weiss jemand schon etwas genaueres darüber, ob der für den fall des erreichens der play-offs groß angekündigte superstar namens K. Racher schon in innsbruck ist?

Kommt jetzt noch fürs Play Off ein neuer Legionär!?
-
-
1. Wer soll das sein?
2. Darf man jetzt überhaupt noch wechseln? -
Zitat
Original von flame
1. Wer soll das sein?
2. Darf man jetzt überhaupt noch wechseln?innsbruck hat noch eine transferkarte, der neue, ein "richtiger kracher", hat es vor ein paar wochen geheißen, soll an stelle des doch eher schwachen verteidigers périard spielen.
-
Verhandelt wurde mit Isbister - aber sonst keine Ahnung
-
Zitat
Verhandelt wurde mit Isbister - aber sonst keine Ahnung
Der kommt sicher nicht, die NHL spielt ja noch sechs Wochen und ich glaube kaum das er die Freigabe der Bruins bekommt.
-
-
eben deshalb glaubich auch nit dran - wird wohl jemand aus der DEL oder NLA werden.
-
k. racher kommt auf emfpehlung von brad isbister nach innsbruck. racher ist seit 1996 in der nfl bei den verschiedensten teams unter vertrag. der verteidiger der new england patriods der in seiner freizeit auch ein begeisterter eistänzer ist, soll an stelle von todd elik für furore in innsbruck sorgen.
der 137kg schwere und 214cm große afroamerikaner soll dem gegner ein wenig respeckt beibringen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
innsbruck hat noch eine transferkarte, der neue, ein "richtiger kracher", hat es vor ein paar wochen geheißen, soll an stelle des doch eher schwachen verteidigers périard spielen.
Ist ja fast ein bischen unfair - der Periard hat sich wirklich reinghaut.
-
Zitat
k. racher kommt auf emfpehlung von brad isbister nach innsbruck. racher ist seit 1996 in der nfl bei den verschiedensten teams unter vertrag. der verteidiger der new england patriods der in seiner freizeit auch ein begeisterter eistänzer ist, soll an stelle von todd elik für furore in innsbruck sorgen.
der 137kg schwere und 214cm große afroamerikaner soll dem gegner ein wenig respeckt beibringen.Immerhin besitzt er dann etwas, was ich auch gern hätte. Einen Superbowlring. Bin schon auf das erste Fieldgoal gespannt. LOOOL
-
Zitat
Original von kenner
der 137kg schwere und 214cm große afroamerikaner soll dem gegner ein wenig respeckt beibringen.Ja, jetzt wo der Rumun Ndur ja schon von Jesenice verpflichtet wurde, konnten die Innsbrucker ja leider doch nur die Nr. 2 ihrer Liste verpflichten, also den Mr. Rätscher (wie Richard Lugner sagen würde).
-
-
wer ist der "kracher" bzw. spieler den die haie im po holen wollen!?
in der tt steht der name johannson. er ist ein guter verteidiger aber ein "kracher" ist er nicht. es scheint so als ob der hci nicht mehr die finanziellen mitteln hat einen großen coup zu landen. doch ich kann mich auch täuschen.schni schna schnapi beißt zu haie!!!!!!!
-
ja das frage ich mich auch...
lt. irgendeinem schundblattl das ich heute überflogen habe (i glaub die neue wars) spricht hanschitz davon, dass mit genau dieser mannschaft die PO erreicht wurden und daher kein neuer kommt.
also wird da so wie´s ausschaut nix passiern.
av.
-
Das wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein... Schade.
Johanson wäre wohl nicht der richtige, wir brauchen jetzt einen Center, keinen Verteidiger....Ärgerlich allerdings, dass Hanschitz uns allen mit seiner "Kracher" - Aussage ja erst den Mund wassrig gemacht hat - hätt er sich auch gern sparen können, wenn eh niemand vorgesehen ist.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von avalanche
lt. irgendeinem schundblattl das ich heute überflogen habe (i glaub die neue wars) spricht hanschitz davon, dass mit genau dieser mannschaft die PO erreicht wurden und daher kein neuer kommt.So ähnlich hab ich's ja auch schon mal gepostet: Irgendwie wär's unfair den Periard jetzt rauszuwerfen - hinsichtlich seiner Leistung kann man ihm einiges vorwerfen, aber mangelnden Einsatz sicher nicht.
Man kann halt diskutieren, ob man sich diese "Fairness" leisten kann.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
[quote]Original von avalanche
lt. irgendeinem schundblattl das ich heute überflogen habe (i glaub die neue wars) spricht hanschitz davon, dass mit genau dieser mannschaft die PO erreicht wurden und daher kein neuer kommt.So gesehen bin ich froh, dass der KAC die po´s nicht erreicht hat. Unser Vorstand würde wahrscheinlich sonst gleich argumentieren: Was wollt´s? Die po`s haben wir erreicht, eigentlich ist das schon die dreiviertelte Miete des Saisonziels - wir ändern gar nix, vielleicht lassen wir die Mannschaft sogar nächstes Jahr unverändert....
Seids mir net bös, i war gestern in Villach zuschauen - bis auf 8 Minuten im zweiten Drittel haben Eure Legios (Ausnahme Elik, obwohl der sicher auch mehr kann) rein gar nix gezeigt - weder vorne noch hinten. Ich gönne jerder Mannschaft, die auf sportlichem Wege in die po´s gekommen ist die Teilnahme an derselben, aber wenn nicht ein ordentlicher Ruck durch die Haie geht, endet die Serie 0:4! (und ich bin wirklich alles andere als ein VSV-Fan). Und ausserdem müssen Strafen vermieden werden - die Villacher spielen ein Mörderpowerplay. Morgen pfeift Wohlgenannt - da wir`s mit den Strafen zwar nicht so schlimm sein wie bei Schimm, aber trotzdem...
-
-
Ich weiß nicht, ob das Budget schon aufgebraucht wurde.
Haben nicht alle vor der Saison gesagt:
"Wir holen uns junge, hungrige Legionäre". Für mich heißt das, billige Legionäre ohne hohe Gehaltsvorstellungen, und ehrlich gesagt, können Desmarais/Cloutier/Periard/Hansen nicht viel kosten, einzig der Elik, der nicht billig sein wird.Wo ist das ganze Geld hingegangen, in die Öffentlichkeitsarbeit etwa? Das ich nicht lache.
-
Neuer Legionär??? Super! Dann sitzen wir uns halt in die Halle und schauen uns die Nachwuchstrainings an - bis U14 - dann sehen wir den neuen Legionär. Vielleicht wird's ja wieder so ein Flop wie JJ!
-
Zitat
Original von The crow
Vielleicht wird's ja wieder so ein Flop wie JJ!JJ??? ZZ????
-
Ach ja! Der hieß ja Zalapski - sorry. Der war einfach so gut, dass ich den Namen schon vergessen hab
-
So wie's aussieht laut Hockeyfans.ch ist der mit einem Bein in der NLA stehende EHC Biel an Todd Elik als Verstärkung der PO'S interessiert.
Auch der serbelnde HC Lugano ist an ihm interessiert.Wer macht das Rennen? -
-
Zitat
Original von TsaTsa
So wie's aussieht laut Hockeyfans.ch ist der mit einem Bein in der NLA stehende EHC Biel an Todd Elik als Verstärkung der PO'S interessiert.
Auch der serbelnde HC Lugano ist an ihm interessiert.Wer macht das Rennen?Noch... niemand!!!
-
Zitat
Original von jo0815
Noch... niemand!!!
Geh, ich hätt nix dagegen, wenn die Haie den Elik abgeben - am besten noch vor Donnerstag
-
Zitat
Original von kenner
der 137kg schwere und 214cm große afroamerikaner soll dem gegner ein wenig respeckt beibringen.Wenn er in der NFL (!?) unter Vertrag ist, wird er den Haien wohl kaum helfen können ???
-
Zitat
Original von EdiKAC
Wenn er in der NFL (!?) unter Vertrag ist, wird er den Haien wohl kaum helfen können ???
-
Zitat
Original von seanton
Danke für den Link. "Respekt" schreibt man trotzdem nicht mit "ck", hat ja nix mit Gailtaler Speck zu tun ....
-
-