1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Linz Saison 2006/07

• J.Jagr
  • 4. März 2006 um 00:04
1. offizieller Beitrag
  • J.Jagr
    Hobbyliga
    • 4. März 2006 um 00:04

Obwohl ein großes Fragezeichen davorsteht, heißt es das Fankhouser ein Linzer wird wenn Pavel geht was schon ziemlich sicher scheint!

und weiters steht man in Verhandlungen mit Steward (Trainer - Graz)!

Najo ich hofe das beide kommen...

... und eins noch Fankhouser kommt nur wenn Penker / Machreich nicht kommen (zuteuer möglicherweise/logischerweise)!

...und Setzinger kommt NICHT nach Linz! Das ist fix!

Mfg Mark

Quelle: 0% :D :D :D :D

• Maru
    NHL
    • 4. März 2006 um 00:15
    Zitat

Obwohl ein großes Fragezeichen davorsteht, heißt es das Fankhouser ein Linzer wird wenn Pavel geht was schon ziemlich sicher scheint!

J.Jagr:

wunschdenken? :D

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 4. März 2006 um 04:53
    Zitat

Original von Maru

J.Jagr:

wunschdenken? :D

Zum Glück nicht :P

NHL
    • 4. März 2006 um 07:08
    Zitat

Original von J.Jagr

und weiters steht man in Verhandlungen mit Steward (Trainer - Graz)!

Najo ich hofe das beide kommen...

... und eins noch Fankhouser kommt nur wenn Penker / Machreich nicht kommen (zuteuer möglicherweise/logischerweise)!

...und Setzinger kommt NICHT nach Linz! Das ist fix!

Mfg Mark

Quelle: 0% :D :D :D :D

Alles anzeigen

@ Setzinger
    welche Überraschung ;)
    Aber der gehört sowieso net nach Österreich...

@ Nestak
    mir persönlich eher egal ob er geht oder net, is ein Lego und Ersatz gibts da reichlich...
    Fankhouser is einer davon...

@ Stewart
    Nachdem man ja lt Wetzl den größten Schleifer will, den man bekommen kann, würd da Stewart sicher auch drunter fallen... Aber dann befürcht ich, wird zu Saisonbeginn die halbe Mannschaft rausgehaut :D

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 4. März 2006 um 11:18

dann weiß da (S)chyzo wieder wie man sein geld verdient! *hoffentlich*?

und da Wetzl hats ja gestern gesagt: Ich will einen Trainer der sie 24 Stunden aufs eis schickt und so lange spielen lässt bis z.B.: das Powerplay sitzt! Und wenn wer nicht spurt läuft er ihm in die Kabine nach und zieht ihm eine mim Schläger drüber,...!

Der wird ein Wahnsinn!

Mfg Mark

• Bselecter
    EBEL
    • 4. März 2006 um 11:23
    Zitat

Original von J.Jagr

dann weiß da (S)chyzo wieder wie man sein geld verdient! *hoffentlich*?

und da Wetzl hats ja gestern gesagt: Ich will einen Trainer der sie 24 Stunden aufs eis schickt und so lange spielen lässt bis z.B.: das Powerplay sitzt! Und wenn wer nicht spurt läuft er ihm in die Kabine nach und zieht ihm eine mim Schläger drüber,...!
    Der wird ein Wahnsinn!

Mfg Mark

Nein, das war Malkoc, der brauchte dazu aber bloß seine Fäuste. ;) :D

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 4. März 2006 um 11:26
    Zitat

Original von Booselecter

Nein, das war Malkoc, der brauchte dazu aber bloß seine Fäuste. ;) :D

ajo stimmt der soll jo eh bald sei Traierkarierre beginnen ?????? *wein*
    i glaub da zahln ma jedes monat mehr für schläger als für gehälter!!!

Mfg Mark

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. März 2006 um 11:32
    Zitat

Original von J.Jagr

ajo stimmt der soll jo eh bald sei Traierkarierre beginnen ?????? *wein*
    i glaub da zahln ma jedes monat mehr für schläger als für gehälter!!!

Mfg Mark

sind soviele Holzköpfe inder Linzer Mannschaft, dass soviele Schläger kaputt gehen werden??? ;) :D

• Oleg
    _
    • 4. März 2006 um 13:49

Stewart als Trainer wäre der absolute Wahnsinn. Er wäre Brutalität pur und eine Respektsperson die Linz als Trainer noch nie hatte.

Wenn man die Linzer Trainer bis heute betrachtet hatten wir zwar meist eine Topmannschaft, aber immer einen günstigen Trainer der nichts zu sagen hatte.

Keckeis - Barda - Ketola - Barda - Harand - Zettl (zu kurz eingesetzt) waren alles keine Trainer die die Macht u. volle Akzeptanz in der Kabine hatten.

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 4. März 2006 um 17:33

viel spass mit dem fankie!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 4. März 2006 um 18:15
    • Offizieller Beitrag

Also hab ja keine Ahnung was da jetzt dran ist, aber Fankhouser hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen wenn ich ihn gesehen hab! Wär sicher kein schlechter Goalie!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 4. März 2006 um 21:07

Ich habe Franhouser heuer 9mal gesehen und er war wirklich jedesmal gut bis sehr gut.

• starsplash
    EBEL
    • 4. März 2006 um 21:53
    Zitat

Original von Oleg
    Stewart als Trainer wäre der absolute Wahnsinn. Er wäre Brutalität pur und eine Respektsperson die Linz als Trainer noch nie hatte.

Wenn man die Linzer Trainer bis heute betrachtet hatten wir zwar meist eine Topmannschaft, aber immer einen günstigen Trainer der nichts zu sagen hatte.

Keckeis - Barda - Ketola - Barda - Harand - Zettl (zu kurz eingesetzt) waren alles keine Trainer die die Macht u. volle Akzeptanz in der Kabine hatten.

Bill Stewart wäre echt der Wahnsinn. Der prügelt sich wenn es sein muss auch mit den gegnerischen Trainer, und wenn die Mannschaft eine Pause braucht täuscht er auch mal einen Ohnmachtsanfall vor. Ein echtes Schlitzohr eben

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 4. März 2006 um 23:29

jo er ist zweifelsfrei ein Wahnsinniger den man in Linz braucht!

Da WEtzl hat eh gesagt bei der Verabschiedungsfeier: ..das meißte geld werden wir dieses jahr in den trainer pulvern....

MEINE MEINUNg!!!!

was ist ein Top-Team ohne Top- Trainer?? :P

Mfg Mark

• BWLFAN
    Nachwuchs
    • 5. März 2006 um 10:13

Meiner Meinung nach sollte die Manschaft so aussehen!!!!!!!

Torhüter:
    29 Kargl Victor
    31 Michael Mayer
    59 Nestak Pavel falls er geht soll Machreich, Penker kommen aber am liebsten wer mir Bernd Brückler

Verteidiger:
    7 Doyle Rob falls er geht was ich nicht hoffe einen Gleichwertigen Spiler holen aber bitte nicht den Hohenberger
    91 Ignatjevs Viktors solll bleiben wenn er geht bitte keinen Kanadier kein Kanadisches Eishockey
    55 Lukas Robert falls er geht was ich nicht hoffe Sven Klimbacher
    8 Mayr Michael bleibt
    83 Privoznik Georg bleibt
    64 Sorokins Olegs wenn er geht ein guter Legioner bitte keinen Kanadier kein Kanadisches Eishockey
    15 Wieltsch Philipp bleibt
    2 Wieselthaler Leopold ein guter Junger Österreicher zb (RATZ)

Stürmer:
    16 Chyzowski Dave soll weniger Geld kassieren
    61 Harand Christoph soll bleiben oder Göttfried dafür holen die 2 sind Lieblingsspieler auserdem würden sie zu der Spielweise der Wings passen doch Göttfrieds + ist der Abschluss
    88 Holzleitner Alexander bleibt
    13 Jäger Bernd
    21 Lukas Philipp bleibt
    18 Obermayr Georg bleibt
    30 Perthaler Christian bleibt
    87 Rac Winfried egal sonst Baumgartner
    10 Salfi Kent ist schon fasst zu alt aber ich hoffe er geht nicht zum VSV ein ander Österreich Divis ist nicht mien Lieblingsspieler aber es ist ja schon fasst fix. die Pewal Brüder weren mir Lieber
    19 Shearer Rob bleibt SUPER SPIELER
    25 Szücs Mark hoffentlich bliebt er Liebling
    42 Winzig Philipp bleibt und Bruder kommt

Stimmt es eigentlich das Koch kommt?????? 8o

Außerdem hoffe ich das sie sich nicht Vankhouser :evil: :baby: hollen ich sah einige Spieler der 99ers und mir daugt er nicht.

Und apropo 99ers bitte nicht Bill Stewart :evil: :evil: der ist der Grindigste mir were da der Barda viel Lieber aber meisten würde ich mir zwei kandidaten Wünschen und die heißen entweder RICK the Magic NASHAIM oder KURT HARAND :P :P :P

Ich bin ein Fan von Slowakischen und Finnischen Eishockeyfan also schnell und nicht Kanadisch!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 5. März 2006 um 23:17
    Zitat

Original von BWLFAN
    Meiner Meinung nach sollte die Manschaft so aussehen!!!!!!!

Torhüter:
    29 Kargl Victor
    31 Michael Mayer
    59 Nestak Pavel falls er geht soll Machreich, Penker kommen aber am liebsten wer mir Bernd Brückler

Verteidiger:
    7 Doyle Rob wird schon fast fix zruck nach CAN gehn! aber bitte nicht den Hohenberger??? Bist verrückt der is a Wahnsinn!!!
    91 Ignatjevs Viktors solll bleiben wenn er geht bitte keinen Kanadier kein Kanadisches Eishockey
    55 Lukas Robert falls er geht was ich nicht hoffe, DER IDIOT soll sie schleichen weil wenn ich mich als Profi spieler nicht im Griff habe: Desmarais und in IBK!!! Sven Klimbacher - wird wahrschienlich kommen!!
    8 Mayr Michael bleibt
    83 Privoznik Georg bleibt
    64 Sorokins Olegs wird vl.der VErtrag aufgelöst warum weiß keiner wenn er geht ein guter Legioner bitte keinen Kanadier kein Kanadisches Eishockey - das sagst bei jedem Legio!
    15 Wieltsch Philipp bleibt
    2 Wieselthaler Leopold ein guter Junger Österreicher zb (RATZ)

Stürmer:
    16 Chyzowski Dave soll weniger Geld kassieren DER SPIELER wurde als Goalgeter geholt und in entscheidenden Phasen trifft er nicht wie z:B:: Craig, Elik,... den verjag ich mim nassen fetzen!
    61 Harand Christoph soll bleiben oder Göttfried dafür holen die 2 sind Lieblingsspieler auserdem würden sie zu der Spielweise der Wings passen doch Göttfrieds + ist der Abschluss
    88 Holzleitner Alexander bleibt
    13 Jäger Bernd wird fix in di Nationalliga gehen!
    21 Lukas Philipp bleibt
    18 Obermayr Georg bleibt
    30 Perthaler Christian bleibt
    87 Rac Winfried egal sonst Baumgartner beim Poldi hast nu gschriebn guter Österreicher??ß Du weißt auch nicht wast willst!!!
    10 Salfi Kent ist schon fasst zu alt - und der Chyzo is noch älter und den willst behalten???? X( aber ich hoffe er geht nicht zum VSV ein ander Österreich Divis ist nicht mien Lieblingsspieler aber es ist ja schon fasst fix. die Pewal Brüder weren mir Lieber Ich würd nur in MArco holen da Martin is a s*****! der griagt in Sbg ka Praxis!
    19 Shearer Rob bleibt SUPER SPIELER
    25 Szücs Mark hoffentlich bliebt er Liebling
    42 Winzig Philipp bleibt und Bruder kommt du willst an Spieler aus da NL holen!

Stimmt es eigentlich das Koch kommt?????? 8o DER ist nicht einmal möglich wenn ma des geld hätten!

Außerdem hoffe ich das sie sich nicht Vankhouser :evil: :baby: hollen ich sah einige Spieler der 99ers und mir daugt er nicht. ER und der Prohe waren di eintzigen die ne konstant saison gspielt haben! er is gut!!!

Und apropo 99ers bitte nicht Bill Stewart :evil: :evil: der ist der Grindigste mir were da der Barda viel Lieber aber meisten würde ich mir zwei kandidaten Wünschen und die heißen entweder RICK the Magic NASHAIM oder KURT HARAND :P :P :P Mal überlegen: BIST VERRÜCKT!????!!! - Da Barda 2 mal da- und er ist kein star trainer der is nix für uns das hat man last year gesehn! - HArand ist zu gutmütig!!! er hat kein DURCHSETZUNGSVERMÖGEN WIE ICH :D :D :D :D :D!

Ich bin ein Fan von Slowakischen und Finnischen Eishockeyfan also schnell und nicht Kanadisch!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alles anzeigen

<---- WAS WIRKLICH :D X( X( X(

Wenn du bitte das nächste mal solche sinnlosen bemerkungen unterlassen würdest! ok das man fragt is kein problem aber:

Winzig bruder, Pewal Martin holen, Chyzo is gut??? Bobby halten???
    Fankhouser schlecht!?? Steward schlecht!!!

Ich weiß nbicht wie ich das sagen soll ohne beleidigend zu werden?!!!?

Mfg Mark

• evolution82
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 23:33

@ J.Jagr
    könntest vllt. das nächste mal probiern, richtig zu zitieren?
    oder zumindest alles so zu kennzeichnen, dass die sätze einen sinn geben, man weiß welcher satz zu wem gehört und man etwas versteht???!!!!

danke.

• PAUL
    Hobbyliga
    • 6. März 2006 um 00:11

laut oö nachrichten sind Gregor Baumgartner und Raimund Divis fix.
    Szücs soll bleiben.

mmn gute nachrichten.

Oleg Sokorins ist trotz Vertag ein wackelkanditat. verstehe ich auch irgendwie!

Top Kandidat auf den Trainerposten ist der Alpenvulkan Zach! Ich weiß nicht was ich davon halten soll. er ist sicher ein guter trainer aber ich weiß zu wenig über ihn.

Mfg

Gute nacht

PAUL

P.S. : http://www.nachrichten.at/sport/427691

Einmal editiert, zuletzt von PAUL (6. März 2006 um 00:11)

• Oleg
    _
    • 6. März 2006 um 00:32
    Zitat

Original von PAUL
    Top Kandidat auf den Trainerposten ist der Alpenvulkan Zach! P.S. : http://www.nachrichten.at/sport/427691

Hans Zach in die ÖEL :) Niemals - wenn er aus der hochprofessionellen Umgebung von Köln nach Österreich kommt und sieht was da abgeht bricht der Vulkan endültig aus. Finanziell auch nicht ganz ohne. Das Zach Köln verlassen wird scheint aber fix zu sein.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2006 um 07:58
    Zitat

Original von PAUL
    Top Kandidat auf den Trainerposten ist der Alpenvulkan Zach! Ich weiß nicht was ich davon halten soll. er ist sicher ein guter trainer aber ich weiß zu wenig über ihn.

Klasse, in Linz wird man sich wohl finanziell gewaltig aus dem Fenster lehnen, dann wird der Meistertitel nicht erreicht , man sieht ein das man Fehler gemacht hat, nur ist es dann zu Spät und Restösterreich muss sich an einen neuen Vereinsnamen gewöhnen. Geschichte wiederholt sich also doch.. :rolleyes:

(nicht das ich es mir wünschen würde, aber es schaut mmn doch danach aus..)

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. März 2006 um 08:00

Um es vielleicht ein bisserl übersichtlicher zu machen, hier die gesammelten Gerüchte, die vielleicht ab Mittwoch minimiert werden:

Trainer:
    Zettel Mike (keine Weiterverpflichtung)
    Zach Hans (Neuzugang von den Kölner Haien?)
    Nasheim Rick (Abgang nach Feldkirch)
    Harand Kurt (Co-Trainer?)

Torhüter:
    29 Kargl Victor
    31 Michael Mayer
    59 Nestak Pavel (Abgang? Neuzugänge Penker, Machreich, Fankhouser?)

Verteidiger:
    7 Doyle Rob (Verlängerung um 1 Jahr?)
    91 Ignatjevs Viktors
    55 Lukas Robert (Abgang?
    8 Mayr Michael
    83 Privoznik Georg
    64 Sorokins Olegs (Abgang?)
    15 Wieltsch Philipp
    2 Wieselthaler Leopold (Abgang fix)
    29 Klimbacher Sven (Neuzugang aus Innsbruck?)
    13 Kirisits Johannes (Neuzugang vom KAC?)

Stürmer:
    16 Chyzowski Dave (gültiger 2-Jahresvertrag, vorzeitiger Abgang?)
    61 Harand Christoph (Abgang?)
    88 Holzleitner Alexander
    13 Jäger Bernd (Abgang fix)
    21 Lukas Philipp
    18 Obermayr Georg
    30 Perthaler Christian (Verlängerung um 1 Jahr)
    87 Rac Winfried
    10 Salfi Kent (gültiger 2-Jahresvertrag)
    19 Shearer Rob (gültiger 2-Jahresvertrag)
    25 Szücs Mark (Verlängerung um 1 Jahr?)
    42 Winzig Philipp
    54 Divis Raimund (Neuzugang von Innsbruck)
    79 Baumgartner Gregor (Neuzugang aus Wien?)
    14 Winzig Diethard (Neuzugang aus Zeltweg fix)
    9 Intranuovo Ralph (Rückkehr von den Iserlohn Roosters?)

4 Mal editiert, zuletzt von Senior-Crack (6. März 2006 um 10:18)

• flachzange
    EBEL
    • 6. März 2006 um 10:14

Zach ist mMn reines wunschdenken... der typ is in köln bzw. deutschland für viele DER trainergott und wenn linz ihn will muss da doch einige kohle rausschauen!

lg

• kts
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 10:30
    Zitat

Original von BWLFAN
    Pewal Brüder weren mir Lieber

wen meinst damit jetzt genau? wenn du martin und marco meinst das sind COUSINS und keine brüder!!!

Nationalliga
    • 6. März 2006 um 10:35

also dass zach nach linz kommt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ... aber die sache mit einem schleifer, einem der der mannschaft die wadln gscheid viere richt und sich nicht von den "stars" auf der nase herumtanzen lässt stimmt ...

mit intranuovo wird intensiv verhandelt, vor allem über den Preis da intra doch sehr teuer ist bzw. nach einer doch sehr erfolgreichen saison in der del ein dementsprechend hohes gehalt haben will ... mMn ist seine verpflichtung eher unwahrscheinlich

baumgartner und divis sind ja schon fix und mit klimbacher ist man sich auch einig

mit doyle wird noch verhandelt, er würde sogar noch eine saison dranhängen da es diese saison doch noch recht gut gegangen ist, jedoch will seine familie das nicht wirklich .. es wird nach einer lösung gesucht wie z.B. dass doyle erst im dezember zur mannschaft kommt ... naja wenn dann seine familie besänftig wird und er sich irgendwie so fit halten kann, dass er dann voll dabei ist sicher keine schlechte lösung

nestak ist leider so gut wie weg und man strebt eine lösung wie der vsv bzw wien an .. mit 2 gleichwertigen goalies und dem dazugehörigen konkurrenzkampf und torwartrotation!!

perthaler hat übrigens einen 2 jahres vertrag unterschrieben!

quelle: wetzl am freitag nach dem spiel!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2006 um 11:58
    • Offizieller Beitrag

zach wäre genau der richtige! und ich weiß aus "insider"-informationen, ( ;) ) dass er einmal heuer schon in der linzer halle war! außerdem hieß es ja, dass man mehr in den trainer als in spieler investieren will!

zum thema chyzo:
    25 tore hin oder her! wie bereits erwähnt hat er nicht wirklich die entscheidenden tore gemacht! mir persönlich täts sehr leid, aber wenn man keinen anderen ausweg sieht, dann ab mit ihm - sorry!

zum thema nestak:
    ich finds nicht OK, dass er mit seiner eher unkonstanten leistungen mehr geld verlangt! darum befürworte ich die österreichische lösun sehr (machreich, penker)
    danke pavel für schöne 5 jahre!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™