt machen hätt müssen (was ihm natürlich ned zuzumuten is), dann geht mir langsam aber sicher das g'impfte auf! X(

es is unbestritten, dass er uns als scorer fehlen würd. aber wenn ihm seine ****** spompanadeln ned auf der stelle austrieben werden (und zwar restlos), kann er sich von mir aus schleichen. punkt.
    wemma wirklich so an schleifer als trainer kriegen sollten, wär ich dafür, es noch mal mit ihm zu probieren - beim ersten blöden aufmucken aber blauer brief, beim zweiten raus!

natürlich gewinnt und verliert man als team - beim dave zB war aber irgendwie schon ersichtlich, dass "team" für ihn ziemlich oft nichts als die abkürzung für "toll, ein anderer machts" war/ist! und sowas find ich schlicht zum speiben!

• MathisToni
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 10:44
    Zitat

Original von insertnamehere

ich mein - HALLO! wer in der kabine mannschaftskollegen vermöbelt, hat mMn zu fliegen. tore oder ned, aber das kanns ja ned sein! :evil:

wenn noch dazukommt, dass der exakt gleiche spieler sich während des spiels die zeit damit vertreibt, die hälfte der zeit an der gegnerischen blauen zu lauern/gammeln (jaaaa, is sei stil etc. pp. usw. usf.) und die zweite hälfte unsere sich teilweise halbtot rackernden verteidiger (sorokins zB) aufs allerübelste zu beschimpfen, weil der aus bedrängnis gegebene pass auf den vollkommen unbedrängten dave ned exakt auf die schaufel war, sodass der ja glatt an schritt machen hätt müssen (was ihm natürlich ned zuzumuten is), dann geht mir langsam aber sicher das g'impfte auf! X(

es is unbestritten, dass er uns als scorer fehlen würd. aber wenn ihm seine ****** spompanadeln ned auf der stelle austrieben werden (und zwar restlos), kann er sich von mir aus schleichen. punkt.
    wemma wirklich so an schleifer als trainer kriegen sollten, wär ich dafür, es noch mal mit ihm zu probieren - beim ersten blöden aufmucken aber blauer brief, beim zweiten raus!

natürlich gewinnt und verliert man als team - beim dave zB war aber irgendwie schon ersichtlich, dass "team" für ihn ziemlich oft nichts als die abkürzung für "toll, ein anderer machts" war/ist! und sowas find ich schlicht zum speiben!

Alles anzeigen

Naja ,grundlos wird er dem Jäger auch keine gewatscht haben ! - da muß schon etwas vorgefallen sein !!! X(

und das man unter dem Spiel Meinungsverschiedenheiten mit Mitspielern hat,ist völlig normal,vor allem wenns nicht läuft !!!

Aber er war ja nicht der einzige der lustlos herumkurvte !!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. März 2006 um 11:48
    Zitat

Original von insertnamehere

Alles anzeigen

Genau so ist es! Traurig, aber wahr, was da aus dem anfänglich so hervorragenden Teamgeist bis zum Saisonende geworden ist. Hoffentlich werden nun die entsprechenden Lehren daraus gezogen!
    Damit so eine fatale Situation nie mehr entstehen kann, brauchen wir nun wirklich einmal einen starken Mann mit absoluter fachlicher Kompetenz als Trainer. Dieser muss mit seiner Autorität Unstimmigkeiten sofort erkennen und auch abstellen.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 15:07
    Zitat

Original von Senior-Crack

Genau so ist es! Traurig, aber wahr, was da aus dem anfänglich so hervorragenden Teamgeist bis zum Saisonende geworden ist. Hoffentlich werden nun die entsprechenden Lehren daraus gezogen!
    Damit so eine fatale Situation nie mehr entstehen kann, brauchen wir nun wirklich einmal einen starken Mann mit absoluter fachlicher Kompetenz als Trainer. Dieser muss mit seiner Autorität Unstimmigkeiten sofort erkennen und auch abstellen.

Ich glaube der Teamgeist wurde durch sehr zweifelhafte Vorstandseinlagen gebrochen !!!

• Oleg
    _
    • 8. März 2006 um 15:13

Für das Team ist einzig und allein das Trainerduo zuständig. Wenn es Knatsch gibt muss das Trainerduo RECHTZEITIG dazwischen gehen und auf den Tisch haun und sagen wir der Boss in der Kabine ist.

Das tat Harand u. Nasheim nicht und so kams zum Urknall innerhalb des Teams. Dieser Urknall passierte zum ungünstigsten Zeitpunkt. Wäre dies im Oktober oder November passiert wäre das ganze noch zu korrigieren gewesen.

Die Korrektur hat bei den letzten beiden Spielen schon gegriffen, nur hatte man da schon das komplette Selbstvertrauen verschleudert.

In diesem speziellen Fall war der Vorstand zu weit weg von der Mannschaft und bekam diese Komplikationen einfach nicht mit.

Um solche Sachen "riechen" zu können muss man nicht permanent in der Kabine herumtanzen, es reicht wenn man das Vertrauen von Spielern, Trainern u. sonstigen Personen hat die einen darauf aufmerksam machen. Dieses Vertrauen war anscheinend nicht vorhanden.

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. März 2006 um 15:56
    Zitat

Original von Oleg
    Für das Team ist einzig und allein das Trainerduo zuständig. Wenn es Knatsch gibt muss das Trainerduo RECHTZEITIG dazwischen gehen und auf den Tisch haun und sagen wir der Boss in der Kabine ist.

Das tat Harand u. Nasheim nicht und so kams zum Urknall innerhalb des Teams. Dieser Urknall passierte zum ungünstigsten Zeitpunkt. Wäre dies im Oktober oder November passiert wäre das ganze noch zu korrigieren gewesen.

... und der C & seine beiden A's? haben die das abzeichen nur so zum spaß auf der brust?

sorry, lieber oleg, aber in diesem fall machst du es dir entschieden zu einfach bei der zuweisung von schuld. für mich hat der C schon noch etwas mehr funktion in einer mannschaft, als dem head vor dem spiel die hand zur begrüßung zu reichen (und sie ihm nachher bei der verabschiedung zu verweigern :D)).

genaugenommen seit drei saisonen (nach dem meister und der spieler-pension von nasheim) kriselt es in der mannschaft der bwl latent. trainer kamen und gingen, doch die mentalen selbstfaller blieben bestehen. ich denke bei der analyse sollte man in der ursachenforschung doch ein wenig tiefer schürfen. ;)

• Oleg
    _
    • 8. März 2006 um 16:01

Natürlich hat der C u. 2x A Verpflichtungen. Nur ist es halt immer eine Frage ob C die Aussicht hat etwas zu verbessern. Wenn er denkt das ganze hat keinen Sinn bzw. er verschlimmert das ganze mit seinen Handlungen noch. Was soll dann der C noch machen? Was soll der C machen wenn er zwischen den Stühlen sitzt?

• Goose
    NHL
    • 8. März 2006 um 16:04
    Zitat

Original von Oleg
    Was soll der C machen wenn er zwischen den Stühlen sitzt?

...... Vermitteln

Das ist eine von vielen kleinigkeiten die letztes Jahr einen Dieter Kalt bei den Caps ausgezeichnet hat, und die schlußendlich den Caps den Meistertitel bescherte

LG

Goose

• eisi
    EBEL
    • 8. März 2006 um 16:12

Aber vielleicht ist auch C. Perthaler, auch in der Funktion als der dem Vorstand flüsterert, für die Mannschaft nicht die Persönlichkeit die eine solche Truppe überhaupt führen kann.

Einmal editiert, zuletzt von eisi (8. März 2006 um 16:14)

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. März 2006 um 16:29
    Zitat

Original von Oleg
    Was soll der C machen wenn er zwischen den Stühlen sitzt?

... vom stuhl aufstehen und die mannschaft zum erfolg FÜHREN!!!

... oder das C mangels führungskompetenz abgeben!

• Oleg
    _
    • 8. März 2006 um 16:39

naja wenn das so ist sollte dies mal jemand den Perthl stecken "wie es geht".

Am besten sagt man es gleich auf noch Werenka denn die sind ja auch derzeit nicht gerade on Top.

So einfach wie das hier beschrieben wird, ist es nicht. Definitiv.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. März 2006 um 16:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

sorry, das hab ich nicht gewusst! bin nicht im blackwingsforum unterwegs!
    ist natürlich ein wahnsinn, wenn er auf mitspieler eintrischt! (obwohl beim jäger... - na scherzal ;) )
    der gehört sofort verjagt - ende!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 8. März 2006 um 16:49
    Zitat

Original von Fan_atic01
    25 tore sprechen für sich! überleg dir das mal!

Zitat

Original von Fan_atic01
    der gehört sofort verjagt - ende!

:D :D :D

p.S.: ich weiss eh was dazwischen gewesen is und kanns absolut nachvollziehen, dass man nach sowas seine meinung ändert...
    aber innerhalb von 1 seite - das is einfach lustig

• Oleg
    _
    • 8. März 2006 um 16:55

Auch wenn Spieler A dem Spieler B eine donnert. Hört sich tragisch an, ist auch nicht alltäglich, aber im Trainingsbetrieb und in der Kabine ist dies auch keine Seltenheit im Eishockey.

• Goose
    NHL
    • 8. März 2006 um 16:57
    Zitat

Original von Oleg

Am besten sagt man es gleich auf noch Werenka denn die sind ja auch derzeit nicht gerade on Top.

So sehr ich Darcy schätze, aber warum er das C auf der Brust hat, versteh ich überhaupt nicht!

LG

Goose

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. März 2006 um 16:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

:D :D :D

p.S.: ich weiss eh was dazwischen gewesen is und kanns absolut nachvollziehen, dass man nach sowas seine meinung ändert...
    aber innerhalb von 1 seite - das is einfach lustig

für die tatsache, dass sich das auf einer seite abspielt kann ich nix! ich hab das vorher echt nicht gewusst und bin sehr entäuscht vom chyzo!

ich weiß, habs mir selbst gedacht! :D

@ oleg:
    aber vorkommen wird sowas doch nicht oft, bitte??? das würde man doch hören!

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (8. März 2006 um 16:59)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 8. März 2006 um 17:03

Ageh - ich weiß noch wie sich die Lukas Brüder beim Auswärtsspiel in Kapfenberg sich auf der Spielerbank verprügelt haben bzw. wollten.

Mindestens 500 Linzer Fans, 4 Zeitungsjournalisten.... waren dabei und nachdem das Spiel gewonnen wurde sprach niemand mehr über diese Situation. Wie gesagt, dass war auf der Spielerbank und frei einzusehen.

Wenn das ganze für beide Seiten danach zufriedenstellend geklärt werden kann - am besten bei ein paar Bier (ups Eishackler trinken ja nichts außer Isostar u. Red Bull) dann ist das alles halb so wild.

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. März 2006 um 17:19
    Zitat

Original von Oleg

100% agree!

ich wollte nur deinen fokus darauf richten, daß in linz, seit perthaler (ohne dem spieler nasheim) "regiert", legionen von trainern mit der mannschaft nicht wirklich zurechtkamen.

warum ?

immer der trainer der trottel ?

bzgl. werenka
    er ist in der wiener mannschaft aufgrund seiner vorgelebten vorbildlich professionellen einstellung im training, wie im spiel, so wie craig, eine absolute respektsperson. er ist halt keiner, der dafür bekannt ist, am eis dauernd beim schiri zu sudern (dafür haben wir den kasper und den resse). werenka ist auch nicht dafür bekannt mannschaftsinterna mit dem vic-management zu diskutieren. und ja, die vic haben ihren mentalen selbstfaller im jänner (im unterschied zu den linzern) überwunden und sich wieder hochgearbeitet. insofern kann werenka (für mich) tatsächlich eine mannschaft FÜHREN.

• BWL
    Hobbyliga
    • 8. März 2006 um 17:33

Was hat den der Schmarn den ihr da schreibt mit Transfergeflüster zu tun??? ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™