1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Linz Saison 2006/07

• J.Jagr
  • 4. März 2006 um 00:04
  • Senior-Crack
    NHL
    • 6. März 2006 um 12:17
    Zitat

Original von Fan_atic01
    ...
    zum thema chyzo:
    25 tore hin oder her! wie bereits erwähnt hat er nicht wirklich die entscheidenden tore gemacht! mir persönlich täts sehr leid, aber wenn man keinen anderen ausweg sieht, dann ab mit ihm - sorry!
    ...

Einspruch: 6 Game-Winning-Goals (ebenso viele wie Perthaler), um ein bisserl bei der Wahrheit zu bleiben! Und damit liegt er in der Statistik immerhin am 3. Platz hinter Dieter Kalt (11) und Chad Hinz (7).

• Oleg
    _
    • 6. März 2006 um 12:27

naja wenn da Kalt 11 GWG gemacht hat dann kaufen wir eben den aus den Vertrag in Salzburg raus. Ich hoffe er akzeptiert das Gehalt in Höhe der "Geringfügigkeit" denn wir müssen ja für den Trainer sparen :)

Hoffentlich bleibt Chyzo da, denn je mehr sich hier Linzer Fans über ihn aufregen umso größer ist meine Freude mit ihm.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2006 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Senior-Crack

Einspruch: 6 Game-Winning-Goals (ebenso viele wie Perthaler), um ein bisserl bei der Wahrheit zu bleiben! Und damit liegt er in der Statistik immerhin am 3. Platz hinter Dieter Kalt (11) und Chad Hinz (7).

sorry! hab mich nur auf J.Jagr bezogen!
    ich persönlich bin ohnehin dafür, dass er bleibt!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • J.Jagr
    Hobbyliga
    • 6. März 2006 um 17:05
    Zitat

Original von evolution82
    @ J.Jagr
    könntest vllt. das nächste mal probiern, richtig zu zitieren?
    oder zumindest alles so zu kennzeichnen, dass die sätze einen sinn geben, man weiß welcher satz zu wem gehört und man etwas versteht???!!!!

danke.

sorry werds mir zu herzen nehemn!!!

war ein wenig aufgebracht!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 6. März 2006 um 17:24

Lukas Robert wurde von den Kloten Flyers bis Saisonende unter Vertrag genommen.Victor Ignatjiews wird bis ende Saison ein Laker sein ?(Anscheinend posten wir Schweizer lieber in der österreichischen Liga statt in der DEL :)

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (6. März 2006 um 17:34)

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 6. März 2006 um 17:55
    Zitat

Original von Oleg

Hans Zach in die ÖEL :) Niemals - wenn er aus der hochprofessionellen Umgebung von Köln nach Österreich kommt und sieht was da abgeht bricht der Vulkan endültig aus. Finanziell auch nicht ganz ohne. Das Zach Köln verlassen wird scheint aber fix zu sein.

Was glaubst was da los is wenn unsere Schiris und Verband so weitermachen wie jetzt, na dann gute Nacht!!!!

• shorthander
    Hobbyliga
    • 6. März 2006 um 19:44
    Zitat

Original von TsaTsa
    Lukas Robert wurde von den Kloten Flyers bis Saisonende unter Vertrag genommen.Victor Ignatjiews wird bis ende Saison ein Laker sein ?(Anscheinend posten wir Schweizer lieber in der österreichischen Liga statt in der DEL :)

das sind dann nach Norris (Graz - Lugano) und Hinz (KAC - Kloten) schon nr. 3 und 4 aus österreich!

@TasTsa
    werden diese „insurance players“ nur bei verletzungen eingesetzt, oder bekommen sie auch sonst eiszeiten?
    bedienen sich die schweizer vereine denn immer in österreich?

sorry für OT!

• Oleg
    _
    • 6. März 2006 um 19:46

vielleicht sollten wir mal unsere Schiris in die NL A u. B schicken :)

Falls dies mal Kalt & Co andenken bitte ich den Verteidiungsminister Platter die Kräfte in Vorarlberg unbedingt zu verstärken, denn da könnte etwas auf uns zukommen :)

• ettan
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 19:50
    Zitat

Original von shorthander

das sind dann nach Norris (Graz - Lugano) und Hinz (KAC - Kloten) schon nr. 3 und 4 aus österreich!

@TasTsa
    werden diese „insurance players“ nur bei verletzungen eingesetzt, oder bekommen sie auch sonst eiszeiten?

sorry für OT!

vergiss rebek bei ambri nicht, also schon 5 spieler die in die schweiz sind.

bzgl. diesen insurance players hab ich das so verstanden:
    es dürfen dort mehr legionäre angemeldet sein als spielberechtigt, daher stehen ein oder zwei legionäre immer pro spiel, man kann aber von spiel zu spiel die legionäre rotieren lassen.

hab ich das richtig verstanden liebe tsatsa?? (oder auch sonstwen der das genau weiß)

• gretzky
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 20:11

J.Jagr

Wieso sollte der Stewart nach Linz kommen???
    Erzähl mal...

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 6. März 2006 um 22:35
    Zitat

Original von gretzky
    J.Jagr

Wieso sollte der Stewart nach Linz kommen???
    Erzähl mal...

Mit Graz und der neuen MAnnschaft ist jo misserfolg fast vorprogrammiert!

das sie die letzten runden zweifelsfreigut waren muss man hoch anrechnen!
    Aber die haben nur ein Paar Star Spieler ( Norris Selmser Rebek Göttfried,..)

Norris Weg, Rebek Weg,..

Hat GÖttfried noch vertrag bei 99??

und mit der Linzer Mannschaft und einem "Star-Trainer" der si prügelt kann man weit kommen!!! WAGE ICH ZU SAGEN :D :P :P

• HAWK
    Gast
    • 7. März 2006 um 09:05
    Zitat

Original von J.Jagr
    Mit Graz und der neuen MAnnschaft ist jo misserfolg fast vorprogrammiert!....

.....und mit der Linzer Mannschaft und einem "Star-Trainer" der si prügelt kann man weit kommen!!! WAGE ICH ZU SAGEN :D :P :P

Also ich würde sagen, dass der Erfolg auch in den letzten zwei Jahren in Linz nicht gerade Station gemacht hat. Sollte B. Stewart wirklich einen Wechsel nach Linz in Betracht ziehen, dann sicher nicht wegen der höheren Erfolgsaussichten.

Aber was soll ich zu dem ganzen Transferkasperltheater in Linz überhaupt sagen. In erster Linie gehört dort mal die dauernde künstliche Euphorie ein wenig gebremst.

Irgendeiner schreit ein Schleifer muss als Trainer her und alle schreien nach. Einer schreit Wilson muss weg und alle schreien Wilson muss weg. Einer schreit Chyzowski ist ein A**** und alle schreien Chyzo ist ein A****. Und da gibt es noch zig andere Beispiele, wo es auch so läuft (z.B. Kurtl Harand´s Ersatz Mike Zettel).

Ich meine bei solch einem Hallensprecher (als Vorschreier) :D ist es in Linz zwar ein wenig verständlich, aber warum gibt es bei der dortigen Klubführung immer solche Ho Ruck Aktionen, die eigentlich aus reiner Panik herauskommen?

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 7. März 2006 um 10:58
    Zitat

Original von HAWK

Also ich würde sagen, dass der Erfolg auch in den letzten zwei Jahren in Linz nicht gerade Station gemacht hat. Sollte B. Stewart wirklich einen Wechsel nach Linz in Betracht ziehen, dann sicher nicht wegen der höheren Erfolgsaussichten.

Aber was soll ich zu dem ganzen Transferkasperltheater in Linz überhaupt sagen. In erster Linie gehört dort mal die dauernde künstliche Euphorie ein wenig gebremst.

Irgendeiner schreit ein Schleifer muss als Trainer her und alle schreien nach. Einer schreit Wilson muss weg und alle schreien Wilson muss weg. Einer schreit Chyzowski ist ein A**** und alle schreien Chyzo ist ein A****. Und da gibt es noch zig andere Beispiele, wo es auch so läuft (z.B. Kurtl Harand´s Ersatz Mike Zettel).

Ich meine bei solch einem Hallensprecher (als Vorschreier) :D ist es in Linz zwar ein wenig verständlich, aber warum gibt es bei der dortigen Klubführung immer solche Ho Ruck Aktionen, die eigentlich aus reiner Panik herauskommen?

bei unser kann man euphorisch werden wen man ein Wahnsinns Linzer team sieht! :D

Chyzo ist ein Koffer, Wilson der war nur laut Statistik ein guter man und auch nur in der NHL! Zum thema zettel stimm ich zu das war idiotismus!!!

und von LINZ KAC GRAZ wirst in den PO's viele gerüchte hören - ALS ZEITVERTREIB! :D :D :D :D

Mfg MArk

• Goose
    NHL
    • 7. März 2006 um 11:00
    Zitat

Original von J.Jagr

Chyzo ist ein Koffer, Wilson der war nur laut Statistik ein guter man und auch nur in der NHL! Zum thema zettel stimm ich zu das war idiotismus!!!

Also diese argumentation ist einfach nur der hammer :D

Ich hoff mal das Chyzo euch richtung Osten verlässt, mich würds freuen 8)

LG

Goose

• Oleg
    _
    • 7. März 2006 um 11:07

An solchen Aussagen sieht man das Linz nicht allzulange im Eishockeygeschäft ist. Deshalb ist Linz bei den Ahnungslosen auch auf Platz 2 in der Liga.

Von der Anzahl her, da Linz proportional viel mehr Fans hat ist man eigentlich die Nummer 1.

• Leiti
    Nationalliga
    • 7. März 2006 um 11:13
    Zitat

Original von Gooseman

spielt st. pölten nächstes jahr buli?

• Goose
    NHL
    • 7. März 2006 um 11:14
    Zitat

Original von Oleg
    An solchen Aussagen sieht man das Linz nicht allzulange im Eishockeygeschäft ist. Deshalb ist Linz bei den Ahnungslosen auch auf Platz 2 in der Liga.

Von der Anzahl her, da Linz proportional viel mehr Fans hat ist man eigentlich die Nummer 1.

ich frag mal nicht wer die nummer 1 ist :D

LG

Goose

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 7. März 2006 um 11:17
    Zitat

Original von Gooseman

Also diese argumentation ist einfach nur der hammer :D

LG

Goose

jo da chyzo soll gehen für den holl ma in intra°°!!

der is a gscheida°°!!!

MFg MArk

• Rigo
    Hobbyliga
    • 7. März 2006 um 11:18

Die Nr. 16 trotz gültigen vertrags ziehen zu lassen, wär schon a Wahnsinn, könnt ma sich ja gleich ins Knie schiessen...

Der braucht an trainer, der ihm Gas gibt, den er respektiert, dann klappts auch mit den scoren...

ganz einfach

• alekhin
    WTF?
    • 7. März 2006 um 12:10

die 16 wird schon bleiben... aber die beliebtheitswerte sind erstmal im keller..

zu zach: der star ist der trainer... ob das gut geht bei uns?
    selbst wenn er leistbar wäre und kommen sollte - das gibt zorres, nicht nur wegen dem verband und dessen unprofessionalität.
    da kann sich der wetzl selbst gleich auch nen sturzhelm kaufen und ne familienpackung baldrian....

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. März 2006 um 12:22

bei der gelebten management-hysterie in linz hat kein trainer (und sei er noch so ein "star") ein langes leben. so lange sich der vorstand nicht aus den direkten sportlichen belangen und der spielerkabine heraushalten kann, wird in linz keine ruhe einkehren und (leider) auch der erfolg draußen bleiben.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. März 2006 um 12:24
    Zitat

Original von shorthander

@TasTsa

sorry für OT!

:)Ja die werden nur bei Verletzungen eingesetzt,war bis jetzt eigentlich immer so.So viel ich weiss holte man für die PO's meistens Leute aus der DEL oder Skandinavien.Jetzt probieren sie's halt mit Östereicher,wobei der Spieler Ignatjiews den unsre Rapperswiler verpflichteten ja ein Lette ist. :)

2 Mal editiert, zuletzt von TsaTsa (7. März 2006 um 12:28)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. März 2006 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von J.Jagr

der is a gscheida°°!!!

MFg MArk

denke nicht das speedy nach linz geht, der wird wohl del bleiben

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. März 2006 um 12:50
    Zitat

Original von nature boy

vergiss rebek bei ambri nicht, also schon 5 spieler die in die schweiz sind.

bzgl. diesen insurance players hab ich das so verstanden:
    es dürfen dort mehr legionäre angemeldet sein als spielberechtigt, daher stehen ein oder zwei legionäre immer pro spiel, man kann aber von spiel zu spiel die legionäre rotieren lassen.

hab ich das richtig verstanden liebe tsatsa?? (oder auch sonstwen der das genau weiß)

:)Wir dürfen 5 Ausländer einsetzen und einer muss halt dann zuseh'n.Der 6ste ist halt einfach eine Sicherheit,falls sich jemand verletzen sollte. :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2006 um 16:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von J.Jagr

der is a gscheida°°!!!

MFg MArk

darf man das ernst nehmen?? wenn ja, dann gute nacht!

wenn man jeden spieler, der einmal eine schwache phase hat (die war halt jetzt zum schluss - pech) gleich wegschmeisst und sonstwas macht, dann brauch ich aber nicht mehr weiterspielen!

25 tore sprechen für sich! überleg dir das mal!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™